Thema geschlossen
Seite 56 von 107 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; War ein mittelmäßiges Game, die Deutschen waren tatsächlich noch ein wenig schlechter als gegen Serbien, aber Ghana hat zu wenig ...

  1. #1101
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    War ein mittelmäßiges Game, die Deutschen waren tatsächlich noch ein wenig schlechter als gegen Serbien, aber Ghana hat zu wenig aus seinen Chancen gemacht.

    Wer Rooney sein Können abspricht hat wenig Ahnung von Fußball. Er bringt bei der WM derzeit tatsächlich nicht ansatzweise das, was er wirklich kann. Mag aber fairerweise auch am taktischen Konzept von Capello liegen, wodurch Rooney noch mehr nach hinten arbeiten muss als bei Man Utd. Ausserdem hatte er vor der WM mit einigen Verletzungen zu kämpfen. In der 2.HZ gegen Slowenien hat man teilweise wieder den alten Rooney gesehen, hoffentlich nimmt er die Form mit ins Achtelfinale und steigert diese noch für 90 Minuten

    Also nach den bisherigen Leistungen schätze ich Deutschland gleichstark mit England ein. Ausser dem Spiel gegen Australien hat Deutschland überhaupt nicht überzeugen können. England war gegen Slowenien die dominante Mannschaft, hat es jedoch verabsäumt in der ersten Halbzeit 2-3 Tore zu schiessen. Dann wars natürlich in der schwierigen Situation eine Zitterpartie. Vielleicht geht jetzt England gelöster in die nächste Partie. Deutschland kann dagegen kaum einschätzen, sie hatten kaum einen Erfolgs-Druck aus der Heimat, aber irgendwie sind sie vorne wie hinten nicht sattelfest. Kommt am Ende wohl auf die Tagesform an.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #1102
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Außer Argentinien, haben sich ja alle Favoriten durch die Vorrunde gewusselt.
    Diese ist jetzt geschafft und ich denke, das jetzt etwas Druck von den Spielern abfällt.
    Und sie evt. befreiter Spielen können, das gilt ebenso für die Engländer.
    Ich habe viel arbeit und gute versuche von uns gesehen, irgentwie fehlt der Flow woran m.M.n die Vuvuz auch eine Teilschuld haben könnten. Da es allen Teams so geht.
    Selbst wenn wir gegen England untergehen, steh ich der Mannschaft positiv gegenüber und denke, das der Jogi, wenn er denn weitermacht aus dem Team eine Top Mannschafft formt, die es 2012/2014 weit bringen wird.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #1103
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Der sogenannte Heimvorteil afrikanischer mannschaften war eine einzige lachnummer. Gut dass es deutschland noch geschafft hat. zurzeit schätze ich england nicht ganz so stark ein wie die USA, welche zurzeit mit den größten kampfgeist beweisen.
    Das 1:0 war stellenweise glücklich, allerdings hätte das spiel genau so gut auch 4:4 ausgehen können^^
    old school

  4. #1104
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir sind allerdings auf jeden Fall im härteren Baum gelandet:
    http://de.fifa.com/worldcup/matches/kostage.html
    Das wird echt schwer.

    Der Druck auf unsere jungen Jungs war enorm gegen Ghana, wären wir rausgeflogen wäre das eine nationale Tragödie gewesen.

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Kommt am Ende wohl auf die Tagesform an.
    ^^


    http://www.sportschau.de/sp/layout/j...jsp?id=100446#

  5. #1105
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Weder England, noch Deutschland werden im Viertelfinale gegen Argentinien bestehen.
    Ich hoffe das Deutschland gegen die Tommys gewinnt. Und zwar mit
    Kampfgeist und vernünftigen Fussball. Gegen Maradonas Recken wird das
    aber nicht reichen. Da müssten die Mexikaner schon Messi und Veron kaputt treten.
    Dann hättense eine Chance. ^^

  6. #1106
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ja, manchmal frag ich mich echt warum unsere Nationalelf nicht so geil wie England sein kann, [...] Warum ist das nicht unsere Elf...
    Das kann ich dir verraten:
    Weil (Ur-)Opa und seine Kumpels es vor 70 Jahren nicht gepackt haben deren Insel "einzugemeinden". Ansonsten würde heute Fritz Rooney & Co. für uns spielen.

  7. #1107
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Deutschland kann dagegen kaum einschätzen, sie hatten kaum einen Erfolgs-Druck aus der Heimat, aber irgendwie sind sie vorne wie hinten nicht sattelfest. Kommt am Ende wohl auf die Tagesform an.
    Dass die deutschen Spieler kaum "Erfolgsdruck aus der Heimat" hatten, halte ich für Schwachsinn. Jeder dieser Spieler wird einen immensen Druck verspürt haben, die Vorrunde zu überstehen und nicht mit einem Ausscheiden nach Hause zu kommen. Das wäre die größte Blamage aller Zeiten gewesen. Der Druck war deswegen auf jeden Fall da. Ansonsten wären die Spieler auch am falschen Ort.

    Meine Spielerbewertung:

    ++ Lahm, Cacau, Neuer
    + Boateng, Friedrich, Özil(allein wegen Tor), Schweinsteiger
    - Müller
    -- Mertesacker, Khedira, Podolski

    Vor allen Dingen bin ich von Khedira enttäuscht, der jetzt 2 ganz schwache Partien hintereinander ablegt hat. Podolski hätte ich auch in beiden Spielen gegen Marin ausgetauscht. Ich hoffe, dass allen drei eine deutliche Leistungssteigerung gegen England zeigen.

    Hätte auch wesentlich lieber gegen Slowenien oder die USA gespielt als gegen England.
    Schätze unsere Chancen gegen England auf genau 50% ein. Deswegen: Daumen drücken!

    Jetzt schon über ein Aus des Gewinners gegen Argentinien zu spekulieren halte ich für verfrüht. In einem Spiel kann schließlich immer noch alles passieren und: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten

  8. #1108
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Besser ein attraktiver Klassikknaller als gg USA oder Slowenien . Wir alle wissen , sollte es zum 11er schiessen kommen sind wir weiter . Der bessere soll gewinnen . England hat bis jetzt alles andere als mit Leistung geglänzt . Das ist zu packen .

  9. #1109
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Sehe ich anders. Weiterkommen ist mir wichtiger als einen Klassiker zu haben
    Und ob man im Elfmeterschiessen auch wirklich gewinnt, sollte man meiner Meinung nach nicht an alten Bauernregeln festmachen. Die gehen manchmal auch in die Hose.

  10. #1110
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Also mein lieber MrX' deine Spielebewertung finde ich bis auf eine kleine Ausnahme absolut i. O.
    Dummerweise warst du wahrscheinlich gerade bei gewissen Aktionen von J. Boateng dir ein Bierchen holen.

    WAHHHHH BOATENG und MERTE waren very bad!!!!!
    Boateng hat sich aus der Mannschaft gekegelt, der spielt niemals gg England. Wetten?

    Wenn die beiden gegen England auflaufen, können wir einpacken!

    Merte hat in allen 3 Partien, schwach gespielt und war ein Risikofaktor.

    Friedrich hat in der Abwehr einen tollen engangierten Job gemacht.

    Poldi soll endlich mal aussetzen, der setzt keine Impulse mehr. Joker nach der Halbzeit!

    Khedira baut von Spiel zu Spiel mehr ab.

    Cacau, hat wenig nützliche Bälle erhalten. Es kam zu wenig vom Mittelfeld. Aber haben wir ja gesehen. Jedoch viel gelaufen und geackert.

    ÖZIL, LAHM und SCHWEINI waren gut...wobei Lahm der Beste von den Dreien war.

    Typisch deutsches Spiel. Schlecht gespielt, aber gewonnen. ^^


    Ausblick auf England: Leider hat sich England von Spiel zu Spiel gesteigert. Auch, wenn sie bisher wenig Tore geschossen haben, spielerisch sind die jetzt gut drauf.

    Wird ein verdammt heißes Spiel und ja der Sieger wird es mit Argentinien zu tun bekommen...... na denn

  11. #1111
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hm? Ehrlich gesagt sind mir keinen Szenen aufgefallen, in denen Khedira oder Boateng besonders schlecht waren. Könnt ihr das irgendwie argumentativ beweisen, vielleicht habe ich ja was übersehen? Mertesacker war leider wirklich nicht gut, der muss sich mal zusammenreißen. Das hier ist die deutsche Nationalmannschaft, nicht die Schießbude von Werder ... Bei Podolski stimme ich nach wie vor zu. Die Wechsel waren eine Katastrophe - da hatte ich das Gefühl, Jogi testet schon mal Spieler für's Achtelfinale. Warum er so wenig Vertrauen zu Marin hat, ist mir unklar. Der sollte von Anfang an spielen. Cacau fand ich besser als Klose, der sollte drin bleiben, wenn wir weiterhin 4-5-1 spielen.
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wir sind allerdings auf jeden Fall im härteren Baum gelandet:
    http://de.fifa.com/worldcup/matches/kostage.html
    Das wird echt schwer.
    Jo das ist schon krass. Im linken oberen Viertel würde sogar Polen weiter kommen, während in unserem quasi vier Top-Teams sind ...

  12. #1112
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    hmmmm, also wenn du die Szenen in denen Boateng neben sich stand wirklich ausblendest.....ähmmmm

    Die Auswechslung von ihm kam sicher nicht zustande wegen seiner guten Leistung. Denke du nimmst mich da auf die Schippe. ....oder hast du das andere Spiel gesehen?


    lies dich mal durch die Pressewelt, da ist es gut beschrieben.

  13. #1113
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Hm? Ehrlich gesagt sind mir keinen Szenen aufgefallen, in denen Khedira oder Boateng besonders schlecht waren. Könnt ihr das irgendwie argumentativ beweisen, vielleicht habe ich ja was übersehen?
    Dazu sag ich besser nichts. Argumentativ beweisen? Hast du das Spiel und insbesondere Khedira gesehen? Fandest du seine Leistung gut?
    Wenn ja, ist dieses Topic vielleicht wirklich nicht das richtige für dich.

    Ein Spieler, der viele wichtige Zweikämpfe verliert, entscheidende Pässe dem Gegner zuspielt hat meistens auch schlecht gespielt. ^^

    Boateng hat mich in fast allen Szenen überzeugt. Den einen Flankenball den er zuliess, verzeih ich ihm, da er auch Impulse nach vorne gesetzt hat und sonst sicher war.

  14. #1114
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Cacau, hat wenig nützliche Bälle erhalten. Es kam zu wenig vom Mittelfeld. Aber haben wir ja gesehen. Jedoch viel gelaufen und geackert.
    Mein Reden bezüglich 4-5-1 System . Stürmer bekommt keine Bälle muss tief ins Mittelfeld sich die Bälle holen .

  15. #1115
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Wenn wir schon gegen Ghana hinten rumeieren, wird es gegen England fatal.

    Zumal wir vorsichtig agieren müssen wegen den ganzen gelben Karten.
    Das wird ein körperbetontes Spiel und wir müssen uns zurückhalten.

    Ein Wort noch zum Schiri Hut ab.....hat ein gutes Händchen gehabt.

    Die gelbe Karte für Müller, dumm und unnötig, hatte keine Chance auf den Ball und von hinten gekommen.
    Auch Müllers Leistung war nicht ansprechend. Schade.

    Ich vermute, dass Schweini einen Muskelfaserriss erlitten hat und ausfallen wird. Kenne das nur zu gut.

    Die gesamte Mannschaftsleistung war einfach nur mäßig und da müssen wir gg die Jungs von der Insel unsere beste Leistung abrufen.
    Gegen Argentinien ausscheiden ist vertretbar, aber nicht gegen die Engländer. ^^
    Die denken sicher genauso.

  16. #1116
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    hmmmm, also wenn du die Szenen in denen Boateng neben sich stand wirklich ausblendest.....ähmmmm

    Die Auswechslung von ihm kam sicher nicht zustande wegen seiner guten Leistung. Denke du nimmst mich da auf die Schippe. ....oder hast du das andere Spiel gesehen?


    lies dich mal durch die Pressewelt, da ist es gut beschrieben.
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich besser nichts. Argumentativ beweisen? Hast du das Spiel und insbesondere Khedira gesehen? Fandest du seine Leistung gut?
    Also ich habe mich jetzt an Hand eurer Postings noch einmal durch einige Einzelkritiken gelesen und fühle mich eigentlich soweit bestätigt. Als herausragend schlecht werden die Leistungen von Khedira und Boateng nirgendwo beschrieben. Klar waren ihre Leistungen gestern nicht gut, aber wer war gestern schon gut? Außer Friedrich und Neuer hat wohl so ziemlich jeder unter seinen Möglichkeiten gespielt. Das Spiel war geprägt von Nervosität, was an Hand der angespannten Situation auch zu erwarten war. Gegen England wird das denke ich wieder wesentlich lockerer ausfallen. Wenn Özil seine Chance in der ersten Hälfte verwandelt hätte, wäre es sicher danach auch bedeutend lockerer gelaufen.

    Unter dem Strich würde ich also sagen, dass man Khedira und Boateng nicht unbedingt negativ heraus heben muss. Die waren quasi genauso "gut" oder "schlecht" wie fast jeder andere gestern. Eigentlich sind nur Friedrich / Neuer (Note meist: 2) positiv und Mertesacker / Müller (Note meist: 5) negativ herausgestochen, alle anderen waren durchweg durchschnittlich - das sehen auch die meisten Einzelkritiken so.

  17. #1117
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von tR[1]xXx Beitrag anzeigen
    Mein Reden bezüglich 4-5-1 System . Stürmer bekommt keine Bälle muss tief ins Mittelfeld sich die Bälle holen .
    das liegt aber eher an schwachen leistungen von poldi und müller als am system.

    also ich fand schweini gestern am besten und mertesacker/poldi/müller am schwächsten

    sollte schweini gegen england ausfallen wäre das ne absolute katastrophe. keine ahnung wie wir das kompensieren sollten. was macht eigentlich der hummels zur zeit? :>

  18. #1118
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich wär für n Eigentor gewesen. So kommt nun England und danach direkt Argentinien (statt USA - Uruguay / Südkorea) t_T
    Das sagte ich gestern auch. Zum Schluß noch eins reinkullern lassen.

    Spielverderber

    Die Australier waren gestern klasse. Mal im Ernst die haben ihr letzten beiden Spiele gut absolviert. Wenn die auch so gegen uns ran gegangen wären ...*hüstel*

  19. #1119
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich wär für n Eigentor gewesen. So kommt nun England und danach direkt Argentinien (statt USA - Uruguay / Südkorea) t_T
    Ne , lieber gute Gegner und man weiß wo man steht als evtl ins Finale kommen gg Uruguay , Südkorea oder Usa . Ehrlich gesagt wär das der absolute Graus , ähnlich wie 2002 nur gg Gurkengegner mit 1:0 Ergebnissen ins Finale zu kommen . So wünsche ich mir keine WM . Ich will geile Spiele sehen .

    Ich muss leider sagen bis jetzt war das die schlechteste WM die ich je verfolgt habe und ich guck seit 86 . Vuvuzela , schlechte Spiele fast aller Favoriten , schlechtes Wetter und schlechte Schiris prägen für mich das Bild dieser WM . Dann bitte wenigstens noch n paar Kracherspiele .

  20. #1120
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Unter dem Strich würde ich also sagen, dass man Khedira und Boateng nicht unbedingt negativ heraus heben muss. Die waren quasi genauso "gut" oder "schlecht" wie fast jeder andere gestern. Eigentlich sind nur Friedrich / Neuer (Note meist: 2) positiv und Mertesacker / Müller (Note meist: 5) negativ herausgestochen, alle anderen waren durchweg durchschnittlich - das sehen auch die meisten Einzelkritiken so.
    Guck dir das Spiel noch einmal in voller Länge an. Achte nur auf Khedira. Und dann sag mir, dass der nicht negativ aufgefallen ist. - Eine Steigerung ist definitiv fällig. Dass er mehr kann, konnte man schon in der BuLi sehen.

    PS: Gegen Serbien hatte er 22,5% gewonne Zweikämpfe, gestern kam er immerhin auf 50%; auch wenn ich noch nicht weiß wie. ^^

Thema geschlossen
Seite 56 von 107 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •