Thema geschlossen
Seite 55 von 107 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; weil die Engländer bis jetzt ja auch so überragend waren Und natürlich hat Kingston auch was gehalten - sonst wäre ...

  1. #1081
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    weil die Engländer bis jetzt ja auch so überragend waren

    Und natürlich hat Kingston auch was gehalten - sonst wäre der kein Nationaltorhüter, aber er ist nicht gerade gut.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #1082
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Der hat schon ganz andere Tore kassiert.
    Finale '02 ...

    The night is dark and full of terrors.

  3. #1083
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    weil die Engländer bis jetzt ja auch so überragend waren

    Glaube kaum, dass Rooney verlernt hat, wie man Tore schießt.
    Der hätte heute 3 Dinger gemacht bei den Chancen von Ghana.

    Und: Die Deutschen haben jetzt von 3 Spielen 2 Spiele schlecht bestritten. Man hat sich ganze 2 Chancen gegen Ghana herausgearbeitet; das ist ja Wahnsinn.

  4. #1084
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    endlich ma einer der die Wahrheit erkennt , immer diese Deutschpositivreder , pfuiii ^^

    wenn gerd telling und günther netzer das schon sagen , das deutschland schlecht gespielt würds wohl stimmen ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #1085
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hui hui ... was nen Spiel. Joa jetzt kommt England, da freu ich mich schon drauf. Das die Deutschen auch immer elendig zäh spielen bei sehr wichtigen Spielen ^^


  6. #1086
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Garnicht gefallen hat mir ja mal wieder Stolperski. Über die Seite ging ja mal wieder nix. Bin echt dafür mal Marin von Beginn an zu bringen.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #1087
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    dafür wär ich ma au.....so wie der vogel die bälle teilweise versemmelt pausenlos , spiel für spiel...seit dem der sich in köln den arsch breit hockt geht beid em eh nix mehr...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #1088
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Gegen England rauszufliegen ist keine Schande. Ich hoffe es natürlich nicht, aber ausschließen gegen England kann mans nicht.

  9. #1089
    ach... Ghana überstanden ... da bin ich mal gespannt was wir gegen England machen .... ganz einfach neuer Gegner, neuer Tag und abwarten

    bloss den nächsten Tag Klausur son Müll^^

  10. #1090
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, dass Rooney verlernt hat, wie man Tore schießt.
    Der hätte heute 3 Dinger gemacht bei den Chancen von Ghana.


    Ja.. weil er ja bei der WM sooooo gut spielt und trifft *rofl*
    Das is Englands Podolski.. gut aussehen - nix können ...
    Der trifft auch nur wenn der Ball verrutscht und ausversehen ins Tor murmelt aber nicht mehr.. ^^

    Hat eigentlich hier irgendwer nen ansatzweise gutes Spiel der Engländer gesehen?
    Ich irgendwie nicht.. mit mühe und not als gruppenzweiter weiter gekommen hinter den AMIS xD
    Gegen die Amis nichts erreicht.. gegen Algerien glücklich im Unentschieden und gegen Slowenien n lächerlich glückliches 1:0 erreicht... und danach auch wieder das übliche Spiel.. "wir können nix aber das können wir gut"
    Das istn WM Favorit?
    Rooney macht alles was er an Chancen kriegt? Haha der is doch froh wenn n Schuss von ihm im Toraus rauskullert ^^

    Wenn die Deutschen nicht so auftreten wie gegen Australien wird das nächste Spiel n reines Luckergame, am ehsten wieder im Elfmeterschiessen...
    Allerdings haben die Deutschen bei der WM wenigstens schon in einem von drei Spielen gezeigt wie man Tore schiesst.. England irgendwie... nicht ^^

  11. #1091
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn du Rooney als schlechten Stürmer ansiehst, ist jede weitere Diskussion zwecklos.

  12. #1092
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Perfektes Spiel für Sonntag
    Das wird einfach der Hammer.

    Heute alles Pflichtmäßig gelaufen, aber Australien hats ja eh für uns gedreht, von daher easy going. Hab die erste hz leider auf Sky gesehen, da gabs dann immer keine Zwischenstände

  13. #1093
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wird zeit das die bundesliga wieder anfängt und sich die ahnungslosen trolle ausm sportforum zurückziehen...

  14. #1094
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Deutschland hat scheisse gespielt. Aber sie sind weiter das ist das wichtigste, also mowl

    im nächsten Spiel fängt es wieder bei 0 an und die Engländer sind auch schlagbar 8)



    ps: Podolski,Merstesacker, wie schlechttttt

    ps²: Rooney ist geil. aber das wurde von Gomez auch gesagt als er noch in Stuttgart gespielt hat.

    Aber Rooney ist immer für Tore gut, Gomez nicht. Trotzdem muss man von dem KEINE angst haben. in der Champions League kam auch nichts von ihm....
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  15. #1095
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Wenn du Rooney als schlechten Stürmer ansiehst, ist jede weitere Diskussion zwecklos.
    Beim Manchester vieleicht. Wie oft hat er bei einer WM bisher getroffen? Ähhhh null mal stimmt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #1096
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen

    Heute alles Pflichtmäßig gelaufen, aber Australien hats ja eh für uns gedreht, von daher easy going. Hab die erste hz leider auf Sky gesehen, da gabs dann immer keine Zwischenstände
    Liegt daran, dass kein Tor gefallen ist.
    Reif hat immer verkündet, wenn ein Tor gefallen ist in der 2. Halbzeit

  17. #1097
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Oh man, wer sich über den Sieg freut, hat das Spiel wohl mit ner rosaroten Brille angeschaut.
    Das war so mieserabel, unfassbar.
    Ich hab fast das gesamte Spiel über das Tor von Ghana erwartet. Gegen England müssen die unheimlich zulegen sonst geht da gar nix.
    Ich glaube ja dass sie eigentlich viel mehr Tempo ins Spiel bringen können, heute war ja teilweise echt schnarchen angesagt.
    Unfassbar wie bewegungsfaul die deutsche Elf war, schlimmer als gegen Serbien.

    Wie oft ich da gehangen habe und "Tempo ihr Lamärsche" gebrüllt habe -.-
    Mein Favorit ist im Moment eindeutig Argentinien. Die werden vom Maradonna wenigstens mit Herzblut ins Feld geschickt.

  18. #1098
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Tut mir leid, ich hab das Spiel ganz normal gesehen und freue mich trotzdem, ich fußball unwürdiger
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #1099
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja, manchmal frag ich mich echt warum unsere Nationalelf nicht so geil wie England sein kann, wenn die spielen bekomm ich jedesmal nen harten, so geil ist das. Warum ist das nicht unsere Elf...

  20. #1100
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol.
    Also ich fand die Leistung der Deutschen mit der der Engländer gestern vergleichbar. Beide hatten einen Gegner der sich über ein Unentschieden gefreut hätte und beide haben 1-0 gewonnen.
    Die Deutschen haben sich genug bewegt, Netzer meinte ja auch dass die Stadionkameras da täuschen können. Vor allem Cacau, der war ständig überall.

    Es wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel werden am Sonntag, es könnte auf die Tagesform ankommen wer am Ende vorne steht.

    Dann hätte Reif das mal vorher sagen sollen, man dachte die ganze Zeit da passiert sonstwas...

Thema geschlossen
Seite 55 von 107 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •