Thema geschlossen
Seite 46 von 107 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hat die Fifa Prämien für die unfähigste Schiedsrichterleistung ausgesetzt?...

  1. #901
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hat die Fifa Prämien für die unfähigste Schiedsrichterleistung ausgesetzt?

  2. #902
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Manche Schiedsrichter lassen die Spieler sich gegenseitig kaputttreten, andere Unparteiische zerpfeifen das ganze Spiel?
    So langsam glaube ich die Wettmafia zieht die Fäden.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #903
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Wieso hat der nicht auch rot bekommen?

  4. #904
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Da haben sich eben 2 fast gekloppt und der Schiri gibt nur gelb?
    Dafür für ganz normale Zweikämpfe auch gelb?
    UNFÄHIGKEIT!!!! GELBSUCHT!!!!!!!!

  5. #905
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Der soll zurück nach ... gehen und dort wieder seine ... durch die ... treiben

    The night is dark and full of terrors.

  6. #906
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Wollen wir mal hoffen dass das Spanien Spiel nicht so derbe zerpfiffen wird wie das da.

    Boah sind die Chilenen theatralisch.
    Warum gibt der Penner denen nich mal gelb für solche Jammereien, die das Spiel nur unnötig stören.
    Da wird man ja aggro.

  7. #907
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    sauber...

    3 mann im abseits und dann gammeln die den ball noch rein.

    herlich wie die schiris die wm entscheiden....

  8. #908
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Das Spiel ist der Inbegriff von Schiedsrichterfehlern und Inkompetenz.
    Da war das Deutschland - Serbien Spiel ja absolut harmlos gegen.

  9. #909
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    hmmm würde ja auch gerne was anderes posten damit nicht langweilig wird.....ABER......

    Der Schiri ist komplett überfordert. Wer wählt diese Schwachmaten aus? Das ist ja haarsträubend.

    Wie der sich bei der Rudelbildung im 16er anstellte, schon 2 x jetzt in dem Spiel. Der irrt rum..... WAHNSINN

  10. #910
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Unfasslich, Chile gewinnt mit 1:0 gegen die Schweiz.
    Krasses Spiel mit sehr vielen fragwürdigen Entscheidungen von Seiten der Schiedsrichter.

  11. #911
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Der Schiedsrichter hat das Spiel entschieden. Nice..
    Was ich von dieser Person halte behalt ich mal besser für mich.. -.-

  12. #912
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hitze sagt es - Strandschiri ... echt arm sowas.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #913
    Hoffen wir, dass die Nordkoreaner noch leben und Portugal keinem Atomangriff zum Opfer fällt.

  14. #914
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich mache mir ernsthafte sorgen um die famlien der spieler nordkoreas.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #915
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also am geilsten bei dieser WM sind doch eindeutig die Chaos-Franzosen.

    -> Anelka mault gegen Domenech
    -> Anelka wird heimgeschickt
    -> Manschaft weigert sich daraufhin zu trainiren und steht hinter Anelka, nicht hinter Trainer Domenech
    -Teammanager tritt zurück

    Eigentlich brauchen die gegen Südafrika gar nicht mehr antreten.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #916
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Also wenn sie gegen Südafrika verlieren, dann gehts ab. Das wird geil. Go South Africa^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #917
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn die Spanier Honduras und Chile wegbomben und Schweiz gegen Honduras gewinnt sind sie trotzdem weiter...hinter Spanien selbstverständlich .

    Das Spiel Portugal gegen NK war geil. Fast jeder Schuss ein Tor. Jedoch ist das Ergebnis genausowenig aussagekräftig wie Deutschlands 4:0 oder Argentiniens 4:1. Aber war ein geiles Spiel, die Portugiesen haben sich in einen regelrechten Rausch gespielt. In der ersten Halbzeit dachte ich der Ronaldo fällt wieder ins alte egoistische Verhalten zurück, aber in der zweiten Halbzeit hat er bewiesen dass er auch Mannschaftsdienlich spielen kann. Somit haben wir wohl das torreichste Spiel der WM gesehen. Ich habs auf dem Laufband verfolgt, habe also schwitzend mitgefiebert

    Die Chaos-Franzen sollen eine historische Packung bekommen. Hoffentlich verabschiedet sich Süd-Afrika mit einem Geschenk an diese Chaoten

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #918
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    das war klar. ich habe nicht viele spiele dieser wm verpasst. bis jetzt war die wm ja doch ziehmlich scheiße. jetzt gibts mal ein spiel wo gleich 7 buden fallen und ich musste arbeiten^^

  19. #919
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Naja ein 7-0 Spiel kann auchnicht wirklich gut gewesen sein. Habs jetzt auch nicht sehen können, aber kann ich mir nicht vorstellen.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  20. #920
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Naja ein 7-0 Spiel kann auchnicht wirklich gut gewesen sein. Habs jetzt auch nicht sehen können, aber kann ich mir nicht vorstellen.
    Wie kann man ein Spiel mit vielen Toren nicht gut finden, die Portugiesen haben schön kombiniert. Es war ein tolles Spiel nur weil sich die andere Mannschaft am Ende kaum noch gewehrt hat ist es kein schlechtes Spiel. Das taktische Geplänkel in vielen Spielen der WM, DAS ist schlecht. Aber das war mal ein gutes, unterhaltsames Spiel. Und Nordkorea hat bis zum 2:0 ja auch noch gut mitgespielt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

Thema geschlossen
Seite 46 von 107 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •