Thema geschlossen
Seite 4 von 107 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von MrX' Mein Post oben war pure Ironie. scheisse, gut dass du es sagst......

  1. #61
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Mein Post oben war pure Ironie.
    scheisse, gut dass du es sagst...

  2. #62
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    das Spiel war das warscheinlich langweiligste Spiel dieser WM.
    Die Konkurrenz hält sich bisher auch noch in Grenzen^^

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    man hat gemerkt dass potential in beiden mannschaften steckt, aber mehr wars leider auch nicht,im zweiten spiel hat mich frankreich mehr als entäuscht...
    old school

  4. #64
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich finde, dass man spüren kann, dass die Franzosen nicht grade ne gute Stimmung haben. Da wird kaum zusammengespielt und dann immer wieder diese Reaktionen. Die sind total genervt. Da is wohl einiges im Argen. Da feuert man sich net gegenseitig an, sondern jeder kocht sein eigenes Süppchen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #65
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Gibt es irgendwo eine Liste wo die Ausstrahltermine + Sender zu sehen sind?

  6. #66
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    @Kevin: Das ist nicht nur dir so gegangen - das Spiel war das warscheinlich langweiligste Spiel dieser WM. Mein Post oben war pure Ironie.

    Nachdem ich mir in den letzten Wochen/Monaten von den meisten hier im UF ein gewisses Bild machen konnte, wer wie viel Ahnung hat, habe ich deinen Satz auch so gedeutet......anderweitig hätten wir dich abgeschoben zu den lieben Franzmännern.


    Anmerkung zum Frankreichspiel:
    Ich finde die sind schon recht hart eingestiegen die Franzosen, fast teilweise mit dem Messer zwischen den Zähnen. Spasten..........

  7. #67
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das erste Spiel war ganz sehenswert, hätte den Bafana Bafana den sieg gegönnt, auch wenn sie erste Halbzeit mit vollen Hosen gespielt haben.

    Frankreich gegen Uruguay war total unansehlich, keine Bewegung im Spiel, kaum Kombinationen, meistens waren es Einzelaktionen oder Weitschüsse die Gefahr erzeugt haben. Kann nur besser werden.

    Heute England - USA *freu* Hoffentlich wird es ein geiles Spiel.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #68
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass man spüren kann, dass die Franzosen nicht grade ne gute Stimmung haben. Da wird kaum zusammengespielt und dann immer wieder diese Reaktionen. Die sind total genervt. Da is wohl einiges im Argen. Da feuert man sich net gegenseitig an, sondern jeder kocht sein eigenes Süppchen.
    Jup das war auch mein Gefühl.
    Der Zweite der letzten WM wird diesmal früher wieder Rotwein und Baguette genießen können.

  9. #69
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Jup das war auch mein Gefühl.
    Der Zweite der letzten WM wird diesmal früher wieder Rotwein und Baguette genießen können.
    Das gilt für den Dritten der WM wohl auch
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #70
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kommt da schon wieder nur Dünnes aus dem Land wo Milch und Schwarzgeld fliesst?

    The night is dark and full of terrors.

  11. #71
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Kommt da schon wieder nur Dünnes aus dem Land wo Milch und Schwarzgeld fliesst?
    Ooooooh das hören die Deutschen wohl nicht gerne

    He Deutscher du hast da was verloren
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #72
    sooo also die kack tröten höre ich nach ner Zeit gucken gar nicht mehr ... das ist schonmal positiv
    und was Frankreich da gemacht hat omg^^ ... also ich finde Anelka hat da nix verloren^^

    zeitweise sah das Spiel mal so aus wie bei Bayern in der schlechten Phase einfach nur scheiss Bälle nach vorne obwohl die noch schlechter waren

  13. #73
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    He, Oli, schön, dass du wieder Sprüche klopfen kannst, nachdem du nach der Hockey-WM sooo klein mit Hut warst

  14. #74
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    hehe, ich habs gedacht ihr geschrieben....hihi

  15. #75
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich hab ja schiss, dass die deutschen so spielen wie frankreich gestern....

    aber gogo uruguay... die sind mri sympathisch irgendwie


    mal sehen wie sich argentinien heut gegen nigeria schlägt... finde nigeria extrem schwer einzuschätzen...

    und england kriegt von den US Boys aufn Sack heute abend... bin ich überzeugt
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #76
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen

    und england kriegt von den US Boys aufn Sack heute abend... bin ich überzeugt
    Ich hoffe es Aber wir werden sehen ^^


  17. #77
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

  18. #78
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ich hab ja schiss, dass die deutschen so spielen wie frankreich gestern....

    aber gogo uruguay... die sind mri sympathisch irgendwie


    mal sehen wie sich argentinien heut gegen nigeria schlägt... finde nigeria extrem schwer einzuschätzen...

    und england kriegt von den US Boys aufn Sack heute abend... bin ich überzeugt
    Da bin ich auch mehr als gespannt. Nigeria hat von den Namen her schon tolle Spieler an Bord. Schade, dass John Obi Mikel verletzt ist. Ich weiß nicht, wie Nigeria spielt, aber bei den Spielern sollte gegen Argentinien eigentlich was drin sein, wenn die ihrerseits so weiterspielen wie bei der Quali.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #79
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Dabei hat Argentinien eigentlich ne super Mannschaft.
    Auf England vs USA freu ich mich auch am meisten, ich denke mal England bekommt aufn Sack, auch wenn sie die USA schlagen sollten
    Da werd ich mir heute Abend nen Bier in der Kneipe genehmigen und mit gleichgesinnten schauen.
    Gleich beginnt Griechenland vs Südkorea.
    Bin mal gespannt ob Südkorea was reißen kann.

  20. #80
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    1:0 für Südkorea, sieht besser aus als gestern das Spiel
    Die Südkoreaner machen richtig gut Stimmung im Stadion, kein Vergleich zu Gestern

Thema geschlossen
Seite 4 von 107 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •