Thema geschlossen
Seite 37 von 107 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von brainsheep Aslo ich finde, die Rote Karte war berechtigt, denn der Australier hat ein klares Tor verhindert und ...

  1. #721
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Aslo ich finde, die Rote Karte war berechtigt, denn der Australier hat ein klares Tor verhindert und der Arm war auch nicht sonderlich angelegt.
    najo stimmt wohl aber ich finde die Lösung von dem Foul vorher besser aber klar ist auch, dass das der Schiri net umbedingt gesehn haben muss ... also von daher alles okay

  2. #722
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Rosetti wurde 2008 zum weltbesten Schiedsrichter gewählt. Ihm da null Ahnung von Fußball unterstellen is doch purer Blödsinn.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #723
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Aslo ich finde, die Rote Karte war berechtigt, denn der Australier hat ein klares Tor verhindert und der Arm war auch nicht sonderlich angelegt.
    Eben in der Zeitlupe hat man es sehr gut gesehen. Er geht zunächst mit dem Körper Richtung Ball, hat dabei den Arm aus der Bewegung heraus vom Körper weg. Als er dann aber sieht, dass der Ball Richtung Arm geht, legt er ihn an. Für mich absolut korrekt gelöst. Wenn sowas nicht erwünscht ist, muss man Feldspieler auf der Linie eben generell verbieten.

  4. #724
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    wenn der Arm wie in diesem Fall komplett angelegt ist und in keinster Weise in Richtung Ball geht, muss man überhaupt nichts geben ... nennt sich auch "angeschossen"

    Also die Hände in der Hosentasche, hat er eher nicht gehabt.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #725
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Den Bewegungsablauf muss ich mir nachher noch mal anschauen aber mir schien es beim erstmaligen Anschauen nicht so, dass es da in der Endphase eine Bewegung hin zum Körper gegeben hätte

    Zumal man in solch einer Situation als Spieler immer damit rechnen muss, das der Schiedsrichter Rot gibt.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #726
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Den Bewegungsablauf muss ich mir nachher noch mal anschauen aber mir schien es beim erstmaligen Anschauen nicht so, dass es da in der Endphase eine Bewegung hin zum Körper gegeben hätte
    jo schau es dir nochmal an, die Bewegung hin zum Körper gab es auf jeden Fall
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Also die Hände in der Hosentasche, hat er eher nicht gehabt.
    da der Arm angeschossen wurde und nicht die Hand, hätte das nichts geändert

    Falls es die Regel wirklich gibt, dass Handspiel auf der Linie auch unabsichtlich rot gibt, war es eine korrekte Entscheidung. Allerdings ist die Regel dann eher Schwachsinn, weil ein Unterschied gemacht würde, wo ein unabsichtliches Handspiel statt findet, was eigentlich kaum Sinn macht.

  7. #727
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Haben sie eben in der Besprechung gesagt, die Fifa hat das wohl so angeordnet.
    War also eine korrekte Entscheidung den Spieler vom Platz zu stellen.

  8. #728
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Oh, Idioten!

    The night is dark and full of terrors.

  9. #729
    BOAH mach doch das Ding rein !!!!

  10. #730
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Australien kämpft und trifft nicht; Ghana hat Chancen und trifft auch nicht. hmhm.
    Ich glaube, beide Mannschaften sollten sich mal Nachhilfe bei Podolski nehmen
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #731
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Wuw das Spiel nimmf Fahrt auf

    Hö??? Wo hat Rosetti die Karte denn her gezaubert? Ausm Ärmel?
    Geändert von baracuda (19.06.2010 um 18:40 Uhr)

  12. #732
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Go Australia Go ! ! !


  13. #733
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Australien hatte am Ende ebenfalls noch Siegchancen


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  14. #734
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Unentschieden, Ghana muss unentschieden Spielen um weiter zu kommen glaube ich.
    Hoffen wir mal dass Jogi gut aufgepasst hat, um die Elf Mannen auf Ghana vorzubereiten um sie zu schlagen.

  15. #735
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Verdienter Punkt für Australien, sehr schön gekämpft. Umso höher ist auch der deutsche Sieg zu bewerten, und umso weniger Sorgen muss man sich ums deutsche Weiterkommen machen.

  16. #736
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Naja wenn wir Mittwoch gegen Ghana verkacken hätten wir es sowieso nicht verdient weiter zu kommen.
    Daher kann man entspannt ins Spiel gehen.
    Bin mal gespannt wie viele elfer die gegen uns rausholen, anscheinend gehts ohne nicht ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  17. #737
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Naja wenn wir Mittwoch gegen Ghana verkacken hätten wir es sowieso nicht verdient weiter zu kommen.
    Richtig. Wenn wir gegen diese ghanaische Mannschafft nicht gewinnen können, die mir durchaus sympathisch, aber insgesamt nicht wirklich stark ist, haben wir im Achtelfinale sowieso nichts verloren.

  18. #738
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Australien war heute um einiges stärker als gegen Deutschland, aber Ghana fehlten auch die spielerischen Mittel. Trotzdem traue ich ihnen zumindest ein Unentschieden gegen Deutschland zu, bei einem gleichzeitigen Erfolg von Serbien gegen Australien hätten wir dann zwei Überraschungsaufsteiger .

    Kamerun - Dänemark wird wohl eher ein mittelmäßiges Match, beide haben offensiv noch nicht viel gezeigt. Werde es mir in der Arbeit nebenbei ansehen, vielleicht überraschen sie mich und es wird doch ein gutes Match

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #739
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Bei den Franzosen gehts ja zu wie im Taubenschlag^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #740
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Oder im Hühnerstall
    Domenech ist als Trainer aber auch so ungeeignet, wenn er die Hühner da nicht erziehen kann.

Thema geschlossen
Seite 37 von 107 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •