Thema geschlossen
Seite 36 von 107 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von AbYsS mal zum Deutschland-Spiel, klar war der Schiedsrichter schlecht, aber wenn man Gelb hat sollte man sich zurückhalten ...

  1. #701
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    mal zum Deutschland-Spiel, klar war der Schiedsrichter schlecht, aber wenn man Gelb hat sollte man sich zurückhalten und gerade Fouls von Hinten vermeiden, meiner Meinung nach war Klose selbst schuld, das 2. Foul war ein unnötiges Foul im Mittelfeld, das hätte nicht sein müssen
    Ich finde, dass das Argument "Attacke von hinten; da muss er eben aufpassen" nicht zieht. Das hört sich immer an, als sei Klose mit beiden Beinen von hinten in den Gegenspieler reingegrätscht und hätte ihn umgesenst à la van Bommel.
    Dem war aber nicht so: Das war ein ganz normal Tackling, bei dem er halt unglücklicherweise den Gegenspieler traf; dass er zum Ball wollte war offensichtlich.
    Da gibt normalerweise kein Schiri auf der Welt gelb-rot, wenn es erst das zweite Foul in einem Spiel war, wobei das erste noch ein lächerliches "taktisches" Foul war. Angriff von hinten hin oder her.

  2. #702
    Goooooooaaaallll australien!!!!

  3. #703
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Australien 1:0 gegen Ghana, wenn die gewinnen ist die Niederlage gegen Serbien kein Problem mehr

  4. #704
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Montenegro da auch seinen Teil zu beigetragen, aber es wurden eben auch sehr wenige Konter (bzw. Tempogegenstoß wie es neuerdings heisst) zugelassen.
    Montenegro ist bei der WM nicht dabei. Nochmal: Montenegro ist jetzt ein unabhängiger Staat, Serbien-Montenegro exisitiert nichtmehr .

    NED-JAP war so langweilig wie das Spiel der Engländer gestern. Aber gewonnen ist gewonnen, aber wenn die Niederländer so weiterspielen werden sie nach dem Achtelfinale wieder nach Hause fliegen.

    Gestern hab ich irgendwo gelesen, dass der Grund für die niedrigen Ergebnisse und schwachen Spiele der ist, dass der Klassen-Unterschied zwischen den Mannschaften kleiner geworden ist, was ich aber absolut nicht so sehe. Die meisten Mannschaften versuchen mit extrem defensiven Taktiken das Spiel der Favoriten zu stören oder zerstören, aber nur die wenigsten zeigen auch modernen, schnellen Fußball. Man kann nur hoffen dass ab dem Achtelfinale ein Umdenken stattfindet, ansonsten haben wir die langweiligste und uninteressanteste WM der Geschichte.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #705
    oh gott NEEEEINNNN was ist das denn

  6. #706
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    So kann es gehen.
    Die Australier scheinen das Rotfieber zu haben.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #707
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wie ich finde ein sehr fragwürdiger Elfer. Ich mein, wo soll der mit dem Arm hin ?


  8. #708
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    omg Witz

    Rosetti hat einfach null Plan von Fußball, zweite Fail-Rote nach der gegen Ribery. Ehemaliger Weltschiedsrichter, ich lach mich tot ... Soll der Australier seinen Arm abhacken oder was?

    naja schade Australien, nächstes Team vom Schiedsrichter verarscht ...

  9. #709
    Ghana schummelt sich mit Elfmetern durch wa?^^

  10. #710
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ghana spielt besser als Australien, das Tor is nur ne Frage der Zeit.
    Australien scheint nur ein Punktelieferant zu sein.

  11. #711
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ghana spielt besser als Australien, das Tor is nur ne Frage der Zeit.
    Australien scheint nur ein Punktelieferant zu sein.
    tja es kam aber noch nicht :P klar spielen sie besser aber bisher nur Elfmetertore :P

  12. #712
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Klar hätte Ghana wohl auch so gewonnen, aber das hätten sie sich ruhig auch verdienen dürfen ...

  13. #713
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    wenn durch ne Hand ein Tor verhindert wird, dann muss es doch den Elfer geben oder nicht?
    Rot finde ich für ein unabsichtliches Handspiel echt Hart aber das wurde doch von der FIFA so angeordnet.
    m.M.n macht die FIFA mit ihren Regeln das spiel kaputt.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  14. #714
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    wenn durch ne Hand ein Tor verhindert wird, dann muss es doch den Elfer geben oder nicht?.
    wenn der Arm wie in diesem Fall komplett angelegt ist und in keinster Weise in Richtung Ball geht, muss man überhaupt nichts geben ... nennt sich auch "angeschossen"

  15. #715
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Wie war das noch? Am Ende zählen doch eh nur Tore!

    Ghana verdient sich diesen Sieg imo.
    Sie spielen besser und gewinnen dieses Match in meinen Augen souverän.
    Da ist es vollkommen egal ob der Elfer umstritten ist, es war ein Tor für Ghana.
    Genau so argumentiert man doch auch gegen Deutschland und Spanien...

  16. #716
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Wie war das noch? Am Ende zählen doch eh nur Tore!

    Ghana verdient sich diesen Sieg imo.
    Sie spielen besser und gewinnen dieses Match in meinen Augen souverän.
    Da ist es vollkommen egal ob der Elfer umstritten ist, es war ein Tor für Ghana.
    Genau so argumentiert man doch auch gegen Deutschland und Spanien...
    meinen Beitrag dazu kannst du auch mit etwas ironie sehen

    klar entscheiden am Schluss nur die Tore, und da Australien gleich noch 2 macht is auch alles gut

  17. #717
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wenn Ghana aus dem Spiel heraus keine Tore hinbekommt, dann verdienen sie auch keinen Sieg. Zumal es ja nun gegen 10 ähnlich wie für Serbien gegen uns super einfach gemacht wird ...

    Da braucht dann auch nicht im nachhinein wie auch von den serbischen Labertaschen von der "Art und Weise des Siegs" gesprochen zu werden. Gegen 10 Mann zu gewinnen ist schlichtweg keine Kunst.

  18. #718
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Die Deutschen haben es den Serben aber sehr schwer gemacht gegen 10 zu gewinnen

  19. #719
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben es den Serben aber sehr schwer gemacht gegen 10 zu gewinnen
    Jo, umso mehr Respekt verdient die deutsche Mannschaft für ihre Leistung. Und umso unverständlicher ist es für mich dann, hier zu lesen, wenn irgendwelche Schweizer wie "Just-Me" von "fremd schämen" sprechen ...

    Ich hoffe und wünsche es Australien, dass sie auch mit 10 Mann weiter gut dagegen halten. Ein Unentschieden hätten sie allemal verdient. Ein Sieg Ghanas hätte jetzt auf jeden Fall einen sehr faden Beigeschmack.

  20. #720
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Aslo ich finde, die Rote Karte war berechtigt, denn der Australier hat ein klares Tor verhindert und der Arm war auch nicht sonderlich angelegt.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

Thema geschlossen
Seite 36 von 107 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •