Thema geschlossen
Seite 35 von 107 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nen anderer Schiri wird evtl. sogar nicht mehr pfeifen. http://g.sports.yahoo.com/soccer/wor...ree061810.html...

  1. #681
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Nen anderer Schiri wird evtl. sogar nicht mehr pfeifen.

    http://g.sports.yahoo.com/soccer/wor...ree061810.html

  2. #682
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Wenn man gelb hat muss man vorsichtig sein. Aber es geht um den Ball bzw. die Balleroberung. Das war kein absichtliches Foul, sondern geschah im Kampf um den Ball.
    Der Klose war sicher, dass er den Ball spielen kann. Der Gegenspieler hat in rechtzeitig mit dem Fuß geblockt. So geschehen eben unabsichtliche Fouls.

    Das Foul von Khedira war ein absichtliches Foul um den Konter zu unterbinden und hat auch zu Recht die gelbe Karte nach sich gezogen.

    Auch zu 10t hätte man die Niederlage abwenden können.
    Aus meiner Sicht waren die Auswechslungen falsch. Aktivposten wurden herausgenommen. Die Versager blieben drin.

    Leider entscheiden Trainer ab einem bestimmten Niveau nur nach taktischen Gesichtspunkten und nicht mit dem Blick auf die Leistung der Spieler.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  3. #683
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen

    Dass in der Abwehr Schwächen da sind hat man ja bereits gegen Australien gesehen. Diese konnten es damals halt nur einfach nicht nutzen. Das haben die Serben heute besser gemacht. Und gegen größere Gegner wird das nochmal anders aussehen...

    Aber die Offensive ist auf jeden Fall in einem guten Zustand, und die braucht man um Weltmeister zu werden.

    Für mich ist weiterhin alles offen, Andere große Mannschaften bekleckern sich ja auch nicht grade mit Ruhm.
    Das kann man so stehen lassen, mein lieber Stef.

    Das Thema Abwehr spreche ich seit Wochen an.
    Gegen die richtigen Klopper werden wir hinten ausgetanzt.

    Meine Güte England hat eine perfekte Quali gespielt und da geht ja jetzt GAR NICHTS!
    Von den Namen alleine hätte Algerien ja schon aufgeben müssen.
    Die bekommen wie die Franzosen kein Bein auf die Erde.

    Glückwunsch an Algerien.....toll gekämpft und auch mit den wenigen Mitteln Druck gemacht. ^^

    Eine verrückte WM.

  4. #684
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ja es ist eine verrückte WM. Ich war gestern sehr verwundert, dass England an die schlechte Leistung aus dem ersten Spiel angeknüpft hat.
    Argentinien ist bisher die einzige große Mannschaft, die durchweg gute Leistungen bringt. Maradonna wird Luftsprünge machen
    Ich hoffe ja auch dass Spanien im nächsten Spiel mal ordentlich Buden macht.
    Ich schmeiß einfach mal in die Runde, dass ich glaube dass Australien heute gewinnt

  5. #685
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von spiegel-online.de
    Libération: "Blauer Alptraum. Domenech und die französische Mannschaft sind praktisch aus der Weltmeisterschaft ausgeschieden. Ribéry ist ein Kreisel: Er dreht sich um sich selbst, macht ein Loch in den Rasen und fällt am Ende um. Kaputt."
    rofl xD
    Quelle

  6. #686
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Finde die WM recht interessant, man weiss nie vorher wie ein Spiel endet.

    Wäre gut wenn Australien nachher gewinnt, dann sind wir nämlich weiterhin Erster.

  7. #687
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Japan gegen Niederlande sieht grade richtig interessant aus, bin gespannt wie Holland diese kompakte Truppe aushebeln will.
    Bei Japan kann man die Taktik ja schon absehen. Hinten defensiv arbeiten und bei Ballbesitz schnell nach vorn.
    Der Fallrückzieher sah richtig gut aus, ebenso wie der Trick mit der Hacke vom Japaner eben.
    Und ganz wichtig: Der Schiri lässt den Spielfluss nicht abreissen, echt viel schöner als das Deutschland Spiel gestern.

  8. #688
    also Holland findet absolut kein Mittel gegen Japan.... ich schlaf gleich ein die trauen sich gar nix hoffe Robben kommt bald

  9. #689
    Da isses. Netter Tor.

  10. #690
    gooooooaaaaaaaaaaaaalllllllllllllll nice Ding

    Holland kommt motiviert aus der HZ wie ausgewechselt bis hierhin^^


    €dit: jetzt sind sie wieder eingeschalfen oder was?^^
    Geändert von blackplague (19.06.2010 um 15:47 Uhr)

  11. #691
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Und nach dem Tor wieder ausgewechselt^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #692
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Der Kommentator is so geil
    "Es dauert eine halbe Ewigkeit bis van Persi sich bequemt da mal in die Mitte zu rücken" xD
    Aber nett von Japan dass die auch mal was anderes machen als defensiv in ne Mauer zu gehen

    "Das ist Technik.... und das ist schlecht"
    xD ich liebe den Kerl

  13. #693
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    so boring

    Leute das ist zum Abgewöhnen.

    Wie vermisse ich die EL o. CL Spiele.

  14. #694
    hätte ich gelacht^^


    "Das Gesicht gibts net anders .... ah das Gesicht gibts auch in traurig"

  15. #695
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    "Jetzt ist es ein richtiges Fußballspiel". Ja geil. In der 90. Minute...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #696
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    "Jetzt ist es ein richtiges Fußballspiel". Ja geil. In der 90. Minute...
    jo das hatte ich mir auch gedacht

  17. #697
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    "Nein das Gesicht gibt es auch in traurig"
    Die Kommentare besser als das ganze Spiel.
    Holland richtig schlecht, aber durchaus die bessere Mannschaft, deswegen verdient gewonnen.
    Ich denke gegen den Achtelfinalgegner müssen die Mannen in Oranje mehr bieten.

  18. #698
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich bin auch mal gespannt, ob sich was ändert, wenn 2 "Favoriten" im Achtelfinale aufeinandertreffen. Wenn das dann mit dem Scheißfußball so weitergeht, dann kann man den Argentiniern auch gleich den Pokal in die Hand drücken und sich in 4 Jahren wieder treffen und dann ausknobeln. Nach paar Lichtblicken jetz wieder langweilige Spiele.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #699
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die WM kotzt an. Schwache Favoriten und zuviele Mannschaften die garnicht gewinnen wollen, sondern nur auf Zerstörung aus sind ...

    The night is dark and full of terrors.

  20. #700
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Jogi sitzt im Publikum der Australier
    Er meint es ernst, guckt sich seinen nächsten Gegner genau an.
    Mal sehen wie das Spiel insgesamt ausfällt.

Thema geschlossen
Seite 35 von 107 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •