Thema geschlossen
Seite 33 von 107 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von baracuda Auch wenns hart war, Löw hat nun gesehen wie seine Mannschaft gegen einen energischen Gegner aussieht. Vor ...

  1. #641
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen

    Auch wenns hart war, Löw hat nun gesehen wie seine Mannschaft gegen einen energischen Gegner aussieht.
    Vor allem hat man gesehen, dass Löw keine Ahnung hat, was er überhaupt tut.
    Erstens kamen die Auswechslungen zu spät und dann nimmt er zwei der noch besseren vom Feld.
    Badstuber muss imo viel früher für Cacau weichen; eigentlich schon zur Halbzeit.
    Da hat unser Bundestrainer viel zu spät un schlecht reagiert.

  2. #642
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Naja im Nachhinein kann man natürlich reden und diskutieren, aber ich glaube Jogi Löw hat da schon nen Auge für.
    Ich bin immernoch optimistisch, dass die deutsche Elf das Achtelfinale erreicht und gegen Argentinien spielen muss im Viertelfinale.
    Sie haben auf jeden Fall das Potential und ich nehme auch mal an den Willen dazu.
    Spieler wie Özil und Lahm zeigen ja auch, dass man kann wenn man will.
    Imo die beiden besten Spieler dieses Spiels.

    Die USA haben grade ausgeglichen, anscheinend sind sie in der 2. Halbzeit in Hochform aufgelaufen.
    Sie gleichen den 2:0 Rückstand der ersten Halbzeit aus.

  3. #643
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wir sollen eine komplette Halbzeit mit 3er Abwehr und 10Mann spielen? Wieviele Tore sollen wir denn kassieren?

  4. #644
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, hätten wir tun sollen.
    Davon, dass Serben ihre numerische Überlegenheit bis aufs Blut ausspielen, war ja nicht auszugehen.

    Und allerspätestens nach dem sehr starken Beginn in der zweiten Hälfte hätte Löw reagieren müssen!

  5. #645
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    USA - Slowenien trennen sich 2:2, so hätte man sich das auch von Deutschland gewünscht.

  6. #646
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Jop, USA hat ne Klasse 2te Halbzeit hingelegt. Top!

  7. #647
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Vor allem hat man gesehen, dass Löw keine Ahnung hat, was er überhaupt tut.
    Erstens kamen die Auswechslungen zu spät und dann nimmt er zwei der noch besseren vom Feld.
    Badstuber muss imo viel früher für Cacau weichen; eigentlich schon zur Halbzeit.
    Da hat unser Bundestrainer viel zu spät un schlecht reagiert.
    Badstuber war das gesamte Spiel ein Fremdkörper im Spiel. Der hätte viel früher raus müssen.

    Ja mit 10 Mann bzw. 3 Mann in der Abwehr ist nicht prickelnd und birgt ein hohes Risiko. Dann müssen eben die Mittelfeldspieler mehr zwischen Abwehr/Mittelfeld und Sturm wechseln und aushelfen.
    Aber selbst an der Einstellung fehlte es letzendlich und somit war es egal...........
    Anders wie die Amis eben, woah....
    Özil rauszunehmen war Schwachsinn und eine Fehlentscheidung, dabei bleibe ich!



    Ach ja, wenn ich mir die Schirileistungen, wie eben das nicht gegebene Tor 3:2 für die Amis anschaue, hmmm langsam wirds doof.

  8. #648
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Deutschland: Vom designierten Weltmeister zur Gurkentruppe

    Auch wenn alle gesagt haben, dass das gegen Australien kein Maßstab war, so wollts doch keiner wahrhaben und jetz is eben die Enttäuschung umso größer. Ob man deswegen Podolski und Klose zu Hobbykickern und Neuer zum Fliegenfänger degradieren muss, halte ich für sehr fraglich.

    Ich hatte gehofft, dass für Badstuber mal Aogo seine Chance bekommt.

    Özil hat Löw ausgewechselt, weil er ihm müde erschien. So hat er das im anschließenden interview gesagt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #649
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Also das war alles nur kein Torwartfehler, lol! Mertesacker muss das Kopfballduell einfach gewinnen und Podolski muss den elfer versenken...

    Ich wünsche mir Schiris vom Schlage eines Collina zurück, die mit ihrer Persönlichkeit viel mehr erreichen als mit gelben Karten. Der Collina hätte ein paar mal böse geguckt und dann wär das Spiel ganz fair verlaufen. ist mir einfach unverständlich wieso man immer sofort den Karton zücken muss, mit einer guten Ausstrahlung kann man viel mehr erreichen.

    Ich bin enttäuscht vom Schiri, von Poldi und Badstuber. Trotzdem werden wir ins Halbfinale kommen, davon bin ich fest überzeugt

  10. #650
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen

    Özil hat Löw ausgewechselt, weil er ihm müde erschien. So hat er das im anschließenden interview gesagt.
    Also Özil hat Löw nicht ausgewechselt, wäre ja noch schöner
    Wenn dann hat Löw Özil ausgewechselt
    Ich denke mal er hat das gemacht um ihn nicht auch noch zu verlieren im nächsten Spiel, neben Klose wäre das das Aus für die deutsche Elf.
    Auch wenn Klose hier in der Luft zerrissen wird, er hat eigentlich ne gute Leistung gebracht.
    Insgesamt war die Teamleistung jedoch nicht stark genug und Jogi wird ausbessern müssen.

  11. #651
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Auch wenn Klose hier in der Luft zerrissen wird, er hat eigentlich ne gute Leistung gebracht.
    Insgesamt war die Teamleistung jedoch nicht stark genug und Jogi wird ausbessern müssen.
    wird bestimmt keiner machen..Klose hat bis zur roten relativ (is ansichtssache) ordentlich ( hat sich wenigstens bemüht nach vorn) gespielt,genauso wie podolski.nur das der chancen on mass in den rassen knüppelt...is echt net in ordnung......

    Ich sag nur seine höchst elan vollen und genauen gewaltschüsse.......die 50m am tor vorbeigegangen sind.....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #652
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Also die Zweideutigkeit wird ja wohl durch den Kontext ausgeschlossen -.-

    Aber ich wollte das Objekt an den Satzanfang stellen, um es zu betonen. Dass der Akkusativ nicht erkennbar ist, liegt daran, dass Namen ohne Artikel stehen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #653
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Also Özil hat Löw nicht ausgewechselt, wäre ja noch schöner
    Wenn dann hat Löw Özil ausgewechselt
    Er hat nix anderes behauptet. Die deutsche Sprache erlaubt einem solche Feinheiten

  14. #654
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich wollte auch mal zweideutig sein

  15. #655
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Slowenien - USA war ein geiles Spiel, endlich hat die WM richtig Fahrt aufgenommen.

    Die Niederlage von Deutschland war verdient, verdienter als jene von Spanien. Ich dachte nach der ersten Runde die Serben werden Deutschen den Strafraum reinigen und den roten Teppich ausrollen. Aber sie haben echt gekämpft und am Ende verdient gewonnen. Aber das Hands von Vidic war ja das Lächerlichste überhaupt, klar durch das Vergeben des Elfmeters kein großes Ding, aber wie kann eine Mannschaft in zwei Spielen hintereinander den gleichen dummen Fehler machen? Vor allem Vidic, der bei Manchester United immer ein starkes Speil macht. Hoffentlich gewöhnt er sich das nicht an.

    Der Schiedsrichter ist wohl der Kartenspieler des Turniers, aber sowas hat man ja fast bei jedem großen Turnier, einer der Schiedsrichter ist immer kleinlich. Die Profis müssen sich darauf einstellen, wenn ich sehe dass der Schiedsrichter locker mit den Karten ist dann rutsche ich dem Gegner nicht so rein. Natürlich, ein anderer Schiedsi hätte da nur verwarnt, aber wie gesagt, man hat schnell gesehen wie kleinlich der ist.

    Die Niederlage von Deutschland lag weder am Schiedsrichter, noch an einem schlechten Rasen oder den Vuvuz, sie haben gegen einen starken Gegner verloren und ihre Chance einfach nicht genutzt. Egal wie Ghana gegen Australien ausgeht, wir haben eine richtig spannende Gruppe hier, bei der bis jetzt alle ausser Australien aufsteigen können. Aber selbst das kann sich noch ändern.

    Jetzt will ich England siegen sehen. Wenn die heute knicht 200% geben und die Algerier mit einer Packung ins Hotel befördern, dann streiche sie beinhart von meiner Favoritenliste, die eigentlich nur zwei Mannschaften beinhaltet. Und ich denke es ist das letzte was sie wollen!!!!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #656
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Ich hätten den Amis den Sieg durch das eine Tor da gegönt.
    Haben so aufgedreht die letzte Halbzeit.

  17. #657
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Mal sehen wie die Engländer heute Abend so drauf sind.
    Ich würde Algerien nicht unterschätzen. Man hat nach dem Spiel eben zum 2. Mal gesehen wie krass man eine Mannschaft als Favourit überschätzen kann.
    Hoffe auch England macht das, damit Deutschland die Insulaner weg putzen darf

  18. #658
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Die Niederlage von Deutschland lag weder am Schiedsrichter, noch an einem schlechten Rasen oder den Vuvuz, sie haben gegen einen starken Gegner verloren und ihre Chance einfach nicht genutzt. Egal wie Ghana gegen Australien ausgeht, wir haben eine richtig spannende Gruppe hier, bei der bis jetzt alle ausser Australien aufsteigen können. Aber selbst das kann sich noch ändern.
    Die Niederlage geht zum großen Teil auf Kloses Kappe. Er hat mitbekommen das der Schiri kleinlich pfeift. Da kann man von nem erfahrenen Profi wie ihm wohl erwarten sich zu beherrschen. Das Foul war sowas von unnötig. Danach war erstmal der Tritt raus.

    Dazu kam ne schwach Leistung diesesmal vom eben noch sehr unerfahrenen Badstuber und ein peinlicher Elfer von Stolperski. Warum der Buli Traumstürmer ... den Elfer treten musste war mir auch net klar. Auch die Auswechslungen waren diesesmal mehr als nur unglücklich. Ohne Özil ging ja garnix mehr nach vorne.

    Fand es aber schon noch stark wie Deutschland zu 10 noch versucht hat das Spiel zu machen. Die Serben waren da immer noch sehr passiv.

    Mal schauen was jetzt das Spiel morgen in Sachen Gruppenkonstelation bringt. Ansonsten lautet unsre Devise für das nächste Spiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=qIn6UFUbgSc



    England sollte heute abend mal die Handbremse lösen. Dann kann man auf der Insel mal wieder über uns meckern und sich selbst loben

    The night is dark and full of terrors.

  19. #659
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ey, das ist doch echt ein schlechter Scherz von England....die verhindern zwanghaft ihre eigene Chance den Pokal zu holen.... man man man....was ist blos mit Rooney los?

    ROOOOOOOOONEEEEEEEEY?!?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #660
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Schon angefangen mitm von der Liste Streichen?

Thema geschlossen
Seite 33 von 107 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •