Thema geschlossen
Seite 3 von 107 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; wiki Im Fußball nimmt ein angreifender Spieler eine Abseitsposition ein, wenn alle folgenden Bedingungen erfüllt sind: Im Moment der Ballabgabe ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    wiki
    Im Fußball nimmt ein angreifender Spieler eine Abseitsposition ein, wenn alle folgenden Bedingungen erfüllt sind:

    Im Moment der Ballabgabe ist er

    * in der gegnerischen Hälfte,
    * der gegnerischen Torlinie näher als der Ball (maßgeblich sind Füße, Rumpf und Kopf, nicht jedoch die Arme) und
    * der gegnerischen Torlinie näher als der vorletzte Gegenspieler.

    Bei der Bestimmung der Zahl der Gegenspieler kommt es nicht darauf an, ob es sich um den Torwart oder um Feldspieler handelt, auch wenn der Torwart meist der letzte Gegenspieler ist. Außerdem ist die Abseitsposition nur dann relevant, wenn der Ball von einem Spieler der eigenen Mannschaft kommt.
    => Er war wohl hinter dem vorletzten Spieler (Torwart) der Mannschaft und nur noch ein Spieler vor ihm (der auf der Linie).

  2. #42
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Moof klärt auf ^^
    die regel kenn ich auch erst seit 3 jahren

  3. #43
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Krass... noch nie davon gehört^^

    So! Gleich beginnt das zweite Spiel. Seperater Thread oder einfach nen Thread WM 2010?

    Als Achtel Franzose bin ich natürlich für die Blauen!
    Geändert von OliViero (11.06.2010 um 20:49 Uhr)
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Hatte mich bei dem Abseitstor auch erst kurz gewundert, aber in der Wiederholung war dann zu sehen dass der Torwart auch schon vor dem Spieler im Abseits stand, und sonst war ja nur noch einer an der Torlinie.
    Wobei ich mir da ehrlich gesagt auch nicht so sicher war ob in den Regeln der Torwart beim Abseits ausgenommen ist oder 1 Spieler hinten sein darf, und hatte mir dann alternativ gedacht, wenn nur der Torwart ausgenommen ist dann hebt der Spieler an der Torlinie das abseits wohl nicht auf, weil er dahinter stand, also quasi ausserhalb des Spielfeldes. Allerdings fand ich das doch etwas komisch, schliesslich ist er ja im Tor, und mit einem Schritt wieder drin, und so genau hatt ich auch nicht hingeguckt ob er dahinter stand oder nicht, und die erste Interpretation stellte sich ja nun hier auch als richtig raus

    So will endlich sehen dass die Franzen aufn Sack bekommen, sollen anpfeifen!
    Und mal schauen wie das Getröte diesmal ist
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  5. #45
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Da ich das Eröffnungsspiel nicht gucken konnte, bin ich gleich mal bei Frankreich auf die ollen Tröten gespannt.

  6. #46
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö




    Wenigstens das Ergebnis richtig getippt.

    Moof ich hoffe das Smiley bezog sich auf die, beschissenen, nervenden TRÖTEN..........das geht ja mal gar nicht !!!!! ....summmmmmmmmmbrummmmmmmmmsummmmmmmmmm

    Ansonsten zum Spiel: Ging so für ein Eröffnungsspiel

    Mexiko war zu dumm in der 1. Halbzeit den Ball zu versenken. Spiel auf ein Tor....
    Schön Druck hat SA kurz vor Schluss gemacht.
    Die 2. Halbzeit gehörte den SA, wobei das 1:0 richtig GEIL war. Hammer!!!

    Unterm Strich geht das 1:1 i. O.


    P.S. habe eben weiter gelesen, ok ok dich nervt der Dreck auch.

  7. #47
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    dezi hat auch ne vuvuzela! scheiterhaufen!

  8. #48
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Komm her wenn de was willst

    Wie schlecht isn der König schon wieder. Bah, RTL und WM ...

    The night is dark and full of terrors.

  9. #49
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Was spielt sich denn Frankreich da für eine Scheiße zusammen? Uruguay hingegen gefällt mir eigentlich ganz gut. Gutes Passspiel und ein starker Forlan über den viel läuft. Die sollten sich mal selbst belohnen und ne Bude machen.

    Achja und dann bitte:

  10. #50
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Komm her wenn de was willst

    darf ich dann auch mal tröten?

  11. #51
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Niemals

    The night is dark and full of terrors.

  12. #52
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Meine Meinung: Lieber Uwe Seeler statt Vuvuzela

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Ich habs verpasst :/

    Wars nicht so cool wie hier?

    http://www.youtube.com/watch?v=Rp0ks...os=Q0SJ9N2qDms


    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    soviel zu...is gelaufen ^^
    is alles offen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #55
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    wahnsinnspiel der franzosen. wenn das kein knaller war.

  16. #56
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ja total!
    Das beste ist das Frankreich nur einen Punkt hat.

    Nur den Afrikanern hätte ich mehr gegönnt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #57
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Domenech verfährt ein bisschen nach dem Löw-Prinzip: Er lässt Spieler von Anfang an spielen, wo sich jeder ernsthaft fragt, warum zum Geier er die aufstellt, und wechselt die wirklich guten Spieler dann später ein.

    Das Auftaktspiel war insgesamt relativ sehenswert für ein Auftaktspiel. Einzig die Chancenverwertung Mexicos gäbe es anzukreiden. Das Frankreich-Spiel hatte leider deutlich weniger Niveau. Da Uruguays Offensivabteilung abgesehen von Forlan nicht stattgefunden hat, wurde es zwangsweise ein Mauerspiel, in dem auch Frankreich wenig Akzente setzen konnte, da die Abstimmung kaum vorhanden war.

    Insgesamt war dieser Spieltag in meinen Augen wenig aussagekräftig über das wahre Potential der teilnehmenden Teams. So bleibt das einzige, was ich heute gelernt habe, die Erkenntnis, dass Franziska van Almsick eine verdamt hübsche und charismatische Frau ist.

  18. #58
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    wahnsinnspiel der franzosen. wenn das kein knaller war.
    +1 Zwar ziemlich öde^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #59
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Das Passspiel war eine einzige Katastrophe.
    Ich hab das 2. Spiel nicht gemocht und wäre fast gegangen bei dem ewigen hin und her.
    Torchancen waren bei weitem nicht so spektugal wie bei Afrika und Mexiko.

  20. #60
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    @Kevin: Das ist nicht nur dir so gegangen - das Spiel war das warscheinlich langweiligste Spiel dieser WM. Mein Post oben war pure Ironie.

Thema geschlossen
Seite 3 von 107 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •