Thema geschlossen
Seite 24 von 107 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; es war keine verhinderung einer torchance. der stürmer wollte diesen elfmeter es war das beste was er noch hätte machen ...

  1. #461
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    es war keine verhinderung einer torchance.
    der stürmer wollte diesen elfmeter
    es war das beste was er noch hätte machen können, denn an den ball wäre er so leicht nicht wieder rangekommen und danach aus einem solchen winkel ein tor zu erzielen ist ungemein schwer (vor allem noch aus der drehung)
    deshalb harkt er sich ein und hofft, dass gepfiffen wird.
    ich hab einmal dafür gelb wegen schwalbe bekommen, als ich am innenverteidiger vorbeiging, den ball zu weit vorlegte und mich auch einharkte.

  2. #462
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    3:0 für Uruguay, schwaches, langweiliges Spiel imo.
    Aber die ganze Gruppe ist jawohl nicht so prall.
    Bin mal gespannt wie Frankreich sein erstes Desasterspiel wieder wett machen will.

  3. #463
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    am besten mit einem unentschieden haha^^
    old school

  4. #464
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    joa dann ruft der netzer den franz an und der franz legt einfach auf

  5. #465
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    es war keine verhinderung einer torchance.
    der stürmer wollte diesen elfmeter
    es war das beste was er noch hätte machen können, denn an den ball wäre er so leicht nicht wieder rangekommen und danach aus einem solchen winkel ein tor zu erzielen ist ungemein schwer (vor allem noch aus der drehung)
    deshalb harkt er sich ein und hofft, dass gepfiffen wird.
    ich hab einmal dafür gelb wegen schwalbe bekommen, als ich am innenverteidiger vorbeiging, den ball zu weit vorlegte und mich auch einharkte.
    nachdem ich mir die szene noch ein paar mal angesehen habe, komme ich zum entschluss, dass der stürmer, wenn er nicht gefoult worden wäre (es war kein einfädeln erkennbar, es war ein klares foul), freie einschusschance gehabt hätte (also eine glasklare torchance), weil 1. kein südafrikaner schnell genug eingreifen hätte können und 2. weil alle südafrikaner auf abseits spekulierten und nicht mehr weiterspielten.

    also ist es eine notbremse und elfemeter + rote karte die richtige entscheidung.

  6. #466
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    aber da es eh abseits war hätte es garnichts geben dürfen -.- aber wayned die schiedsrichter entäuschen mich eh nur noch in wichtigen spielen ^^

  7. #467
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    aber da es eh abseits war hätte es garnichts geben dürfen -.- aber wayned die schiedsrichter entäuschen mich eh nur noch in wichtigen spielen ^^
    da kann ich in beiden punkten zustimmen^^

  8. #468
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen

    @James, deine Serben sollen stark sein? Wo war diese Stärke in ihrem ersten Spiel?
    Deutschland ist jawohl eindeutig stärker als Serbien.
    Die einzigen Gegner die wirklich schwer zu schlagen werden, sind jawohl Argentinien, Spanien und Brasilien.
    Aha, Spanien und Brasilien sind trotz schlechter Leistungen in ihren jeweils ersten Spielen immer noch sehr starke Mannschaften, aber Serbien wird nach schwacher Leistung als Gurkentrupp abgestempelt?

    Unglaublich, wie so viele denken, dass Deutschland jetzt jeden überrollt, weil man Australien mit 4:0 geschlagen hat.
    Ja, Deutschland ist neben Argentinien die einzige Mannschaft, die überzeugt hab. Aber jeder hat bis jetzt nur ein einziges Mal gespielt und es wird sich jede Mannschaft steigern - und da ist bei so manchen Teams wie England oder Holland ein ungeheures Potenzial vorhanden.

    Aber zu denken, dass man im Achtelfinale England einfach schlagen kann, ist einfach vermessen. (Du hast England bei deiner Auflistung nicht drinne, als gehe ich mal davon aus, dass du so denkst).

  9. #469
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    weiß ja nicht wie es eucht geht, aber ich bin mist dato maßlos enttäuscht von der wm ...

    mir hat bis aufs deutschland spiel kein einziges spiel zugesagt und irgendwie erinnert mich jedes spiel an die em04 - yeah wir schießen ein tor und stellen uns dann mit 10 mann hinten rein

    ich hoffe, dass sich die qualität noch steigert, weil atm ist 2. bundesliga 100 ma besser als das gezeigte

  10. #470
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jau, hoffe auch das mit dem 2. Spieltag viele Teams ihre Handbremse lösen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  11. #471
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Südafrika hat das erfolgreich geschafft und ist rückwärts den Berg runtergerollt
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #472
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Aha, Spanien und Brasilien sind trotz schlechter Leistungen in ihren jeweils ersten Spielen immer noch sehr starke Mannschaften, aber Serbien wird nach schwacher Leistung als Gurkentrupp abgestempelt?

    Unglaublich, wie so viele denken, dass Deutschland jetzt jeden überrollt, weil man Australien mit 4:0 geschlagen hat.
    Ja, Deutschland ist neben Argentinien die einzige Mannschaft, die überzeugt hab. Aber jeder hat bis jetzt nur ein einziges Mal gespielt und es wird sich jede Mannschaft steigern - und da ist bei so manchen Teams wie England oder Holland ein ungeheures Potenzial vorhanden.

    Aber zu denken, dass man im Achtelfinale England einfach schlagen kann, ist einfach vermessen. (Du hast England bei deiner Auflistung nicht drinne, als gehe ich mal davon aus, dass du so denkst).
    ja da haste 100% recht

    das problem ist die starken mannschaften sind zur zeit üerhaupt nicht einschätzbar.... in den finals spätestens wird man sehen was sache ist und was nicht

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  13. #473
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Tja, das wars wohl für Südafrika. Da hat einfach alles gefehlt, Kampf, Leidenschaft und ein Konzept. Alles viel zu statisch, so kommt man als Gastgeber und Aussenseiter nicht sehr weit.

    Tjsa die erste Runde ist komplett und sie war größtenteils enttäuschend. Taktisches Geplänkel wo man nur hinsieht. Aber ab jetzt geht es um alles, langsam müssen die Mannschaften angreifen. Spanien ist immernoch der Topfavorit, sie waren gestern die klar bessere Mannschaft, haben aber zuviele Chancen vergeben. Ein Torres in Topform hätte die zwei Dinger in der zweiten Halbzeit locker reingemacht. Man darf das erste Spiel nicht überbewerten, aber sie müssen jetzt das zweite Spiel gewinnen, aber die Möglichkeit haben sie auf jedenfall.

    Wenn Deutschland gegen Serbien wieder so aufspielt wie gegen Australien, sind sie auf jedenfall im Kreise der Favoriten aufzunehmen, aber wegen einem Spiel gegen einen sehr schwachen Gegner gleich eine Mannschaft als Topfavorit zu nennen ist sehr naiv.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #474
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen

    Wenn Deutschland gegen Serbien wieder so aufspielt wie gegen Australien, sind sie auf jedenfall im Kreise der Favoriten aufzunehmen, aber wegen einem Spiel gegen einen sehr schwachen Gegner gleich eine Mannschaft als Topfavorit zu nennen ist sehr deutsch.
    So müsste es heißen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #475
    mir tat der Torwart leid als er rot gesehn hat^^

  16. #476
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Serbien wird gerne unterschätzt. Die haben aber eine Super Verteidigung und Stürmer, die immer für Gefahr sorgen können. Ghana ist einfach das zweitbeste afrikanische Team und hatte einen Heimvorteil. Dazu vergaben die Serben tolle Möglichkeiten zur Führung. Serbien würd ich jetzt noch nicht abschreiben, ich traue den Serben gegen Deutschland einen Sieg zu. Trotzdem hoffe ich für Deutschland, da sie bisher am schönsten gespielt haben von allen Teams.

    England ist für mich immernoch ein Topfavorit... Wenigstens passierte der Torwartfehler im ersten Spiel und nicht in der KO Runde... aber mit unserem Goalie würde England locker Weltmeister...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #477
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich freu mich richtig auf das morgige Spiel. Hoffe dass es ein schönes aber kampfbetontes Spiel wird. Letzlich denk ich, dass Deutschland mit 3:1 gewinnen wird. Wobei wohl das Ergebnis, nicht den Spielverlauf entsprechen ^^


  18. #478
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Südafrika hat das erfolgreich geschafft und ist rückwärts den Berg runtergerollt
    lol du Spinner, hast aber recht

    Serbien wir Morgen Vollgas geben. M. Pantelic war zu Herthas Zeiten die Tormaschine. Ich bin mir aber sicher, die Unseren treten nicht überheblich auf. Wenn die den technisch ansprechenden Fußball weiterhin zelebrieren, rocken die auch Morgen.


    Na habe ich das nicht geil formuliert.

    Die anderen Favoriten wie England, Brasilien, Spanien und Holland (beim Fußball kann man da ruhig Holland sagen), werden ihr 2. Spiel souverän meistern, jede Wette.

  19. #479
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich denk Deutschland gewinnt gegen Serbien... Die Serben haben zwar die bessere Abwehr, aber das Mittelfeld ist klar schlechter. Prognose nach den bisherigen Leistungen: Deutschland 2, Serbien 1.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #480
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    mein wunschergebnis wäre 5:3 für deutschland. hattrick pantelic

Thema geschlossen
Seite 24 von 107 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •