Thema geschlossen
Seite 15 von 107 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; gott, die serie der beschissenen spiele geht weiter. und wie man hier von wm niveau reden kann @kane ist mir ...

  1. #281
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    gott, die serie der beschissenen spiele geht weiter. und wie man hier von wm niveau reden kann @kane ist mir total schleierhaft. nach spätestens 2-3 geglückten abspielen wird jeder angriff mit einem kapitalen fehlpass beendet. bei beiden mannschaften.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #282
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich hoffe mal das die portugiesen noch bestraft werden, wobei das spiel eigentlich keinen sieger verdient hat...

  3. #283
    Zitat Zitat von nukem Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal das die portugiesen noch bestraft werden, wobei das spiel eigentlich keinen sieger verdient hat...
    also ich finde 2te HZ verdient es eher Elfenbeinküste die versuchens wenigstens bloss irgendwie verkacken sie den letzten Pass ^^

  4. #284

  5. #285
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mh, auch das Orginal von den Simpsons hätte gepasst. Viele Spiele sind bisher echt zum Einschlafen.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #286
    da fehlt noch der Fehlpass zwischendurch

    ach du kacke wasn Eckball ^^

  7. #287
    Warum schießt er denn nicht direkt?

  8. #288
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ecke aufs Tor ziehen? Neee, lass mal, wir haben Geld auf 0:0 gesetzt.

  9. #289
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ohhhhhhhhh, schon vorbei.

    Ich dachte nach dem Anpfiff in der 2. HZ fällt bald das 1. Tor für die EBK......öhmm nach 20-25 Min. wars das dann.

    Das U N E N T S C H I E D E N war völlig verdient. Herje was für games.....

  10. #290
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn die WM so bleibt hat Deutschland echt gute chancen auf den Titel

    Und wenn es dann so sein wird heißt es wir sind nur Meister geworden weil die anderen so schlecht waren ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #291
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kann man echt nur noch auf Brasilien und Spanien hoffen oder das die andren in Spiel 2 endlich mal auftauen ...

    The night is dark and full of terrors.

  12. #292
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn das so weitergeht, endet die WM 2010 als beschissenstes Fußballturnier der letzten Jahrzente ...

  13. #293
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    100% agree

    Traurig aber wahr!

  14. #294
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenn bei dem spiel brasilien gegen nordkorea nich mindestens 3 tore fallen, guck ich mir nur noch die deutschen spiele an. so ein niveauloses gegammle hab ich noch nie gesehen.

    gegen sicheren aufbau und ballgeschiebe hab ich nix, wenn auch mal was bei rauskommt. die mannschaften haben bisher irgendwie vergessen, das man nur mit toren vorwärts kommt. die meisten hier wollen eigentlich auch garkeine schießen.

  15. #295
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht, endet die WM 2010 als beschissenstes Fußballturnier der letzten Jahrzente ...
    und du meinst wohl lautestes, beschissenstes Fußballtunier

  16. #296
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Und die gelben Karten aus dem nichts.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #297
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Dafür hat der Schiri diesmal dann bei harten Fouls keine mehr gegeben.

  18. #298
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Es ist passiert: Das erste Spiel bei dem ich vor der Halbzeit eingeschlafen bin.
    Sowas langweiliges hab ich echt selten gesehen.
    Wenn die bescheuerten Favouriten in ihren 2. Spielen nicht aufwachen wird Deutschland durch das Turnier marschieren, falls sie nicht ebenfalls von dieser Lamheit gepackt werden und auf dem Platz einschlafen.
    Es ist zum schießen.

  19. #299
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    So langsam glaube ich die Wettmafia hat alle Mannschaften bestochen, nicht mehr als 1 Tor zu schießen.
    Und bis auf Deutschland und Südkorea halten sich alle dran. Holland durfte ein zweites schießen, da Dänemark ja ein Eigentor vorgelegt hatte. ^^

  20. #300
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    grad kam werbung fifa WM 2010 highlights dvd....kann man bestellen. 5min zeigen sie die deutschlandtore ^^
    bissle frühe werbung glaub ich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

Thema geschlossen
Seite 15 von 107 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •