Thema geschlossen
Seite 14 von 107 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; 1:1 Welch ein Highlight^^...

  1. #261
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    1:1 Welch ein Highlight^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #262
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ihr müsst euch folgendes vor augen führen (und das gilt zwangsläufig für alle Spiele, egal welche Mannschaften da auf dem Platz stehen):

    Es ist zwar "Fußball-Weltmeisterschaft" ...aber, so paradox das klingt, das was da gespielt wird ist kein internationales Topniveau... wie sollten das auch Manschaften erreichen können, die nur ein paar mal im Jahr zusammen spielen - und noch viel wichtiger - zusammen trainieren?

    Wer verwöhnt mit Premier-League, Champions-League oder auch nur der Bundesliga ist, der wird die meisten Spiele an einer WM eher als "mäsig" betrachten, einfach nur weil die Manschaften nie das Niveau eines Topverreins erreichen können.

    Schon allein von diesem Gesichtspunkt aus muss man Löw und seinem Team (so ungern ich die alle auch hab ^^) gute Arbeit vorwerfen, denn die Spieler kommen erstaunlich "als Mannschaft zusammengewachsen" rüber, was ein riesengroßer Vorteil sein kann in so einem Turnier... man sehe sich nur mal Frankreich an, die nominell die besseren Spieler haben, aber viel Nebenkriegsschauplätze haben, die sehr kontraproduktiv für deren Spiel sind.


    Was mich am Deutschland-Spiel also am meisten beeindruckt hat, war nicht das Ergebnis oder die Laufwege (die gut waren) sondern wie sich die Mannschaft als gesammtes präsentiert hat, wie sie sich gegenüber Trainer und sich selber verhalten. Diese Stimmung ist zu konservieren und in die anderen Spiele mitzunehmen und evtl. noch zu steigern.

    Noch haben wir nix gewonnen, einen guten Weg kann man aber dennoch attestieren, mit dem ich so nicht gerechnet hätte vor ~2 Monaten.

    Und noch was positives: Es gibt dieses jahr bedeutend weniger vollidioten, die nur "schlaaaaaaaaaaaaaaand" posten... dafür ein dickes
    also mit bundesliga brauchste mir nicht kommen.... ^^

    aber bei den deutschen sieht es wirklich wie ein gut funktionierendes team aus....wenn sie das so weiterspielen sind sie dieses jahr auf jedenfall mein favorith.
    ich habe auch eher mit nem würfelhaufen wie sonst gerechnet aber das auftaktspiel war alles andere
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #263
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hier nochmal der Sieg der Deutschen über Australien mit Lego Figuren und orig. Sky Kommentar
    Klick

  4. #264
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    hehe, zum Glück waren da die ausgelassenen Torschchancen nicht mit dabei. Aber auch mit Lego Figuren waren es doch herrliche GOALS. ^^


    Echt Italien hat schon Klasse gespielt. Mit einer Souveränität, woah ^^......ist der Torhüter von Paraguay eigentlich auf dem Weg zur Kabine einem Mafiosi über den Weg gelaufen?

    Ich schwanke wer von den beiden Torhütern England/Paraguay die größere Pfeife war.

    Fast alle der bisher gezeigten Spiele hätte man in einer Zusammenfassung zeigen können.
    Geändert von obelnixx (15.06.2010 um 10:14 Uhr)

  5. #265
    Nennt mich Rassist, aber WM in Afrika ist scheisse. Das war 2006 irgendwie ... besser.

  6. #266
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ok

    Rassist

    Die Tröten, haben erst einmal viel negative Stimmung weltweit verbreitet. Die Spiele waren bisher dürftig.

    Trotzdem glaube ich, dass es noch besser wird.

    Klar war die WM 2006 das Maß der Dinge hehe

  7. #267
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Weil Italien gerade in eurem Land den Pokal in die deutsche Luft stemmen durfte?

    Wir werden schon noch sehr gute Spiele sehen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #268
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Neuseeland-Slowakei 1-1

    Somit setzt sich meine Liste falsch getippter Spiele ungehindert fort. Diesmal verhindert durch einen Treffer Neuseelans 30 Sekunden vor dem Ende
    Schande für die Slowakei!

  9. #269
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Neuseeland-Slowakei 1-1

    Somit setzt sich meine Liste falsch getippter Spiele ungehindert fort. Diesmal verhindert durch einen Treffer Neuseelans 30 Sekunden vor dem Ende
    Schande für die Slowakei!
    Neuseeland is "mit" Gruppenerster wer hätte das gedacht^^ ... alles in allem WENN man das bei BWin getippt HÄTTE, was atm so eintrifft dann WÄR man um ein paar Tausend Euro reicher

  10. #270
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Endlich mal ein Spiel wo beide auf WM-Niveau spielen. Wird noch ein richtig geiles Match, der Schuss von Ronaldo war mörderisch. Kann so weitergehen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #271
    also manche Schiris sind komisch in der WM^^

    @PortugalSpiel ... joa is ganz okay

  12. #272
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bah, wie mir die Heultante von Ronaldo schon wieder auf den Keks geht.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #273
    wenn Elfenbeinküste mal da vorne besser Passen/ Flanken würde, wäre sie die gesamte Halbzeit gesehn die gefährlichere Mannschaft irgendwie versuche die viel zu viel zu fummeln^^

  14. #274
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Aber die Tröten stören kaum in dem Spiel, oder kommt nur mir das so vor?
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  15. #275
    ich glaub die Filtern die ... gestern bei Italien hab ich auch kaum welche gehört

  16. #276
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hab grad mal kurz für 2sec den Filter ausgemacht - BLAM Bienenschwarm. Mich störts immens, lieber der Kommentator ist etwas blechern als BBBBBBBBBBBBBBBSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

  17. #277
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Fand die erste Halbzeit genauso grausam schlecht, wie fast alle anderen Spiele.
    Die Teams stellen sich nur hinten rein und nach vorne geht NIX. enttäuschend.

  18. #278
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ein Tor würde dem Spiel gut tun.

  19. #279
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Spiel wo beide auf WM-Niveau spielen. Wird noch ein richtig geiles Match, der Schuss von Ronaldo war mörderisch. Kann so weitergehen.
    Find ich garnicht, bist evtl. bloß nen fanboy?^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #280
    Spacknaldo versuch mit Hacke, Spitze 123 zu spielen^^ ... der soll lieber erstmal versuchen, dass seine Mannschaft was tolles hinbekommt ... sonst gibts gleich auf die Mütze von Drogba der is net so unfähig wie manche von der Elfenbeinküste da vorne

Thema geschlossen
Seite 14 von 107 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •