Thema geschlossen
Seite 106 von 107 ErsteErste ... 65696102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Lester Achso, is Serbien auch Weltmeister geworden Da sind wir ja nicht rausgeflogen... ergo, zählt das nicht Stimmt ...

  1. #2101
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Achso, is Serbien auch Weltmeister geworden
    Da sind wir ja nicht rausgeflogen... ergo, zählt das nicht

    Stimmt schon... die Schweiz Wird nächster EM-Meister

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #2102
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Die nächste EM ist in der Ukraine oder? Ich freu mich schon darauf Ich hoffe Bert van Marwijk setzt seine Arbeit als holländischer Nationaltrainer fort, dann werden sie in zwei Jahren Europameister. Jammerschade dass Van Bronckhorsts letztes Länderspiel ein verlorener WM Final ist.

    Nächste EM wird sicher genial, ein erstarktes Frankreich, ein erstarktes Italien, ein reiferes Deutschland, ein arrogantes Spanien und ein neues England.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #2103
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Nicht nur der Weltmeister und der Gewinner des "Goldenen Schuhs" (Thomas Müller) stehen fest:

    beste Spieler des Turniers:
    Goldener Ball: Diego Forlan (Uruguay)
    Silberner Ball: Wesley Sneijder (Niederlande)
    Bronzener Ball: David Villa (Spanien)

    Goldener Handschuh: Iker Casillas (Spanien)
    FIFA-Fairplay-Auszeichnung: Spanien
    Bester junger Spieler: Thomas Müller
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #2104
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ach, und die Holländer müssen sich erst gar nicht bei Webb beschweren. Wer so in einem WM-Finale agiert, ist einfach nur blöd. Normalerweise beendet man dieses Spiel mit 7 Mann. Bommel und De Jong müssten schon normalerweise bei Minute 30 duschen.
    Aber ganz leise müssen die Holländer sein.
    Wenn "unser" spanischer Schiri gepfiffen hätte (geht nicht logo), aber trotzdem, du hättest das Spielfeld halbieren können.

    Die Verletzung von Torres war zu erwarten. M. Reif von SKY erwähnte bei seiner Einwechslung, dass er nur rumstand und sich kaum warm gemacht hat.
    Zerrung oder Muskelfaserriss tipp ich mal.
    Liverpool wird sich bedanken.

    Schade, dass wir in dem so wichtigen Spiel gg Spanien eine Auszeit genommen haben.
    Ansonsten freue ich mich auf das Erreichen des 3. Platzes. Die spielerische Leistung hat mir weit mehr gefallen als vor 4 Jahren.

    Auch, wenn man/wir u. a. auch die D. N. mehr erwartet haben und viele den 3. Platz als unbedeutend ansehen. Die überwiedende Mehrheit in Deutschland sieht den 3. Platz zusammen als "Gesamtpaket" (das Aufftreten, spielerische Leistung) sehr sehr positiv.
    Sehe da gar keinen Grund so einen auf enttäuscht zu machen. Viele wollten sich nochmal bei der D. N. bedanken.
    Auf der einen Seite soll vom Bundespräsidenten eine Auszeichnung verliehen werden. Wenn aber der/die DFB/Nationalmannschaft eine Feier ablehnt und sich wie Loser davonmachen......wozu dann diese Auszeichnung? Das passt nicht zusammen.

    Ich finde eher, dass trübt jetzt ein wenig das Bild. Was wäre gewesen, wenn die D. N. Zweiter geworden wäre??

    Randale?
    Geändert von obelnixx (12.07.2010 um 12:33 Uhr)

  5. #2105
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    Nicht nur der Weltmeister und der Gewinner des "Goldenen Schuhs" (Thomas Müller) stehen fest:

    beste Spieler des Turniers:
    Goldener Ball: Diego Forlan (Uruguay)
    Silberner Ball: Wesley Sneijder (Niederlande)
    Bronzener Ball: David Villa (Spanien)

    Goldener Handschuh: Iker Casillas (Spanien)
    FIFA-Fairplay-Auszeichnung: Spanien
    Bester junger Spieler: Thomas Müller
    jo dann mal gz an alle Gewinner, besonders an Müller... oh man der Junge mach mich echt fertig

    zum Spiel naja ... der Schiri hätte den Eckball vor dem Tor auch gerne sehen können, hatte mich schon auf Elfmeter eingestellt

  6. #2106
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Das Spiel war von Fehlentscheiden durchzogen, sowohl auf der einen wie auf der anderen Seite.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #2107
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Schöner abschließender Satz:

    Nach der WM ist vor der Euro.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #2108
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Spanien spielt wie ein Weltmeister. Einmal in einem unwichtigen Spiel gepatzt und sonst alles gewonnen.
    Wie die Siege erspielt wurden interessiert später keinen mehr.
    Wenn wir eins der nächsten Spiele verkacken, ist es egal, wie deutlich England und Argentinien von uns abgefertig wurden.

    Am Ende zählt nur der Titel. Alles andere ist zweitrangig.
    Die ganzen Statistiken und Ehrungen sind in ein paar Wochen verblasst. Thomas Müller erhält wohl eine Urkunde und einen Pokal. Beides ist für ihn ein schönes Andenken an die WM aber in der Öffentlichkeit gerät das langsam aber sicher in Vergessenheit und wird höchstens noch in irgendwelchen Statistiken erwähnt.

    Alles was zählt ist der Titel und den hat Spanien erkämpft.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  9. #2109
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Schöner abschließender Satz:

    Nach der WM ist vor der Euro.
    Ob Österreich dieses Mal wieder dabei ist?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #2110
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Nein - schon mal die Qualigruppe gesehen?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #2111
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    adidas golden ball (diego Forlan):
    http://www.fifa.com/worldcup/awards/...050/index.html

    Hyundai Best Young Player Award Winner (thomas müller)
    http://www.fifa.com/worldcup/awards/...726/index.html

    Und zu guter Letzt die Top Goals der WM
    http://www.fifa.com/worldcup/video/v...203/index.html
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  12. #2112
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Die ganzen Statistiken und Ehrungen sind in ein paar Wochen verblasst. Thomas Müller erhält wohl eine Urkunde und einen Pokal. Beides ist für ihn ein schönes Andenken an die WM aber in der Öffentlichkeit gerät das langsam aber sicher in Vergessenheit und wird höchstens noch in irgendwelchen Statistiken erwähnt.

    Alles was zählt ist der Titel und den hat Spanien erkämpft.

    Aber die zwei großen Spiele, gg England und Argentinien werden immer in Erinnerung bleiben und erwähnt werden. Auch das wir 2010 den schönsten Fußball gespuilt haben.


    los los wann gehts weiter.......hehe

  13. #2113
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das glaubst ja selber net. Dass die Niederländer bei der EM sauber aufgespielt haben, interessiert auch keine Sau mehr. Weltmeister zählt und dass Iniesta das Tor gemacht hat, mehr nicht.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #2114
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das sehe ich anders. Die meisten Menschen sehen positiv auf die WM 2006 zurück, wenn sie an die deutsche Mannschaft denken. Genau so wird man sich auch an 2010 erinnern. Ein 4:0 gegen Argentinien im Viertelfinale ist etwas Einmaliges und man wird sich auch in Zukunft gern an dieses Spiel erinnern.

    Die Niederländer haben bei der EM schließlich auch nur in der Vorrunde überzeugt und im KO-Spiel waren sie direkt weg. Das ist schon ein Unterschied.

  15. #2115
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Wir sind nu Platz 2 in der FIFA Weltrangliste und haben trotz 2 WMs weniger mehr WM Spiele als Brasilien :P
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  16. #2116
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Und England aufem 5. Platz? Hallo?

    edit: fifa world Cup all time ranking

    Wir sind nu Platz 2 in der FIFA Weltrangliste und haben trotz 2 WMs weniger mehr WM Spiele als Brasilien :P
    Ich glaub, keine Nation war so häufig unter den Top 4 wie Deutschland. ^^
    Geändert von Just-Me (12.07.2010 um 19:05 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  17. #2117
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Die meisten Menschen sehen positiv auf die WM 2006 zurück, wenn sie an die deutsche Mannschaft denken. Genau so wird man sich auch an 2010 erinnern. Ein 4:0 gegen Argentinien im Viertelfinale ist etwas Einmaliges und man wird sich auch in Zukunft gern an dieses Spiel erinnern.

    Die Niederländer haben bei der EM schließlich auch nur in der Vorrunde überzeugt und im KO-Spiel waren sie direkt weg. Das ist schon ein Unterschied.
    Das gilt jedoch nur für die Menschen, des eigenen Landes. Die Deutschen werden sich sicher daran erinnern können, aber frag mal jemanden aus einem anderen Land in 4-8 Jahren auf der Strasse ob er weiss wer der Drittplazierte 2010 war. Ich wette mit dir, 80% oder mehr werden es dir nicht sagen können.

    Oder erinnert sich hier jemand wer 1998 Dritter geworden ist? Ich schon, als halber Kroate erinnere ich mich an sowas, aber frag mal einen Deutschen auf der Strasse.

    Es zählt einfach nur der Sieg. Daran erinnern sich die meisten Leute. Dass Deutschland in 2 Jahren bei der EM einer der Favoriten sind, steht ausser Frage und sein wir uns ehrlich, wenn die Deutschen in dieser Quali-Gruppe rausfliegen wäre das eine Riesensensation. Würde es mir auch mal wünschen, dass Österreich was reisst, aber so emotions- und willenlos wie die meisten Nationalspieler sind, werden sie auch diesmal nicht weit kommen.

    Ich freu mich trotzdem auf die Euro, Polen ist ja nicht allzuweit entfernt, vielleicht kann ich meine polnischen Kontakte nutzen und Karten für das Finale holen.

    Das mit Torres tut mir echt leid für ihn. es ist einfach nicht sein Jahr. Aber bei Liverpool siehts immer düsterer aus, jedenfalls hab ich noch von keiner größeren Transferaktion gelesen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #2118
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Die Österreicher haben aber ein paar tolle, junge Spieler. Da wird vielleicht bald mal was drin sein. Ich weiß nicht mal mehr, wer 2002 Dritter war.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #2119
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    türkei
    1998 kroatien, aber was davor war weiss ich auch nich mehr...

  20. #2120
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen

    Ich freu mich trotzdem auf die Euro, Polen ist ja nicht allzuweit entfernt, vielleicht kann ich meine polnischen Kontakte nutzen und Karten für das Finale holen.
    Nach der Werbung gestern für Finalspiele MUSST du zuschlagen
    Frage mich, was diejenigen, die hunderte von Euro für das Spiel gestern bezahlt haben, wohl von dem Spiel halten^^

Thema geschlossen
Seite 106 von 107 ErsteErste ... 65696102103104105106107 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •