Thema geschlossen
Seite 103 von 107 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Mir egal wie's ausgeht. Hauptsache nicht Holland!...

  1. #2041
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Mir egal wie's ausgeht. Hauptsache nicht Holland!

  2. #2042
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Jungs was habt ihr für ein Spiel um Platz 3 gesehen ??


    „Die Deutschen reißen Bronze an sich – das Spiel für den dritten WM-Platz entwickelte sich in einen heiß umkämpften Thriller.“

    „Deutschland klettert aufs Podium. Muslera lässt Uruguay weinen. Es war zwar nur das kleine Finale, aber eines der unterhaltsamsten Spiele dieser WM!“

    „Hier ging es nicht um den dritten Platz, nicht um die Bronze-Medaille – hier ging es um die Zukunft. Um eine deutsche Mannschaft, die zu einer dominierenden Kraft werden könnte.“

    „Deutschland hat, wie fast immer, gewonnen und so das Ergebnis der vorigen WM wiederholt. Der Schüler hat den Lehrmeister Klinsmann eingeholt.“
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #2043
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Also ich finde, dass dieses Spiel das beste des Turniers war ...

  4. #2044
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Naja, das Spiel war zwar ganz cool, aber war halt gar nicht spannend. für mich jedenfalls. Wer da Dritter wird, interessiert doch eh keinen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #2045
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich habs nicht gesehen, aber hey ich glaub die Deutschen haben einen Rückstand aufgeholt.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  6. #2046
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich meine schon nach 5 Minuten erkannt zu haben, dass es für die Spieler bei weitem nicht mehr um soviel geht, wie zuvor. Udo Lattek beschrieb es heute mehr als "Trainingsspiel" der gehobenen Sorte. Dies konnte man allein daran erkennen, dass Butt, Aogo und Jansen in der Startelf standen. Bei einem Endspiel wären Lahm, Neuer und Poldi mit großer Sicherheit dabei gewesen. Des Weiteren waren eine Unmenge von Fehlern im deutschen Spiel was Ballverluste und Zweikämpfe anging. Es war halt nicht mehr so wichtig wie zuvor und die Enttäuschung über die Niederlage gegen Spanien groß.

    Wie wenig der Sieg gegen Uruguay letzlich bedeutete konnte man aber noch am besten am nicht-vorhandenen Jubel der Spieler über den Sieg erkennen. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass wir gewonnen haben und Müller sein 5. Tor gemacht hat.

  7. #2047
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Naja, das Spiel war zwar ganz cool, aber war halt gar nicht spannend. für mich jedenfalls. Wer da Dritter wird, interessiert doch eh keinen.
    Lieber so als ein Spiel, das nur von der Spannung lebt.

  8. #2048
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Lieber so als ein Spiel, das nur von der Spannung lebt.
    Bei mir ist es umgekehrt.

  9. #2049
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ja is bei mir auch so. Is wohl Geschmackssache Am besten is natürlich beides.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #2050
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sowas kann ich nur ertragen, wenn Schalke spielt. Bei einem Spiel, dessen Ausgang mir egal ist, schalte ich meistens dann auch weg ...

  11. #2051
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ja, bei einem Spiel, dessen Ausgang mir egal ist, bin ich auch für attraktiven Fußball. Meistens hab ich aber nen Favoriten. Trotzdem will ich natürlich auch tollen Fußball sehen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #2052
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Und ich erwarte dass wir heute tollen Fußball sehen werden.

    Bei Bier und Nachos. Mmmmmmmmmmmmh

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #2053
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Sieg oder Massenschlägerei!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #2054
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Holland will reign over helpless Spain!!!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #2055
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Kane lebt !

    Robben will schmutzigen Sieg ^^

    „Winning ugly!“

    „Ich würde es bevorzugen, ein sehr schmutziges Spiel zu gewinnen, als ein schönes zu verlieren.“

    „Wir haben oft gehört, wie wunderbar unser Fußball ist, aber das führt zu nichts. Wir wollen endlich etwas erreichen.“
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #2056
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich bin irgendwie für keinen. ^^
    Aber werds mir wohl trotzdem anschauen.

  17. #2057
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ich erwarte leider ein zu taktisch geprägtes Spiel.

    Keiner will in Rückstand gerarten. Kennen wir ja.

    Würde mich freuen ein frühes Tor fällt.

    Wer gewinnt ist mir Hupe.

  18. #2058
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Warum hält Rethy eigentlich nicht einfach den Mund. Er soll das Spiel kommentieren und nicht die ganze Zeit rumheulen, wie scheiße das Finale ist. Kann mich net entsinnen, dass FRA - ITA so ultrageil war. Als gings im Finale drum, den Gegner richtig herzuspielen. Unmöglich, echt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #2059
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Die Spielweise der Holländer gefällt mir bisher ganz gut. Eng am Gegner um den Spielaufbau zu stören. Einige Fouls waren zwar leicht übertrieben, aber im Prinzip hätte ich mir die deutsche Mannschaft so gewünscht.

    Wenn es spielerisch nicht geht, muss man eben einen anderen Gang einlegen.

    Die Spanier müssen merken, dass ein Gegner auf dem Platz ist und kein Opfer.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  20. #2060
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Spanien vs Niederlande
    Laaaangweilig
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

Thema geschlossen
Seite 103 von 107 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •