Thema geschlossen
Seite 10 von 107 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2136

WM-Endrunde

Eine Diskussion über WM-Endrunde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Habs nur nebenbei geschaut da ich in mein Mathe-Buch vertieft war, aber die Australier haben sich nach dem ersten Tor ...

  1. #181
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Habs nur nebenbei geschaut da ich in mein Mathe-Buch vertieft war, aber die Australier haben sich nach dem ersten Tor aufgegeben. Da kam nichtsmehr und ich denke sie hatten nichtmehr die Möglichkeiten dazu. Die Deutschen sind wohl weiter, aber ich hoffe Ghana kommt mit

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #182
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    und ich finds immer zum kotzen wenn so eine chance 100% oder gar 1000% sein soll....er muss dorthin laufen zu einem sehr schnellen pass und alles was er noch tun konnte war sein bein derbe zu strecken damit er ihn noch bekommt, das war nichtmaln richtiger schuss in meinen augen.
    Cacau hat genau die selbe Chance souverän verwertet, oder sehe ich das falsch?

  3. #183
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Deutschland ist die erste Mannschaft, die eine ordentliche Duftmarke gesetzt hat. Ich hoffe das zB Spanien, Holland oder Brasilien in dem nicht nachstehen wollen und ebenfalls stark auftrumpfen und nicht nach dem 1 oder 2 zu 0 das spielen einstellen.


  4. #184
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich denke, dass es den anderen Mannschaften relativ egal ist, was Deutschland heute abgeliefert hat.

  5. #185
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Was du so denkst, ist mir auch egal ^^


  6. #186
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Deutschland hat das erste Spiel abgeliefert, wo der Favourit jetzt auch mal richtig rein gegangen ist und gut Tore rein geballert hat.
    Ich fand die Leistung sehr klasse, vom ganzen Team.
    Man hat Technik und Abstimmung zwischen den Mannen gesehen und das Ergebnis spricht dafür.
    Es ist doch vollkommen egal ob sie 4:0 oder 6:0 gewinnen, ob die Spieler Einsatz gezeigt haben, entscheidet ja darüber ob sie den Sieg wollten.
    Bei Australien wars wirklich so, dass sie sich ab nem gewissen Stand aufgegeben haben und nur noch Ende haben wollten.
    Das warn derber Tritt in die Nüsse für alle bisherigen Favouriten. So macht man sowas!

    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

  7. #187
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Cacau hat genau die selbe Chance souverän verwertet, oder sehe ich das falsch?
    ja die situation war 1000% gleich!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #188
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ja klar, jetz is Deutschland wieder der designierte Weltmeister und wenn sie dann im Viertelfinale verlieren hat Löw wieder nur Idioten aufgestellt^^ Typisch. Das Spiel war gut und Deutschland war echt stark, wie ichs auch vermutet hab. Aber so wie der Kommentator geschwärmt hat, wars auch nicht. Wenn Özil so weltklasse gespielt hat, dann hätte er ruhig mal eine Chance reinmachen können. Genauso hätte Klose ruhig einen Treffer mehr machen können.
    Australien war total harmlos, insofern war das Spiel wiedermal nicht spannend, aber Deutschland hat wenigstens attraktiv gespielt und es nicht beim 1:0 gut sein lassen. Hat zum ersten mal Spaß gemacht, WM zu schaun.
    was du für eine gequirtle scheisse ( flatsch flutsch braune SCH++++) laberst...

    Die Pässe(+Laufwege) waren Weltklasse von Deutschland, wer was anderes sagt hat keine ahnung. Da kann man schon schwärmen. Noch keine Mannschaft in der WM hat so gute Kombinationen zusammen gespielt wie Deutscheland
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #189
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hat Lester was anderes behauptet?

    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ja die situation war 1000% gleich!
    Jo, quasi. Ein Querpass, der komplett freistehend einzuschieben war. Und Klose ist da kläglich gescheitert. Cacau ist da seiner Stürmerrolle gerecht geworden.

    Da muss man aufpassen, denn es bekommt nicht jeder Spieler gegen jedes Team jetzt immer 3-5 Chancen, die man alle leichtfertig vergeben kann.

  10. #190
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ja -gutes Spiel aber man sollte sie nicht anschwärmen denn dafür reichte die Leistung nicht aus-
    mimiimimiimimmi
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #191
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schwärmen kann man, wenn man das gegen eine gute Mannschaft zeigt. (Falls das so überhaupt gegen eine gute Mannschaft möglich ist)

  12. #192
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Hö? Das hatter doch gar nich gesagt.
    Man sollte die Jungs schon dafür loben, dass sie sich von den bisherigen großen distanziert haben indem sie mal nen schönes Spiel geliefert haben und ihrer Favouritenrolle absolut nach kamen.
    Sie aber jetzt für die nächsten Weltmeister zu halten, halte ich für zu hoch gegriffen.
    Bisher haben wir nur ein Team gesehen, dem ernsthaft zugetraut wurde den Titel zu holen und das war Argentinien.
    Spanien, Portugal und Brasilien kommen noch.
    Aber wenn Löw die Teamleistung halten kann und die Einzelleistungen noch stärken kann, bin ich überzeugt dass sie es weit schaffen, vermutlich auch bis ins Finale.

  13. #193
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Favoriten werden es auch nach der ersten Runde noch sein, egal wie die Ergebnisse sind. Argentinien war vom Spiel sehr beeindruckent, haben aber nicht mehr als ein Tor gemacht, was jedoch auch am sehr sehr starken Torhüter lag. Wo der Unterschied zwischen Argentiniens 1:0 und Deutschlands 4:0 ist? Es gibt keinen. Beide haben ihre Pflicht erfüllt, haben gut gespielt und da ist es egal wie hoch das Ergebnis am Ende ist.

    Das warn derber Tritt in die Nüsse für alle bisherigen Favouriten.
    Oja, ich bin mir sicher die Argentinier und Engländer sitzen jetzt heulend und zitternd in ihren Hotels und betteln auf Knien dafür, dass sie wieder nach Hause dürfen .

    Bisher haben zwei Favoriten gespielt, wovon einer enttäuscht hat und einer überzeugt. Die Spiele waren aus der Sicht eines Fussballbegeisterten Zuschauers bis jetzt alle höchstens mässig und da kommt ein Spiel mit vielen Toren gerade recht, aber weder hat irgendwer schon den Pokal in der Tasche, noch ist einer ganz sicher draussen. Vor uns liegen noch Spanien, Niederlande und Brasilien und selbst wenn sie die erste Runde verhauen, es gibt immernoch zwei Runden die in der Gruppe zu spielen sind.

    Freu mich schon auf die morgigen Begegnungen, mal sehen ob Holland die Erwartungen gerecht wird und ob Itralien doch zeigen können dass sie es weit bringen können.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #194
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Hat Lester was anderes behauptet?



    Jo, quasi. Ein Querpass, der komplett freistehend einzuschieben war. Und Klose ist da kläglich gescheitert. Cacau ist da seiner Stürmerrolle gerecht geworden.

    Da muss man aufpassen, denn es bekommt nicht jeder Spieler gegen jedes Team jetzt immer 3-5 Chancen, die man alle leichtfertig vergeben kann.
    dafür isser aber eben auch herangestürmt und wenn so ein querpass dann eben etwas zu lang für die eigene schnelligkeit wird kann man nix mehr machen. ich kann dir auchn doppelpass auf volle geschwindigkeit rüberschießen und wenn du den dann nicht mehr holst haste den einfach mal versaut. und wenn man sich das kopfballtor hingegen anschaut...da hat alles gepasst weiler seine geschwindigkeit eben noch steigern konnte und somit in den ball springt und auch noch zeit hat den kopfball zu setzen!
    http://www.youtube.com/watch?v=qY9T9pQz3_s

    wenne die tor chance von klose findest wirste einen starken qualitäts und somit machbarkeitsunterschied sehen.

    ich habs
    torchance klar keine frage! wenn der ball nur etwas langsamer gewesen wäre hätter evtl noch einen schritt mehr machen können und richtig abziehen können und nicht nur "gegendrücken"
    http://www.youtube.com/watch?v=wBjNHdzi-CQ
    und hier siehste noch besser lahms vorlage!
    sonn kopfballding hätte da auch nicht jeder gemacht aber das war wahrscheinlich trotzdem ein 100% ding
    Geändert von MacBeth (14.06.2010 um 03:34 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #195
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Mann, ich hätte Geld setzen sollen. Mein Tipp, ist jetzt kein Scherz, war vorher wirklich 4:0.
    Und ich liege wirklich selten richtig, aber heute hats gepasst.

    Das Spiel auch, war echt super, bis auf die ersten 3 Minuten vielleicht, als die Australier zu Beginn mal gefährlich waren. Und gegen Ende dann, als die einen nicht mehr konnten und die anderen nicht mehr wollten, nach dem 4:0.
    Ansonsten wirklich Topleistung der deutschen Mannschaft. Aber mann sollte jetzt ob des vielen Lobes auch auf dem Teppich bleiben. Es war "nur" Australien und die haben auch sehr schlecht gespielt. Also sooo überraschend war das Ergebnis dann doch nicht. Im Endeffekt wirds für Deutschland erst in der K.O.-Runde ernst.
    Serbien und Ghana schätze ich zwar etwas stärker ein als die Australier, aber dennoch sind 6 Punkte hier normalerweise (und mit so einer Form sowieso) Pflicht.

    Aber Leute die jetzt meinen nur weil wir die Australier weggeputzt haben werden wir Weltmeister....
    ...Das sind wieder die ersten die dann schreien Löw muss weg, wenn sie im Viertelfinale oder vorher ausscheiden...

    Also ma schön auf dem Teppich bleiben, Leute. Die WM hat noch nicht mal richtig angefangen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #196
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das Lahm Klose Tor war einfach nur geile scheisse.
    Hatte es garnicht so schön in erinnerung, evtl. war ich zu der Zeit mit hüpfen beschäftigt oder so ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #197
    Der Schiedsrichter war zwar ein totaler Lappen, aber endlich mal ein gutes Spiel. SO kann's weitergehen.

  18. #198
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Man muss die Feste feiern, wie sie kommen.
    Wir waren bislang am 1. Spieltag die eindeutig beste Mannschaft. Und das ist definitiv ein Grund zum Feiern.
    Löw hat bewiesen, dass sein System im ersten Spiel wunderbar und super funktioniert hat.
    Eine spielfreudigere deutsche Mannschaft habe ich selten gesehen. Mehr davon!
    Und bitte jetzt nicht den Gegner schlechtreden - typisch deutsch.

  19. #199
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Ich will die Euphorie ja nicht bremsen, aber Australien war der schwächste Gegner der Gruppe, gegen Serbien und Ghana darf man sich nicht so unkonzentriert in der Abwehr verhalten wie gegen Australien, die nutzen eher ihre 1-2 chancen wie Australien sie in den ersten paar Minuten hatte

  20. #200
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das Spiel war sehr gut, hat mich richtig gut unterhalten
    Da das Spiel hier schon ausreichend analysiert wurde, gibt es nicht mehr viel zu schreiben.

    Was man aber noch hervorheben sollte, wie sich die Mannschaft, Trainer und Betreuer in den Armen lagen. Ich glaube jeder hat Miro zu seinem Tor gratuliert, bei Auswechslungen hat man sich umarmt und auch sonst hatte ich das Gefühl das es einfach harmonisch ist.

    Das hört sich zwar irgendwo alles ein bissl homo an, zeigt aber das die sehr junge Truppe in der kurzen Zeit zusammengewachsen ist, was der Jogi auch schon das ein oder andere mal gesagt hat. Ich hoffe das ganze gibt ihnen Auftrieb und sie machen gegen Serbien dort weiter wo sie aufgehört haben.

    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand

Thema geschlossen
Seite 10 von 107 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:09
  3. Endrunde
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •