WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Südafrika vs Mexiko 10. Min noch 0:0.

Was ist nur mit den Afrikanern los??
Die feuern ihre Mannschaft ja garnicht an! Die tröten nur blöde rum!
 
mir egal, ich brauch ertsmal nen stream. bei zattoo bekommt man ja augenkrebs
 
Rhythmus fehlt ... Trommeln wären mal interessant und Fangesänge wird es auch net geben. Die WM'06 wird die Beste bleiben :)
 
Das wird ne harte WM. 5min angucken und schon schmilzt das Gehirn wegen diesem Vuvuzela Geräusch. Einfach völlig unmotivierter Hintergrundlärm, der weder lauter noch leiser wird, noch sich sonst irgendwie der Spielsituation anpasst.
 
hab mir auch schon überlegt nen filter zu schreiben, der diesen frequenzbereich aus dem audiosignal killt. aber wahrscheinlich hab ich dann keinen synchronen ton mehr
 
Wenn jemand ne Software kennt, mit der man Frequenzen in Echtzeit filtern kann wäre ich sehr dankbar.
 
0:0, das Spiel is jetzt nich besonders spannend, aber ich glaube die Afrikaner sind endlich aufgewacht :)
Ich wünsch ihnen ja nen Sieg ;)
mir egal, ich brauch ertsmal nen stream. bei zattoo bekommt man ja augenkrebs
Public Viewing mein Freund, ich bin in ner Sky Kneipe :D
 
Ich hab auf Südafrika getippt, muss aber sagen, dass es ein Wunder wäre, wenn Südafrika gewinnen würde.
Mexiko wesentlich stärker in 1. Hälfte. Hätte schon 3:0 stehen müssen, bei besserem Abschluss.
 
Ach iwo, Südafrika bekommt die Kurve, ich sags dir^^
Vllt sollten wir da maln paar Deutsche Fans hinsetzen damit da nen bissl Stimmung aufgeht :D
 
Meine Fresse...dieses getröte ist sowas von nervig. Hinzu kommt, dass das Spiel auch net das Gelbe vom Ei ist.
Boa..hab ich schon das nervige getröte erwähnt ?
 
Deswegen bin ich ja für ein Stadionverbot der Dinger!
 
kann es sein, dass so ziemlich jedes streamingportal überlastet ist? :rofl
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom