WM bei uns und wir schauen in die Röhre

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Taaaaaaaaaaaag zusamm,

Um Gottes Willen.....die WM findet hier bei uns statt und es werden nicht alle Spiele Live gezeigt.

Nur jedes 3. Spiel soll gezeigt werden.

Also Ich finds ja ne Unverschämtheit wenn das wirklich so kommen sollte.

Wofür zahlt man eigentlich die ganzen Gebühren??????
Das schlimme ist ja das man zahlen muss....... und nicht darum herumkommt.
Glaube ARD+ZDF und die ganzen 3. Programme könnten dicht machen wenn man sich das aussuchen könnte ob man das bezahlt oder nciht.
Wer brauch schon ARD+ZDF usw.-..??
Die brauch man mal gaaanz selten......bis auf die Tagesschau.

Also ne da platzt mir die Hutschnurr.

naja da kann man sich noch so Aufregen.....

gruß
asun
 
nur ma abwarten, is ja noch net durch...
werde eh dann die spiele in kölle gucken,die andern evtl dann bei freunden per premiere
 
trozdem is das hammer das überhaupt so in erwähnung zu ziehen :nono
ich werde wohl auch ins stadion gehen (aolarena)
aber trozdem will ich rest normal gucken können
:scared
 
Mich würde das auch nicht erfreuen,aber glaube nicht das dies der Fall sein wird,wenn doch ist es eine sehr entäuschende Entscheidung!!


mfg
 
yeah schon wieder wm .. da solche ereignisse immer gegen ende des schuljahres statt finden kann man mal die ein oder andere stunde sausen lassen und sich mit freunden ins irish pub setzen und das spiel mit nem bierchen gespannt verfolgen ^^
 
lol^^? denke mal das kommt um die beste sende zeit oder wie normal bundesliga also auserhalb der schulzeit
soweit ich mich an die Em's die ungefäir in unserer zeitzone stand fanden erinnern kann ging das meist so 15-20 los aber nich früher (kann man noch 1h druf packen wegen zeitzonen) also denke mal die fangen weils WM is um 15/16 an mit ersten beiden spielen am tag an und um 20 nägsten beiden
naja is ja noch langen hin also erst mal gucken was kommt :D
 
Ich würde auch sagen das man erstmal abwarten sollte was noch alles passiert..ich denk mal fals die DFL wirklich eine eigenen Fernsehsender machen will, werden wir doch net so in die Röhre schauen...es sei denn das wird denn genausone scheiße wie Premiere :(

Greetz
Wisler
 
denke meinst DFB?
hab ich noch granix von gehört zumindest nix handfestes wär ja cool könnten ihr geld doch mit Werbung verdienen da verdient man garantiert ne menge so viele wie das dann gucken das sind garantiert mindestens 5 mio. jedes mal aber echt unterstes minimum
 
Back
Top Bottom