+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Like Tree2x Danke

WM 2014 Endrunden-Auslosung a. Fr. 06.12.13

Eine Diskussion über WM 2014 Endrunden-Auslosung a. Fr. 06.12.13 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Langsam wirds spannend. Die WM-Lostöpfe (kann sich aber bis zum Freitag evtl. noch verschieben) Topf 1 Gruppenköpfe gesetzt: Brasilien, Argentinien, ...

  1. #1
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON

    WM 2014 Endrunden-Auslosung a. Fr. 06.12.13

    Langsam wirds spannend.


    Die WM-Lostöpfe (kann sich aber bis zum Freitag evtl. noch verschieben)


    Topf 1 Gruppenköpfe gesetzt: Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Uruguay, Spanien, Deutschland, Schweiz, Belgien


    Topf 2 (Europa): Bosnien-Herzegowina, England, Griechenland, Kroatien, Italien, Niederlande, Portugal, Russland


    Topf 3 (Asien, Nord- und Mittelamerika): Australien, Japan, Iran, Südkorea, Costa Rica, Honduras, Mexiko, USA


    Topf 4 (Afrika, Südamerika, ein Europäer): Algerien, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria, Chile, Ecuador, Frankreich

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Soweit ich weiß ist Frankreich nicht in Topf 4. Die letzte europäische Mannschaft wird noch zugelost.

  3. #3
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Geilste Gruppe für uns wäre: England - USA - Frankreich (weiß gar net ob das möglich wäre)
    Einfachste für uns wäre: Bosnien - Honduras - Algerien

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Geilste Gruppe für uns wäre: England - USA - Frankreich (weiß gar net ob das möglich wäre)
    Einfachste für uns wäre: Bosnien - Honduras - Algerien
    England - USA - Frankreich geht nicht da nur maximal 2 europäische Teams in eine Gruppe dürfen.
    Genug geklugscheißert: Wird sicherlich ne interessante Sache heute werden. Ich hoffe einfach mal das Deutschland ne ausgeglichene Gruppe bekommt- nicht zu schwer und nicht zu leicht.

    Mein Tipp: Deutschland - Niederlande - Japan - Algerien
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Deutschland als Gruppenkopf der Gruppe G gegen:

    Ghana, USA, Portugal

    A: Brasilien, Kamerun, Mexiko, Kroatien

    B: Spanien, Niederlande, Chile, Australien

    C: Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan, Griechenland

    D: England, Italien, Uruguay, Costa Rica

    E: Schweiz, Ecuador, Honduras, Frankreich

    F: Argentinien, Bosnien-Herzegowina, Iran; Nigeria.

    H: Belgien, Algerien, Russland; Südkorea.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Alles andere als ne angenehme Gruppe. Der Grinse Klinsi kennt unsere Spielweise (haben sie ja seit '06 ned geändert ), Portugal ist einigermaßen machbar solange sie ihr Spiel weiterhin ausschließlich über Ronaldo laufen lassen und Ghana ist ein starkes afrikanisches Team. Gefällt mir gar ned diese Gruppe.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ronaldo hat noch gehofft das es nicht Deutschland ist xD

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Schon wieder gegen Portugal...

    Und den Klinsmann seine Truppe hätten wir nun nicht gerade gebraucht, die sind sicher gefährlich.

    Das ist jetzt nicht wirklich ne einfache Gruppe. Eng kann das gegen alle 3 Gegner werden. D

    Die Gruppe mit Kolumbien finde ich hingegen fällt schon klar ab. Kolumbiens Gegner wären mal n Freilos gewesen für uns.

    Frankreich hatte heute auch echt mal massives Losglück.
    Die Belgier stehen für mich bei der Gruppe auch schon als Achteflinalist fest.
    Geändert von EgoSchlüter (06.12.2013 um 19:29 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #9
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Naja würde ich jetzt aus sagen.

    Gruppe B mit Spanien/Niederlande....
    Gruppe E mit Italien/England und den Urus

    sind schon heavy

    Aber auch unsere Gruppe ist kein Durchmarsch. Die US Boys sind keine Nappels mehr und haben eine echt gute Quali gespielt, Ghana schätze ich von den afrikanischen Teams mit am stärksten ein und Portugal ist natürlich auch nicht einfach zu spielen.

    Das letzte Gruppenspiel haben wir gg die USA, das wird eine Schlacht, jede Wette!

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Es hätte uns ja auch Krotien oder Bosnien-Herzegowina blühen können. Ich denke dass uns Krotien nicht trifft, hat auch schon mal was Gutes.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #11
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Wer Weltmeister werden will (und das ist der Anspruch von nem Spitzenteam wie wir es haben) muss alle schlagen !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #12
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ghana und USA haben keine Chance, Portugal steht und fällt mit Ronaldo und ist gesamt betrachtet lange nicht mehr so gut wie Deutschland. Meiner Meinung nach ist das eine einfache Gruppe. Ein anderer Gruppensieger außer Deutschland ist sehr unwahrscheinlich.

  13. #13
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wir können mit der Auslosung zufrieden sein. USA ist dabei der leichteste Gegner. Portugal und Ghana liegen uns auch einigermaßen gut. Die einzige Sache, die uns unser Leben schwer machen könnte, ist das extrem heiße Wetter; vor allem an unseren Gruppenspielorten. Da brauchst du auch Spieler, die beißen können. Und keine Weicheier. Ansonsten ist das Weiterkommen in der Gruppe gebucht. Im Achtelfinale gehts dann gegen Belgien oder Russland, was auch noch völlig ok ist.

    Ein sehr interessanter Aspekt ist, dass Brasilien als Gruppensieger im Achtelfinale entweder auf Spanien oder Niederlande treffen wird. Ein großer Favorit wird somit früh ausscheiden.

  14. #14
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Mal ganz von der Stärke der Gegner abgesehen finde ich die USA als einziges Los interessant. Ghana hatten wir erst vor 4 Jahren und Portugal sogar vor 2 Jahren bei der EM....

    Ich habs immer ganz gern wenn wir gegen Gegner spielen, gegen die man eben noch nicht soviele Erfahrungen hat. Nigeria oder Kamerun beispielsweise aus dem Afrika-Topf wäre sehr wünschenswert gewesen in meinen Augen.... aber natürlich kann man sichs nicht aussuchen.

    Ein weiterkommen halte ich übrigens für Pflicht aber das ist keine Überraschung... ne "wahre" Hammergruppe (also eine wo das weiterkommen ernsthaft in Gefahr gewesen wäre) war für uns ja kaum möglich, da wir nur auf einen Europäer treffen konnten und den ganzen starken Mannschaften aus Südamerika aus dem weg gehen, weil sie auch in Topf1 sind. Aus Afrika/Nordamerika/Asien/Ozeanien müssen wir einfach alles schlagen.... alles andere ist nicht unser Anspruch.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #15
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Habe eben gelesen, wie "begeistert" Ghana/USA und Portugal sind, dass sie unsere Gruppengegner sind.
    Aber stimmt schon, wenn wir endlich was reißen wollen, wayne....... also wird schon werden. ^^

    USA muss während der Gruppenphase 14270 Kilometer durch die Gegend reisen. Alter, das ist ja krank. Wir haben es zwar mit der Hitze an unseren Spielorten zu tun, aber das Rumgegurke bei den Temperaturen was die Ammis machen dürfen ist echt krass.

  16. #16
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    JOGI wird sie wieder herbeiführen !
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  17. #17
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Portugal sollte der einzig richtige gegner in der gruppenphase sein. wobei die "nur" eine bessere stammelf mit einem überragenden ronaldo haben, danach kommt nur käse. ohne ronaldo hätten die portugiesen die qualifikation nicht geschafft.

    Ghana hat 5-7 spieler die wirklich auf einem hohen niveau spielen, danach fehlt aber alles. das einzige was für ghana spricht ist einfach das klima. Ansonsten seh ich da gegen eine "normal" spielende deutsche mannschaft keine chance.

    die usa sind von den spielern her der schwächste gegner. nur ist das spiel für die medien natürlich genial.

    die deutsche mannschaft hat von den spielern her das potential ins halbfinale zu kommen, auch wenn 2-3 stammkräfte ausfallen sollten. einzig das klima ist so eine frage, da hilft nur kondition und rechtzeitig dran gewöhnen.
    s' glatscht glei!

  18. #18
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes


    Und was sagt ihr zu den Kader der Deutschen und der anderen Favoriten? Habe wenig Überraschungen empfunden, höchstens dass vllt ein Gomez/Kruse nicht berücksichtigt wurde. Wobei ich da Volland persönlich eh mehr mag.

  19. #19
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    scheiß Klose und Khedira!

  20. #20
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Das Gomez nicht mitkommt, kann ich verstehen. Ich bezweifle auch, dass er nach den ganzen Verletzungen imstande gewesen wäre, gute Leistungen zu bringen. Allerdings würde mir ein weiterer Stürmer gut gefallen, weil nur Klose, der lange verletzt war und wohl auch nicht 100%ig fit ist (und 36 Jahre alt ist) mitzunehmen und Volland - ich weiß nicht.
    Froh bin ich, dass Löw nicht die halbe HSV Abwehr nominiert hat (Westermann und Jansen). Das habe ich irgendwie befürchtet
    Khedira halte ich auch für sinnvoll. Vielleicht spielt er jetzt sogar noch das CL Finale. Anschließend hat er noch ein paar Wochen um richtig fit zu werden und dann bestehen gute Chancen, dass er in guter (ausgeruhter) Form bei der WM auftritt.
    Ich hoffe, dass Großkreutz mitkommt, weil er im Notfall auf fast jeder Position spielen kann und die Mannschaft auch mal mitreißen kann. Fände es auch gut, wenn Durm mitkommt (was ich aber vielleicht etwas durch die Dortmundbrille sehe )
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auslosung FS Tourney
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 01:07
  2. auslosung fs tourney
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 00:52
  3. auslosung fs tourney
    Von oldstars im Forum U-T-F
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 18:20
  4. und hier das theard zur auslosung
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.08.2002, 10:39
  5. auslosung fs tourney
    Von oldstars im Forum T*G*E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 07:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •