+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

WM 2010 Südafrika

Eine Diskussion über WM 2010 Südafrika im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich wäre dafür, das wenn es Südafrika nicht packt, Südamerika(brasilien, etc) oder Australien ne WM ausrichtet, wäre sicher klasse, nicht ...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich wäre dafür, das wenn es Südafrika nicht packt, Südamerika(brasilien, etc) oder Australien ne WM ausrichtet, wäre sicher klasse, nicht schon wieder USA

  2. #22
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ist doch klar, dass hier die Medien Deutschland noch extremer pushen
    als vielleicht (offiziell) im Gespräch ist.

    Wäre natürlich auch restlos begeistert, würden wir erneut hier die WM
    starten dürfen aber wenn man realistisch denkt, kann man das getrost
    vergessen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #23
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    nene ich glaueb dort lag eine Wm dazwischen müsste ich aber nochmal nachgucken

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Schaut euch hier mal den Überblick
    der bisherigen WMs an.

    So wie es aussieht, hat es bisher noch kein einziges Land geschafft, zweimal auch nur
    kurz in Folge eine WM zu hosten. Und wie schon gesagt, glaube ich auch nicht, dass
    die FIFA diesbezüglich Ausnahmen zulässt. Die Etikette müssen ja bekanntlich
    gewahrt bleiben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Shadow315
    Schaut euch hier mal den Überblick
    der bisherigen WMs an.

    So wie es aussieht, hat es bisher noch kein einziges Land geschafft, zweimal auch nur
    kurz in Folge eine WM zu hosten. Und wie schon gesagt, glaube ich auch nicht, dass
    die FIFA diesbezüglich Ausnahmen zulässt. Die Etikette müssen ja bekanntlich
    gewahrt bleiben.

    naja aber besser eine WM im selben land als garkeine WM, deutschland ist schon alles da, USA oder andere länder müssten schon wieder ihre stadion ausbauen/neubauen, was auch min 1-2 jahre dauern würde

  6. #26
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Aber 16 Jahre später und das was bis jetzt das einzige Land, dass das geschafft hat

    Bei Deutschland sind es 32 Jahre das doppelte

    also ich kann mri das gut vorstellen, weil welches land ist noch so vorbereitet auf eine WM ??

    Man muss ja alle Fifa Regeln beachten..

  7. #27
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Südkorea und Japan

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    bloß nicht ...

    1) scheiss Uhrzeit
    2) bestechen die dann eh wieder die Schiris


  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von -Admi-
    Es gibt ja auch so etwas wie Doppelaustragungsorte (Japan/Südkorea)...
    Achso, Österreich und die Schweiz sind ja ein Land .

    Naja, imho könnte doch england wieder mal eine ausrichten, die hatten 96 die euro soweit ich weiß und die letzte WM war ja 66 dort, außerdem haben sie als eines der wenigen länder wirklich genug fußballbegeisterung und die infrastruktur dafür (neben deutschland halt zB).

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jop und man könnte schön rüber fliegen

  11. #31
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    in usa gibts terroranschläge. sollen lieber noma in deutschland machen :/

  12. #32
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    warum soll deutschland net 2x hintereinander sein und das ne wm net 2x hinterienander in einem land sein darf davo hab ich auch noch nie was gehört als warum net und mit den terroranschägen kommt auch noch dazu
    Geändert von Ritchie2000 (11.07.2006 um 16:13 Uhr)


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja, lieber nochmal in Deutschland! das wäre so geil. Aber ich glaube auch, dass das nur ein traum bleibt...
    OldScHoOL - GaMeR

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Träumen ist doch was schönes. Zwei WMs im gleichen Land wird es niemals geben. Mindestens 4 Weltmeisterschaften werden dazwischen liegen da:

    1.) Immer jeweils in Europa und dann auf einem anderen Kontinent ausgetragen wird.
    2.) Immer jeweils ein anderer europäischer Austragungsort vereinbart wird, nach der letzten WM in Europa.

    Somit muss Deutschland 16 Jahre warten, wenn sie dann überhaupt angenommen werden in der Zeit^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ach Blatter wird eh rausgewählt und der nächste Chef ist da sehr offen und macht das ganze nochmal in Deutschland

    Aber guck mal, es ist ja nicht so das dieses Jahr noch festgelegt wird, dass ein anderes Land herhalten muss. Nächstes Jahr sind neue Fifa-Präsidentschaftswahlen. Blatter ist ja für eine Süd-Afrika WM, von daher wird frühestens nächstes Jahr umentschieden wie ich denke. Außerdem ist doch schon die ganze Kohle geflossen oder nicht? Von daher ist es doch nicht mehr so einfach jetzt irgendein anderes Industrieland auszuwählen. Die haben keine ganzen 4 Jahre mehr, und auch Deutschland hatte mehr als 4 jahre zur Vorbereitung. Da Deutschland aber noch vorbereitet ist, haben sie in diesem Gesichtspunkt die besten Karten. Nach dem Rotationsprinzip haben aber widerum die USA die besten Karten...

  16. #36
    Die Schweiz hat bereits 1954 allein und selbstständig eine WM ausgetragen. Und wir haben sogar rein zufällig das Turnier in Bern gewonnen

    Doppelaustragungsort könnten auch Tschechei-Polen oder Dänemark-Niederlande sein. Das hat mit Au/Ch nicht unbedingt etwas zu tun.
    Geändert von -Admi- (11.07.2006 um 19:24 Uhr)

  17. #37
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    der nächste chef wird beckenbauer...soviel dazu
    mfg Jörg

  18. #38
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es wäre auch nicht fair gegenüber anderen Ländern, weil die WM hat auch einen enormen wirtschaftlichen Aspekt. Deutschland wird kein Ersatzaustragungsort, ob mit oder ohne Beckenbauer. Doch falls es doch so sein wird, hole ich mir gleich mal Karten fürs Finale, wo hoffentlich meine Brasilianer wieder dabei sein werden

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #39
    Es bleibt erst mal alles wie die FIFA bestimmt Südafrika Lt. H.Blatter . 2007 ist ja die wahl

    des FIFA Präsident und er will ja weiter machen .


    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja dann hoffe ich das Beckenbauer gewählt wird und die ganze Sache wieder nach Deutschland ins gelobte Land holt

    Na Südafrika ist innerhalb der Fifa sehr umstritten, und dass Blatter daran festhält, könnte schon ein Grund sein, ihn nicht zu wählen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WM 2010 Südafrika Gruppen
    Von Borisownz im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 20:43
  2. Neue Bundeliga Spielpläne für 2009/2010
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:38
  3. Südafrika
    Von ill rage im Forum Reallife
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 20:57
  4. Auslosung der WM-Qualifikation 2010
    Von Alpha65 im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 22:48
  5. Deutschland - Südafrika
    Von ReLaX im Forum LeVo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •