Umfrageergebnis anzeigen: who wins??

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    14 56,00%
  • Südkorea

    11 44,00%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

WM 1/2 Final...Deutschland _:_ Südkorea

Eine Diskussion über WM 1/2 Final...Deutschland _:_ Südkorea im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; der stärkste spieler auf dem platz war für mich oliver bierhoff der hat in 20 minuten die unglaubliche zahl von ...

  1. #61
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    der stärkste spieler auf dem platz war für mich oliver bierhoff
    der hat in 20 minuten die unglaubliche zahl von 2 ballkontakten gehabt und seine beste aktion war dass er beim tor ballack aus dem weg gegangen ist
    aber dafür ist er der beste im interview geben denn bei jedem 2. interview habe ich diese hackfresse sehen müssen und er sprach immer von " wir " obwohl er nunmal überhaupt keinen anteil daran hatte
    vielleicht bekommt er ja mal nen anflug von intelligenz und erklärt seinen rücktritt nach dieser wm
    denn wenn ich den 2004 auch noch in portugal erleben muss dann jubel ich da für holland

    cu wodi

  2. #62
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    gruml0r ich bin erst in der 90min des spiels vom arbeiten heim gekommen! aber zum glück is da finale am sonntag!


  3. #63
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    Nun ja Wodkakasten, ich sehe hier auch jeden schreiben "wir" also sag net er war nich beteiligt, er hat wenigstens mitgespielt, nich so wie ganz andere hier.... tztz da haben einige mal nen tief so wie Bierhoff oder so wie es Kahn mal hatte, dann sind sie voll die buh Männer und wenn sie gut sind aufeinmal Götter (bah @n00bs). Wenn Deutschland gewinnt sagen sie: "Hey, wir haben gewonnen" aber wenn Deutschland verliert heisst es: "Ahhh, die haben verloren, kuck dir die Loser mal an" pff newbishism!!!

  4. #64
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich sag immer "wir haben verloren" wenn wir verliren heh

    Also ich tät mal sagen wenn wir net gegen Korea gewonnen hätten dann stünden wir jetzt nicht im Finale (ARD-Style) .

  5. #65
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab Zeitung gelesen
    original erstellt von Stoiber
    Ein sehr großartiges Ergebnis für unser Land.
    Die Mannschaft hat in allen Teilen überzeugt und hatte in Oliver Kahn einen Super-Rückhalt.
    Das war eine überzeugende Leistung in einem starken Spiel gegen einen großen Gegner.
    Ich sage : hmm ?

  6. #66
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    @suve bierhoff war für mich noch nie ein wirklich großer spieler des deutschen fussballs nur er hat das golden goal 1996 gemacht und danach hat man ihn hochgejubelt bis zum höchsten punkt und als er dann keine entscheidenden tore mehr geschossen hat wars dann aus mit ihm
    ich denke klose ist genauso ein typ wie bierhoff
    wenn er pech hat wird er in 4 jahren auch nur noch auf der bank sitzen

    das beste beispiel in der hinsicht ist hakan sükür:
    früher war er ein mann der immer tore geschossen hat aus welcher lage auch immer
    jetzt ist er ein idol in der türkei aber er trifft nicht mehr und macht auch sonst keine glückliche figur auf dem platz
    der türkische trainer musste ihn aber aufstellen da das türkische idol nicht im wichtigsten spiel der türkischen fussballgeschichte fehlen kann

    cu wodi

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. ENWL - Deutschland vs Italien [Grand Final]
    Von Bandito im Forum eSports
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 09:20
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 02:04
  3. 1/4 Final -- Deutschland - USA
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 01:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •