Umfrageergebnis anzeigen: who wins??

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    14 56,00%
  • Südkorea

    11 44,00%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

WM 1/2 Final...Deutschland _:_ Südkorea

Eine Diskussion über WM 1/2 Final...Deutschland _:_ Südkorea im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; nö, hab ich nie gesagt.. hab nur gesagt, das die deutschen die reinsten geldkinnder sind... is sowieso ne schande, das ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    nö, hab ich nie gesagt.. hab nur gesagt, das die deutschen die reinsten geldkinnder sind...

    is sowieso ne schande, das alle(!) länder ihren spielern soviel geld geben müssen.. als ob die ehre nicht geung währe, sein eigenes land zu vertreten, es zu repräsenteiren.. aber os is unsere gesellschaft eben aufgeabut :\
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Also ich würde Sagen Korea hat die Motivation, doch eine recht hohe Ausdauer, ein ganz Akzeptables zusammenspiel aber was das wichtigste ist: sie haben die Mehrheit der Zuschauer auf ihrer Seite. (Was den Deutschen bestimmt ganz schön zu schaffen machen wird.)

    Das einzig größere Problem für sie wird wohl Kahn weden, aber ansonsten hätten sie alles um zu gewinnen, besonders wenn ich an die miesen Leistungen der Deutschen in den letzten Spielen denke.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  3. #23
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    Ich denke, dass Deutschland, Korea wegputzt 3:2 lol wäre mal was gutes! Klar Türkei putzt Brasilien weg hmm sicher rofl.... Wer das glaubt muss schon einen an der waffel haben, vorallem die ganzen türken die sagen: "Türkei Finale gegen Deutschland" das is das dümmste was ich bisher gehört hab entweder Brasilien - Deutschland oder Brasilien - Korea! aber ich tippe mal auf Brasilien - Deutschland. Finale werden wir sehen ^^

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wus für Nationalmannschaft kriegt man doch kein Geld !?

    Naja die zuschauer sind ein nicht zu unterschätzender Schwachpunkt .... und wenn man nach einem Pfiff ausgepfiffen wird dann überlegt man sich 2 mal ob man pfeift (als Schiri) das ist aber überall so ist halt Heimvorteil .... ich hoffe Collina pfeift dann gibts da keine Probs (heh!)


    Ich denk auch dass Brasilien gewinnt und wir die dann im Finale treffen bzw ich hoffe es zumindest.

  5. #25
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Originally posted by stefros
    Wus für Nationalmannschaft kriegt man doch kein Geld !?

    Naja die zuschauer sind ein nicht zu unterschätzender Schwachpunkt .... und wenn man nach einem Pfiff ausgepfiffen wird dann überlegt man sich 2 mal ob man pfeift (als Schiri) das ist aber überall so ist halt Heimvorteil .... ich hoffe Collina pfeift dann gibts da keine Probs (heh!)


    Ich denk auch dass Brasilien gewinnt und wir die dann im Finale treffen bzw ich hoffe es zumindest.
    Genau das meine ich und ich denke das auch dadurch die unberechtigten ungültig gemachten Tore herstammen, da der Schiedsrichter ja doch irgendwie durch die Leute beeinflusst wird. Und wenns einem nur so vorgekommen ist als ob der Ball über der Linie gewesen wäre und die Leute recht buhen, denkt man sich das es wohl so gewesen sein muss und ...
    *fg*
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  6. #26
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Originally posted by stefros
    Wus für Nationalmannschaft kriegt man doch kein Geld !?
    Doch - zwar kein Festgehalt, aber sie kriegen Prämien, die jeweils vorher festgelegt wurden - das wurde ja früher mal unserer Manschaft bemängelt, dass sie teilweise nicht Nationalmanschaft spielen wollten, weil ihnen die Prämien nicht hochgenug waren :
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Lol, wenn se kein Geld bekommen würden, würden sie auch net spielen wer tut heut noch was umsonst??

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    Originally posted by beforegod
    korea wird gewinnen da wir bestimmt auch so 2 tore ned anerkannt bekommen werden weil angeblich n scheiss davor passiert ist
    wo war das bitte bei Korea der Fall?

    Das Abseits gegen Spanien war für mich eins und das Tor in der Verlängerung, der Ball war zwar noch im Spiel, aber hätte der Schiri ned schon vorher abgepfiffen, dann hätte der Koreanische Torhüter den Ball so oder so gehalten, war auch ned grad starker Kopfball.


    Ich war zwar bisher im ganzen Turnier für Deutschland, aber diesmal muss ich sagen dass Korea gewinnt und wenns wieder blöd kommt dann durch ein Golden Goal :eww:
    TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja ich denke schon dass man für die Nationalmannschaft umsonst spielen kann Geld kriegt man ja im Verein genug !

    Wann spielen wir eigentlich Dienstag oder Mittwoch !?

  10. #30
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    Ich sag nur, Deutschland verliert gg korea.
    Brasilien gewinnt gegen dönnerheinis.

    Brasilien ownt Korea im Finale mit etwa 5angel:
    "God, please save me from your followers!"

  11. #31
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    Das Abseits gegen Spanien war für mich eins und das Tor in der Verlängerung, der Ball war zwar noch im Spiel, aber hätte der Schiri ned schon vorher abgepfiffen, dann hätte der Koreanische Torhüter den Ball so oder so gehalten, war auch ned grad starker Kopfball.
    wtf bei dem freistoss war ein abseitz? lol
    und WTF? der kopfball war schlecht geschossen? LOOOOOOL
    den haette der torwart nie im leben gehalten der war sowas von platziert pfff

    glaub ned alles was die newbs von ARD erzaehlen

    und soweit ich weiss waren gg italien auch so krazze fehlentscheidungen

    achja und die abseitzentscheidung gg die spaniier wo luis enrique glaub ich 5 meter ned im abseitz stand haette er aus der 1zu1 situatiuon das golden goal gemacht da bin ich mir sicher
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  12. #32
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    deutschland wird weltmeister daran gibts gar keinen zweifel
    denn wer so schlecht spielt und trotzdem gewinnt der kann nur weltmeister werden und mehl gehört auch dazu denn ohne mehl wäre der fcbayern die letzten 2 jahre nicht deutscher meister geworden

    brasilien wird voll abkacken gg türkei denn ohne ronaldinho sind die nicht viel

    cu wodi

  13. #33
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bayern war nciht die letzten 2 Jahre dt.Meister : :

    Das wir Weltmeister weren hoffe ich natürlich auch, aber es wird jetzt sehr schwer werden
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    2
    Clans
    UFP
    Deutschland hats überhaupt nicht verdient.....

    Soviel Glück, das ist schon unverschämt......

  15. #35
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    genau deiner Meinung!:
    "God, please save me from your followers!"

  16. #36
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    bah is das obersparig...ich kann vielleicht deutschland net angucke, weil ich nachsitze muss morgen ( vielleicht ) ich bin net der einzige hehe

  17. #37
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ihr kotzt mich an mit euern ohh deutschland hatte nur zu viel glueck blabla

    wenn ihr ned unparteiisch seit dann habt ihr in ein WM forum nichtz zu suchen...geht in ein anti deutschland forum oder so
    da koennt ihr euch dann 9072386475 mal g3genseitig sagen das ihr meint deutschland hatte nur glueck

    meiner meinung hatten sie nur ein bissl glueck gg die usa und beim los
    aber der rest ist alles zu 100%verdient
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  18. #38
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    [und mehl gehört auch dazu denn ohne mehl wäre der fcbayern die letzten 2 jahre nicht deutscher meister geworden

    damit meinte ich die 2 jahre vor der zurückliegenden saison
    hab mich wohl falsch ausgedrückt
    nur mal so zur anmerkung
    auch wenn mein post jetzt ein´bisschen negativ klingt aber eins ist fakt man kann nicht unverdient weltmeister werden auch wenn das welche behaupten

    cu wodi

  19. #39
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hehe...

    das Result wissen wir spätestens morgen nachmittag.
    Ich habe meinen Platz auf der TV-Couch bereits fest gebucht und werde bei 1-2 Weizen mitfiebern.
    Ist zwar bei einer Geburtstagsfeier aber da schauen gottseidank alle Fussi.
    Lass ma uns überraschen...

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yeh yeh die Vorbereitungen laufen , der Fernseher wird aufgeheizt und das Bier kalt gestellt
    Ich sag nur gl Deutschland und hf hihi

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ENWL - Deutschland vs Italien [Grand Final]
    Von Bandito im Forum eSports
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 09:20
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 02:04
  3. 1/4 Final -- Deutschland - USA
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 01:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •