Umfrageergebnis anzeigen: Wird Schalke 04 Deutschermeister?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 11,11%
  • Nein

    13 72,22%
  • Jain

    3 16,67%
Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129

Wird Schalke 04 Meister?

Eine Diskussion über Wird Schalke 04 Meister? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Shine Kommt es auf den UEFA-Cup an? Ich denke 50 Jahre nicht Meister gewesen zu sein und International ...

  1. #61
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von Shine Beitrag anzeigen
    Kommt es auf den UEFA-Cup an?

    Ich denke 50 Jahre nicht Meister gewesen zu sein und International eine sehr niedrige Rolle über Jahre gespielt zu haben ist blamabel genug!
    so seh ich das auch ich hab mich mitm uefa cup schon abgefunden hab nur gehoft das schalke gegen dortmund verliert.....
    ich erinner dich an deine worte

    nach dem satz das schalke verliert"was für träumer"

  2. #62
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    sagte der fan eines UEFA cup teilnehmers.....
    sich jetzt die championsleague quali schönzureden bringt auch nichts... schalkes ziel war (und ist auch immernoch) die meisterschaft. Leider sind die schalker in deutschlands ungnade gefallen durch ihre politik und keiner würde es ihnen gönnen

    vfb wir stehn zu dir

  3. #63
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MeGa Beitrag anzeigen
    so seh ich das auch ich hab mich mitm uefa cup schon abgefunden hab nur gehoft das schalke gegen dortmund verliert.....
    ich erinner dich an deine worte

    nach dem satz das schalke verliert"was für träumer"
    was willst du überhaupt von mir?

    guck nach deinem scheiss drecks verein und dann reden wir weiter

  4. #64

  5. #65
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Heulsuse James bitte mal kleiner treten, danke.
    S04 wird hoffentlich nicht mehr Meister.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Ich gehe auch nicht davon aus...
    aber Wunder gibt es immer wieder, siehe heute.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  7. #67
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    was willst du überhaupt von mir?

    guck nach deinem scheiss drecks verein und dann reden wir weiter
    öhhm eigentlich wollte ich nur deinen Satz wiederlegen aber mit sachlicher kritik kannst du wohl gar nicht so gut wa

    Ps: Bleib ma locker und whine ned soviel das bild da oben passt wie angegossen

    so zum topic: Ich glaube kaum daran das sich stuttgart das noch nehmen lässt vor allem von Cottbus. abwarten und tee trinken

  8. #68
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von MeGa Beitrag anzeigen
    öhhm eigentlich wollte ich nur deinen Satz wiederlegen aber mit sachlicher kritik kannst du wohl gar nicht so gut wa

    Ps: Bleib ma locker und whine ned soviel das bild da oben passt wie angegossen

    so zum topic: Ich glaube kaum daran das sich stuttgart das noch nehmen lässt vor allem von Cottbus. abwarten und tee trinken
    Er is Schalke Fan was erwartest du? Schau dir Mal seine Beiträge zum FCB in anderen Topics an.

    Ansonsten bin ich natürlich froh das es Schalke net wird. Bin zwar net grad Stuttgart Liebhaber , aber die sind in jedem Fall besser als S04.

  9. #69
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    @Mega

    mir is sehr wohl klar, dass Bayerns Erfolgsfans niemals auf den Gedanken kommen würden, zu heulen...

    Übrigens finde ich es sehr interessant zu sehen, wie keiner Schalke leiden kann.... letzte Saison waren noch die Bayern.... genauso wie die Saisons davor... komisch ist es, wenn man immer gegen die Mannschaft schiesst, die oben mitspielt... falls Stuttgart mal ein paar mal hintereinander Meister werden sollte, sind das die Arschlöcher.... warum? Neid ftw !!!

    Deswegen, lieber Mega, solltest du net die ganze Zeit nur versuchen irgendwie die Arbeit von Schalke schlechtzureden, sondern mal hinter die eigene Kulissen schauen, und wirst sehen, dass es dem FCB gar nich so gut geht! Denn Schalke hat im Gegensatz zu Bayern das zu Beginn vorgegeben Saisonziel erreicht... was den Bayern afaik nicht gelungen ist lol

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ich wette Schalke wird nächstes Saison Meister .

  11. #71
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich bin 10 eus reicher^^

    werder spielt ja auch schon länger oben mit.. und gegen die wird irgendwie nie so geschoßen...

  12. #72
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen

    ... komisch ist es, wenn man immer gegen die Mannschaft schiesst, die oben mitspielt... falls Stuttgart mal ein paar mal hintereinander Meister werden sollte, sind das die Arschlöcher.... warum? Neid ftw !!!
    Worauf soll ich neidisch sein? auf 50 Jahre ohne Meistertitel? oder auf 1 jahr Cl? wo jetzt schalke mitspielt? Da lache ich doch drüber

    Schalke muss erstmal einmal meister werden, du redest so als ob schalke seit vielen Jahren die beste manschaft in der Bl ist. Damit ist deine These wiederlegt das "man immer gegen die Mannschaft schiesst, die oben mitspielt... "

    Wieso kommst du immer auf Bayern zurück ich denke das Thema ist hier Schalke und die Meisterschaft, ich weiß sehr wohl was die Ziele das Fcb sind daran brauchst du mich auch nicht zuerinnern, wenn dann können wir im Bayern Thread darüber diskutieren

    Ich weiß auch nicht wo du siehst das ich die ganze Zeit versuche "die Arbeit von Schalke schlechtzureden". Ich äußere einfach meine Meinung zum Thema und die wirst du akzeptieren müssen auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt Kritik über Schalke zu hören die auch stimmt, so wie ich auch ich akzeptiere das du Bayern kritierst.

    Die Moral von der geschicht, zuviel weinen lohnt´s sich nicht. Reg dich halt nicht so auf

  13. #73
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    @Mega

    mir is sehr wohl klar, dass Bayerns Erfolgsfans niemals auf den Gedanken kommen würden, zu heulen...

    Übrigens finde ich es sehr interessant zu sehen, wie keiner Schalke leiden kann.... letzte Saison waren noch die Bayern.... genauso wie die Saisons davor... komisch ist es, wenn man immer gegen die Mannschaft schiesst, die oben mitspielt... falls Stuttgart mal ein paar mal hintereinander Meister werden sollte, sind das die Arschlöcher.... warum? Neid ftw !!!

    Deswegen, lieber Mega, solltest du net die ganze Zeit nur versuchen irgendwie die Arbeit von Schalke schlechtzureden, sondern mal hinter die eigene Kulissen schauen, und wirst sehen, dass es dem FCB gar nich so gut geht! Denn Schalke hat im Gegensatz zu Bayern das zu Beginn vorgegeben Saisonziel erreicht... was den Bayern afaik nicht gelungen ist lol
    Also ich konnte Schalke noch nie leiden Weiß nich wieso aber irgendwie hab ich Schalke noch nie mit schönem Fußball verbunden. Ausnahme war die Saison damals mit Mpenza und Sand im Sturm. Da haben se geil gespielt aber sonst is mein Eindruck immer, dass die halt irgendwie immer gewinnen^^

  14. #74
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Also ich konnte Schalke noch nie leiden Weiß nich wieso aber irgendwie hab ich Schalke noch nie mit schönem Fußball verbunden. Ausnahme war die Saison damals mit Mpenza und Sand im Sturm. Da haben se geil gespielt aber sonst is mein Eindruck immer, dass die halt irgendwie immer gewinnen^^
    hast du die champions-league spiele von letzter saison gesehen?
    bis auf das erste warn das alles hammer spiele... mit seeeehr schönen fussball...

    wobei ich dir bei Mpenze und Sand recht geben muss (jaja, damals das 5:1 gegen Bayern )

    @Mega

    ich verstehe nicht wieso du (fan des großen fcb) hier auf einmal herkommst (nachdem sie die Meisterschaft verspielt hatten) und meinst, schalke sei so scheisse -.-
    vorher hattest du ja auch die klappe gehalten, weil dir da offensichtlich die argumente gefehlt haben...

    dass ich evtl keine kritik über schalke hören kann stimmt nicht! mich regt es nur auf wenn jetzt nach der vergeigten meisterschaft die ganzen assis kommen à la "jawoll, scheiss schalke, danke dortmund"...

    ich weiss sehr wohl dass schalke in den letzten paar wochen fast ausschließlich müll gesielt hat, was imo mit einer falschen formation zu tun hat => 4-3-3 ohne richtigen flügelstürmer (ja, lövenkrands is in wolfsburg kaputtgetreten wurden und nach diesem spiel gings bekanntermaßen bergab) zu spielen is schwachsinn... hätte slomka lieber mal 4-4-2 mit 2 zentralen spitzen gespielt wärs besser gewesen... (obwohl das meistens auch net gegangen wäre, da es zeiten gab, wo sich in jedem spiel ein neuer spieler verletzt hatte und auf der bank nur amateure saßen)...

    zur "these", dass man immer seeeehr schadenfroh is, wenn eine dominierende mannschaft verliert, müsste ich eigtl dir als bayern-fan nix weite erklären (man sehe zb die aktion "die mannschaft die gegen bayern gewinnt bekommt 10000 liter bier" in der letzten saison)...

  15. #75
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Schalke ist für mich auch der unsymphathischte Verein überhaupt. Den Vogel hat Hr. Müller am Anfang der Saison abgeschossen. Ich sag nur "totale Dominanz". Wer so Sprüche prägt, kann nur arrogant und unsympathisch rüberkommen.


    BTW: Is James das Sexbomb, nur unter einem anderen Account?

    Ach ne, Sexbomb is ja Bayern Fan...glaub ich zumindest..
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  16. #76
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    genau wegen solchen leuten wie dir schreibe ich sowas weil ich genau weiß das irgendein toller schalke fan sich unheimlich aufregen wird und das finde ich amüsant

    ist doch nett wenn ne manschaft soviel bier bekommt wenn sie gewinnt weiß gar ned was du hast

  17. #77
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Schalke ist für mich auch der unsymphathischte Verein überhaupt. Den Vogel hat Hr. Müller am Anfang der Saison abgeschossen. Ich sag nur "totale Dominanz". Wer so Sprüche prägt, kann nur arrogant und unsympathisch rüberkommen.


    BTW: Is James das Sexbomb, nur unter einem anderen Account?

    Ach ne, Sexbomb is ja Bayern Fan...glaub ich zumindest..
    willst du mich verarschen? ... ich soll dieser bekloppte mit diesem schwulen messi-avatar sein?


    btw...
    wenn ein Hr. Müller bzw der Verein Schalke arrogant sein soll, was ist denn ein Hr. Hoeneß bzw der Verein Bayern??????????


    was hälst du denn von der Aussage "nächste Saison werden die anderen wieder mit dem Fernglas auf uns hinauf sehen"? nicht arrogant?

  18. #78
    Schütze
    Avatar von jurtschik
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Russland
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    das ist nur fussball ich weiß garnicht wieso alle sich aufregen

  19. #79
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    wie ich schon sagte...

    es nervt wenn jetzt diese ganzen aasgeier kommen und meinen ihre einstellung gegenüber schalke kund zu tun , obwohl sie vorher auch das maul net aufgekriegt haben -.-

    falls mal angenommen schalke doch wider erwarten meister werden sollte, werden eh alle wieder die fresse halten!

  20. #80
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    willst du mich verarschen? ... ich soll dieser bekloppte mit diesem schwulen messi-avatar sein?


    btw...
    wenn ein Hr. Müller bzw der Verein Schalke arrogant sein soll, was ist denn ein Hr. Hoeneß bzw der Verein Bayern??????????


    was hälst du denn von der Aussage "nächste Saison werden die anderen wieder mit dem Fernglas auf uns hinauf sehen"? nicht arrogant?
    Das ist ja mal ein Vergleich...

    Auch wenn ich kein Bayern Fan bin, muss man die Arbeit von Hoeness bei den Bayern anerkennen. Der ist lang genug im Geschäft und ist wohl der erfolgreichste Manager ever !


    So einer kann sich sowas schon mal rausnehmen, im Gegensatz zu Hernn Müller der seit einem Jahr im Amt ist und noch Trainee ist. Der hat noch nichts erreicht hat, ausser einmal Vizemeister und so einen Spruch fand ich schon ziemlich dreist.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Deutscher Meister 07/08
    Von maxxon im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 07:34
  2. Wer wird Deutscher Meister ?
    Von Asgard im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 18:01
  3. Österreichische T-Mobile Liga: Wer wird Meister?
    Von Clemens im Forum Sport Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 11:39
  4. Wer wird deutscher Meister?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •