Umfrageergebnis anzeigen: Wird Schalke 04 Deutschermeister?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 11,11%
  • Nein

    13 72,22%
  • Jain

    3 16,67%
Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129

Wird Schalke 04 Meister?

Eine Diskussion über Wird Schalke 04 Meister? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von JamesBond007 Du solltest liebe ma darauf achten, was für einen Scheiss Stuttgart am Anfang der Saison zusammengespielt hat ...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Du solltest liebe ma darauf achten, was für einen Scheiss Stuttgart am Anfang der Saison zusammengespielt hat (Ich sehe da zB ein 0:3 in Nürnberg... und tollen Fussball ham die eh net gespielt (in der hinrunde))
    Dass Stuttgart in der Saison anfangs einen "Scheiß" zusammengespielt hat, liegt vielleicht auch daran, dass sie sehr viele neue Spieler in die Mannschaft einbauen mussten und nach der verkorksten Saison mit Trap nicht wirklich wussten wohin die Reise geht... Nürnberg hat uns dann gleich mal gut abgezogen aber wie sich gezeigt hat, gehört Nürnberg diese Sasion auch zu den Top-Vereinen in der Liga.

    Dann folgten durchwachsene Spiele und mit dem Sieg in Bielefeld kam das Selbstvertrauen und die Wende. Wenn ich mich recht entsinne war das der 3. oder 4. Spieltag, also schon recht früh. Sie haben nicht immer schön gespielt aber erinnert sich hier vielleicht noch jemand an die 4:1 Deklassierung von Bremen? Oder das 3:0 gegen Schalke? Letzte Woche noch das überzeugende 2:0 gegen Bayern.

    Stuttgart hat es während der Saison endlich mal geschafft auch die Großen zu schlagen. (Bremen btw auch zweimal )

    Die Rückrunde haben sie jetzt seit dem Nürnbergspiel recht konstant und gut durchgespielt und oft überzeugt (4:2 in Hamburg).

    Jo dass Mainz unbedingt gewinnen muss, ändert nix an der Situation. Stuttgart muss auch gewinnen um noch ne Chance auf die Meisterschaft zu haben und ich glaube wirklich jeder Spieler beim VfB ist sich bewusst, dass sie dieses Jahr endlich mal wieder die Schale holen können.

    Und Schalke spielt noch gegen Dortmund und irgendwie sagt mir mein Gefühl dass sie da verliern werden ;p

  2. #42
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn es eine Mannschaft in Deutschland gibt, die Bremen deklassiert hat, dann ist es Schalke! (Die hatten in beiden Spielen zusammen vllt 3 oder 4 Torchancen gehabt, lol )

    Schalke hat gegen Stuttgart net gewonnen, weil sie übermäßig stark waren, sondern weil Schalke mitten in der Krise waren und scheisse gespielt haben. (Danach kamen + 10 Spiele ohne Niederlage btw)

    Und das 2:0 gegen Bayern.... schade, dass es nur ein 2:0 war


    Was das Spiel in Dortmund anbelangt: Mich tangiert eine Impression, die mir sagen will, dass Schalke Dortmund abschießt.

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von N!ghTm4r3
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    34
    Nick
    N!ghTm4r3
    *hust* ich stimme dir voll zu aber im letzten punkt nicht...bin dortmund fan mag sein aber die werden bestimmt nicht deutlich gegen dortmund gewinnen. vllt gewinnen sie 1:0 oder 2:1 aber abschießen wird die wahre Borussia dieses Jahr keiner, Hinspiel war auch nur glück

  4. #44
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    schalke ? niemals - und wenn ich perösnlich da was machen muss hehe
    From the G to the Wizzey

  5. #45
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von N!ghTm4r3 Beitrag anzeigen
    Hinspiel war auch nur glück

    jepp, glück, dass schalke net nachgelegt hat ... sonst wärs richtig peinlich geworden ...


    was das abschießen anbelangt: vllt haben wir unterschiedliche vorstellungen davon

    ich meinte ein ergebnis à la 1:4 oder so

    PS: Mir tun Asamoahs Füße jetzt schon leid :'(

  6. #46
    Schütze
    Avatar von jurtschik
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Russland
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    jepp, glück, dass schalke net nachgelegt hat ... sonst wärs richtig peinlich geworden ...


    was das abschießen anbelangt: vllt haben wir unterschiedliche vorstellungen davon

    ich meinte ein ergebnis à la 1:4 oder so

    PS: Mir tun Asamoahs Füße jetzt schon leid :'(

    das werden wir am samstag sehen ob schalke die meisterschale verdient hat oder nicht

  7. #47
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich gönne es Stuttgart und Werder .
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Grade siehts wieder danach aus, als ob keiner Meister werden will^^

    edit: yes Bochum : Stuttgart 2:3
    Geändert von BseBear (12.05.2007 um 18:07 Uhr)

  9. #49
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    LOL Schalke verliert. 2:0 für Dortmund

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Deutscher Meister wird nur der VFB, nur der VFB, nur der VFB!!!!

    Noch ein Unentschieden gegen Cottbus und die Schale is endlich mal wieder in der Stadt

  11. #51
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    DANKE DORTMUND


    ....WETTE GEWONNEN...

    DENKE MAL DAS LASSEN SE SICH NET MEHR NEHMEN.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  12. #52
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    yes!!!! Dortmund 4 ever

  13. #53
    Schütze
    Avatar von jurtschik
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Russland
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    die dortmunder sind halt besser als schalke

    bvb 4ever

  14. #54
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von jurtschik Beitrag anzeigen
    die dortmunder sind halt besser als schalke

    bvb 4ever
    Was man eindeutig an der Tabellenplatzierung erkennen kann...

  15. #55
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Was man eindeutig an der Tabellenplatzierung erkennen kann...
    ne was man am heutigen spiel gesehen hat

    ich wusste schalke versaut es sich selbst wie immer haha

  16. #56
    Schütze
    Avatar von jurtschik
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Russland
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Was man eindeutig an der Tabellenplatzierung erkennen kann...
    na klar

  17. #57
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Klasse Derbysieg des BVB
    They Call Me MISTER Vance!

  18. #58
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MeGa Beitrag anzeigen
    ne was man am heutigen spiel gesehen hat

    ich wusste schalke versaut es sich selbst wie immer haha
    sagte der fan eines UEFA cup teilnehmers.....

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Kommt es auf den UEFA-Cup an?

    Ich denke 50 Jahre nicht Meister gewesen zu sein und International eine sehr niedrige Rolle über Jahre gespielt zu haben ist blamabel genug!

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  20. #60
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es war auch mindestens in 45 von 50 Jahren kein anspruch meister zu werden...

    Vor der Saison war das Saisonziel eigtl auch nur das erreichen der champions-league ...

Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Deutscher Meister 07/08
    Von maxxon im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 07:34
  2. Wer wird Deutscher Meister ?
    Von Asgard im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 18:01
  3. Österreichische T-Mobile Liga: Wer wird Meister?
    Von Clemens im Forum Sport Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 11:39
  4. Wer wird deutscher Meister?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •