Umfrageergebnis anzeigen: Wird Schalke 04 Deutschermeister?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 11,11%
  • Nein

    13 72,22%
  • Jain

    3 16,67%
Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129

Wird Schalke 04 Meister?

Eine Diskussion über Wird Schalke 04 Meister? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So langsam fang ich an zu glauben, dass Stuttgart Meister wird...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    So langsam fang ich an zu glauben, dass Stuttgart Meister wird

  2. #22
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Keine Sorge, Schalke wirds machen!

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Nein, ich glaube auch, wenn sich 2 streiten, freut sich der 3te, sprich Stuttgart.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Noch das Restprogramm der 3 Meisteranwärter:

    Stuttgart:

    Mainz (H)
    Bochum(A)
    Cottbus (H)

    Schalke:

    Nürnberg (H)
    Dortumd (A)
    Bielefeld (H)

    Bremen:

    Hertha BSC (A)
    Frankfurt (H)
    Wolfsburg (A)

    Ich würd behaupten, dass Stuttgart das "leichteste" Restprogramm hat und ich glaub nicht, dass SChalke die Spiele gegen Nürnberg und Dortmund gewinnt.

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    So langsam fang ich an zu glauben, dass Stuttgart Meister wird
    Ich HOFFE, dass stuttgart meister wird! Jeder da oben blamiert sich bis auf die knochen, stuttgart bisher nicht, die sollen das ding holen und gut ist. So lächerlich was schalke und werder da abziehen.

  6. #26
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    was wird denn abgezogen?

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Unfähigkeit, elendige unfähigkeit. Es kann halt nicht sein, dass die zwei absoluten meisterkandidaten jedes mal aufs neue da unten stolpern und das auch noch gleichzeitig. Wenn man schon nicht gut spielen kann, dann sollte man wenigstens die eier haben, dieses spiel irgendwie nach hause zu bringen (so wie stuttgart am vergangenen spieltag). Das hat mit einstellung und siegeswillen zu tun.

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Noch das Restprogramm der 3 Meisteranwärter:

    Stuttgart:

    Mainz (H)
    Bochum(A)
    Cottbus (H)

    Schalke:

    Nürnberg (H)
    Dortumd (A)
    Bielefeld (H)

    Bremen:

    Hertha BSC (A)
    Frankfurt (H)
    Wolfsburg (A)

    Ich würd behaupten, dass Stuttgart das "leichteste" Restprogramm hat und ich glaub nicht, dass SChalke die Spiele gegen Nürnberg und Dortmund gewinnt.

    Du kannst nich wirklich sagen, dass Mannschaft xy das leichteste Programm hat.
    Stuttgart spielt jetzt zB erst ma gegen Mainz die gewinnen MÜSSEN um die Klasse zu halten.
    Von Bremen brauchen wir eigtl gar nich reden, weil die sowieso gegen Hertha verlieren^^
    Und die Gegner von Schalke haben im Prinzip alle gar keinen Druck (Bielefeld wird am 34. schon durch sein), wo dann nur das prickelnde Derby bleibt, wo Dortmund eh net gut aussieht.

    Meine Prognose: Wenn Stuttgart gegen Mainz nicht gewinnt, wird Schalke Meister

    @killinator

    Du meinst doch nur Bremen und Schalke wären lächerlich weil sie aktuell keinen Lauf haben, den Stuttgart gerade hat...
    Du solltest liebe ma darauf achten, was für einen Scheiss Stuttgart am Anfang der Saison zusammengespielt hat (Ich sehe da zB ein 0:3 in Nürnberg... und tollen Fussball ham die eh net gespielt (in der hinrunde))

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Niemand hat diese saison durchgehend tollen fußball gespielt, und besser man hat den run am ende bei 1 punkt rückstand anstatt am anfang der saison. Jeder der drei hat noch chancen auf den titel, aber im endeffekt kommts nur drauf an, wer den größten willen und die beste einstellung hat.

  10. #30
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja. Das ist richtig. Nur hatte sich dein voriger Post so angehört, als ob Bremen und Schalke den Titel gar nicht verdient hätten

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Verdient haben ihn wohl alle drei auf irgendeine weise - oder garniemand, das ist auslegungssache . Mittlerweile ist es mir schon egal, bayern wirds eh nicht und wer weiß, was die zukunft bei denen bringt. Wenn stuttgart wortwörtlich am ball bleibt, können sie das machen, aber die ganze situation kann sich oben und unten (von gladbach mal abgesehen ) nach jedem spieltag gewaltig ändern, da sind prognosen wirklich unnötig.

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Wenn schalke dieses wochenende nicht gewinnt,wird stuttgart Meister und holen sich halt den DFB-Pokal...Bremen wird eh vll noch einmal abkacken.

    Ich hoff das schalke Meister Wird glauben tuhe ich es schon seid Gestern wo Bielefeld gegen Bremen 3:2 gewonnen haben,Was alle drei wirklich verdient haben Ist der einzug in CL_pokal.

  13. #33
    Schütze
    Avatar von jurtschik
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Russland
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    naja das weißt man nie bei schalke die habe schon mal die meisterschaft verspielt....

    aber ich hoffe das die meister werden

  14. #34
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wie auch schon mal erwähnt haben sie die Mannschaft, die "den besten Mittelfeldspieler und Stürmer hat", die "den schönsten Fussball von allen spielen", die den besten Sturm haben (+60 tore) ZWEI MAL total beherrscht und verdient 2 mal gewonnen.
    O-Ton Thomas Schaaf vorm Rückrundenspiel gg. Schalke :"Schalke ist die einzige Mannschaft, die uns beherrscht hat."

    Und dass sie (alle 3) es alleine redlich verdient haben, in der CL zu spielen, ist ohnehin klar.

  15. #35
    Meine Wunschliste wäre immer noch

    1. Werder Bremen
    2. Stuttgart
    3. Schalke 04

  16. #36
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    zum glück hat schalke schon mehr als 40 punkte -.-
    sonst würdeste ja auf ganz dumme gedanken kommen

  17. #37
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Meine Wunschliste wäre immer noch

    1. Werder Bremen
    2. Stuttgart
    3. Schalke 04

  18. #38
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bayern machts, während der Rest verliert, gewinnen sie alle drei Spiele und schiessen dabei 30 Tore. Theorie ist was cooles

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #39
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    theorie < RL

  20. #40
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Bayern machts, während der Rest verliert, gewinnen sie alle drei Spiele und schiessen dabei 30 Tore. Theorie ist was cooles
    Da sieht man, dass Ösis null Ahnung von Fussball haben

Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Deutscher Meister 07/08
    Von maxxon im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 07:34
  2. Wer wird Deutscher Meister ?
    Von Asgard im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 18:01
  3. Österreichische T-Mobile Liga: Wer wird Meister?
    Von Clemens im Forum Sport Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 11:39
  4. Wer wird deutscher Meister?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •