Umfrageergebnis anzeigen: Wird der FC Bayern die nächste Runde in der CL erreichen?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 10,00%
  • Nein

    12 60,00%
  • Bin mir nicht sicher

    6 30,00%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Wird es der FC Bayern noch schaffen?

Eine Diskussion über Wird es der FC Bayern noch schaffen? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Titel sagt alles. Nachdem 2:4 in Chelsea dürfte es arg schwer werden für die Bayern. Was meint ihr, schaffen Sie ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Wird es der FC Bayern noch schaffen?

    Titel sagt alles. Nachdem 2:4 in Chelsea dürfte es arg schwer werden für die Bayern. Was meint ihr, schaffen Sie es noch?

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    eigentlich bin ich bayern-hasser, aber da ich an nächstes jahr denke wäre es wichtig das bayern weit kommt, sonst verlieren wir noch einen UEFA-Cup platz wäre doch schade drum

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Glaube nicht dran. Chelsea ist zu stark diese Saison.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Chelsea wird einfach die eigene Seite dicht machen und gewinnt am Ende 1:0 durch ein Eigentor der Bayern.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ich bin mir nicht sicher

    jetzt wo wahrscheinlich pizarro, makaay und demichelis spielen können und dazu noch der heimvorteil kommt, sehe ich sehr gute chancen für bayern.... chelsea aber ist in der defensive saustark ... (siehe in der liga, nur 11 gegentore)
    ich hoffe aber auf bayern !!!
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich glaube das sie es schaffen. Bin jetzt kein Fußball fan aber freue mich immer über ein gutes Spiel ... einen Favoriten habe ich da net..

  7. #7
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich hoffe, dass sie's gerade nich schaffen, ich krieg das Kotzen bei dem Namen. Und dann immer die Kommentatoren "Rekordmeister", bah.

    Blues ! BLUEEEEEEES!
    pro Chelsea
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dito@major

    durch die behinderte schwalbe (woaw is ballkack schön geflogen @_@ war nur en moment zu spät ) und dadurch dass auswärtstore doppelt zählen hams die bayeern MAL WIEDER durch dummenglück gepackt

    ich hoffe sie verlieren zu null

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    bin dafür das sie es schaffen aber ich hab leider meine zweifel
    H S V

  10. #10
    chelsea gewinnt im elfmeterschießen

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich hoffe ja,denke nein
    mfg Jörg

  12. #12
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    nein, wir wetteten in der schule auch schon, sogar mit unserem klassenlehrer

    wir haben alle im hinspiel auf chelsea getippt aber nicht so hoch..

    deswegen bleibt das geld im topf, mein tipp im rückspiel ist ein 2:2 ^^

    somit würde ich 22€ gewinnen *vorfreu*

  13. #13
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von mope7


    dito@major

    durch die behinderte schwalbe (woaw is ballkack schön geflogen @_@ war nur en moment zu spät ) und dadurch dass auswärtstore doppelt zählen hams die bayeern MAL WIEDER durch dummenglück gepackt

    ich hoffe sie verlieren zu null

    Was mir dabei einfällt, mir kams so vor, als ob der Schiri am Ende ja total pro Bayern war. Da waren 2 Bälle im Spiel, normalerweise hält man dort das Spiel an, hat er nicht. Und der Elfmeter war wirklich SEHR fragwürdig, eigentlich ne glasklare Schwalbe, fand ich auch gut, dass der Huth nach dem Elfer den Ballack angepöbelt hat, sowas macht man einfach nicht!
    Ich finde generell, die Bayern als Vertretung für den deutschen Fußball zu sehen ist totaler humbug, sie repräsentieren gerade das, was deutscher Fußball nicht sein sollte. Ich mag die einfach nich, die haben bisher fast immer nur wegen Glück und Schauspielerei gewonnen...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    der elfer wurde net wegen der schwalbe gegeben sondern wegen handspiel .. der pass der zu ballack kam wurde von einem chelsea spieler mit der hand berührt ..

    b2t :

    bayern schaffts net ..

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Lol? Seit wann wurde der wegen dem Handspiel gepfiffen? Vorhin auf Eurosport meinte der Kommentator noch genau das Gegenteil...

    Naja ich finds lustig, das die Bayern jetzt so krampfhaft nach Ausreden suchen..... Gut Makaay lass ich zählen und Pizarro auch noch aber wenn man jetzt schon Demichelis aufzählt, nur um halt noch nen Grund zu haben, wirds ja langsam lächerlich...

    Ich glaube mich zu entsinnen, dass das auch nich die 1. von Chelsea war...Komischerweise erwähnt das niemand...

    Bayern is raus

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    ähm ich will ja nichts sagen, aber Demichelis hat weitaus mehr gefehlt als Pizarro. Die LEistungen die Demichelis in letzer zeit gebracht haben waren wirklich überragend und grade für dieses spiel wäre er sau wichtig gewesen.

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Demichelis is ne Flasche...

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    ok, dann muss ich davon ausgehen das du kein FUßball guckst / du nicht auffm laufenden bist. Dadurch brauch ich mit dir nicht diskutieren.

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Natürlich schaue ich Fußball und gerade deshalb sag ich ja, dass Demichelis ne Flasche ist...Er ist ein Spieler, der gnadenlos überschätzt wird...Er hat jetzt mal ein paar gute Spiele gemacht, was ihn aber noch lange nicht so wichtig macht, dass sein Fehlen großartig auffallen würde...

    Ich mein wieso sagt niemand, dass z.b. Robben bei Chelsea nich gespielt hat? Was macht bitte die Bayern Abwehr wenn der mit Drogba zusammen spielt?

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Es geht darum, das DEmichelis in letzter Zeit sau stark gespielt hat und der perfekte Riegel VOR der Abwehr war. Natürlich hat ein Robben beiChelsea gefehlt, doch Demichelis war deshalb so wichtig, weil er bereits früh vor der Abwehr stört, so dass es gar nicht zu den dauernden Zweikämpfen in der Luft mit den Innenverteidigern kommt. Und du wiederlegst dein Argument doch selber:

    "Demichelis iss ne pfeife ...."

    "Nur weil er paar mal gut spielt ..."

    Da sagst du es doch selber. In letzter Zeit spielt er sehr gut.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alles wird mit der zeit scheisse
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 23:40
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 23:11
  3. Der-Ich-habe-noch-Keine-Mail-und-Die-Beta-Nicht-Thread
    Von Schelle im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 22:56
  4. Ja lebt denn der alte Holtzmichel noch
    Von ThUndE2dL im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 04:34
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •