+ Antworten
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 628
Like Tree48x Danke

Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread

Eine Diskussion über Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habs schon mal gesagt, ich sags nun wieder, mit nem ausländischen Coach beim DEB ging das noch nie gut. ...

  1. #121
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ich habs schon mal gesagt, ich sags nun wieder, mit nem ausländischen Coach beim DEB ging das noch nie gut.

    2004 Abstieg bei der WM in Prag mit Greg Poss (Kanadier)
    2012 Katastrophales Abschneiden bei der WM und unterirdische zweistellige Niederlage gegen Norwegen unter dem Schweizer Kölliker
    2013 Seit über 60 Jahren zum 1. Mal nicht für Olympia qualifiziert (was aber auch teilweise der schlechten WM vorher geschuldet war, denn man hätte gar nicht ins Quali-Turnier gemusst, hätte man besser abgeschnitten) unter Pat Cortina (Italien)

    Also nix für ungut, sowas kann wohl auch funktionieren, siehe Schweiz mit dem deutschen Trainer jahrelang. Aber im Endeffekt hats beim DEB halt so noch nie geklappt. Ich erinnere mich aber an gute Zeiten unter Uwe Krupp und Hans Zach.

    Und Gratulation an Österrreich, das habt ihr euch redlich verdient. Die deutsche Mannschaft einfach viel zu schlecht, wer aus diesen 3 Spielen nur eines gewinnt, hats nicht verdient nach Sotchi zu fahren.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #122
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Verfolgt jetzt eigentlich jemand die NHL?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #123
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Verfolgt jetzt eigentlich jemand die NHL?
    gleich viel wie die NFL und IndyCar ... nur so am Rande, aber mehr wenns entschiedent wird.

    Aktuell weiß ich nur, dass der Vanek (unser Nummer-1-Export-Produkt) einen Rekord nach dem anderen in Punkten macht
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #124
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Und die Kölner Haie sind als erste Mannschaft im Halbfinale angekommen. JA MAN!

    Das wird jetzt ein richtig knappes Ding bei den Mannheimern. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann muss ich sagen dass ich hoffe dass die und die Berliner rausfliegen.
    Berlin gönn ichs einfach weil die scheinbar nur mit Geld spielen und Mannheim sind einfach zu krass gut o_o
    Fänds auch gut wenn Krefeld weiterkäme. Die find ich irgendwie cool.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #125
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Boah das war ein FEST gestern! Die Haie gewinnen 7:2 gegen die Grizzly Adams! Ich hab Purzelbäume geschlagen hier
    Leider haben die Pinguine gegen die Berliner verloren Die blöden Berliner sollen mal rausfliegen

    Guckt sonst keiner mehr die DEL? Es is so ruhig hier... am Sonntag gibts einen Konferenzstream der beiden Spiele. Bis dahin kann sich vielleicht sogar schon entscheiden wer weiterkommt und wer nicht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #126
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen


    Guckt sonst keiner mehr die DEL? Es is so ruhig hier... am Sonntag gibts einen Konferenzstream der beiden Spiele. Bis dahin kann sich vielleicht sogar schon entscheiden wer weiterkommt und wer nicht.
    Ich schaue derzeit nur nebenbei auf die DEL. Derzeit sind ja auch Play-Offs in der Oberliga und dort steht Löwen Frankfurt gegen Kassel Huskies kurz vor der Entscheidung. Außerdem ist die NHL gerade auf der Zielgeraden der Regular Season und die Ducks räumen dieses Jahr wieder gut ab. ^^
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  7. #127
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich bin raus aus der Nummer ^^
    Aber bin mal gespannt was nächstes Jahr so abgeht, sieht nach komplettsanierung aus (Was auch sein musste ...)
    Denke aber, dass der Buchi sich in Mannheim schwer tun wird, er war zwar schon immer gut dabei, aber im Kader von Muc stichst du halt auch mit einer überdurchschnittlichen aber nicht überagender Qualität stark heraus. Und die Treffer die er erzielt hat, waren größtenteils Vorlagen von Stastny oder Wheeler.

    Berlin sollte imo schon rausfliegen, ihre Leistung über die Saison war ja auch sehr durchwachsen, da hat es Köln schon eher verdient. Wobei ich ja für Mannheim bin

  8. #128
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mannheim ist schon rausgeflogen
    Die Kölner spielen im Moment gegen die Mannheimbesieger und das find ich auch ganz gut. Gegen Mannheim haben sich die Haie immer zu schwer getan.
    Heute übrigens das zweite Spiel und Uwe Krupp hat prophezeit, dass sich heute entscheiden wird wer die Serie gewinnen wird. Ich hoffe dabei dass sie nicht wieder krass verlieren wie in der letzten Runde.
    Damals hatten sie das erste Spiel auch voll abgeräumt und haben dann genau so deutlich verloren. Letztenendes haben sie dann aber doch als erstes Team den Sack zugemacht

    Aber ick stimme zu: Mannheim ist nicht sone unsympathische Kaufhausmannschaft wie Berlin... ich find die irgendwie nur billig
    Vielleicht können ja die Pinguine aus Krefeld Berlin noch rausschmeißen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #129
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Auf Servus gehts gleich los mit der Konferenzschaltung.
    Sowohl die Berliner als auch die Kölner könnten heute den Sack zumachen und ins Finale einziehen - ich hoffe die Krefelder könnens aber nochmal drehen :P

    http://www.servustv.com/cs/Satellite...DEL/DEL/Layout

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #130
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das Finale steht! Haie gegen Eisbären. Beide im Sweeeep zu null die Serie gewonnen. Und diesmal wird Köln gewinnen
    Da bin ich mir ganz sicher. Köln kann es schaffen! Und Berlin, diese unsympathischen Eingekauften... die habens nicht verdient

    Wär das Endspiel jetzt Haie gegen Adler gewesen hätt ich eher auf die Adler gesetzt. Aber mit Berlin werden die Haie Dampf am Kessel haben, schon allein wegen letztem Mal.
    Das wird KNALLHARTER Eishockey! Und ich hoffe dass ich noch ne Karte krieg

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #131
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Hab die Konferenz heute gesehen (danke für den Link @Outsider ). Die Haie stehe absolut verdient im Finale, war ne starke Partie gegen die Grizzly Adams. Ein bissl schade hingegen, dass es Krefeld nicht geschafft hat. Die haben heute super gefightet und hätte es ihnen heute gegönnt. Vorallem auch weil ich die Eisbären nicht abhaben kann.

    Naja der bessere soll dieses Jahr Meister werden. ^^


    PS: Falls es irgendwen interessiert, aus zwei alten Bekannten der DEL geworden ist: Das Finale der Oberliga Play-Offs steht fest und lautet Rote Teufel Bad Nauheim gegen Kassel Huskies.
    Die Löwen Frankfurt (ehemals: Frankfurt Lions) ziehen es nach dem heute verlorenen 5.Spiel der Best-Of-Five Serie in Erwägung sich am grünen Tisch für die 2.Liga oder sogar für die kommende Saison in der DEL zu bewerben. Eine Aufstiegsregelung fällt nämlich ab dem 30.04. weg- somit könnte Frankfurt von der dritten direkt in die DEL aufsteigen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  12. #132
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Eishockey promoten tut Not
    Das wär schon ne coole Sache mit nem hessischen Team - vor allem weil ja beide eigentlich mal in der DEL waren. Die Huskies sind ja soweit ich weiß aus finanziellen Gründen ausgeschieden?
    Ich finds generell irgendwie blödsinnig wenn es keine Auf- und Abstiegsregeln gibt. Ist ja scheinbar auch das US-Modell, aber naja... Manchmal machts halt keinen Sinn wenn man auf Teufel komm raus die NHL sein will. Ich frag mich nur frag ob die Frankfurter für die DEL stark genug sind wenn sie grad in der 3. Liga am Abfighten sind. Vielleicht wär die zweite Liga dann doch ein bisschen sinnvoller erstmal.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #133
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Ja Kassel und Frankfurt sind damals wegen des Gelds aus der DEL ausgeschlossen worden. Die Auf- Abstiegsregelung gab es zwischen den Oberliga Verbänden und der ESBG (2.Liga) und es gab nie Probleme- der Meister stieg auf und der Verlierer der Play-Downs in der 2.Liga ging runter. Aber die ESBG hat den Vertrag wegen "unüberbrückbaren Differenzen" zum Oberliga NRW Verbandschef gekündigt und wir hängen in der sch*** Liga fest. Die hessischen Teams generieren halt enorme Zuschauerzahlen und auf dieses Geld sind alle scharf und keiner will uns aufsteigen lassen (Kassel und Frankfurt sind fast immer ausverkauft und fahren auswärts auch zu fast allen Spielen).

    Müssen halt jetzt mal unsere Differenzen untereinander auf Eis legen und gemeinsam für den Aufstieg kämpfen. Denn derzeit dürfen noch nicht mal die beiden Final Teilnehmer Hoffnungen auf den Aufstieg haben- da mit riesen Geldstrafen gedroht wird man man die Genehmigung für eine höhere Liga beantragt.

    Ich hoff halt echt, dass es Frankfurt irgendwie schafft- noch so ne Saison mit 20:0 Siegen am laufenden Band steh ich ned durch. Ich will meine Derbys gegen die Mannheimer wieder haben.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  14. #134
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hat jemand das Spiel heute im TV gesehen?
    Haben die Kommentatoren was zu den Schiris gesagt? Das war imo sehr eindeutig dass die sehr einseitig gepfiffen haben. Jegliche Haken und Stockschläge der Berliner wurden konsequent ignoriert. Das "technische Tor" war der größte Witz überhaupt und direkt vor mir hat ein Berliner nen Check mit dem Ellbogen gegen den Kopf (von Oben auf den Kopf runter) durchgeführt, der imo auch nicht regelkonform aussah. Aber is egal. Wurd nich gepfiffen. Es ist wahr dass die Haie im ersten Drittel deutlich schlechter gespielt haben und ansonsten über weite Strecken leicht schwächer als die Eisbären waren, aber solche groben Schiebungen gehen imo gar nicht. "Der Schiedsrichter entscheidet sich für ein Tor." wtf... Meiner Meinung nach wars voll und ganz zurecht dass die Leute zu dem Zeitpunkt angefangen haben Gegenstände aufs Eis zu werfen um ihren Unmut und ihre Unzufriedenheit mit der Leistung der Unparteiischen auszudrücken. Gut dass es mindestens drei Spiele gibt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #135
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hab's nicht gesehen, war zu dem Zeitpunkt selbst im Training. In der Kabine haben wir's dann gelesen. Es hatte bei uns halt niemand Bock drauf, dass Berlin den Pott holt.

  16. #136
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Keine Sau außer Berlin hat Bock drauf dass Berlin den Pott holt ^^
    Ich seh grad dass die in der Mediathek jetzt auch die Übertragungen in voller Länge verfügbar machen, ähnlich wie bei Laola, aber umständlicher.

    http://www.servustv.com/cs/Satellite...DEL/DEL/Layout

    Vielleicht tauchts ja morgen auf.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #137
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Spiel heute im TV gesehen?
    Haben die Kommentatoren was zu den Schiris gesagt? Das war imo sehr eindeutig dass die sehr einseitig gepfiffen haben. Jegliche Haken und Stockschläge der Berliner wurden konsequent ignoriert. Das "technische Tor" war der größte Witz überhaupt und direkt vor mir hat ein Berliner nen Check mit dem Ellbogen gegen den Kopf (von Oben auf den Kopf runter) durchgeführt, der imo auch nicht regelkonform aussah. Aber is egal. Wurd nich gepfiffen. Es ist wahr dass die Haie im ersten Drittel deutlich schlechter gespielt haben und ansonsten über weite Strecken leicht schwächer als die Eisbären waren, aber solche groben Schiebungen gehen imo gar nicht. "Der Schiedsrichter entscheidet sich für ein Tor." wtf... Meiner Meinung nach wars voll und ganz zurecht dass die Leute zu dem Zeitpunkt angefangen haben Gegenstände aufs Eis zu werfen um ihren Unmut und ihre Unzufriedenheit mit der Leistung der Unparteiischen auszudrücken. Gut dass es mindestens drei Spiele gibt.

    Hab das Spiel zum großen Teil verfolgt und hab mich echt ein wenig an die Oberliga erinnert gefühlt. Der Schiri würde da nämlich mit seiner mehr als bescheidenen Leistung hinpassen. Und das die Kommentatoren nix sagen ist mir irgendwie klar- Was der FC Bayern im Fußball ist sind die Eisbären im Eishockey. Beim Liga Primus wird halt das ein oder andere gerne mal übersehen.
    Aber schön zu sehen, dass sich an der ligaweiten Abneigung gegenüber Berlin in den letzten Jahren nichts geändert hat. Da fühlt man sich ja direkt wieder ein bisschen heimisch.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  18. #138
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das Spiel ist jetzt in voller Länge in der Servus Mediathek verfügbar. Spielbericht ist auch online, mit großzügiger Auslassung der Empörung der Fans

    http://www.servustv.com/cs/Satellite...DEL/DEL/Layout

    Und morgen gehts um 20.15 weiter! Dann werden die Haie sich hoffentlich den ersten Sieg gegn Berlin holen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #139
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bwoah ich koch wenn ich mir das anguck!
    Sicher war das regelkonform, dass die das gegeben haben, aber richtig war es nicht. Dieses Tor stand in keiner Relation zu dem was da wirklich als Foul begangen wurde und erst recht nicht dann, wenn man bedenkt was die bei den Berlinern alles haben durchgehen lassen. Das guck ich mir an und denk mir wieder "Ohne Schiris wärt ihr nichts!" in Richtung Berlin.

    Stockschlag ey... als wenn der den Mann irgendwie beeinflusst hätte. Das war kaum mehr als ein Antatschen mit der Schwäche auf den Hüftschoner. Beinstellen hätt ich verstehen können oder nen Schlag der den aus der Bahn gebracht hatte, aber DAS, das war einfach nur lächerlich.

    Echt ärgerlich für mich. Aber morgen gibts Revanche! Wäre nicht das erste Mal dass die Haie in Berlin gewinnen. Und ich hoff einfach mal drauf dass dann nicht wieder die Schiris im Weg stehen und den Berlinern den Puck zuschieben oder auf dem berliner Auge blind sind.


    Ich hätts echt verstanden wenn sie danach ein Penalty gegeben hätten (mit Torwart logisch) oder wenn die Haie den Ausgleich so nicht mehr geschafft hätten. Das ist fair. Aber das, wie es jetzt gelaufen ist, das war einfach das Letzte und es fühlt sich nur nach Schiebung an. Sag ich als Fan.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #140
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    JAWOLL!!!! Kompetente Schiris, faire Entscheidungen! SO geht Eishockey, YES! 1:1

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:27
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 19:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 18:01
  5. Liga ist wieder eröffnet und wir sind dabei
    Von Asgardone im Forum -*PK*-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •