+ Antworten
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 628
Like Tree48x Danke

Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread

Eine Diskussion über Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich musste so lachen als es diesen Hampelmann auf die Fresse gelegt hat, erst einen auf enorm dicke Hose gemacht ...

  1. #101
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich musste so lachen als es diesen Hampelmann auf die Fresse gelegt hat, erst einen auf enorm dicke Hose gemacht und dann rabautz!
    War schon wirklich unfassbar schlecht das ganze. Und hauptsache man unterbricht es um Klinsmann in Buxtehude bei der WM-Vorbereitung zu zeigen -.-

  2. #102
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Der NHL-Lockout ist offiziell beendet.
    http://www.nhl.com/
    http://www.sportschau.de/weitere/eis...ockout114.html

    Ich bin mal gespannt, wie sie jetzt die restliche Saison angehen wollen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #103
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Und für alle die gestern nicht in Nürnberg waren
    http://www.servustv.com/cs/Satellite...11259472613532

    Geil wars!

  4. #104
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Der NHL-Lockout ist offiziell beendet.
    http://www.nhl.com/
    http://www.sportschau.de/weitere/eis...ockout114.html

    Ich bin mal gespannt, wie sie jetzt die restliche Saison angehen wollen.
    OMPFG JAAAAAAAA!!!!!!!!

    Endlich NHL! Und endlich hauen die ganzen Cheat-Importe aus der DEL ab. Yay!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #105
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Gut wie die NHL davon nix auf FB geschrieben hat. Auch die Ducks haben nichts veröffentlicht.

    Aber wenns stimmt wärs natürlich richtig geil.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  6. #106
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Und für alle die gestern nicht in Nürnberg waren
    http://www.servustv.com/cs/Satellite...11259472613532

    Geil wars!
    War sicher der Hammer!

    Bzw. zu Weihnachten ja nen neuen Receiver geschenkt bekommen und siehe da, empfange endlich Servus TV! Juhu!
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #107
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Gut wie die NHL davon nix auf FB geschrieben hat. Auch die Ducks haben nichts veröffentlicht.

    Aber wenns stimmt wärs natürlich richtig geil.
    NHL hat sofort was geschrieben. Boston auch gleich

  8. #108
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    NHL hat sofort was geschrieben. Boston auch gleich
    Ja von der NHL hab ich es mittlerweile gefunden. Wurde mir nicht auf der Pinnwand angezeigt obwohl ich es extra eingestellt hatte. Und die Ducks haben es 1 Stunde nach meinem Beitrag hier ganz simpel gepostet "Your DUCKS are back on the ice!"

    Ich freu mich schon wie sonst was wird zwar "nur" ne verkürzte Saison (klar anders gehts ja auch ned) aber besser wie gar nix.

    Let's Go Ducks!!!
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  9. #109
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sagt mal, liegt das eigentlich an meiner Einbildung oder zerreden die Kommentatoren bei Servus TV wirklich die Kölner Haie?
    Ich hab immer den Eindruck dass die jegliche Leistung des Teams kleinreden und immer gegen die sind.

    Sobald die Kölner mal ein Tor machen wars bei Servus wieder nur "ein glückliches Tor" oder ein Geschenk der Gegnermannschaft. Sobald die Haie ein Tor kassieren heißts dann wieder "schönes Eishockey!".
    Und das zieht sich dann so durch bei den Strafen und allem.
    Ich find das jedes Mal ziemlich scheiße und unprofessionell

    Also die haben IMMER son Unterton da drin von wegen "die können ja eigentlich nix und haben jetzt nur wieder Glück gehabt".
    Sowas sollte bei nem professionellen Kommentar imo nicht drin sein. Nicht so.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #110
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    http://www.sport1.de/de/eishockey/ei...el_661925.html

    Ich finds so gut, dass die NHL wieder anfängt und dass die Leute, die sich da ihre Superstars zusammengekauft haben jetzt erstmal schön ihre Probleme haben. Vor allem Berlin gönn ich's.
    Also bei Sichtung des Artikels war die Freude groß
    Es gibt eben manchmal doch noch Gerechtigkeit ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #111
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    http://www.sport1.de/de/eishockey/ei...el_661925.html

    Ich finds so gut, dass die NHL wieder anfängt und dass die Leute, die sich da ihre Superstars zusammengekauft haben jetzt erstmal schön ihre Probleme haben. Vor allem Berlin gönn ich's.
    Also bei Sichtung des Artikels war die Freude groß
    Es gibt eben manchmal doch noch Gerechtigkeit ^^
    In erster Linie ist es natürlich klasse, dass die NHL am Wochenende wieder anfängt. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind an Heiligabend auf das Spiel Samstag Nacht gegen Vancouver.

    Was die DEL Teams angeht: Klar irgendwo mussten die deutschen NHL Profis ja Spielpraxis sammeln. Und das sie das lieber in der Heimat machen als bei irgendeinem AHL Team kann man auch verstehen. Aber es war für den deutschen Eishockey alles andere als optimal. Anstatts junge Talente zu fördern und ihnen mehr Zeit auf dem Eis zu geben- wurden die NHL Spieler eingesetzt. Die Eisbären und die Pinguine bekommen dafür jetzt die Quittung.
    Aber gut das es jetzt passiert ist. Seit dem Lizenzentzug für Frankfurt regen mich solche Probleme in der DEL nicht mehr ganz so krass auf. Dafür hat man in der Oberliga auch viel mehr Spaß. ^^
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  12. #112
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    So wie ich das verstehe hat die DEL das Problem dass sie sich regeltechnisch mit Importspielern wie die NHL postieren will, dabei aber bei weitem nicht wie die NHL ist. Und das zersetzt imo son bisschen die Entwicklung.

    Die meisten sagen ja dann immer dass die NHL-Spieler das Niveau der Liga heben, aber ich seh das nicht so. Imo ist das eher ein kurzfristiges Ungleichgewicht was reinkommt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #113
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    鮫ザメハ!! 
    Man war das spannend!

    Und:
    Ich glaube mit Red Bull als Sponsor drin pumpen die bald richtig Geld ins Münchner Team. Eigentlich wärs voll geil wenn alle Teams die gleichen Geldbeträge am Anfang der Saison bekämen um damit zu handeln, aber das is wieder nur son Wunschdenken aus der Plüschwelt natürlich

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #114
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So die Olympia Qualifikation für Socchi 2013 läuft:

    1. Spieltag Gruppe D:

    Österreich - Italien 3:2
    Deutschland - Niederlande 5:1

    Sauberer Auftakt, die Ösis mit Dusel und Holländer mit mehr Gegenwehr als erwartet, war lange offen das Spiel.


    EDITH:

    Omg, habs zwar nicht sehen können, aber hab wohl eh nur ein grausiges Spiel verpasst:

    Deutschland unterliegt Italien mit 1:2 nach Verlängerung und muss nun um die Olympiateilnahme zittern.

    Österreich haut die Niederlande 6:1 weg und übernimmt die Tabellenführung.
    Geändert von EgoSchlüter (09.02.2013 um 13:01 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #115
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Tabelle:
    1. Österreich 7 *
    2. Deutschland 6
    3. Italien 5
    4. Niederlande 0

    * Österreich für Sotschi 2014 qualifiziert



    tja das war wohl nix

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #116
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Qualifiziert sich da echt nur der erstplatzierte? Omg

    DEL:
    Es wird Zeit für die Playoffs *find*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #117
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ich verstehe es einfach nicht.

    Es ist wie im Handball. Mal echt gut dabei und dann wieder unterirdisch. Ständig auf und ab.
    Platz 4 bei der Heim WM und eine grandiose Leistung und dann wieder der Absturz......schade.

  18. #118
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bei der Heim-WM hatten wir Uwe Krupp als Trainer. Der kann alles sag ich dir.
    Aber ich freu mich für die Österreicher, dass sie bei Olympia sind und hoffe dass sie ein gutes Turnier haben werden ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #119
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ja ok, denn wenns schon bei der Ski WM nicht klappt....hehe ^^

  20. #120
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Ja ok, denn wenns schon bei der Ski WM nicht klappt....hehe ^^


    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Bei der Heim-WM hatten wir Uwe Krupp als Trainer. Der kann alles sag ich dir.
    Aber ich freu mich für die Österreicher, dass sie bei Olympia sind und hoffe dass sie ein gutes Turnier haben werden ^^
    werd ma halt den Vanek wieder rekrutieren müssen^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:27
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 19:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 18:01
  5. Liga ist wieder eröffnet und wir sind dabei
    Von Asgardone im Forum -*PK*-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •