+ Antworten
Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 628
Like Tree48x Danke

Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread

Eine Diskussion über Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Besser als jetzt gerade könnte es für die Haie kaum laufen, deshalb hoff ich fei schee es bleibt ois wies ...

  1. #81
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Besser als jetzt gerade könnte es für die Haie kaum laufen, deshalb hoff ich fei schee es bleibt ois wies is.
    Und schimpfe auf die NHL.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #82
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Hm, 2:0 gegen die Schweiz, gestern ein Sieg gegen die C oder D-Auswahl von Kanada, fängt bisher ganz gut an mit Cortina.
    Konnte das Spiel gegen die Kanadier nicht sehen, aber das Spiel heute hat mir sehr gut gefallen. Endlich stimmt es wieder in der Defense und schön zu sehen, wie alle hart arbeiten und keiner sich dafür zu schade ist.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #83
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    http://www.ardmediathek.de/das-erste...entId=12400520

    Wahnsinn, dass es das sogar mal bis in die Nachrichten geschafft hat
    Find ich super
    Naja, so mehr oder weniger halt in die Nachrichten. Aber egal!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #84
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Auch in Spiel 3 eine klasse Vorstellung und ein 2:0 Sieg gegen die Slowakei, somit der Turniersieg beim Deutschland Cup. Sauber, bis jetzt läuft das prima mit Cortina.
    Ok, das PP krankt noch immer, aber naja, er hatte erst 4 Traningseinheiten mit den Jungs.

    Hoffen wir mal dass die Olympia-Quali im Februar auch so gut läuft.

    Nur so nebenbei, die direkte Konkurrenz um die Olympia-Quali aus Österreich gewann beim 4-Nationen Turnier in Slowenien nur 1 Spiel und zwar gegen Italien mit 6:2.
    Gegen Frankreich (0:2) und Slowenien (3:6) setzte es Niederlagen für den Nachbarn.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #85
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    War ja vor Ort, ist schon sehr gut gelaufen.
    PP bin ich allerdings nicht so zuversichtlich ^^ Bei München krankt das schon ewig

  6. #86
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Der Kommentator geht mir heute richtig auf den Senkel...
    Aber ein sehr intensives Spiel. Hoffentlich drehen die Haie es noch!

    Mittlerweile sind ja auch wieder noch mehr NHL-Spieler importiert worden - es werden vielleicht nicht die letzten gewesen sein

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #87
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich kann mich über Stastny und Wheeler nicht beschweren

    Fürs DEL Wintergame sind mitlerweile übrigens schon mehr als 45K Tickets abgesetzt worden, ich freue mich

  8. #88
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    45.000 verkaufte Tickets?
    Wow, Respekt! Damit hätte ich nicht gerechnet.

    So - Powerbreak vorbei!

    Der Scheißkommentator da

    Spoiler:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *durch die bude renn*


    OMG! WAS FÜR EIN SPIEL!
    Geändert von Outsider (14.12.2012 um 22:51 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #89
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ich kann mich über Stastny und Wheeler nicht beschweren
    Also, der Blake war ja eigentlich einer meiner allerersten Lieblinge bei diesem schönen Sport.
    Ich stand letzte Woche in der NWK in Mannheim und fand's einfach nur geil, was der da abgezogen hat.
    Wollte ihn seit Jahren sehen und endlich hat's geklappt ... und dann SO eine Dominanz. Noch nichts vergleichbares in Mannheim gesehen bisher.

    Ach Herrje, Blake Wheeler!!!

  10. #90
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Kanns eigentlich sein dass die einzigen die wirklich am Lockout verlieren gerade die Eigentümer (und die Bierhersteller) sind?
    Die Spieler kriegen ja trotzdem weiterhin Kohle von anderswo.

    Naja, die Fans verlieren natürlich auch mit. Und mit der AHL kann/will ich nix anfangen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #91
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die Spieler, die wirklich etwas verdienen, kannst du an zwei Händen abzählen. Das sind vielleicht ein paar Spieler in der KHL, wie z.b. Ovechkin. Genaue Zahlen kann ich hier allerdings nicht nennen.
    Fast alle, die zur Zeit überhaupt spielen (der Großteil spielt eben gar nicht), spielen ohne Bezahlung; nein,im Gegenteil: Sie bezahlen in manchen Fällen sogar ihre eigene Versicherungssumme.

    Die großen Verlierer des Lockouts sind die Fans und diejenigen Arbeiter, die auf die Spiele in den Arenen angewiesen sind um ihre Familien durchzufüttern. Dazu zählen dann auch irgendwelche Kneipeninhaber etc.

    Die Eigentümer sitzen am längeren Hebel und das wissen sie auch. Selbst, wenn die Spieler jetzt den für sie bestmöglichen Deal erlangn können, braucht es Jahre um den Verlust, den sie bisher erlitten haben, wieder wettzumachen.
    Am 15.1. soll ja quasi die "deadline" sein. Bettman will min. 48 Spiele spielen und dazu bräuchte man eine Einigung bis zu spätestens eben diesem Datum.

  12. #92
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, die wahren Verlieren sind die normalen Arbeiter in den Arenen, Ticketverkäufer, Geschäftsstellenmitarbeiter (Marketing, etc), Schiedsrichter!, Eismeister (Wobei ich nicht weiß, ob in den US Hallen Hobbymannschaften spielen oder Publikumslauf ist).
    Aber die Spieler bekommen ja noch ne Ausfallentschädigung afaik

  13. #93
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Irgendwie rätsel ich mir bei der Servus-Seiten jedes Mal einen ab wo ich jetzt den Livestream finde - obwohl ichs schon geschafft hab.
    Jetz grad zum Beispiel klick ich das Bild an vom Spiel Mannheim gegen Ingolstadt, aber was ich bekomme ist trotzdem nur die EBEL.

    Gibts da irgendeinen Patentweg den man immer einschlagen kann bei Servus TV? Ich verlauf mich da jedes Mal wie gesagt erstmal.

    €dith:
    OK, jetzt hab ichs!

    Der Trick ist dass man nicht über die Seiten von Servus TV geht sondern da auf die Hockeynight-Seite geht und von da aus dann bequem DEL wählt. Sehr gut

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #94
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Was heute in München wieder zusammengepfiffen wurde war ja großartig -.-
    Unfassbar die Schirileistung teilweise, da fragt man sich echt. Was ich so gelesen habe muss es in Wob sogar fast noch schlimmer gewesen sein.

  15. #95
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Auch im Servus-Spiel gab es wieder ein paar Momente bei denen sich gefragt wurde wieso jetzt etwas nicht gepfiffen wurde. Ein generelles Problem der DEL?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #96
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Absolut ein DEL Problem.
    In Österreich haben sie dieses Jahr ja was gegen gemacht und in der Vorbereitung Schirikurse mit NHL Schiris gemacht.

    Man muss sich nur mal die Strafenliste geben, so lächerlich
    http://www.del.org/de/statistiken/li...html?l=1980447

  17. #97
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja, sollen sie mal NHL-Schiris importieren statt NHL-Starspielern. Das fänd ich wesentlich sinnvoller.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #98
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Auch im Servus-Spiel gab es wieder ein paar Momente bei denen sich gefragt wurde wieso jetzt etwas nicht gepfiffen wurde. Ein generelles Problem der DEL?
    Jein. Das Problem ist eher, dass viel zu viel gepfiffen wird.
    Es gibt keine klaren Linien etc.

    Leider ist in der DEL kein körperbetontes Eishockey möglich. Einmal gab Willi Schimm unserem Reul 2+10 Minuten für Bandencheck (astreiner Check), weil er sich wohl wegen dem Aufprall erschreckt hatte.
    Wie sagte Marcel Goc so schön beim Spiel in Hannover als sein Bruder einen sauberen Check gefahren hatte und sich die Scorpions beschwerten? "Checken ist erlaubt in dieser Liga!"

    Aber nun ja!

  19. #99
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ohman. Das ist aber wieder das typische deutsche Trauma. Also du siehst ja: Die gegnerische Mannschaft beschwerte sich (obwohl es ein regelkonformer Check war).
    Am deutlichsten wird das imo bei der ARD. Die haben ihre zwei Stammsportarten Fußball und Wintersport und alles was darüber hinausgeht ist bei denen direkt "martialisch" und wird auch erwartungsgemäß stiefmütterlich als gar kein richtiger Sport erinnert. Ich denke jedenfalls dass es die ARD war. In jedem Fall ises aber sympthomatisch für Deutschland. Da wurde erzählt dass man z.B. schon nicht Sudden Death sagen will weil das zu martialisch und kriegerisch sei. Stattdessen lieber Sudden Victory Overtime. Aha.
    Auch auf RTL kam das mal durch: Bei der Formel 1 solle man doch bitte nich Battle for fourth sagen, das wäre ja wieder so kriegerisch...

    Und ganz schlimm wars ja bei dem CART-Rennen (ehemalige Indycarserie) auf dem eigens gebauten Lausitzring 2001. Damals ereignete sich dort gleich im ersten rennen ein schwerer Unfall und die respektlose weinerliche Moderation der ARD dazu war schlichtweg beleidigend und diskriminierend für jeden Sportfan imo. Da wurde nur gesagt "wir haben gewusst dass so etwas passieren wird und waren von anfang an dagegen das überhaupt zu übertragen und deswegen zeigen wir jetzt das auch nie wieder."

    Wens interessiert, ab 3.25 kommt's
    Spoiler:


    Heuchelei.

    Aber um mal auf die DEL zurückzukommen, irgendwie sind die Entscheidungen da auch inkonsistent.
    Ich hoff ja inständig dass da durch die Free-TV-Geschichten wieder mehr Fahrt reinkommt und die mal anfangen an den Regulierungen zu bauen und alles zu verbessern. Auf dem ZDF soll ja Eishockey noch dieses Jahr als totaler Exotensport vorgestellt worden sein

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #100
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, das war als Seidenberg, Ehrhoff und Goc zu Gast im aktuellen Sportstudio waren. (Natürlich gerade dann als es beim Fußball die Länderspielpause gab)
    Da wurde Seidenberg als Fighter dargestellt und generell wurde diese Sportart als exotisch abgestempelt, bei der es nur darum geht, wer sich am besten kloppen kann.
    Dass die 3 Profis einem Zuschauer in die Ausrüstung helfen mussten, war ja dann die Krönung. Da hat man gesehen mit welcher Ernsthaftigkeit und Professionalität man an diese Thematik ran geht.

+ Antworten
Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:27
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 19:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 18:01
  5. Liga ist wieder eröffnet und wir sind dabei
    Von Asgardone im Forum -*PK*-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •