+ Antworten
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 628
Like Tree48x Danke

Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread

Eine Diskussion über Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von stone jaja jetzt komm ich wieder hervorgekrochen aber sowas muss man auch mal genießen Ja, denn die Freude ...

  1. #601
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen


    jaja jetzt komm ich wieder hervorgekrochen aber sowas muss man auch mal genießen
    Ja, denn die Freude über den Overtime-Sieg gegen eure Lieblingsnachbarn währte nur kurz, denn ihr seid gerade eben ERNEUT abgestiegen.
    Da könnt ihr euch bei den Letten bedanken, die eine 2:0 Führung gegen Frankreich noch verspielt haben und im Penalty-Schießen verloren haben. Ansonsten wäre Frankreich abgestiegen.

    Wobei mir das echt leid tut, ihr hättet das dieses Jahr wirklich nicht verdient gehabt, nach Siegen gegen SUI und GER.

    Die gleichen Absteiger wie alle 2 Jahre, Slowenien und Österreich, aber gerade für Österreich sehr bitter, da man extrem knapp am Klassenerhalt gescheitert ist und sich eigentlich gut verkauft hat.

    Für Deutschland haben die 7 Punkte übrigens noch zu Platz 10 in der Abschlusstabelle gereicht. Somit ein halbwegs zufriedenstellendes Resultat.
    Wenn man die Flut der Absagen und Ausfälle berücksichtigt sogar ein recht gutes Resultat am Ende. Hätte schlimmer kommen können und deutlich besser als letztes Jahr, zumindest von der Platzierung her.
    Geändert von EgoSchlüter (12.05.2015 um 22:10 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #602
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Heute startet die CHL.
    Aus Deutschland müssen zunächst München gegen Kosice und Krefeld gegen Kärpät Oulu ran.

    Bin gespannt ob die deutschen Vereine wieder so gnadenlos untergehen, ist aber von auszugehen.

    Sport1 überträgt ein paar Spiele mit deutscher Beteiligung. Laola1.tv zeigt alle Spiele.

  3. #603
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Wir haben nen neuen Bundestrainer anyone?!

    Sagt da keiner was zu???

    Kann ja eigentlich nur besser werden als zuletzt, wobei wir auch die nächsten Jahre wohl wieder primär gegen den Abstieg spielen werden.

    CHL interessiert mich jetzt auch nur sekundär. So aussagekräftig ist die auch wieder nicht. Die Teams aus der EBEL haben ja letztes Jahr gut mitgespielt und das Nationalteam ist dann dennoch wieder abgestiegen, der ewige Fahrstuhl halt.
    Also überbewerten würde ich die CHL-Ergebnisse nicht.

    Wobei ich jetzt sagen muss, sooo nen miesen Job hat der Cortina auch nicht gemacht. Ach ja die Olympia-Quali vermasselt, da war ja was.
    Platz 10 vor der WM mit der Absagen Flut hätte ich aber sofort unterschrieben. Das DEBakel gegen Kanada hätte in der Höhe nicht sein müssen, aber das man da nix holt war eh klar.
    Fakt ist an den Torhütern liegt es nicht, da sind wir 1A besetzt und haben finde ich eher die Qual der Wahl. Im Offensivbereich mangelt es eben, Powerplay ist ja schon immer unser Problem und die extrem maue Chancenverwertung.
    In den Do or Die Spielen gegen die Schweizer ziehen wir bei ner WM halt zudem (abgesehen von 2010) auch IMMER den Kürzeren, wenn es um Punkte für eine Viertelfinalteilnahme geht.
    Wenn dann hinten drin noch so erfahrene Verteidiger wie Hördler und ein NHL-erfahrener Sulzer oder Erhoff ausfallen oder nicht zusagen wirds halt sehr eng.

    Mit Cortina lief es aber auf alle Fälle besser als unter Kölliker, da lief ja bei der WM abgesehen vom ersten Spiel und guten Phasen gegen Schweden gar nix zusammen.
    Vom 4-12 gegen Norwegen will ich gar nicht anfangen, schlimmstes Spiel dass ich je erlebt habe, obwohl damals sogar das VF noch drin gewesen wäre und Norwegen ja nun wahrlich keine Übermacht ist.
    Geändert von EgoSchlüter (22.08.2015 um 04:05 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #604
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich kann Sturm als Bundestrainer gar nicht einschätzen. Aber ich bin gespannt, große Änderungen erwarte ich aber nicht.

  5. #605
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ach ja, die Ergebnisse der CHL aus deutscher Sicht bisher:

    Kosice - Muc : 2:4
    Krefeld - Kärpät Oulu : 0:2
    Neman Drodno - MERC : 2:0
    EBB - ZSC Zürich : 3:6
    DEG - Linz : 6:3
    ING - Braehead Clan : 5:2

    Heute spielen die Adler gg Vitkovice Ostrava und Muc gg den KAC.

  6. #606
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Und damit ist der heutige Spieltag auch mit zwei deutschen Siegen gelaufen.

    Vitkovice - MERC: 1:2
    KAC- Muc : 1:4

    Morgen dann direkt das Rückspiel Kärpät Oulu gg den KEV, Växjö Lakers gg Ingolstadt und Mannheim ebenfalls mit dem Rückspiel gg Neman Grodno

  7. #607
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Und nun sind sie alle so gut wie draußen, wenig überraschend allerdings.

    Einzig die DEG mit dem leichtesten Gegner hat gute Chancen weiterzukommen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #608
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja, München spielt aber auch einen Murks zusammen zuletzt -.-
    Mannheim ist verflucht. Anfang des Jahres ging nach dem Mannheim Spiel zu Hause nichts mehr, und jetzt geht seitdem auch nichts mehr ...

    BER hat aber imo den leichtesten Gegner mit einem Norweger.

  9. #609
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So, während die Halbfinaplayoffs in der DEL laufen hat Marco Sturm den ersten Kader für die WM-Vorbereitung (Euro Hockey Challenge) nominiert:

    TOR:
    Mathias Niederberger (Düsseldorfer EG)
    Timo Pielmeier (ERC Ingolstadt)


    Abwehr:
    Denis Reul (Adler Mannheim)
    Nicolai Goc (Adler Mannheim)
    Sinan Akdag (Adler Mannheim)
    Bernhard Ebner (Düsseldorfer EG)
    Marcel Brandt (Düsseldorfer EG)
    Benedikt Brückner (Schwenniger Wild Wings)
    Benedikt Kohl (ERC Ingolstadt)
    Jonas Müller (Eisbären Berlin)


    Angriff:
    Marcel Goc (Adler Mannheim)
    Marcus Kink (Adler Mannheim)
    Kai Hospelt (Adler Mannheim)
    Martin Buchwieser (Adler Mannheim)
    Christoph Ullmann (Adler Mannheim)
    Jerome Flaake (Hamburg Freezers)
    Nicolas Krämmer (Hamburg Freezers)
    David Wolf (Hamburg Freezers)
    Brooks Macek (Iserlohn Roosters)
    Felix Schütz (Rögle BK/Schweden)
    Mirko Höfflin (Straubing Tigers)
    Daniel Pietta (Krefeld Pinguine)
    Laurin Braun (Eisbären Berlin)
    Geändert von EgoSchlüter (01.04.2016 um 01:30 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #610
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So, erste Nachnoiminierung von Marco Sturm für die Länderspiele gegen Tschechien im Rahmen der EURO Hockey Challenge bzw. WM Vorbereitung.


    REIN:
    Felix Blick (TOR) (Düsseldorfer EG)
    Simon Danner (Sturm) (Schwenninger Wild Wings)



    RAUS:
    Laurin Braun (Eisbären Berlin) -> fällt verletzungsbedingt aus



    Damit sieht das aktuelle Aufgebot des DEB so aus:

    TOR:
    Mathias Niederberger (Düsseldorfer EG)
    Timo Pielmeier (ERC Ingolstadt)
    Felix Blick (Düsseldorfer EG)


    Abwehr:
    Denis Reul (Adler Mannheim)
    Nicolai Goc (Adler Mannheim)
    Sinan Akdag (Adler Mannheim)
    Bernhard Ebner (Düsseldorfer EG)
    Marcel Brandt (Düsseldorfer EG)
    Benedikt Brückner (Schwenniger Wild Wings)
    Benedikt Kohl (ERC Ingolstadt)
    Jonas Müller (Eisbären Berlin)


    Angriff:
    Marcel Goc (Adler Mannheim)
    Marcus Kink (Adler Mannheim)
    Kai Hospelt (Adler Mannheim)
    Martin Buchwieser (Adler Mannheim)
    Christoph Ullmann (Adler Mannheim)
    Jerome Flaake (Hamburg Freezers)
    Nicolas Krämmer (Hamburg Freezers)
    David Wolf (Hamburg Freezers)
    Brooks Macek (Iserlohn Roosters)
    Felix Schütz (Rögle BK/Schweden)
    Mirko Höfflin (Straubing Tigers)
    Daniel Pietta (Krefeld Pinguine)
    Simon Danner (Schwenninger Wild Wings)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #611
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Deutschland verliert sein erstes Spiel in der EURO Hockey Challenge bzw. WM Vorbereitung gegen Tschechien mit 2:7.

    Tschechien - Deutschland 7:2 (0:0, 3:1, 4:1)
    1:0 Martin Zatovic (24.)
    1:1 Felix Schütz (25.)
    2:1 Jan Rutta (31.)
    3:1 Petr Holik (37.)
    3:2 Simon Danner (45.)
    4:1 Petr Koukal (48.)
    5:2 Lukas Radil (50.)
    6:2 Petr Holik (55.)
    7:2 Tomas Vincour (56.)

    Nun gehts am Freitag nochmals gegen Tschechien, hoffentlich mit etwas besserem Ergebnis.
    Geändert von EgoSchlüter (07.04.2016 um 10:19 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #612
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Die DEB-Auswahl unterliegt Tschechien auch im 2. Spiel der Euro Hockey Challenge bzw. WM Vorbereitung. Dieses Mal aber stark verbessert mit 1:2.

    Tschechien - Deutschland 2:1 (0:0, 1:1, 0:1)
    0:1 Marcel Brandt (21.)
    1:1 Martin Zatovic (31.)
    2:1 Tomas Kundratek (44.)


    Das Spiel und die weitere Vorbereitung finden ohne den Stürmer David Wolf statt. Der Spieler der Hamburg Freezers verletzte sich im Trainingslager.
    Er erlitt einen Kapselriss und wird der Mannschaft erst nach der Vorbereitung wieder zur Verfügung stehen.


    OUT: David Wolf (Hamburg Freezers) verletzt


    Der aktuelle Kader ließt sich derzeit also so:

    TOR:
    Mathias Niederberger (Düsseldorfer EG)
    Timo Pielmeier (ERC Ingolstadt)
    Felix Blick (Düsseldorfer EG)


    Abwehr:
    Denis Reul (Adler Mannheim)
    Nicolai Goc (Adler Mannheim)
    Sinan Akdag (Adler Mannheim)
    Bernhard Ebner (Düsseldorfer EG)
    Marcel Brandt (Düsseldorfer EG)
    Benedikt Brückner (Schwenniger Wild Wings)
    Benedikt Kohl (ERC Ingolstadt)
    Jonas Müller (Eisbären Berlin)


    Angriff:
    Marcel Goc (Adler Mannheim)
    Marcus Kink (Adler Mannheim)
    Kai Hospelt (Adler Mannheim)
    Martin Buchwieser (Adler Mannheim)
    Christoph Ullmann (Adler Mannheim)
    Jerome Flaake (Hamburg Freezers)
    Nicolas Krämmer (Hamburg Freezers)
    Brooks Macek (Iserlohn Roosters)
    Felix Schütz (Rögle BK/Schweden)
    Mirko Höfflin (Straubing Tigers)
    Daniel Pietta (Krefeld Pinguine)
    Simon Danner (Schwenninger Wild Wings)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #613
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Auf die Vorbereitung gebe ich gar nichts mehr. Bin aber gespannt, wer nach den DEL POs noch nachnominiert wird.

  14. #614
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Auf die Vorbereitung gebe ich gar nichts mehr. Bin aber gespannt, wer nach den DEL POs noch nachnominiert wird.
    Gbit ja auch teileweise abstruse Ergebnisse. Weißrussland schlug Frankreich 8:1 und so weit weg sind die Weißrussen von Frankreich nun nicht im Normalfall, eher Augenhöhe.
    Aber gut, bei welchem Team ist das schon der endgültige WM-Kader und es wird sich halt erst mal versucht einzuspielen etc; Systeme auszuprobieren, die Ergebniss sind da bestenfalls zweitrangig.


    Schade, Nürnberg knapp das FINALE verpasst, aber hey, jetzt drück ich alle Daumen den Müchnern.


    Neues zum DEB-Team:

    Tobias Rieder von den Arizona Coyotes wird am Freitag zum Team stoßen und bereits in den Vorbereitungsspielen gegen Schweden zum Einsatz kommen.
    Dafür gibts die endgültige WM-Absage von Kai Hospelt (Adler Mannheim) aufgrund einer Verletzung.


    REIN:
    Tobias Rieder (Arizona Coyotes /NHL)



    Der aktuelle DEB-Kader:


    Der aktuelle Kader ließt sich derzeit also so:

    TOR:
    Mathias Niederberger (Düsseldorfer EG)
    Timo Pielmeier (ERC Ingolstadt)
    Felix Blick (Düsseldorfer EG)


    Abwehr:
    Denis Reul (Adler Mannheim)
    Nicolai Goc (Adler Mannheim)
    Sinan Akdag (Adler Mannheim)
    Bernhard Ebner (Düsseldorfer EG)
    Marcel Brandt (Düsseldorfer EG)
    Benedikt Brückner (Schwenniger Wild Wings)
    Benedikt Kohl (ERC Ingolstadt)
    Jonas Müller (Eisbären Berlin)


    Angriff:
    Marcel Goc (Adler Mannheim)
    Marcus Kink (Adler Mannheim)
    Kai Hospelt (Adler Mannheim)
    Martin Buchwieser (Adler Mannheim)
    Christoph Ullmann (Adler Mannheim)
    Jerome Flaake (Hamburg Freezers)
    Nicolas Krämmer (Hamburg Freezers)
    Brooks Macek (Iserlohn Roosters)
    Felix Schütz (Rögle BK/Schweden)
    Mirko Höfflin (Straubing Tigers)
    Daniel Pietta (Krefeld Pinguine)
    Simon Danner (Schwenninger Wild Wings)
    Tobias Rieder (Arizona Coyotes/NHL)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #615
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So mal nebenbei.

    Die deutsche U-18 Nationalmannschaft schlägt sich bisher ganz gut bei der WM der Division 1 Gruppe A:

    Deutschland - Norwegen 6:3
    Deutschland - Österreich 2:0
    Deutschland - Kasachstan 4:3 (nach Overtime)

    Damit wahrt man 2 Spieltage vor Schluss (man muss noch gegen Frankreich und Weißrussland ran) alle Aufstiegschancen.
    Die Österreicher stehen nach 3 Niederlagen in Folge und 0 Punkten als Absteiger so gut wie fest.


    Zum A-Team der Senioren des DEB:


    Rein:
    Torsten Ankert (Kölner Haie)
    Moritz Müller (Kölner Haie)
    Phillip Gogulla (Kölner Haie)
    Patrick Hager (Kölner Haie)
    Constantin Braun (Eisbären Berlin)
    Marcel Nobels (Eisbären Berlin
    )


    Damit sieht der Vorbereitungs Kader derzeit so aus:

    TOR:
    Mathias Niederberger (Düsseldorfer EG)
    Timo Pielmeier (ERC Ingolstadt)
    Felix Blick (Düsseldorfer EG)


    Abwehr:
    Denis Reul (Adler Mannheim)
    Nicolai Goc (Adler Mannheim)
    Sinan Akdag (Adler Mannheim)
    Bernhard Ebner (Düsseldorfer EG)
    Marcel Brandt (Düsseldorfer EG)
    Benedikt Brückner (Schwenniger Wild Wings)
    Benedikt Kohl (ERC Ingolstadt)
    Jonas Müller (Eisbären Berlin)
    Constantin Braun (Eisbären Berlin)
    Torsten Ankert (Kölner Haie)
    Moritz Müller (Kölner Haie)



    Angriff:
    Marcel Goc (Adler Mannheim)
    Marcus Kink (Adler Mannheim)
    Kai Hospelt (Adler Mannheim)
    Martin Buchwieser (Adler Mannheim)
    Christoph Ullmann (Adler Mannheim)
    Jerome Flaake (Hamburg Freezers)
    Nicolas Krämmer (Hamburg Freezers)
    Brooks Macek (Iserlohn Roosters)
    Felix Schütz (Rögle BK/Schweden)
    Mirko Höfflin (Straubing Tigers)
    Daniel Pietta (Krefeld Pinguine)
    Simon Danner (Schwenninger Wild Wings)
    Tobias Rieder (Arizona Coyotes/NHL)
    Marcel Noebels (Eisbären Berlin)
    Philip Gogulla (Kölner Haie)
    Patrick Hager (Kölner Haie)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #616
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Die U-18 Nationalmannschft gewinnt auch Spiel 4 und ist nur noch einen Sieg entfernt vom direkten Wiederaufstieg in die Top-Division:

    Deutschland - Frankreich 5:3

    Österreich´s U-18 schlägt Weißrussland 5:4 und hat damit doch noch Chancen auf den Vebleib in Division 1A.
    Außerdem gut für Deutschlands U-18, da Weißrussland der direkte Konkurrent auf den Wiederaufstieg ist.


    Absagen für die DEB-Auswahl hinsichtlich der WM 2016 in Russland.

    Yasin Ehliz (Nürnberg Ice Tigers) ist verletzt und fällt aus.
    Dennis Seidenberg (Boston Bruins) ist ebenfalls verletzt und fällt für die WM aus.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #617
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So, die deutsche U-18 Nationalmannschaft verliert gegen Gastgeber Weißrussland 3:5 und verpasst den Aufstieg in die Top-Division somit ganz knapp um 1 Punkt.

    Österreich´s U-18 verliert gegen Kasachstan und steigt ab.


    Euro Hockey Challenge bzw. WM-Vorbereitung des DEB-Senioren Teams:

    Deustschland - Schweden 1:3 (0:0; 0:2; 1:1)
    0:1 Patrick Westerholm (25.)
    0:2 Joel Eriksson (36.)
    0:3 Joel Eriksson (46.)
    1:3 Patrick Hager (60.)


    Es krankt wie immer an der Chancenverwertung, die Schweden nutzen ihre Hochkaräter, bei uns hatte man das Gefühl es geht nie was rein. Aber gut, ist Vorbereitung, letztlich gilts dann in Russland im Mai und da liegt der Fokus ja auch nicht auf Spielen gegen "die Großen".
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  18. #618
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So, dem deutschen Team gelingt eine Revanche gegen die Schweden in der WM-Vorbereitung:

    Deutschland - Schweden 3:2 (0:2, 0:0, 2:0, 0:0, 1:0) [nach Penalty Shootout]

    0:1 Filip Sandberg (4.)
    0:2 Filip Sandberg (10.)
    1:2 Jerome Flaake (42.)
    2:2 Marcus Kink (55.)
    3:2 Marcel Goc (65. PS)

    Also endlich auch ein Erfolg in der WM-Vorbereitung. Chancenverwertung heute dennoch immernoch mangelhaft. Die Schweden ließen wirklich viel zu für ihre Verhältnisse. Den Anfang heute verschlafen, dann aber ganz gut präsentiert, wobei man ohne den starken Rückhalt im Tor, wohl schon schnell deutlich in Rückstand geraten wäre.
    Auf mich wirkte es auch ein bisschen so, als ob die Schweden maximal 70-80% gegeben haben, aber das kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen.

    Was man zumindest festhalten kann, Tobias Rieder tut der Mannschaft schon jetzt gut.
    Geändert von EgoSchlüter (17.04.2016 um 21:10 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #619
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So, Bundestrainer Marco Sturm hat nun seinen Schnitt gemacht:

    RAUS:
    Jonas Müller (Abw) (Eisbären Berlin)
    Daniel Pietta (Stu) (Krefeld Pinguine)
    Mirko Höfflin (Stu) (Straubing Tigers)
    Martin Buchwieser (Stu) (Adler Mannheim)



    REIN:
    Leo Pförderl (Stu) (Nürnberg Ice Tigers)
    Patrick Reimer (Stur) (Nürnberg Ice Tigers)
    Leon Draisaitl (Stu) (Edmonton Oilers)



    Somit sieht das Aufgebot für die WM-Vorbereitungsspiele gegen Lettland so aus:


    TOR:
    Mathias Niederberger (Düsseldorfer EG)
    Timo Pielmeier (ERC Ingolstadt)
    Felix Blick (Düsseldorfer EG)


    Abwehr:
    Denis Reul (Adler Mannheim)
    Nicolai Goc (Adler Mannheim)
    Sinan Akdag (Adler Mannheim)
    Bernhard Ebner (Düsseldorfer EG)
    Marcel Brandt (Düsseldorfer EG)
    Benedikt Brückner (Schwenniger Wild Wings)
    Benedikt Kohl (ERC Ingolstadt)
    Constantin Braun (Eisbären Berlin)
    Torsten Ankert (Kölner Haie)
    Moritz Müller (Kölner Haie)



    Angriff:
    Marcel Goc (Adler Mannheim)
    Marcus Kink (Adler Mannheim)
    Kai Hospelt (Adler Mannheim)
    Christoph Ullmann (Adler Mannheim)
    Jerome Flaake (Hamburg Freezers)
    Nicolas Krämmer (Hamburg Freezers)
    Brooks Macek (Iserlohn Roosters)
    Felix Schütz (Rögle BK/Schweden)
    Simon Danner (Schwenninger Wild Wings)
    Tobias Rieder (Arizona Coyotes/NHL)
    Marcel Noebels (Eisbären Berlin)
    Philip Gogulla (Kölner Haie)
    Patrick Hager (Kölner Haie)
    Patrick Reimer (Nürnberg Ice Tigers)
    Leo Pförderl (Nürnberg Ice Tigers)
    Leon Draisaitl (Edmonton Oilers/NHL)
    Geändert von EgoSchlüter (18.04.2016 um 17:14 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  20. #620
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So die EURO Hockey Challenge geht in die Endphase:

    Lettland - Deutschland 3:4 (0:2, 1:2, 2:0)
    0:1 Marcel Noebels (17:53)
    0:2 Philip Gogulla (18:26)
    1:2 Gunars Skvorcovs (28:37)
    1:3 Brooks Macek (34:08)
    1:4 Simon Danner (35:23)
    2:4 Rodrigo Abols (54:50)
    3:4 Roberts Bukarts (59:52)

    In der 2. Partie gegen Lettland setzte es dann aber eine klare Niederlage.

    Lettland - Deutschland 4:1 (0:1, 2:0, 2:0)
    0:1 Patrick Reimer (12:43)
    1:1 Mikelis Redlihs (31:01)
    2:1 Andris Dzerins (36:44)
    3:1 Miks Indrasis (40:43)
    4:1 Miks Indrasis (46:48)


    Am vorläufigen WM-Kader hat sich auch einiges getan:

    Nicht dazu stoßen wird:

    Justin Krüger (SC Bern) -> fällt wegen Fingerbruch aus



    OUT:
    Bernhard Ebner (Düsseldorfer EG) [hat sich im Spiel gegen Lettland an der Schulter verletzt]


    REIN:
    Daryl Boyle (Red Bull München)
    Yannic Seidenberg (Red Bull München)
    Frank Mauer (Red Bull München)
    Dominik Kahun (Red Bull München)
    Gerrit Fauser (Grizzly Adams Wolfsburg)
    Felix Brückmann (Grizzly Adams Wolfsburg)
    Christian Erhoff (Chicago Blackhawks)


    Damit sieht der aktuelle DEB-Kader so aus:

    TOR:
    Mathias Niederberger (Düsseldorfer EG)
    Timo Pielmeier (ERC Ingolstadt)
    Felix Blick (Düsseldorfer EG)
    Felix Brückmann (Grizzly Adams Wolfsburg)


    Abwehr:
    Denis Reul (Adler Mannheim)
    Nicolai Goc (Adler Mannheim)
    Sinan Akdag (Adler Mannheim)
    Marcel Brandt (Düsseldorfer EG)
    Benedikt Brückner (Schwenniger Wild Wings)
    Benedikt Kohl (ERC Ingolstadt)
    Constantin Braun (Eisbären Berlin)
    Torsten Ankert (Kölner Haie)
    Moritz Müller (Kölner Haie)
    Daryle Boyle (Red Bulls München)
    Christian Erhoff (Chicago Blackhawks/NHL)



    Angriff:
    Marcel Goc (Adler Mannheim)
    Marcus Kink (Adler Mannheim)
    Kai Hospelt (Adler Mannheim)
    Christoph Ullmann (Adler Mannheim)
    Jerome Flaake (Hamburg Freezers)
    Nicolas Krämmer (Hamburg Freezers)
    Brooks Macek (Iserlohn Roosters)
    Felix Schütz (Rögle BK/Schweden)
    Simon Danner (Schwenninger Wild Wings)
    Tobias Rieder (Arizona Coyotes/NHL)
    Marcel Noebels (Eisbären Berlin)
    Philip Gogulla (Kölner Haie)
    Patrick Hager (Kölner Haie)
    Patrick Reimer (Nürnberg Ice Tigers)
    Leo Pförderl (Nürnberg Ice Tigers)
    Leon Draisaitl (Edmonton Oilers/NHL)
    Gerrit Fauser (Grizzly Adams Wolfsburg)
    Dominik Kahun (Red Bulls München)
    Frank Mauer (Red Bulls München)
    Yannic Seidenberg (Red Bulls München)
    Geändert von EgoSchlüter (27.04.2016 um 17:45 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:27
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 19:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 18:01
  5. Liga ist wieder eröffnet und wir sind dabei
    Von Asgardone im Forum -*PK*-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •