+ Antworten
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 628
Like Tree48x Danke

Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread

Eine Diskussion über Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Was ein Unsinn diese Entscheidung. Krupp hat so viele Erfolge mit den Haien gefeiert und jetzt wo es mal ne ...

  1. #541
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Was ein Unsinn diese Entscheidung. Krupp hat so viele Erfolge mit den Haien gefeiert und jetzt wo es mal ne Weile nicht gut läuft, wird er gleich entlassen.
    Das ist wirklich derber Humbug, den auch die Fans so wahrnehmen. Sie sollen wohl "Krupp" Rufe skandiert haben beim letzten Spiel und Sundbland ausgepfifen haben. Wobei da der Sundblad ja auch nichts dazu kann.
    Geändert von EgoSchlüter (12.10.2014 um 16:54 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #542
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja, das ist der letzte Kotzstrahl!
    Ich hab gedacht ich seh nicht recht als ich das las. Ist die Fehlentscheidung des Jarhzehnts und alle wissen es. Das Problem ist dass der Hauptgeldgeber Krupp nicht mehr will. Zum Kotzen ist das.
    Der hat scheinbar doch null Ahnung vom Verein, auch wenn er ihn mit seiner ganzen Kohle maßgeblich mit am Leben hält.

    Ein richtiger Schock war diese Meldung. Und die Art wie Uwe Krupp gegangen wurde.... da bleibt einem echt die Spucke weg. Das ist das allerletzte.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #543
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Hat ja auch bisher ganz viel gebracht der Rauswurf von Krupp...

    Absolut unverantwortlich und nicht nachvollziehbar diese Entscheidung. Das kommt dabei raus, wenn die Geldgeber zu viel Macht erhalten.

    Wo stand denn eigentlich der letztjährige Meister Ingolstadt zu Saisonbeginn? Genau, die waren auch recht weit unten drin anfangs und wurden am Ende Meister.
    Aber ich glaube hier ging es gar nicht um die sportlichen Ergebnisse, Krupp sollte weg, komme was wolle.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #544
    Schütze
    Avatar von EBM-Front
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    66
    Ich weiß auch nicht was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben. Das es mit Sundblad so läuft wie mit Ingolstadt letzte Saison?
    Man kann davon ausgehen das es nicht klappt. Krupp hätte das Team schon wieder nach oben gebracht. Aber so werden wir alle Zeuge wie die gute Arbeit der letzten Jahre wieder zunichte gemacht wird.
    Bin echt gespannt wie die Haie diese Saison abschneiden werden.

  5. #545
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Krupp hätte man eigentlich ne Statue vorm Stadion setzen müssen. Stattdessen platter und spontaner Rauswurf. Nichtmal ein Festakt. Das ist einfach ne Sauerei.
    Naja. Natürlich hat sich jetzt nix geändert. Auf Facebook strafen Teile der Fans aber alle damit dass sie sagen "Ja, aber der fängt ja auch erst am Montag (also heute) an sein System zu trainieren".
    Andere wiederum meinen "Entweder ihr steht hinter der Mannschaft oder nicht, was seid ihr denn für Fans?".
    So unterschiedliche Blickwinkel kann man da haben ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #546
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So, für Marcel Noebels ist das "Abenteuer Nordamerika" auch vorbei.

    Der Vertrag des 22 Jahre alten Außenstürmers bei den Philadelphia Flyers aus der NHL wurde aufgelöst, Noebels wechselt zu Rekordmeister Eisbären Berlin in die DEL.

    Quelle

    Sieht wirklich leider so aus, als wäre Draisaitl der einzige der sich eventuell durchsetzen kann.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #547
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So, Bundestrainer Pat Cortina hat den Kader für den Deutschland Cup vom 07. bis 09. November in München bekannt gegeben:

    DEB KADER:

    TOR:
    Dennis Endras (Adler Mannheim)
    Timo Pielmeier ((ERC Ingostadt)
    Niklas Treutle (EHC München)

    ABWEHR:
    Sinan Akdag (Adler Mannheim)
    Nikolai Goc (Adler Mannheim)
    Dennis Reul (Adler Mannheim)
    Torsten Ankert (Kölner Haie)
    Björn Krupp (Kölner Haie)
    Daryl Boyle (EHC München)
    Constantin Braun (Eisbären Berlin)
    Frank Hördler (Eisbären Berlin)
    Beneditk Kohl (ERC Ingolstadt)
    Justin Krueger (SC Bern) (SUI)

    STURM:
    Philipp Gogulla (Kölner Haie)
    Patrick Hager (ERC Ingolstadt)
    Kai Hospelt (Adler Mannheim)
    Marcus Kink (Adler Mannheim)
    Matthias Plachta (Adler Mannheim)
    Christoph Ullmann (Adler Mannheim)
    Thomas Oppenheimer (Hamburg Freezers)
    Daniel Pietta (Krefeld Pinguine)
    André Rankel (Eisbären Berlin)
    Yasin Ehliz (Nürnberg Ice Tigers)
    Marcel Noebels (Eisbären Berlin)
    Patrick Reimer (Nürnberg Ice Tigers)
    Yannick Seidenberg (EHC München)
    Michael Wolf (EHC München)
    Geändert von EgoSchlüter (06.11.2014 um 23:52 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #548
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Der Kader der Schweiz für den Deutschland Cup 2014:

    TOR:
    Daniel Manzato (HC Lugano)
    Sandro Zurkirchen (HC Ambrì-Piotta)

    ABWEHR:
    Eric Blum (SC Bern)
    Jannik Fischer (Lausanne HC)
    Robin Grossmann (EV Zug)
    Lorenz Kienzle (HC Lugano)
    Clarence Kparghai (HC Lugano)
    Tim Ramholt (EV Zug),
    Dominik Schlumpf (HC Lugano)
    Ramon Untersander (HC Bienne)

    STURM:
    Christ Baltisberger (ZSC Lions)
    Christoph Bertschy (SC Bern)
    Simon Bodenmann (Kloten Flyers)
    Enzo Corvi (HC Davos)
    Etienne Froidevaux (Lausanne HC)
    Mike Künzle (ZSC Lions)
    Romano Lemm (Kloten Flyers)
    Lino Martschini (EV Zug)
    Reto Schäppi (ZSC Lions)
    Tristan Scherwey (SC Bern)
    Dario Simion (HC Davos)
    Reto Suri (EV Zug)
    Eric Walsky (HC Lugano)
    Samuel Walser (HC Davos)
    Dino Wieser (HC Davos)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #549
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Der KADER von Team Kanada für den Deutschland Cup 2014:

    TOR:
    Chris Mason (Augsburger Panther/GER)
    Sébastien Caron (Hamburg Freezers/GER)

    ABWEHR:
    Jamie Fraser (Vienna Capitals/AUT)
    Brett Festerling (Hamburg Freezers/GER)
    Bobby Raymond (Adler Mannheim/GER)
    Duvie Westcott (Hamburg Freezers/GER)
    Richie Regehr (Red Bull München/GER)
    Micki DuPont (Kloten Flyers/SUI)
    Mathieu Roy (Hamburg Freezers/GER)

    STURM:
    Norm Milley (Grizzly Adams Wolfsburg/GER)
    Kyle Greentree (Schwenninger Wild Wings/GER)
    Zach Hamill (HPK Hämeenlinna/FIN)
    Kevin Clark (Hamburg Freezers/GER)
    Bud Holloway (CP Bern/SUI)
    Stephen Dixon (Luleå HF/SWE)
    Cam Abbott (Luleå HF/SWE)
    Jared Aulin (Örebro HK/SWE)
    Liam Reddox (Växjö Lakers/SWE)
    Connor James (Nürnberg Ice Tigers/GER)
    Matt Pettinger (Hamburg Freezers/GER)
    Steve Reinprecht (Nürnberg Ice Tigers/GER)
    Chris Abbott (Luleå HF/SWE)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #550
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bin mal auf die junge schweizer Truppe gespannt. Befürchte, dass selbst unsere erfahrene Truppe dagegen alt aussehen wird. Aber mal sehen ...

    Kanada ist auf dem Papier stark, aber wird sich weißen wie gut sie zusammen spielen ohne großartige Vorbereitung. In der Vergangenheit ja eher schwach.

    Bei uns wieder ernüchternd wie wenig junge Spieler zum Zug kommen. Effektiv haben wir Noebels und Turtle... Was ist mit Kahun, Bender, Holzmann? Allesamt fügen sich in Muc sensationell ein. Bei Berlin gibts auch ein paar junge Wilde, die dank der personellen Anspannung sehr gut eingeschlagen sind.
    Aber man will wohl lieber den Blumentopf gewinnen, anstatt die Chance zu nutzen bei eine solchen eher unbedeutenden Turnier die jungen Spieler an die Nationalmannschaft ranzuführen :/

    Kann der Kaschper Braun denn eigentlich auflaufen?

  11. #551
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So es gibt nochmal einige Änderungen beim DEB-Kader, durch krankeits- und verletzungsbedingte Absagen:

    Raus:
    André Rankel (Eisbären Berlin)
    Constantin Braun (Eisbären Berlin)
    Daryl Boyle (EHC München)
    Jerome Flaake (Hamburg Freezers)
    Yasin Ehliz (Nürnberg Ice Tigers)




    Rein:
    Martin Buchwieser (Adler Mannheim)
    Armin Wurm (Grizzly Adams Wolfsburg)
    Florian Kettemer (EHC München)
    Sebastian Uvira (Augsburg Panther)



    Finaler DEB Kader:

    TORHÜTER:
    Dennis Endras (Adler Mannheim)
    Timo Pielmeier (ERC Ingolstadt)
    Niklas Treutle (EHC München)

    ABWEHR:
    Sinan Akdag (Adler Mannheim)
    Nikolai Goc (Adler Mannheim)
    Dennis Reul (Adler Mannheim)
    Torsten Ankert (Kölner Haie)
    Björn Krupp (Kölner Haie)
    Florian Kettemer (EHC München)
    Frank Hördler (Eisbären Berlin)
    Benedikt Kohl (ERC Ingolstadt)
    Armin Wurm (Grizzly Adams Wolfsburg)
    Justin Krueger (SC Bern/Schweiz)

    STURM:
    Philipp Gogulla (Kölner Haie)
    Patrick Hager (ERC Ingolstadt)
    Kai Hospelt (Adler Mannheim)
    Marcus Kink (Adler Mannheim)
    Matthias Plachta (Adler Mannheim)
    Christoph Ullmann (Adler Mannheim)
    Martin Buchwieser (Adler Mannheim)
    Thomas Oppenheimer (Hamburg Freezers)
    Daniel Pietta (Krefeld Pinguine)
    Marcel Noebels (Eisbären Berlin)
    Patrick Reimer (Nürnberg Ice Tigers)
    Yannick Seidenberg (EHC München)
    Michael Wolf (EHC München)
    Sebastian Uvira (Augsburger Panther)


    Finde das schon krass wie im Prinzip die Adler nur eben ohne Ausländer auflaufen.
    Aber es stimmt schon, dass sind seit Jahren meist die üblichen Verdächtigen und es werden kaum mal junge Spieler eingebaut oder gar Debütanten. Ohne die Absagen wäre auch wieder kein Debütant dabei, so immerhin einer mit Uvira.
    Die Schweiz nimmt Debütanten mit zu einer WM und die schlagen dann auch noch voll ein. Das ist schon krass wie sehr die uns vorraus sind, obwohl das darf man nicht vergessen, die lange lange Jahre im B-Pool rumdümpelten.
    Geändert von EgoSchlüter (06.11.2014 um 23:51 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #552
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So, der 1. Spieltag ist vorbei und brachte folgende Ergebnisse:


    Kanada - Slowakei 1:4 (0:1, 0:1, 1:2)
    0:1 (16.) Juraj Mikus
    0:2 (39.) Radek Deyl
    1:2 (42.) Micki Dupont
    1:3 (42.) Adam Lapsansky
    1:4 (53.) Roman Rac



    Deutschland - Schweiz 3:1 (1:0, 1:1, 1:0)
    1:0 (15:23) Patrick Reimer (Gogulla, Ullmann)
    1:1 (25:36) Reto Suri (Lemm, Martschini - PP1)
    2:1 (28:22) Patrick Reimer (Oppenheimer - PP1)
    3:1 (59:33) Thomas Oppenheimer (Pietta, Hördler - ENG)

    Konnte das 3. Drittel dann arbeitsbedingt nicht sehen, aber war ein ganz ordentliches Spiel. Die Schweizer natürlich weit von ihrer besten Besetzung entfernt, das ist auch klar.
    Bei einer A-WM würde das wieder ganz anders aussehen, aber ich fand die Jungs haben das ganz ordentlich gemacht. Das Comeback von Reimer war bärenstark.
    Man könnte auch sagen, man hat direkt gemerkt, dass der Constantin gefehlt hat, schon läufts.

    Glaube die Slowaken werden aber ne ganz harte Nummer am Samstag.

    Bzw. die Eishalle in München ist schon der Knaller. Letzes Jahr "Plexigate" und dieses Jahr dann eine defekte Uhr, der Wahnsinn.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #553
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So, Ergebnisse vom 2. Spieltag:

    Deutschland - Slowakei 2:1 (1:0, 1:0, 0:1)
    1:0 (1:39) Patrick Hager (Reimer)
    2:0 (39:19) Christoph Ullmann (Reimer, Gogulla)
    2:1 (56.) Adam Lapsansky

    Sehr gute kämpferische Leistung des deutschen Teams, fand ich. Klar auch die Slowaken mit vielen jungen eher wenig bekannten Spielern im Aufgebot, aber auch die muss man erstmal bezwingen.
    Letztlich sicher auch etwas Glück dabei, die Slowaken teilweise mit hochkarätigen Chancen und einigen Pfostentreffern.

    Verteidiger Benedikt Kohl ist schon vor dem Spiel abgereist, weil er offenbar einen Hörsturz erlitten hat.


    Schweiz - Kanada 2:1 (1:0, 0:1, 1:0)
    1:0 (12.) Samuel Walser
    1:1 (35.) Zach Hamill
    2:1 (60.) Dino Wieser
    Geändert von EgoSchlüter (09.11.2014 um 07:50 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  14. #554
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So und hier die Ergebniss des 3. und letzten Spieltages beim Deutschland Cup 2014:

    Slowakei - Schweiz 1:2 (0:0, 1:0, 0:2)
    1:0 (36.) Adam Lapsansky
    1:1 (45.) Lino Martschini
    1:2 (46.) Samuel Walser



    Kanada - Deutschland 4:2 (0:2, 2:0, 2:0)
    0:1 (13:12) Denis Reul (Oppenheimer, Hospelt)
    0:2 (17:19) Patrick Hager (Wolf, Hördler)
    1:2 (35:22) Kevin Clark (Holloway)
    2:2 (38:53) Bud Holloway (Regehr, Reinprecht)
    3:2 (53:51) Steven Reinprecht (Pettinger)
    4:2 (59:05) Brandon Buck (Clark)

    Am Ende wird Deutschland Turniersieger, auf dem 2. Platz landet die Schweiz.
    Team Slowakei wird Dritter und Kanada trotz des Sieges heute nur Vierter.

    Tja leider heute eine Niederlage im letzten Spiel, ausgerechnet gegen die bisher sieglosen Kanadier. Da man aber ja schon vor dem Spiel als Turniersieger feststand, fehlte vielleicht auch der letzte Biss und Wille, bei 3 Spielen in 3 Tagen.
    Wie auch immer, insgesamt über die 3 Spiele gesehen, fand ich das alles recht zufriedenstellend aus deutscher Sicht. Klar, die anderen Teams traten auch alle eher mit Rumpfteams an, aber auch die muss man erstmal schlagen.
    Letztlich sehr erfreulich dass Reimer so ein gutes Comeback hingelegt hat und dass wir im Tor mit Pielmeier und Endras hervorragend besetzt sind. Ansonsten schön zu sehen wie sich ein Akdag da hinten gefestigt hat und auch nach Vorne gut mitspielt mittlerweile. Großes Manko nach wie vor im deutschen die Team, das schon immer kränkelnde Powerplay, da geht einfach viel zu wenig. Ansonsten Penalty-Killing durchaus zufriedenstellend.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #555
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So unsere U-20 kann bei der WM auch alles andere als überzeugen. Klar man ist natürlich wie immer als Außenseiter angetreten, abe die bisherigen Ergebnisse sind schon richtig übel, vor allem dass man in 4 Spielen erst 2 Tore erzielen konnte.

    Hier die Resultate:

    Deutschland - Kanada (0:4)
    USA - Deutschland (6:0)
    Slowakei - Deutschland (5:2)
    Deutschland - Finnland (0:2)

    Deutschland muss damit als Gruppenletzter in 3 Relegationsspiele gegen die Schweiz... Das wird ne harte Nummer, ich glaub dieses Jahr steigen sie ab.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #556
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So das erste der 3 Entscheidungsspiele gegen die Schweiz um den Verbleib in der A-Gruppe ging also schon mal klar und deutlich verloren.

    Schweiz - Deutschland
    5:2 (1:0, 3:1, 1:1)
    Tore: 1:0 (4.) Fiala, 2:0 (21.) Rod, 3:0 (26.) Fazzini, 3:1 (29.) Tuomie, 4:1 (34.) Hischier, 5:1 (46.) Rod, 5:2 (56.) Kurz; Strafminuten: Schweiz 8, Deutschland 16; Zuschauer: 7.409


    Die Schweiz ist halt nicht Dänemark und ich denke mal ein Draisaitl fehlt an allen Ecken und Enden. Der Abstieg ist eigentlich fix, sollte es kein Wunder geben.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #557
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Abstieg ist fix.
    Und Draisaitl hätte wahrscheinlich bald wieder Zeit -.- Allerdings wage ich doch schwer zu bezweifeln, dass er was geändert hätte ...

  18. #558
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Abstieg ist fix.
    2:5 im zweiten Spiel gegen die Schweiz verloren, das 3. Spiel somit bedeutungslos und man muss es so sagen, völlig zurecht abgestiegen, die eindeutig schlechteste Mannschaft des Turniers.

    Wie war das man will irgendwann um Medallien mitspielen? Mit zweitklassiger U-20 Mannschaft wird das aber auf lange Sicht auch nix.

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Und Draisaitl hätte wahrscheinlich bald wieder Zeit -.- Allerdings wage ich doch schwer zu bezweifeln, dass er was geändert hätte ...
    Klar, lag weniger am Fehlen von Draisaitl sondern wohl eher einfach daran, dass Dänemark dieses Jahr das B-Turnier spielt und somit hier gefehlt hat als Relegationsgegner Deutschlands. Gegen die Dänen hätte es vielleicht geklappt mit dem Klassenerhalt. Dennoch ist es aber auch einfach nicht gut bestellt um den Nachwuchs, aber das predigt man seit wie vielen Jahren?! Die Liga kuckt doch eh wieder weg und feiert sich lieber selbst sofern sie überhaupt mitbekommen hat, das U-20 WM war. Das ist und bleibt einfach das Hauptproblem, dass da kaum ein Spieler ne Chance erhält, man lieber den 3. und 4. B- und C- Amerikaner oder Kanadier holt, als endlich mal par junge Nachwuchsspieler einzusetzen.


    Hier ein par Worte von Franz Reindl zum Abschneiden bei der U-20 WM und zur Zukunft von Pat Cortina.
    Also wenn die WM in Prag nun auch wieder in die Hose geht ist Cortina vermutlich weg.
    Geändert von EgoSchlüter (04.01.2015 um 19:59 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #559
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich bin ja froh, dass die WM jetzt vorbei ist ...
    Dann kann Kahun und Merl wieder in Muc spielen :x

    Und geändert ja sich bisher gar nichts ... Vielleicht wäre es auch eine Idee, dass die DEL Manschaften pro Spiel ein/zwei U20-Spieler auflaufen lassen MÜSSEN. Ich halte normalerweise nichts von irgendwelchen Quoten (Die Frauenquote ist zB an Lächerlichkeit nicht zu überbieten), aber das wäre tatsächlich einmal eine sinnvolle Änderung. Die Ausländerlizenzen werden eh nicht reduziert und wenn doch, dann wird halt im Zweifelsfall ein mäßiger aber erfahrener Deutscher stattdessen eingestellt oder jemand eingebürgert ^^

  20. #560
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Und geändert ja sich bisher gar nichts ... Vielleicht wäre es auch eine Idee, dass die DEL Manschaften pro Spiel ein/zwei U20-Spieler auflaufen lassen MÜSSEN. Ich halte normalerweise nichts von irgendwelchen Quoten (Die Frauenquote ist zB an Lächerlichkeit nicht zu überbieten), aber das wäre tatsächlich einmal eine sinnvolle Änderung. Die Ausländerlizenzen werden eh nicht reduziert und wenn doch, dann wird halt im Zweifelsfall ein mäßiger aber erfahrener Deutscher stattdessen eingestellt oder jemand eingebürgert ^^
    Ja leider hat sich noch nie irgendwas groß geändert in Punkto Nachwuchsförderung. Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern.
    Hm, das wäre mal ein Anfang, dass man pro Spiel wenigstens 2 U-20-Spieler einsetzen muss. Aber eigentlich traurig, dass man sowas bräuchte, weil sich sonst ja schon nix ändert.
    Ich mein schlag Eishockeynews oder irgendwas auf und ständig wird nur über Wechsel von EX-NHL Profi XY (dessen glorreiche Zeiten lange vorbei sind) oder irgendwelchen spektakulären Wechseln von Kanadiern und Amerikanern in die DEL berichtet. Das Spiel läuft immer weiter. Ich verstehe schon dass man auch solche Spieler braucht, ist ja auch ok.
    Aber vorhin fiel ein Tor bei Wolfsburg vs. Ingolstadt und Torschütze und die beiden Vorbereiter waren allesamt Ami oder Kanadier. Man braucht sich doch nicht wundern, dass das DEB Team nur unter ferner liefen läuft, wenn die Jungs in der Liga auch kaum zu sehen sind.

    6 Tore in 6 Spielen bei der U-20 WM dürften auch absoluter Negativrekord sein.

    Hehe und ja diese Einbürgerei hatten wir ja auch schon mal, das bringt auch nichts.

    Und unsere NHL Leute die es jetzt versucht hatten zuletzt sind auch allesamt erstmal wieder in die AHL verfrachtet worden, sogar Draisaitl. Wobei ich das nicht wirklich nachvollziehen kann, er konnte doch eigentlich überzeugen.

    Der Zepp durfte ja wegen ner Verletzung des Stammgoalies der Flyers mal in der NHL ran für ein Spiel, aber das wars, auch wenn er hier schön pariert hat:





    Fährst Du eigentlich zum Abstiegskampf nach Prag im Mai, Kasi?
    Geändert von EgoSchlüter (04.01.2015 um 20:34 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:27
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 19:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 18:01
  5. Liga ist wieder eröffnet und wir sind dabei
    Von Asgardone im Forum -*PK*-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •