+ Antworten
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 628
Like Tree48x Danke

Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread

Eine Diskussion über Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So, 3-2 Sieg für unsere Nachbarn gegen die Ukraine zum Auftakt. Ukraine - Austria 2:3/OT (1:2, 1:0, 0:0, 0:1) 0:1 ...

  1. #421
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So, 3-2 Sieg für unsere Nachbarn gegen die Ukraine zum Auftakt.

    Ukraine - Austria 2:3/OT (1:2, 1:0, 0:0, 0:1)
    0:1 - 09.48 Dominique Heinrich (Koch) PP1
    1:1 - 10.04 Roman Blagy (Mikhnov, Belukhin)
    1:2 - 12.29 Dominique Heinrich(2) (Lebler, Schumnig) PP1
    2:2 - 32.48 Olexander Materukhin (Tymchenko, Shafarenko) PP1
    2:3 - 61.34 Brian Lebler PP1

    Damit stehen die Chancen für Österreichs direkten Wiederaufstieg erstmal sehr gut.

    Leider konnte man das Spiel hierzulande nicht sehen. Der ORF-Sport Plus livestream funktioniert nur in Österreich.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #422
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Dachte ich mir schon ^^ War mir auch zu früh tbh
    Aber ich gehe schon davon aus, dass die Ösis wieder aufsteigen werden. Was dann kommt werden wir sehen ...

    Kassel jetzt übrigens auch wieder eine Etage höher - trotz Insolvenz

  3. #423
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir schon ^^ War mir auch zu früh tbh
    Aber ich gehe schon davon aus, dass die Ösis wieder aufsteigen werden. Was dann kommt werden wir sehen ...
    Ich kam vom Nachtdienst nach Hause, war also ohnehin wach zu der Zeit.

    OMG, das Hammerergebnis des Tages. Japan schlägt Slowenien mit 2:1 bei der WM der Division 1 A. Eine faustdicke Überraschung. Slowenien wurde ja als klarer Favorit auf den Sieg der WM gehandelt, bzw. als Aufstiegskandidat Nummer 1.
    Nun stecken die aber schon nach Spiel in 1 in ner üblen Situation und haben ihre Chance möglicherweise schon verspielt.

    Japan - Slovenia 2:1 (0:0, 0:1, 2:0)
    0:1 - 38.51 Ziga Pavlin (Mursak)
    1:1 - 44.47 Daisuke Obara (Takahashi)
    2:1 - 53.13 Denis Akimoto (Takahashi, Nishiwaki) PP1

    Weiteres Ergebnis:

    Korea - Hungary 4:7 (0:2, 1:3, 3:2)
    0:1 - 14.18 Istvan Bartalis (Hari) PP1
    0:2 - 17.43 Zsolt Azari (Benk, Sebok)
    0:3 - 27.12 Zsolt Azari(2) (Tokaji, J.Vas) PP1
    0:4 - 34.27 Istvan Sofron (Hari, M.Vas) PP1
    1:4 - 35.16 Brock Radunske (S.Kim, D.K.Lee) PP1
    1:5 - 37.49 Csaba Kovacs (J.Vas, Hari)
    1:6 - 40.46 Istvan Bartalis(2) (Groschl)
    2:6 - 42.52 Brock Radunske(2) (K.Kim)
    3:6 - 47.03 Sanghoon Shin (Y.Lee, W.Kim)
    4:6 - 56.01 Don Ku Lee (Cho, S.Kim) PP1
    4:7 - 58.57 Istvan Bartalis(3) (J.Vas) SH1 EN

    Ungarn damit vorläufig Tabellenführer.



    Deutschlands U-18 verliert ihr 2. Spiel bei der WM mit 2:5 gegen Kanada.
    Man konnte zwar bis 5 Minuten vor Ende ein 2:2 halten, aber dann schossen die Kanadier noch 3 Tore.

    Canada - Germany 5:2 (1:0, 1:2, 3:0)
    1:0 - 06.37 Daniel Audette (Hawryluk, Thomas)
    1:1 - 33.09 Andreas Eder (Daubner, Mayenschein)
    2:1 - 34.29 Conner Bleackley (Bishop)
    2:2 - 37.39 Maximilian Kammerer (Loibl, Wiederer)
    3:2 - 54.24 Ryan Gropp (Virtanen)
    4:2 - 56.18 Travis Konecny (Point, Perlini)
    5:2 - 59.25 Jared McCann (Virtanen)

    Wird wohl bei der U-18 WM auf 3 Relegationsspiele gegen Dänemark (die verlieren bisher auch alles) rauslaufen.

    Auch sehr nettes Cable Guy Video aus der DEL:



    Christoph Ullmann: "I got Kinki!"
    Referee: "Florian spiel Dich ned so auf." XD
    Geändert von EgoSchlüter (20.04.2014 um 19:44 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #424
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Japan
    Bitter, Slowenien war in Socci eigentlich ziemlich überzeugend. Urbas geht jetzt im Sommer übrigens zu den Caps ins Sommertraining.
    Schade, er hat mir in Muc sehr gut gefallen ...

  5. #425
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Und unsere Nachbarn mit dem nächsten Sieg, 4:1 gegen die Japaner.

    Austria - Japan 4:1 (0:1, 1:0, 3:0)
    0:1 - 05.29 Takuro Yamashita (Saito)
    1:1 - 25.09 Stefan Geier
    2:1 - 44.13 Thomas Hundertpfund (Koch, Lebler)
    3:1 - 47.37 Mario Altmann (Komarek, Oberkofler) PP1
    4:1 - 58.54 Brian Lebler (Hundertpfund, Heinrich) EN

    Den Aufstieg fest im Blick die Österreicher. Ok, zugegeben sehr begünstigt durch Sloweniens Fail @ Japan.


    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Japan
    Bitter, Slowenien war in Socci eigentlich ziemlich überzeugend.
    Ja da stimme ich größtenteils zu. Allerdings waren die Österreicher im Spiel um den Viertelfinaleinzug gegen die Slowenen, also im Playoff Game auch ne totale Vorlage. Was aber nicht zuletzt an deren Ausflug in die Bar nachts zuvor lag.
    Diverse Spieler die daran beteiligt waren, Stichwort "Socchigate" dürfen unter Coach Manny Viveiros ja auch nicht mehr auflaufen.
    Aber ja die Slowenen haben sich dann auch im Viertelfinale gegen die Schweden sehr gut präsentiert.
    Wie die sich das gegen Japan leisten konnten ist mir auch ein großes Rätsel.

    Weitere Ergebnisse der WM der Division 1A:

    Hungary - Ukraine 0:3 (0:1, 0:2, 0:0)
    0:1 - 04.57 Yevgen Belukhin (Mikhnov, Blagy) PP1
    0:2 - 29.49 Oleg Shafarenko (Tymchenko, Petrukhno) PP2
    0:3 - 30.52 Oleg Tymchenko (Petrukhno, Materukhin) PP1

    Sehr überraschend, dass die Ungarn so klar gegen die Ukraine verlieren.
    Österreich nun klarer Tabellenführer.



    Slovenia - Korea 4:0 (0:0, 2:0, 2:0)
    1:0 - 25.51 Jan Urbas (Music, Robar) PP1
    2:0 - 26.47 Miha Verlic (Leber, Kuralt)
    3:0 - 40.39 Ales Music
    4:0 - 59.06 Jan Urbas(2) SH1 EN

    Die Slowenen also nun auch auf Kurs.
    Geändert von EgoSchlüter (21.04.2014 um 19:49 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #426
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So Kaderupdate Team Deutschland:

    "Eishockey-Bundestrainer Pat Cortina hat nach den Länderspielen gegen Finnland seinen Kader für die weitere WM-Vorbereitung noch einmal überarbeitet.
    Anstelle von Mirko Höfflin (Mannheim) und Toni Ritter (München) nominierte der Coach die Hamburger Stürmer Jerome Flaake und Thomas Oppenheimer."

    Quelle


    IN:
    Jerome Flaake (Forward) (Hamburg Freezers)
    Thomas Oppenheimer (Forward) (Hamburg Freezers)

    OUT:
    Mirko Höfflin (Forward) (Adler Mannheim)
    Laurin Braun (Forward) (Eisbären Berlin/Ice Bears Berlin)
    Toni Ritter (Forward) (Red Bull Munich)



    Der DEB-Kader für die WM:

    Goalkeepers:
    Felix Brückmann (Adler Mannheim)
    Andreas Jenike (Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg/Nuremberg)
    Rob Zepp (Eisbären/Ice Bears Berlin)

    Defensemen:
    Denis Reul (Adler Mannheim)
    Justin Krueger (SC Bern) (SUI)
    Benedikt Brückner (EHC Red Bull München/Munich)
    Daryl Boyle (Augsburg Panthers)
    Frank Hördler (Eisbären Berlin)
    Constantin Braun (Eisbären/Ice Bears Berlin)
    Sinan Akdag (Adler Mannheim)
    Nikolai Goc (Adler Mannheim)
    Benedikt Kohl (Grizzly Adams Wolfsburg)

    Forwards:
    Kai Hospelt (Adler Mannheim)
    Matthias Plachta (Adler Mannheim)
    Frank Mauer (Adler Mannheim)
    Alexander Barta (EHC Red Bull München/Munich)
    Yannic Seidenberg (EHC Red Bull München/Munich)
    Yasin Ehliz (Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg/Nuremberg)
    Felix Schütz (Admiral Wladiwostok) (RUS)
    Daniel Pietta (Krefeld Pinguins)
    Markus Kink (Adler Mannheim)
    Thomas Oppenheimer (Hamburg Freezers)
    Jerome Flake (Hamburg Freezers)
    Leon Draisaitl (Prince Albert Raiders) (CAN)
    Dominik Kahun (Subury Wolves) (CAN) (will be transfered to EHC Red Bull München/Munich)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #427
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bis auf die Goalie-Position sieht das ja ganz gut aus. Gut, auch da sind wir alles andere als schlecht besetzt, aber ein Sebastian Vogl gehört da mMn mehr rein als Jenike. Und wie gesagt geht mir Grubauer ab, aber bei dem weiß ich gerade nicht, ob er überhaupt zu Verfügung steht. Aber seis drum.

    In der Defense stört mich Tine Braun. Der Jung ist mir seit seiner großkotzigen Olympia-Quali Aussage einfach ein Dorn im Auge. Das allein ist natürlich kein Grund, aber diese Saison hat er generell nicht wirklich was gerissen. Allerdings muss man auch sagen, dass da ein bisschen der Ersatz fehlt zur Zeit.

    Ich bin ja gespannt was sich nach den Playoffs noch verändert am Kader. Für mich gehören zum WM Kader definitiv noch Leute wie Tripp, Greilinger, Aus den Birken, Pielmeier und Köppchen. Wird schwer sich da zu entscheiden. Aber Tine raus und Köppchen rein, das wäre für mich ein absoluter sinnvoller Schritt.

  8. #428
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Bis auf die Goalie-Position sieht das ja ganz gut aus. Gut, auch da sind wir alles andere als schlecht besetzt, aber ein Sebastian Vogl gehört da mMn mehr rein als Jenike. Und wie gesagt geht mir Grubauer ab, aber bei dem weiß ich gerade nicht, ob er überhaupt zu Verfügung steht. Aber seis drum.
    Start-Goalie ist von den 3en ja ohnehin der "Sepp". Und der ist schon ne ganz brauchbare Option auf der Position. Jenike und Brückmann haben gegen die "Frösche" auch ganz gut pariert.
    Aber Grubauer ist ne Option wie man so liest. Angeblich ist man an ihm dran, so dass er vor der WM noch in den Kader stoßen könnte. Nix wirds mal wieder mit Thomas Greiss. Der spielt angeblich keine Rolle in den Plänen für die WM.
    Um die Torhüterposition mache ich mir eigentlich weniger Sorgen. Wenns hinten einschlägt, gingen dem meist eh grobe Fehler der Hintermannschaft vorraus und der Goalie ist bei unseren Gegentreffern doch meist chancenlos.


    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    In der Defense stört mich Tine Braun. Der Jung ist mir seit seiner großkotzigen Olympia-Quali Aussage einfach ein Dorn im Auge. Das allein ist natürlich kein Grund, aber diese Saison hat er generell nicht wirklich was gerissen. Allerdings muss man auch sagen, dass da ein bisschen der Ersatz fehlt zur Zeit.
    Ja, wen stört der bitte nicht? Das mit der Olympia-Quali Aussage kann ich dem nicht so recht verzeihen. Wie er die Saison über so gespielt hat, keine Ahnung. Aber Berlin war ja eh recht lange ziemlich weit unten in der Tabelle. Ja, das ist so das Problem, wenn willst Du stattdessen mitnehmen, bei der Flut an Absagen? Also von daher, hat Cortina wohl auch keine andere Wahl als ihn mitzunehmen.
    Aus der NHL kriegen wir ja leider auch keine Verstärkung, Sulzer und Erhoff hinten drin, wären schon ne Bank gewesen.

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt was sich nach den Playoffs noch verändert am Kader. Für mich gehören zum WM Kader definitiv noch Leute wie Tripp, Greilinger, Aus den Birken, Pielmeier und Köppchen. Wird schwer sich da zu entscheiden. Aber Tine raus und Köppchen rein, das wäre für mich ein absoluter sinnvoller Schritt.
    Tripp muss mit. Ungeschriebenes Gesetz vor jeder WM.
    Außerdem brauchen wir einen der für Unruhe vor dem Kasten des Gegners sorgt und dem Torhüter die Sicht nimmt. Da eignet sich doch kaum einer besser als John Tripp.
    Aus den Birken ja mit grandioser Saison. Würde ich auch mitnehmen, wenn möglich.
    Alles gute Vorschläge soweit. Glaube aber Tine fährt ziemlich sicher mit, denke nicht dass er den zu Hause lässt. Ich freu mich schon auf die Aussage: "Weil die Kasachstan sind".


    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Urbas geht jetzt im Sommer übrigens zu den Caps ins Sommertraining.
    Schade, er hat mir in Muc sehr gut gefallen ...
    Ich dachte jetzt für nen Moment, was will der denn bei den Vienna Capitals? Da könnte er doch auch beim EHC bleiben.
    Ok, Washington Capitols, das ist natürlich ne andere Hausnummer.
    Ja, denen waren halt auch seine sehr guten Leistungen bei Olympia aufgefallen.


    Leider wieder eine (zu erwartende) Niederlage bei der U-18 WM:

    Russia - Germany 5:2 (3:2, 0:0, 2:0)
    1:0 - 08.14 Yevgeni Svechnikov (Kamenev, Lyamkin) PP1
    2:0 - 09.22 Alexander Protapovich (Nikolishin)
    2:1 - 13.29 Stefan Loibl PP2
    2:2 - 14.17 Maximilian Kammerer (Wissmann, Eder) PP2
    3:2 - 15.59 Kirill Pilipenko (Lyamkin, Kamenev) PP1
    4:2 - 45.44 Ivan Nikolishin (Protapovich, Svechnikov)
    5:2 - 48.42 Yevgeni Svechnikov(2) (Nikolishin, Sleptsov) PP1


    Noch ein letztes Cable Guy Video:


    Der Gawlik wieder: "Ich glaub in Deinem Bart laufen Käfer umeinander" XD
    Geändert von EgoSchlüter (21.04.2014 um 22:38 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #429
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich bin momentan auf die Champions HOCKEY League (son scheiß name xD) gespannt!
    Weiß jemand ob das im TV/Netz übertragen wird??
    http://www.championshockeyleague.net/

    Das wär evtl. was interessantes noch, das einen nicht mit drölftausend Spielen zuballert

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #430
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Die WM ballert einen auch nicht mit drölftausend Spielen zu. Effektiv ist das vor allem die Liga, die es da übertreibt.

    Aber zum Thema, es gibt neues aus dem deutschen WM-Lager:

    So verzichtet Pat Cortina nun auch offiziell auf Thomas Greiss von den Phoenix Coyotes.

    Jerome Flaake (Hamburg Freezers) fällt aus (Nasennebenhöhlenentzündung) und fehlt in den Spielen gegen Russland, würde aber bei einer Nominierung für die WM dabei sein.

    Tobias Rieder (Portland Priates) ist dafür ab Mittwoch schon im Team.

    Quelle
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #431
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Weitere Ergebnisse der WM der Division 1A:

    Slovenia - Hungary 2:0 (0:0, 2:0, 0:0)
    1:0 - 21.47 Tomaz Razingar (Stebih, Pavlin)
    2:0 - 25.21 Anze Kuralt (Gregorc)

    Die Ungarn damit schon raus aus dem Aufstiegsrennen.
    Slowenien wieder gut auf Kurs.


    Ukraine - Japan 2:3 (1:2, 0:0, 1:1)
    0:1 - 04.31 Shuhei Kuji (Keller, Tanaka) PP1
    1:1 - 07.19 Olexander Materukhin (Tymchenko)
    1:2 - 13.11 Shuhei Kuji(2) (Hashimoto, Kawai)
    2:2 - 42.54 Andri Mikhnov (Shafarenko, Blagy)
    2:3 - 58.16 Takuro Yamashita (Akimoto, Saito)

    Die Japaner schlagen also nach Slowenien auch die Ukraine und haben damit theoretisch sogar noch Aufstiegschancen.



    Wow, die Österreicher lagen 0:3 gegen Außenseiter Korea hinten, gewannen aber dann am Ende noch deutlich:

    Austria - Korea 7:4 (5:4, 0:0, 2:0)
    0:1 - 03.45 Woosang Park (K.Kim, Swift) PP2
    0:2 - 07.42 Minho Cho (Swift, K.Kim)
    0:3 - 08.13 Kisung Kim (S.Kim, Radunske)
    1:3 - 09.49 Michael Schiechl (Petrik, Bacher)
    2:3 - 11.12 Thomas Hundertpfund (Koch)
    3:3 - 12.08 Brian Lebler (Heinrich, Koch) PP1
    4:3 - 14.50 Brian Lebler(2) (Altmann, Schumnig)
    4:4 - 15.05 Kisung Kim (Radunske, S.Kim)
    5:4 - 16.52 Thomas Hundertpfund(2) (Lebler, Koch)
    6:4 - 53.31 Konstantin Komarek (Hundertpfund)
    7:4 - 57.30 Brian Lebler(3) (Koch) PP1

    Österreich damit mit 3 Siegen aus 3 Spielen klarer Tabellenführer und besten Aufstiegschancen.
    Das Spiel gegen Korea war aber wohl alles andere als gut.
    Geändert von EgoSchlüter (24.04.2014 um 01:03 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #432
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Neues zum deutschen WM-Kader:

    Tobias Rieder (Portland Pirates)
    Marcel Noebels (Adirondack Phantoms)
    Phillipp Grubauer (Hershey Bears)

    haben alle drei die Freigabe erhalten von ihren Clubs und stehen bereits zu den Spielen gegen Russland zur Verfügung.

    Quelle


    Allerdings gibt es Zoff um ein anderes Thema. Cortina will keinen Spieler von den DEL-Finalisten Köln und Mannheim nominieren, weil er "ein eingespieltes Team bevorzugt". Das wiederum verstehen viele wie z.B. der Coach der Ingeolstädter oder Goalie Thomas Greiss nicht.

    Quelle
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #433
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So und weiter gehts, die Division 1A WM nähert sich dem Ende:

    Slovenia - Ukraine 5:3 (2:0, 0:2, 3:1)
    1:0 - 12.12 Miha Stebih (Golicic, Kuralt)
    2:0 - 18.09 Jan Urbas (Pavlin, M.Rodman)
    2:1 - 26.57 Andri Mikhnov (Navarenko, Belukhin) PP1
    2:2 - 38.57 Denys Petrukhno (Materukhin) PP1
    2:3 - 42.13 Yevgen Belukhin (Blagy) PP1
    3:3 - 42.43 Ales Music (Mursak, Pance)
    4:3 - 46.30 Jan Mursak (Music, Robar) PP1
    5:3 - 57.04 Bostjan Golicic (Kuralt, Razingar)

    Slowenen nach wie vor auf Aufstiegskurs.


    Und auch unsere Nachbarn mit dem nächsten Sieg:

    Hungary - Austria 4:5/OT (0:0, 3:3, 1:1, 0:1)
    1:0 - 27.11 Istvan Bartalis (Sziranyi) PP1
    2:0 - 28.27 Balazs Sebok (Benk)
    2:1 - 31.50 Thomas Hundertpfund (Koch)
    2:2 - 33.32 Dominique Heinrich (Koch, Hundertpfund)
    2:3 - 35.51 Dominique Heinrich(2) (Koch, Hundertpfund) PP1
    3:3 - 39.59 Balazs Sebok(2) (Azari, Benk)
    3:4 - 47.40 Matthias Iberer (Oberkofler, Komarek)
    4:4 - 53.51 Csaba Kovacs (Magosi, Pozsgai)
    4:5 - 63.45 Brian Lebler (Heinrich) PP1

    Österreich damit weiterhin Tabellenführer vor Slowenien und Japan.
    Alle 3 Teams mit Aufstiegschancen, wobei ich ja glaube dass es wie erwartet Slowenien und Österreich machen werden.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  14. #434
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das stimmt doch gar nicht so mit Cortina. Er will in der Vorbereitung keine dazu nehmen...
    Und zu heute... Ach du ahnst es nicht

  15. #435
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch gar nicht so mit Cortina. Er will in der Vorbereitung keine dazu nehmen...
    Sorry, ich hatte das nur bei der Quelle so gelesen, wie ich es anschließend gepostet habe. Wenn er nur in der Vorbereitung keinen von Köln und Ingolstadt holen will und danach schon, ist das ja ok. Beziehungsweise in der Vorbereitung wirds eh eng werden wenn die Finalserie noch länger dauert.

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Und zu heute... Ach du ahnst es nicht
    War auf der Arbeit, wie hoch haben uns Ovechking und Co. denn geschlagen?

    Aha, 2:4 geht doch. Gegen Russland mit 2 Toren Differenz verlieren finde ich jetzt nicht sooo mies. Wobei gut, das 1. Drittel direkt 0:4 ist selbst gegen Russland happig.



    Noch ein Ergebnis von der Division 1A WM:

    Japan - Korea 4:2 (3:0, 1:0, 0:2)
    1:0 - 01.14 Hiroki Ueno (Yanadori)
    2:0 - 03.09 Seiji Takahashi (Taka.Yamashita)
    3:0 - 11.08 Hiroki Ueno(20 (Taku.Yamashita, Saito)
    4:0 - 39.25 Aaron Keller (Tanaka, Kawai) PP2
    4:1 - 41.15 Michael Owen Swift (K.Kim) PP1
    4:2 - 43.25 Don Ku Lee (Radunske, K.Kim) PP1

    Damit die Japaner zusammen mit Slowenien und Österreich die 3 Teams die noch Aufstiegschancen haben. Einer davon wird in der Division bleiben müssen, 2 kehren zur A-WM zurück.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #436
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich bin der einzige hier der das DEL-Finale mit Hochspannung verfolgt oder?
    Heute Abend ist das Finalspiel um Punkt 3. Obwohl ja vier Spiele gewonnen werden müssen denk ich trotzdem dass heute Abend der neue Meister entschieden werden wird.
    War in den letzten beiden Spielen sehr enttäuscht von den Haien :c

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #437
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Habs gesehen. Sehr schöner OT-Sieg von Ingolstadt und Pielmeier herausragend.

    So, die U-18 WM ist aus deutscher Sicht beendet.

    Es ging ja in die Relegationsspiele gegen Dänemark:

    Spiel 1:
    Germany - Denmark 3:2 (1:1, 1:1, 1:0)
    0:1 - 12.04 Martin Eskildsen (Christensen, Mo.Jensen)
    1:1 - 12.21 Dominik Kolb (Eder, Kircher)
    1:2 - 31.19 Markus Jensen (Olsen, Grandal) PP1
    2:2 - 37.43 Andreas Eder (Kolb, Kircher) PP1
    3:2 - 51.20 Stefan Loibl (Wiederer, Quaas)

    Spiel 2:
    Denmark - Germany 2:3/OT (2:0, 0:0, 0:2, 0:1)
    1:0 - 04.41 Christian Mieritz (K.Jensen, Ma.Jensen)
    2:0 - 12.57 Anders Krogsgaard (Holmberg, Grandal) PP1
    2:1 - 49.56 Andreas Eder (Kircher, Trinkberger)
    2:2 - 55.40 Lukas Koziol (Kircher, Eder)
    2:3 - 63.55 Jakob Mayenschein (Trinkberger)

    Deutschland sicherte sich damit den Klassenerhalt. Die Dänen steigen hingegen ab.
    Geändert von EgoSchlüter (26.04.2014 um 00:01 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  18. #438
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    War ein zum Schluss hin sehr spannendes Spiel, aber ich hab die Kölner wieder mal als die Schwächeren gesehen. Fand zudem die Schiris in diesem Spiel wirklich fragwürdig. Das erste Tor der Ingolstädter hätte imo gegeben werden müssen und ich find diese Regel wieder so pseudo wie letztes Jahr das "technische Tor" gegen Köln. Sowas suckt einfach.

    Es ist echt frustrierend zu sehen wie die Haie wieder und wieder und wieder und wieder die allerbesten Chancen liegen lassen und es einfach nicht hinbekommen mal ein Tor zu schießen. Dementsprechend kassieren sie bei Kontern von Ingolstadt meist SOFORT ein Tor. Und noch was:
    Die Art der Tore unterscheidet sich. Die Kölner fast durchweg nur mit Glücks- und Zufallstoren, die Ingolstädter mit richtigen Skilltoren.

    Bin derbe enttäuscht von den Haien die sich jetzt schon zum zweiten Mal die Wurst vom Brot klauen und sich eintüten lassen und ich zweifle nicht daran dass Ingolstadt das Ding für sich entscheiden wird. Letztenendes auch verdient, muss man sagen. Es ist einfach erschütternd wie die Haie im Angriff wieder und wieder versagen. Ingolstadt sind da in jeder Hinsicht überlegen und leisten die bessere Arbeit.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #439
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Das Tor von Ingolstadt nicht zu geben war vollkommen korrekt. So ist nunmal die Regel. Man kann doch nicht hier sagen, das Ding zählt obwohl der Puck mit dem Knie eingenetzt wurde, nur weil er nicht mehr ausweichen konnte und woanders sagen, es zählt nicht, weil er mit dem Fuß reingekickt wurde oder Ähnliches. Die Regel ist da ganz klar und es war die richtige Entscheidung.

    So, Division 1A WM ist vorüber:

    Hungary - Japan 5:4/SO (1:1, 2:2, 1:1, 0:0-1:0)
    0:1 - 02.58 Takeshi Saito (Taku.Yamashita)
    1:1 - 17.29 Istvan Sofron (M.Vas, Tokaji)
    2:1 - 20.49 Istvan Bartalis (J.Vas, M.Vas) PP1
    2:2 - 26.50 Masahito Nishiwaki (Takahashi, Obara)
    2:3 - 30.39 Shuhei Kuji (Keller, Tanaka)
    3:3 - 38.53 Istvan Sofron(2) (Hari, Bartalis)
    3:4 - 54.30 Hiroki Ueno (Saito)
    4:4 - 58.54 Marton Vas (J.Vas, Hari)
    5:4 - 65.00 Marton Vas

    Die Ungarn hindern Japan damit am Aufstieg.


    Austria - Slovenia 1:3 (0:0, 1:1, 0:2)
    0:1 - 33.44 Jan Urbas
    1:1 - 35.20 Benjamin Petrik (Bacher, Schiechl)
    1:2 - 48.49 Jan Urbas(2) (D.Rodman, Podlipnik)
    1:3 - 58.28 Miha Stebih (Urbas)

    Österreich mit der ersten Niederlage im letzten Spiel. Somit wird man nur Zweiter hinter Slowenien.
    Spielt aber keine große Rolle, Österreich und Slowenien steigen beide direkt wieder auf.


    Korea - Ukraine 2:8 (0:2, 0:3, 2:3)
    0:1 - 02.27 Denys Isayenko (Blagy, Petrukhno) PP1
    0:2 - 05.34 Olexander Materukhin (Shafarenko, Tymchenko)
    0:3 - 23.01 Roman Blagy (Belukhin, Padakin)
    0:4 - 38.05 Denys Petrukhno (Blagy, Padakin)
    0:5 - 38.29 Oleg Shafarenko (Materukhin, Navarenko)
    0:6 - 41.27 Olexander Materukhin(2) (Shafarenko, Tymchenko)
    1:6 - 46.34 Hyung Joon Kim (Chang)
    1:7 - 49.01 Olexaner Toryanyk (Kvitchenko)
    1:8 - 49.21 Roman Blagy(2) (Kugut)
    2:8 - 53.54 Brock Radunske (D.K.Lee, S.Kim) PP1

    Südkorea ist damit Absteiger in die Division 1B.


    Tabelle zum Abschluss:
    k Country GP W OTW OTL L GF:GA PTS
    1 Slovenia 5 4 0 0 1 15:6 12
    2 Austria 5 2 2 0 1 20:14 10
    3 Japan 5 3 0 1 1 14:14 10
    4 Ukraine 5 2 0 1 2 18:13 7
    5 Hungary 5 1 1 1 2 16:18 6
    6 Korea 5 0 0 0 5 12:30 0

    Beste 3 Scorer übrigens alle von unseren Nachbarn: Thomas Koch, Thomas Hundertpfund und Brian Lebler.


    So und letztes Spiel der Euro Hockey Challenge für unser Team:

    Deutschland - Russland 3:0 (1:0, 1:0, 1:0)
    Tore: 1:0 (14:59) Ehliz (Barta), 2:0 (24:21) Schütz (Mauer, Barta), 3:0 (59:58) Seidenberg (Kink, Reul - ENG)

    Es stand übrigens nicht "Sepp" im Tor sondern Phillip Grubauer.
    Geändert von EgoSchlüter (26.04.2014 um 18:47 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  20. #440
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja, zum Glück stand Grubauer drin
    Er muss wohl einige überragende Saves gemacht haben.

    Und das Spiel am Donnerstag. Als ich das gepostet habe waren wir grade am Ende des ersten Drittels. Das war absurd schlecht, danach wars eigentlich echt gut gespielt von Deutschland.
    Ovechkin hat aber absolut nicht zum Spiel beigetragen.

    Die Stimmung war anfangs auch unter aller Sau, aber wenigstens sind wir direkt im ersten Drittel gehüpft, nachdem auf dem Eis schon nichts kam aus Deutschlang

    Aber wenn wir so spielen wie ab dem zweiten Drittel, dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus, wie ich befürchtet hatte. Man muss aber auch sagen, dass das 4:1 ein absurder Torwartfehler der Russen war. Ein liebloser Pass meilenweit vor dem Kasten, direkt auf einen unserer Schläger und die sofortige Resignation des Goalies, der dann auf dem Rückweg noch abgebremst hat, obwohl der Puck wahrlich nicht schnell war. Am zweiten Tor war er auch nicht unbeteiligt.

    Heute hab ich das Spiel leider nicht gesehen.

    Draisaitl ist aktuell leider nicht mehr in den Top 3 der Draft Prospect Rankings, aber ein 4. Platz ist schon auch sensationell. Kevin Reich bei den Goalies auf Platz 5.

+ Antworten
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:27
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 19:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 18:01
  5. Liga ist wieder eröffnet und wir sind dabei
    Von Asgardone im Forum -*PK*-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •