+ Antworten
Seite 20 von 32 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 628
Like Tree48x Danke

Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread

Eine Diskussion über Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Cool, somit spielen wir 2018 auch wieder A-WM. War 2010 schon mal in Köln, bei Deutschland - Dänemark, hat Spaß ...

  1. #381
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Cool, somit spielen wir 2018 auch wieder A-WM.

    War 2010 schon mal in Köln, bei Deutschland - Dänemark, hat Spaß gemacht. Hoffe die Ticketpreise sind in 4 Jahren ähnlich human wie anno 2010.
    Irgendwie hatten wir damals nur Karten fürs GER Spiel und das 2. Spiel (USA-FIN) dann hinterher auch noch gesehen. Keine Ahnung ob das offzielll abgesegnet war.
    Vielleicht wollten sie auch einfach, dass die Halle bissel voller aussieht, keine Ahnung.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #382
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Seid ihr einfach in der Halle sitzengeblieben oder wie?
    Ich hab 2010 Finnland vs. USA geschaut. Wollte was Nordisches sehen ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #383
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, dass sie wieder nach Deutschland kommt ist super

  4. #384
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Seid ihr einfach in der Halle sitzengeblieben oder wie?
    Ich hab 2010 Finnland vs. USA geschaut. Wollte was Nordisches sehen ^^
    Nein, wir sind wie wohl alle anderen damals aus der Halle raus nach dem Spiel. Denn ich glaube da kaum auch ne Durchsage später, dass sie nun zwecks reinigen und so alle bitten die Halle zu verlassen.
    Dann sind wir ne Weile draußen herum getappt, also schon noch in der Arena, aber eben außerhalb der Halle wo die Spiele stattfanden. Allerdings gingen dann ja vor dem 2. Spiel dann die Türen wieder auf und wir sind einfach wieder rein, kontrolliert wurde da nicht. Platz war jetzt auch ganz viel vorhanden und so haben wir uns Plätze ausgekuckt uns hingesetzt und abgewartet. Irgendwann, ging dann auch das Spiel los und so kamen wir zu ner Gratispartie.

    War damals in der Kölner Lanxess-Arena. Gut möglich dass wir nicht mehr reingekommen wären, wenn wir ganz nach draußen gegangen wären in der Pause. Denn soweit ich mich erinnere wurden dort unsere Karten fürs Deutschland-Dänemark Spiel auch überprüft.
    Wie gesagt, möglicherweise nahm man das ja einfach in Kauf um so die Hallen voller aussehen zu lassen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #385
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Schweden momentan leicht im Vorteil mit 1-0 Führung. Kommentatoren (in Schweden) sind verzückt
    Und das Team ist auch zufrieden mit sich selbst. Mal schauen wie die Finnen gleich nachlegen werden.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #386
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Schweden momentan leicht im Vorteil mit 1-0 Führung. Kommentatoren (in Schweden) sind verzückt
    Und das Team ist auch zufrieden mit sich selbst. Mal schauen wie die Finnen gleich nachlegen werden.
    Die Reihe um Kontiola wird´s schon noch richten für die Finnen.

    EDIT: Ok nix wars, die Tre Kronor stehen im Finale.
    Geändert von EgoSchlüter (18.05.2013 um 18:21 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #387
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Irgendwie setzt sich fast immer das Team durch dessen Niederlage ich vorher beschworen habe. Ich hab das Gefühl die machen das absichtlich

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #388
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    OMPFG Ich sage euch die Schweizer holen sich das Gold!!!
    Das wird das totale Eishockeymärchen wenn die heute UNBESIEGT die Meisterschaft holen!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #389
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    OMPFG Ich sage euch die Schweizer holen sich das Gold!!!
    Das wird das totale Eishockeymärchen wenn die heute UNBESIEGT die Meisterschaft holen!
    Also auch wenn man als deutscher irgendwo schon bissel nedisch auf die Nachbarn aus der Schweiz schaut, gönne ich es denen heute.
    Eigentlich sollte sowas wie in der Schweiz ja auch locker in Deutschland (größeres Land, eigentlich mehr Ressourcen) möglich sein, aber irgendwie kriegt unser Verband und die Liga es nicht hin ähnliche Nachwuchsstrukturen wie die Schweizer aufzubauen. Die Schweiz ist heuer defininitiv in den Top 8 angekommen, wenn sie da nicht eigentlich schon viel länger sind. Aber sie haben für mich dieses Jahr sogar Teams wie Tschechien überholt. Also das ist inzwischen eine große Eishockeynation die sich vor niemandem mehr verstecken braucht. Der WM-Titel wäre natürlich das I-tüpfelchen für die Schweiz, aber den haben sie sich nach diesem überragendem Turnier auch verdient.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #390
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    JAWOLL!!! Erstes Tor für die Schweiz! Aber schon wieder Rumgeschisse bei den Schiris. Eben ne klare Strafe gegen Schweden einfach mal nicht gegeben.
    "Glück für Schweden, dass die Schiedsrichter, das Foul diesmal nicht gegeben haben" sagen die Kommentatoren.

    1:1 und die Kommentatoren jubeln. Erster Schuss aufs Tor und BÄM das Ding sitzt.
    Das wird ne richtig geile Geschichte heute Abend ^^




    2:1 - Schweden übernimmt die Führung nach einem Powerplay wegen Checking to the Head (ironischerweise das, was vorhin gegen Schweden nicht gegeben wurde)
    Uah, die Schweiz hat Probleme. Schwache Verteidigung son bisschen. Jetzt wäre fast noch ein Tor für Schweden gefallen.

    Wieder Powerplay für Schweden. Angeblich zu viele Schweizer auf dem Eis.
    Ey, das stinkt doch wieder von vorne bis hinten mit den blöden Schiris hier -.-

    Die Schweizer sind solche Hitzköpfe!
    Wieder viele Nettigkeiten zwischendurch und teils bespritzen die schon die Schweden von der Auswechselbank aus mir ihren Wasserflaschen lol
    Sehr cooles erstes Drittel. Spielstand 2:1 für Schweden. Mir stinken die Schiris ein bisschen (ich vertrau denen nicht), aber das Hockey ist richtig klasse

    OMPFG Martin Plüss spricht ja schwedisch!

    Auweia, was ist los mit den Schweizern :/
    Sieht im Moment nicht gut aus für die Eidgenossen. Sie stehen gehörig unter Druck.

    Und nachdem das Spiel jetzt etwas stagniert hat gabs wieder son Powerplay für Schweden als Geschenk
    imo jedenfalls. Steht nach dem zweiten Drittel weiterhin 2:1. Die Schweiz hatte ebenfalls ein Powerplay, konnte es aber nicht umsetzen.

    Scheint entschieden. Noch etwa 12 Minuten zu spielen und die Schweden haben das 3:1 im Säckel. Die Schweiz scheint nicht mehr ranzukommen und die Kommentatoren feiern sic auch schon so halb als Weltmeister

    5 Minuten vor Schluss und es wird das 4:1 für Schweden gegeben. Das war's halt.
    So schade

    5:1. Eine schreiende Niederlage bahnt sich an. Die Schweden sind total aus dem Häuschen. Kronprinz Daniel verteilt High Fives an den Premier und die anderen VIPs : p

    Wahnsinn
    Schweden gewinnt jetzt also 5:1 gegen die Schweiz und wird Weltmeister in der HEIM-WM (!)
    Der riesige Jubel und die Superstimmung lassen fast vergessen dass sich die Leute wieder arrogant benommen haben und sich schon eine Minute vor Schluss gefeiert haben wie die Kings. Mir tuts trotzdem leid für die Schweiz

    Wieder mal verliert das Team zu dem ich gehalten habe lol ^^
    Geändert von Outsider (19.05.2013 um 23:47 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #391
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    DEL-nachrichten:
    http://www.eishockey-magazin.de/lize...archives/18817

    Fliegen die Hannover Scorpions aus der DEL indem sie ihre Lizenz an die Schwenningen Wild Wings verkaufen?

    Irgendwie würde ich mir ja mehr wünschen dass man ein vernünftiges Auf- und Abstiegssystem hätte. Es bringt doch nichts wenn man gute Vereine künstlich in der zweiten Klasse hält und andererseits wiederum Vereine mit der DEL-Lizenz in den finanziellen und materiellen Ruin treibt. Oder wie sieht denn die Begründung der DEL dahinter aus?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #392
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So läuft das eben, hast du genug Kohle spielst du DEL, ansonsten darfst dich halt weiter hinten bzw. in dem Kontext weiter unten anstellen bzw. einreihen. Dass das ganze System ohne Auf- und Abstieg natürlich weder Hand noch Fuß hat interessiert keinen, hauptsache die Kassen stimmen und man wird "möglichst schnell deutscher Meister". (Zitat von Hans Zach aus dieser Woche bezogen auf die mangelnde Nachwuschsarbeit in der DEL)

    Es ist einfacher totaler Unsinn und jedes Jahr wird sich über die Schweiz gewundert, was meiner Meinung nach Augenwischerei ist. Denn wir hinken der Schweiz mindestens seit 10 oder 15 Jahren bereits hinterher und das ist ALLGEMEIN BEKANNT. Die Auswirkungen hat man nur eben dieses Jahr so deutlich wie schon lange nicht mehr zu sehen bekommen, mit der Silbermedaille des Schweizer Teams.

    Deshalb kann die Devise nur sein, sich endlich mal ein Beispiel an der Schweiz zu nehmen und lieber zu kucken das mehr deutsche Spieler den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen, als nur auf Ergebniss zu kucken, aber so ein Umdenken werden wir im deutschen Eishockey sicher nicht erleben. Darauf warten wir wie gesagt schon mindestens 10-15 Jahre und es tut sich einfach nichts oder zumindest fast nichts bzw. einfach viel zu wenig.
    Denn was die kleine Schweiz kann, das sollte Deutschland unter den Gegebenheiten hierzulande normalerweise auch locker hinbekommen. Aber man will eben auch einfach nichts groß investieren in bessere Jugendarbeit, das muss man auch mal sagen. Mag ein par Ausnahmen geben und vielleicht ist es nicht mehr ganz so schlimm wie vor 10 Jahren, aber der Abstand zur Schweiz ist nicht kleiner geworden, im Gegenteil. Und ich sags mal so, die haben nicht von Haus aus mehr Talente als wir oder mehr Eishallen, oder mehr finanzielle Mittel, die kochen auch nur mit Wasser. Sie bemühen sich nur einfach wesentlich mehr aus den vorhandenen Mitteln das bestmögliche für die Nationalmannschaft und für das "Aushängeschild" ihres Sports rauszuholen und das tun sie eben nicht erst seit gestern. Die Früchte ihres Erfolges ernten sie seit einigen Jahren und besonders in diesem Jahr.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #393
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    http://www.eishockey-magazin.de/schw...archives/18837

    Wildwings übernehmen Hannover und sind wieder in der DEL. Ich verstehe dieses Businessgewurschtel nicht und weiß nicht ob die jetzt die Plätze tauschen oder die Hannover drinbleiben und den Namen tauschen oder sonstwas.
    Aber scheinbar sind die Wildwings jetzt in der DEL. Das find ich irgendwie gut, irgendwie aber auch doof weils imo nach Leistungen mit Auf- und Abstieg geordnet werden sollte. Und nicht nach Geld. Das ist das NHL-Prinzip oder?


    Ach und noch etwas:
    http://www.del.org/de/news/2013/05/i...-30-1183-.html

    Die Inlinerhockey-WM ist ab Juni in Dresdöön zuhaus.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #394
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Heute gabs ein Donnerwetter, aber ich versteh mal wieder nur die Hälfte:
    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...angedroht.html

    Es geht darum dass der DEB sich mit den Landeseisverbänden nicht einigen konnte und Ärger mit 9 von 11 oder 12 Vereinen der zweiten Liga hat. Die soll nämlich scheinbar umstrukturiert werden - entweder in eine DEL 2 oder in eine DEB 2. Ist die DEL nicht auch unter der Verwaltung des DEB? Von wem war denn dann die bisherige 2. Bundesliga? Und wenn die DEL vom DEB her stammt, wie können dann ausgerechnet die so tun als wenn sie mit ihrer Einkaufliga das sportliche Leistungsprinzip hochhalten würden?

    Im Endeffekt scheint die Sache für das deutsche Eishockey insgesamt ein gewaltiger Schuss nach hinten zu sein/werden.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #395
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jaja, ich weiß. Weniger schreiben wenns keinen interessiert, aber es gibt gerade zwei sehr interessante Entwicklungen, die imo sehr diskussionsfreudig sind:

    Zum einen die bereits erwähnte Umstrukturierung bzw überhaupt mal die ordentliche/professionelle Organisation der ersten und zweiten Bundesliga mit dem Konzept DEL 2 bzw. DEB 2.
    Dazu hat gestern das Eishockeymagazin eine kleine Gegenüberstellung gemacht, in der tabellarisch und komplett übersichtlich alle bekannten Vor- und Nachteile gegenübergestellt werden:
    http://www.eishockey-magazin.de/wp-c...-Vergleich.pdf

    Das sieht imo ziemlich klar danach aus dass der DEB keinen Plan hat und einer sinnvollen Umstrukturierung durch die DEL gehörig im Weg steht.
    Weiß da jemand was genaueres? Denn die Tabelle macht auf mich einen sehr einseitigen Eindruck.
    Gerade das Konzept DEL 2 scheint auch mal wirklich konsequent an das Zoffthema Nachwuchsförderung ranzugehen, während beim Konzept DEB 2 bisher nur feststeht dass es ein Pokalspiel geben wird. Wow
    Scheinbar wäre dann für DEL 1 und DEL 2 auch endlich ein reguläres Auf- und Abstiegssystem vorgesehen.

    Dazu wurde heute auch noch ein Video mit einem Interview eines der Clubs, die sich für die DEL 2 aussprechen rumgereicht:
    http://www.youtube.com/watch?v=FRWS_...ature=youtu.be

    Bis auf 2 Vereine sind sämtliche Zweitligisten für eine DEL 2. Auch in einer Fanumfrage war die große Mehrheit (88% oder so) FÜR eine DEL 2.


    Zum Anderen gibt es heute auch von der IIHF frohe Kunde:
    Man möchte eine europäische Gesamtliga (wieder)einführen.
    Also so eine Art Championsleague im Eishockey, so stelle ich mir das vor.
    http://www.iihf.com/home-of-hockey/n...html?tx_ttnews

    Das scheint fix ausgemacht vom europäischen Dachverband und der Start ist für Herbst 2014 geplant.
    Geändert von Outsider (29.05.2013 um 13:02 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #396
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das mit der Euroleague hab ich die letzten Jahre keinen Meter verstanden. Wenn es da jetzt wieder einen richtigen Dachverband ala UEFA gibt, dann wäre das natürlich nice. Wobei ich befürchte, dass die deutschen Clubs da eine recht kleine Rollen spielen dürften.
    Ala Bayern vs. Dortmund hätte ich da dann auch gerne mal ein deutsch-deutsches Finale Augsburg gegen München

    Das mit der DEB2 ist hart lächerlich. Man hat sich ja ganz klar gegen die DEL 2 ausgesprochen was imo der einzig richtige Weg wäre. Es wäre in meinen Augen an der Zeit, dass die Clubs der 2. Liga geschlossen ihre DEL2 gründen, scheiß drauf ob wilde Liga oder nicht, der DEB wird sich ganz schnell umschauen wenn es so kommt.

  17. #397
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also bist du doch letztenendes für einen DEB 2 eigentlich?
    Möchtest du deinen Standpunkt etwas genauer erläutern? Ich habe in der ganzen Diskussion leider keine Ahnung bis auf die eher undetaillierte Tabelle da oben.
    Mittlerweile gabs dafür auch scheinbar Stunk, so dass jetzt eine überarbeitete Version der Vergleichstabelle online ist:
    http://www.eishockey-magazin.de/wp-c...-DEB_DELII.pdf


    Als Einsteiger blicke ich da nicht durch. Scheint der übliche Alptraum aus Vereinsmeierei und Wichtigtuerei zu sein unter dem im Endeffekt wieder erstmal der Sport leidet
    Wenns ne wilde Liga gäbe, die sich dann durchsetzt wäre das ne feine Sache, viel wahrscheinlicher wäre aber dass es über kurz und lang zum absoluten Niedergang des Sports führen wird. Dann haben wir Parallelsysteme mit Parallelwelten wie damals bei der Indycar Racing League und der CART-Liga. Von der Trennung hat sich die Sportart bis heute nicht wieder erholt und ist jetzt im Schatten der Nascar nur noch ein Bruchteil von dem was sie vor der Trennung mal gewesen ist
    Wer sagt dass es im Eishockey nicht so ähnlich werden wird?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #398
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nein! Ich bin für eine DEL2. Ganz einfach weil es nicht DIE Lösung gibt. Und Bei einer DEL2 gäbe es im Profibereich wenigstens etwas um das man spielt. Letztendlich ist es doch völlig wurst ob man nun erster oder letzter ist in der DEL, einzig die Sponorengelder und virtuellen Penise der jeweiligen Fans werden davon beeinflusst.

    Die Eishockeypedia hat mal eine interessante Planung in den Raum gestellt.


    Allerdings blicke ich da auch nicht wirklich durch. Ist halt ein kompletter Kindergarten, die einen wollen unbedingt was anderes und bringen lustige, teils komplett undurchdachte Pläne (Servus TV featured die zweite Liga, ja ne... merkt ihr selber...) und der DEB hat Angst Macht zu verlieren.

  19. #399
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Scheint auch sinnvoll so. Je mehr ich über den Krempel höre, desto weniger kann ich den DEB verstehen. Neulich kam eine Meldung raus dass der DEB eingesehen habe dass die DEL 2 umsetzbar sei. Heute kommt die Gegenmeldung dass der DEB sowas nie gesagt hat und dass das ganz schmutzige Drecksmethoden der Konkurrenz sind! Verleumdung und Verrat und so.
    Da wünscht man sich doch langsam nur noch dass die einfach alle auf Konflikt gehen und der DEB schön auf die Schnauze fällt mit der Nicht-Anerkennung der DEL 2. So eine Scheiße.

    Ohne den Superclash bewegt sich doch da eh nichts mehr. Ich hoffe drauf dass die zweitligaclubs auch weiterhin geschlossen gegen den DEB stehen.

    Quelle:
    http://www.deb-online.de/index.php/d...-vehement.html

    Viel am Meckern sind sie, aber eine richtige Gegendarstellung scheinen sie auch nicht zu machen. In der Tabelle wurde ja auch nur bekrittelt und im Endeffekt kam bei den Korrekturen auch nur raus dass eigentlich nix klar ist und immer nur die bösen Vereine und Klubs im Weg stehen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #400
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die Fanbeauftragten haben sich zusammengesetzt und einen offenen Brief an den Chefoberboss vom DEB geschickt in dem sie im Namen der Fans fordern, dass er wieder konstruktiv verhandelt anstatt zu blockieren und dass die DEL II eingeführt wird.

    Außerdem wurde auf Facebook eine Seite "Pro DEL II" eingerichtet auf der alle Neuigkeiten zum Thema gesammelt werden sollen.
    https://www.facebook.com/PRODELII?ref=ts&fref=ts

    Der genaue Wortlaut des offenen Briefes ist hier nachzulesen:
    http://www.eishockey-magazin.de/offe...archives/19155


    Finds gut, dass sie sich da einmischen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 20 von 32 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:27
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 19:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 18:01
  5. Liga ist wieder eröffnet und wir sind dabei
    Von Asgardone im Forum -*PK*-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •