+ Antworten
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 628
Like Tree48x Danke

Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread

Eine Diskussion über Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Japaner waren auch jahrelang immer bei der A-WM vertreten, eben als stärkste Mannschaft Asiens, automatisch qualifiziert. Das hat man ...

  1. #361
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Die Japaner waren auch jahrelang immer bei der A-WM vertreten, eben als stärkste Mannschaft Asiens, automatisch qualifiziert. Das hat man dann aber sinnigerweise abgeschafft und sie Division 1 spielen lassen, wo sie seitdem nicht mehr rausgekommen sind. Halte ich eben für vernünftig, weil Japan bei den A-WM´s vorher nur immer als Punktelieferant gut war.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #362
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Auf jeden Fall ist das vernünftiger. Finde es auch etwas schade, dass es das Prinzip etwa in der DEL scheinbar so gar nicht mehr gibt... Düsseldorf müsste ja eigentlich abgestiegen sein und wasweißich Powerhaus Slaughtermaniacs Killsquad Frankfurt Oder oder sowas stattdessen aufgestiegen sein. Fänd ich auch gar nichtmal verkehrt. Bringt Abwechslung. Und die Kassel Huskies/Frankfurter Löwen müssen nicht bis zum jüngsten Tag wegen der Klausel dumm in der Kreisliga im Kreis fahren.

    Übrigens: Interessiert euch mal auch für Bandy. Ich möchte dass das in die offiziellen Programme/Disziplinen der Winter Olympiaden aufgenommen wird. Als richtiger echter Sporcht mit Medaillen!


    http://de.wikipedia.org/wiki/Bandy_%28Sport%29

    Klingt (als Vorläufer zu Eishockey) vielleicht erstmal langweilig, is aber ne sehr geile Variation zu Eishockey, wie ich finde. Mich hat das mit der Feldgröße und den größeren Mannschaften richtig beeindruckt. Die stellen sich dann bei so einer Art Freistoß auch schonmal zur Mauer vorm Tor auf ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #363
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bandy wird halt einfach mal fast nirgends gespielt.
    Finde es aber krass, die Spieler müssen eine perverse Ausdauer haben ^^

    Und das mit dem Vollvisier halte ich auch für sinnvoll. Ich spiele auch nur mit Vollvisier (Cage) Brauchst dir einfach keinen Kopf machen, dass du dir die Fresse zermatschst. Da bin ich auch schon volle Lotte in die Bande gerasselt mit dem Gesicht voraus, Weniger spassig, aber wenn du nicht mehr bremsen kannst. Aber passiert ist nichts, außer dass ich mal kurz neben mir stand.
    Aber die Profis fühlen sich halt bzgl. des Sichtfeldes eingeschränkt. Bin ich wahrscheinlich zu schlecht für, dass mich das stört. Aber ich hab halt auch wenig Lust auf nen Kiefer ala Tripp

    Ansonsten, die kack Franzosen sollen die weißen Flaggen rausholen und freiwillig wieder runter

    Und noch ne extrem coole Story
    http://www.20min.ch/sport/eishockey/...eiert-22848568

    €dit:
    Oha, was ging denn da ab
    Doch noch 8:4 für Russland, krass ...

  4. #364
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Im Amateur/Hobbybereich würd ich sowieso nie ohne Vollvisier spuin. Für sowas mit nem Hockeylächeln rumzulaufen ist es einfach nicht wert!
    Aber du spielst Eishockey? Ich beneide dich! Respekt!
    Bei nem Hobbyverein in der städtischen Liga?

    Grad kam das Ergebnis von Russland vs. Österreich rein und ich glaub es fast nicht:
    8:4 für Russland. Das ist hart! Dass sich das nochmal so extrem gedreht hat nachdem es schon 3:3 stand. Das mag man den armen Österreichern echt nicht gönnen, dass sie am Ende doch noch so bitterböse abgezogen wurden Das wird gar nicht der Leistung der Mannschaft gerecht, die bis zu diesem Punkt ja schon mehr erreicht hat als die allermeisten anderen Gegner der Russen. Hart! Ich denke davon werd ich mir die Aufzeichnung ansehen.

    Das ist extrem herzig! Tolle Geschichte
    Sowas find ich als Sportsmann echt klasse Vor allem vom Publikum und allem. Da zieh ich mein Kapperl wie Niki Lauda

    Edit:
    Das mit Bandy mag ja schon sein, aber Norwegen, Schweden, Finnland, Kasachstan sind auf jeden Fall schonmal drin.. ick schau ma wies bei der WM aussah.

    Bei der diesjährigen Bandy-WM traten immerhin 14 Teams gegeneinander an.
    Unter anderem auch Japan Lettland und Estland - aber auch z.B. die Niederlande.


    Die USA, Russland und Kanada waren auch vertreten.
    Also ich finde das geht schon. Und über Olympia würde der Sport sicherlich nochmal etwas bekannter gemacht. In der A-WM waren es in der Tat aber dann doch nur 6 Mannschaften
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bandy-W...tmeisterschaft

    Aber ich find schon es gehört einfach da rein und vor allem bekannter gemacht. Ist ein toller Sport
    Geändert von Outsider (13.05.2013 um 23:04 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #365
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ansonsten, die kack Franzosen sollen die weißen Flaggen rausholen und freiwillig wieder runter

    €dit:
    Oha, was ging denn da ab
    Doch noch 8:4 für Russland, krass ...
    Ja, schade, deswegen kann Frankreich auch nicht mehr absteigen. Bzw. weil die Russen ausgerechnet gegen die halt mal keinen Bock hatten und die Franzmänner so zu diesen wichtigen 3 Punkten gekommen sind.
    Österreich und Slowenien runter, also beide Aufsteiger, Fahrstuhl fahren wie jedes Jahr.

    Echt schade, zumindest die Österreicher hätte ich gerne weiter im A-Pool gesehen und dafür Frankreich gerne absteigen gesehen. Auch Lettland wäre mir lieber gewesen als schon wieder unsere Nachbarn.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #366
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Im Amateur/Hobbybereich würd ich sowieso nie ohne Vollvisier spuin. Für sowas mit nem Hockeylächeln rumzulaufen ist es einfach nicht wert!
    Aber du spielst Eishockey? Ich beneide dich! Respekt!
    Bei nem Hobbyverein in der städtischen Liga?
    Jo, Hobbyverein. Im Winter spielen wir allerdings nur Freundschaftsspiele. Im Sommer dann Inline Hockey in der Landesliga Mitte, aber die erste Saison dieses Jahr. Mach ich aber noch nicht mit, hab ja erst vor nem Jahr angefangen

    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Aber ich find schon es gehört einfach da rein und vor allem bekannter gemacht. Ist ein toller Sport
    Stimmt schon. Finde die ganzen Wintersportarten eh viel interessanter als die Sommerspiele. Drum will ich auch endlich Winter-Olympia in Muc

  7. #367
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Man, hast du ein Glück! Ich such schon seit Jahren nach ner Möglichkeit wenigstens auf Inlinern Hockey zu spielen und hab bisher nie was gefunden
    Und die Eishockeyhobbyvereine in C kann ich mir (noch) nicht leisten *seufz*
    Das beste was ich atm machen kann ist jetzt Innebandy zu spuin.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #368
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    So, ihr könnt jetzt eure Träumereien vom VF endlich mal begraben

    Die Slowaken haben gerade gewonnen :]

    http://www.iihf.com/competition/352/...html?tx_ttnews[backPid]=7123&cHash=f186360685

    Damit haben die Slowaken in nur einem Spiel gleich drei Teams besiegt


    edit:
    lol beim Spiel Schweiz gegen Weißrussland steht son kleine Kindergartenclub (so 5-10 Kinder unter 10 Jahre alt) im Publikum mit Schweizer Flaggen, die aussehen wie dänische (falsches Kreuz) und brüllen die ganze Zeit "Vitryssland!" - also Weißrussland. Und weil die so nah am Mikro zu stehen scheinen hört sich das auch an als wäre außer denen eigentlich niemand im Stadion
    Geändert von Outsider (14.05.2013 um 15:09 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #369
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Das ist doch eine Sch... hey. Patzen die Amis ausgerechnet gegen die USA, die Russen ausgerechnet gegen die Franzosen. So ein Mist, gut eigentlich selber schuld da man die Slowakei heuer hätte schlagen können, aber naja, echt schade.
    Die Slowakei allgemein auch sehr enttäuschend, bis auf das Spiel heute evtl.

    Naja Frankreich bitte trotzdem schlagen, Platz 9 wäre nach dem Desaster letztes Jahr auf alle Fälle ein guter Abschluss.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #370
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Reg dich doch nicht auf, das ist Sport
    Außer den Russen hat sich hier imo keiner was vorzuwerfen ^^

    Und Deutschland gehts doch sowieso um den Klassenerhalt und nicht um das VF. Den Klassenerhalt hat man auch mittlerweile recht sicher denk ich. Frankreich noch besiegen und dadurch ne Nachricht senden wäre meiner Meinung nach ein toller Abschluss fürs Turnier.

    Man darf gespannt sein wie weit die Schweiz es bringen wird. Auch Tschechien und Norwegen wird noch interessant werden.
    Ich bin ja der Meinung dass Norwegen derzeit von allen über dessen eigentlichen Wert gehandelt wird - andererseits aber auch unfair von der IIHF durch mitunter ungerechtfertigte Spielsperren einiger Topspieler benachteiligt wird. Und Tschechien könnte erstmals überhaupt den Einzug in ein VF verpassen. Den Tre Kronor traue ich dieses Jahr jedenfalls nichts Großes mehr zu.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #371
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Mich regt viel mehr auf, dass wir den Franzmännern grade so hinterherlaufen -.-

    Kommen wir zu den guten Sachen Hat es gestern jemand gesehen?
    http://video.bruins.nhl.com/videocen...ed-share-video
    Bruins

    €dit: Sehr nice, schönes Tor

    €dit2: Gegen Ende des Drittels wurde es ja jetzt besser. Aber die Franzmänner gehen blitzschnell durch die neutrale Zone.
    Aber wenn ich jemanden einen Sieg nicht gönne, dann den Franzosen

  12. #372
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    [color=yellow]
    Und Deutschland gehts doch sowieso um den Klassenerhalt und nicht um das VF. Den Klassenerhalt hat man auch mittlerweile recht sicher denk ich. Frankreich noch besiegen und dadurch ne Nachricht senden wäre meiner Meinung nach ein toller Abschluss fürs Turnier.
    Klassenerhalt ist spätestens seit der Niederlage Österreichs gegen Russland sicher, weil die Ösis damit sicher Gruppenletzter sind.
    Slowenien und Österreich steigen ab.

    Platz 9 wäre aber ne gute Platzierung, direkt hinter den Top 8. Auf gehts, die Frösche besiegen.

    So, verdienter 2-1 Sieg nach Verlängerung. Ehrhoff mal wieder top, den brauchen wir öfter im Nationalteam.

    Hoffe es reicht für Platz 9, wäre schon mal ein guter Anfang im Hinblick auf Olympia 2018.
    Geändert von EgoSchlüter (14.05.2013 um 19:07 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #373
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Für mich ist das ne WM mit Happy End.

    neues Powerranking
    http://www.iihf.com/competition/352/...r-ranking.html

    Das deutsche versteh ich nich, aber Lettland is genial xD
    (der Nominativ im lettischen endet auf -s)
    Geändert von Outsider (15.05.2013 um 09:09 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #374
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Der Nager war vor paar Wochen in Muc und hat wohl nen Affen als Haustier. Jedenfalls haben sie den dann am Flughafen einkassiert weil er keine Papiere über den Gesundheitszustand hatte. Weiß es aber auch nicht so genau, hab's nur nebenbei mal im Radio mitbekommen.

  15. #375
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Heute gehts endlich wieder weiter. Und diesmal ganz ohne Best of Drölfzig-Serien.

    Gleich zur Mittaspause geht der Klassiker in die zweite Runde. Russland gegen USA ^^
    Wird Mutter Russland es schaffen die USA auch heute wieder in die Schranken zu weisen? Zuletzt entstand der Eindruck Russland würde schwächeln. Aber jetzt müsste auch Egovechkin wieder mit dabei sein.

    Um kurz vor drei muss sich die Schweiz gegen Tschechien beweisen. Ich glaube das ist durchaus drin. Denke dass Tschechien von der SChwäche Norwegens profitierte letztes Mal, aber der Sieg wird sicherlich moralisch sehr wichtig fürs Team gewesen sein.

    Finnland wird sich imo ganz bestimmt gegen die Slowaken durchsetzen, aber Schweden könnte heute Abend schon gegen Kanada rausfliegen. Ich bin nach wie vor nicht von den Tre Kronor überzeugt.

    Russland ist ... RAUS O_O
    Aber sowas von
    Geändert von Outsider (16.05.2013 um 15:23 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #376
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Die Eisgenossen haben allen Pessimisten den Mund gestopf. Ihr seit die Grössten! Diese Leidenschaft, dieser Zusammenhalt ist einfach Weltklasse. Lasst euch feiern ihr habt es mehr als verdient.
    Hopp Schwiiz!
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  17. #377
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen

    Russland ist ... RAUS O_O
    Aber sowas von
    Habe es nicht sehen können wegen Arbeit, aber entweder waren die Russen saumies oder die Amis sind einfach bombenstark heuer.

    So, Schweiz, USA und Finnland im Halbfinale.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  18. #378
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Schweden hat sich auch reingeschlittert, aber die werden von den Finnen weggeputzt werden. Da geht wieder das Halligalli in Finnland los dann
    Wird sicher ein cooles Spiel, aber andererseits denk ich mmer noch dass die Tre Kronor dieses Jahr eher schlapp sind :P

    Und auf die Schweizer setz ich jetzt ganz große Stücke ^^ Hoffentlich können die sich gegen die USA durchsetzen
    Finnland vs. Schweiz wärn krasses Finale.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #379
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Finnland holt Gold, die haben einfach die beste 1. Reihe des Turniers mit Aaltonen, Kontiola und Pesonen.
    Immer wenn sie doch mal unter Druck geraten oder das Spiel auf der Kippe steht, schlägt diese Reihe unbarmherzig zu.

    Auf jeden Fall werden sie die Schweden erstmal raushauen.
    Und die Schweizer sehe ich mit sehr hohen Chancen auf ne Finalteilnahme, weil die Amis müssten schlagbar sein, gerade für die Schweiz, die bisher eh jedes Team besiegt haben.

    Ok, die Amis sind nicht schlecht, aber ich glaube die Russen waren dieses Jahr einfach nicht besonders gut. Jedenfalls nach dem Frankreich-Spiel kam da nicht mehr viel.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  20. #380
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die Eishockey-WM kommt 2017 wieder nach Deutschland

    http://www.iihf.com/competition/352/...html?tx_ttnews[backPid]=7123&cHash=d1bf30118e

    Die Ausschreibung für Köln und Paris als Austragungsort hat gewonnen
    Dann kann ich wieder nach Köln fahren und mir ein oder zwei Vorrundenspiele anschauen

    http://www.youtube.com/watch?v=Mqx7u...ature=youtu.be



    Das Logo sieht auch so richtig geil DEUTSCH aus


     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:27
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 19:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 18:01
  5. Liga ist wieder eröffnet und wir sind dabei
    Von Asgardone im Forum -*PK*-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •