+ Antworten
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 628
Like Tree48x Danke

Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread

Eine Diskussion über Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Outsider Auja, das wäre prima. Deutschland rettet die Welt Und durch eine unglaubliche Verkettung von Einzelereignissen steigt Frankreich ...

  1. #341
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Auja, das wäre prima. Deutschland rettet die Welt
    Und durch eine unglaubliche Verkettung von Einzelereignissen steigt Frankreich doch noch ab und Deutschland hieft Lettland wieder hoch. Ich würd ABFEIERN.
    Das wäre der Hammer!
    Aber freuen wir uns erstmal über den Klassenerhalt, den haben wir jetzt wohl in der Tasche.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #342
    Schütze
    Avatar von EBM-Front
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    66
    Na is auch besser so. Hätten die das nich geandet wäre es schon verdammt komisch.

  3. #343
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    *hähem*

    JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber wtf geht mit den Letten ab
    Bitter enttäuscht über dieses rüpelhafte Verhalten. Unglaublich.
    Am Ende schon wieder Schlägerei. Und beim Ellbogencheck mussten sogar die Schiris beraten. Das gibts einfach nicht. KKKKKKLLLLLLLLLLLASSENERHALT!!!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #344
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sehr sehr gut! Wäre jetzt natürlich toll wenns ne Neuaflage des Eröffnungsspiels 2010 gibt morgen :P Aber eher unwahrscheinlich. Außerdem ist das Spiel in nichtmal 20 Stunden, das ist schon echt hart.
    Aber der Sieg war absolut verdient. Zwar kein Spiel wie gegen Russland, aber trotzdem top.

    Und auch gut zu sehen warum ich Cortina so top finde. Er sieht halt nicht nur Punkte sondern auch die, die ackern. Und da war er auch wieder, der Dolomiten-Vulkan, da ist er richtig sauer geworden beim Check gegen Seidenberg.
    Hoffentlich gehts Seidenberg gut, jetzt wo er dann nächste Saison in München spielt wäre das doppelt bitter

  5. #345
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich finde Pat sieht aus wien Teddybär.
    Wie Bamse son bisschen.



    Leute, ein großes High Five an euch alle. Mit euch würd ich sogar auf die Couch gehen und Eishockey gucken
    Wenn Deutschland noch gegen Frankreich gewinnt dann lach ich mir ein Ei aus der Hose. HA!

    So eine geile Leistung trotz aller Powerplays und allem drum und dran. Fantastisch!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #346
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Genial! Ich konnte leider die letzten 3 Minuten nicht mehr sehen, musste dringend los. Aber mir war schon klar, dass die Letten das Ruder nicht mehr herum reißen. Zweiter Shotout von Zepp in Folge, wer hätte das gedacht. Er hat nun auch irgend nen Rekord von 1936 oder so eingestellt, weil er nun 120 Minuten ohne Gegentreffer auf dem Eis stand.

    KLASSENERHALT geschafft, jetzt noch die Franzmänner schlagen und das Turnier gut abschließen. Viertelfinal-Träumerein finde ich übertrieben, dazu müsste man erstmal die USA heute schlagen. So gern ich das sehen würde ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.

    Trotzdem sitze ich nachher sicher vorm TV-Gerät und drücke die Daumen.

    Edit: Oh, wie ich sehe könnte das VF auch bei Niederlage gegen USA theoretisch möglich sein, bei Sieg in der regulären gegen die Franzosen, sofern die Slowakei nicht mehr punktet oder nicht mehr als 2 weitere Punkte einfährt. Ok, aber lassen wir die Rechenspiele und streichen das Wort Viertelfinale erst mal aus dem Vokabular. Was zählt ist, dass wir nächstes Jahr auch wieder A-WM spielen und ein gutes Turnier gesehen haben bisher. Aber weitere Punkte gegen die Franzosen sollten auf jeden Fall noch drin sein, ich hoffe natürlich auf nen 3er, aber das wird auch ne schwere Nummer.
    Ich erinnere mich nur ungern ans letzte Aufeinandertreffen 2009 in Bern mit den Franzosen.

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Aber der Sieg war absolut verdient. Zwar kein Spiel wie gegen Russland, aber trotzdem top.
    Gegen Russland gabs trotz Topleistung leider keine Zähler, da ist mir so ein erkämpfter 3er dann doch lieber, als supertoll gegen nen großen spielen und leer ausgehen. Wobei wir da nen Punkt verdient hätten.
    Wenn die Russen so lustlos gegen uns gespielt hätten wie gegen die Franzosen wäre wohl ein Sieg auch für uns drin gewesen, da lege ich mich mal fest. Aber uns unterschätzen sie denke ich seit 2011 nicht mehr so schnell.
    Geändert von EgoSchlüter (12.05.2013 um 09:49 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #347
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Na toll, gestern hab ich das gar nicht so mitbekommen aber heute werden wohl 3 Spieler fehlen bei Deutschland.
    Mauer mit Knochenmarkprellung, Rankel mit Quetschung des Außenminiskus und Baxmann mit Pferdekuss.

    Gogulla hat wohl nen Kieferverletzung und Platzwunde, wird aber spielen.
    Scheiß Letten -.- Gott seid Dank scheints Seidenberg gut zu gehen.

    Übrigens kam gestern bei Schlag den Raab die Frage in welcher Sportart das Nationalteam von Pat Cortina trainiert wird. Wusste natürlich keiner Es lebe die Randsportart
    Aber wenigstens hat der Kanditat nach Auflösung angemerkt, dass da ja momentan WM ist.

  8. #348
    Schütze
    Avatar von EBM-Front
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    66
    Wie zu erwarten. Die US-Boys echt stark und verdammt kaltschnäuzig vor dem Tor.
    Wir sind aber gut reingekommen und hatten gute Möglickeiten für den Anschlusstreffer.
    Kann man nur hoffen das wir nicht zu viele Tore fangen.

  9. #349
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Den Start hab ich nicht mitbekommen :/
    Waren die Tore aufgrund der Ami Dominanz oder haben wir geschlafen?

  10. #350
    Schütze
    Avatar von EBM-Front
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    66
    Waren gut gemachte Tore. Da merkt man das wir gegen die Amis spielen.
    Die sind halt verdammt schnell und haben einen verdammt guten zug zum Tor.
    Aber wir haben nich aufgehört zu spielen. Und das is wichtig.
    Die tore sind auch in den ersten 5 Minuten gefallen. Da waren wir echt unter Druck. Später gings dann.

  11. #351
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Noja, 3-0. Also da is alles wie erwartet gelaufen lol
    Nächstes Spiel dann 3-0 für Deutschland gegen Frankreich please

    Dann schau ich lieber gleich mal die Aufzeichnung von Spiel 5 Boston gegen Toronto.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #352
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ja kann man nicht meckern. Es war einfach ein enormer Kräfteverschleiße gegen Lettland, dann noch 3 Ausfälle und zudem die Amis mit längerer Pause und unsere einfach total platt und ausgelaugt. Bedenkt man diese Umstände eigentlich ein akzeptables Spiel und Ergebnis.
    Wobei man aber auch sagen muss, die US-Boys taten nicht mehr als notwendig, nach dem 2:0 haben die doch auch bissel zurückgeschaltet.

    Jetzt müssen wir allen gegen die Slowakei die Daumen drücken und auf alle Fälle Frankreich schlagen. Ich mag die Franzosen auf keinen Fall im Viertelfinale sehen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #353
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Schade. Aber ein verdienter Sieg der Amerikaner und ich kann damit gut leben. Blöd gelaufen, dass wir gleich zu Anfang der Partie zwei kassier haben aber ob nun 1:0, 2:0 oder 3:0 ist ja wurst. Hauptsache nicht abgeschossen
    Aber Frankreich MUSS jetzt besiegt werden und ich hoffe die Russen packen heute Abend mal wieder ihr Können aus.

  14. #354
    Schütze
    Avatar von EBM-Front
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    66
    Gegen Frankreich machen wir das VF klar... das wird schon
    Und nen 3:0 gegen die USA ist in Ordnung. Wir hatten teilweise echt gute Chancen.
    Die müssen wa gegen die Franzosen einfach reinmachen.
    Schau mir grad die Kanadier an und bin mal wieder fasziniert. Die spielen einfach geil.

  15. #355
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Grade mal gekuckt, wenn wir den 4. Platz noch erreichen sollten in der Gruppe würden wir am Donnerstag um 12 (!) Uhr die Partie gegen den Gruppenersten haben.

    Ziemlich bescheidene Zeit für ein Viertelfinale, zumal ich das Spiel dann wegen Arbeit verpassen würde.
    Aber naja, dazu müssten wir jetzt eh erstmal die Franzosen schlagen und die Slowaken die nächsten Partien verlieren.

    Durch den Sieg der Kanadier zittern die Tschechen auch weiter um den VF-Einzug. Das wäre schon ein starkes Stück, wenn die das nicht erreichen würden.

    So akutell stehts 2:0 für die Russen im 2. Drittel, sehr fein.
    Mist nur noch 1:2, Radivojevic mit dem Anschlusstreffer für die Slowaken in Unterzahl(!).
    Ok, nun wieder 1:3, Denisov hat für die Russen eingenetzt.
    Geändert von EgoSchlüter (12.05.2013 um 22:21 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #356
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sehe gerade dass Frankreich nachher gegen Lettland spielen wird. Rechne mit einem Sieg Frankreichs
    Hoffe aber auf einen Sieg Lettlands

    edit: Neues Powerranking! Yay!
    Geändert von Outsider (13.05.2013 um 10:27 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #357
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Hm, bei lettischem Sieg ist Österreich allerdings zu 90% abgestiegen. Daher hoffe ich bissel für unsere Nachbarn, dass die Franzosen jetzt langsam mal zurück ins Spiel finden.
    Hauptsache sie verlieren morgen gegen uns, das wäre wichtiger.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  18. #358
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nein nein nein! Frankreich soll mal schön abstinken jetzt und für alle Zeit
    Ich würd gern mal noch Estland und sowas krasses wie Japan oder Korea in der WM haben ^^
    Oder Island haha, da können die kommentatoren die Namen nicht aussprechen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #359
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Nein nein nein! Frankreich soll mal schön abstinken jetzt und für alle Zeit
    Ich würd gern mal noch Estland und sowas krasses wie Japan oder Korea in der WM haben ^^
    Oder Island haha, da können die kommentatoren die Namen nicht aussprechen
    Estland in der A-Gruppe unvorstellbar. Die sind glaub ich sogar erst von der B-Gruppe kürzlich noch weiter runter.
    Die Japaner und Koreaner auch zu schlecht, auch wenn sie in Division 1 eigentlich nie den Abstieg fürchten müssen.

    Sind doch die selben 2 Teams heuer aufgestiegen die letztes Jahr abgestiegen sind, nämlich Kasachstan und Italien. Das ist ja meistens so, dass die Teams im Fahrstuhl hängen, siehe Slowenien.

    Bzw. Österreich - Russland bis jetzt der Wahnsinn. Nach 2:0 für die Russen noch der Anschluss- und Ausgleichstreffer für Österreich, dann sogar die Führung für Österreich.
    Inzwischen ist das 1. Drittel vorbei, Spielstand 3:3. Der Wahnsinn, was da abging in den ersten 20 Minuten.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  20. #360
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja, is richtig. Island is auch eher weit davon entfernt in die Topdivision aufzuschließen. In meiner Wunschwelt wären die Teams halt so gut, dass sie in der obersten Division mitspielen
    Estland gegen Lettland wär dann ne harte Sache jedes Mal! Von der Begegnung Island - Dänemark ganz zu schweigen ^^
    Rein aus historischer Sicht hassen im Norden alle die Dänen

    Is natürlich auch schon lange nicht mehr so ^^ Aber historisch gesehen schon ^^
    Norwegens Topspieler hat ja auch den heimischen Zeitungen vor dem Spiel gesagt:
    "Ich hasse die Dänen. Das tun wir alle."

    Estland gegen Finnland und Estland gegen Russland vor allem, da wär auch ordentlich Zunder drin. Mehr noch als gegen die Letten sogar. So seit dem Ende des zweiten Weltkriegs ist das Verhältnis zu Finnland eher schlechter geworden. Man fühlt sich vielleicht auch vom Bruderland im Norden im Stich gelassen. Müssten die Esten nicht eigentlich recht viele Russen im Team haben? Es gibt ne große russische Minderheit in Estland weil u.a. Stalin ja damals lustig Leute hin- und herdeportiert hat um eine russische Leitkultur durchzuprügeln.

    Und Japan fänd ich einfach cool-exotisch mal zu sehen ^^
    Die spielen bestimmt wie die Berserker. So wie die halt auch immer in er Formel 1 und der Indycar fahren. So mit zu wenig Geduld und dann total überzogen alles auf eine Sache geworfen und übel rausgeflogen. Die Japanerinnen haben ja irgendeine Fraueneishockey-WM gewonnen. Weiß aber nicht ob das die Topdivision da war. Es klang auf jeden Fall so!
    Die haben sich nach dem Spiel dann alle voreinander verneigt um sich bei allen respektvoll für die harte Arbeit die jede geleistet hat zu bedanken. Wotsukaresama~~

    Hab das Foto jetzt nich gefunden, aber dafür rausbekommen dass es tatsächlich die Top IA Superdupermega-WM war.
    So kanns gehen im Eishockey!


    Btw: Mein gesunder Menschenverstand versteht nicht wieso nicht generell alle (auch Männer) mit vollem Gesichtschutz spielen. Bei den Schlägereien fliegen die Helme ja doch irgendwann weg.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:27
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 19:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 18:01
  5. Liga ist wieder eröffnet und wir sind dabei
    Von Asgardone im Forum -*PK*-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •