+ Antworten
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 628
Like Tree48x Danke

Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread

Eine Diskussion über Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie sind eure Tips für das Spiel Kanada - Schweden heute Abend?...

  1. #301
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wie sind eure Tips für das Spiel Kanada - Schweden heute Abend?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #302
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich war mal so frei und hab meine Meinung zum Spiel vorhin verbildlicht:


    MfG

    €dit:
    Das gibt einen spannenden Abstiegskampf.
    Lettland hat die Slowakei gerade so richtig im Tascherl. Deutet alles auf einen Sieg der Letten hin momentan.
    Geändert von Outsider (09.05.2013 um 20:48 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #303
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Na prost, so viel zu den Viertelfinalträumen, kannst abhaken. Heute läuft jeder Begegnung in der Gruppe gegen Österreich und Deutschland von den Resultaten her.

    Wenn die Letten siegen, sind wir erstmal Vorletzter.

    Naja was die Russen angeht, die sind ja eh fix im Viertelfinale und da werden sie schon wieder anders auftreten. Schade dass sie ihren "schwachen" Tag nicht gegen uns hatten.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #304
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja, den Russen ist das herzlich egal. Aber mich ärgerts. Für Frankreich war das ein historisches Spiel und ein kräftiger Schub fürs Selbstbewusstsein und die WM-Punkte.
    Bwoah. Nach nem guten Start hat Lettland jetzt aber auch echt richtige Geschenke. Das ist jetzt schon das zweite Mal dass sie 3 gegen 5 spielen gegen die Slowakei. Aber das fänd ich auch nicht schlimm wenn sie gewinnen. Das wäre eher ein katastrophales Statement wenn sie's jetzt noch verlören. Das müssen die jetzt einfach gewinnen!

    Und ich hoff die Tre Kronor kommen heute auch wieder gut in die Gänge.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #305
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Lettland siegt deutlich gegen die Slowakei, ich mein es steht 5:2 im 3. Drittel. Sag ja alles läuft heute gegen AUT/GER in der Gruppe.
    Jetzt heißt es gegen die Letten alles geben um den Klassenerhalt wenigstens noch zu sichern. Sollten wir verlieren und Österreich die Slowakei schlagen, sind wir Letzter...

    Schweden liegt auch schon 0:1 hinten. Muss ja noch nix heißen, aber ich tippe auch auf Kanada als Sieger.

    Edit: Noch 10 Minuten bei Lettland - Slowakei. Immernoch 5:2
    Schweden inzwischen mit 0:2 hinten.
    Geändert von EgoSchlüter (09.05.2013 um 22:09 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #306
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Joa, ich hab auch schon gar keine Lust mehr bei Schweden zuzuschauen. Norwegen zu besiegen kriegen die Tre Kronor im Moment noch hin. Mehr aber auch nicht.


    Alle meine Favoriten verlieren heute!

    Neues Powerranking:
    http://www.iihf.com/competition/352/...r-ranking.html

    Slowenien ist fies
    Geändert von Outsider (10.05.2013 um 01:41 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #307
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    J
    Neues Powerranking:
    http://www.iihf.com/competition/352/...r-ranking.html

    Slowenien ist fies
    Oh ja, das mit Slowenien ist echt hart. Aber die sind wirklich fast schon fix unten bei dem Restprogramm. Hängen aber auch seit Jahren im Fahrstuhl.
    Dass von Russland ist aber cool.
    Wobei es mir immernoch lieber gewesen wäre, Frankreich hätte nicht gepunktet.

    Naja Schweden aber trotzdem 9 Punkte auf dem Konto, das sollte ja locker fürs Viertelfinale reichen und da werden die Karten eh neu gemischt, bzw. die Tagesform ist im K.O. Spiel dann entscheiden. Würde mich da nicht festlegen, am Ende kommen sie doch wieder ins Halbfinale trotz bisher eher enttäuschender Spiele zum Großteil. Außerdem spielen sie noch gegen Slowenien und Dänemark, normal sind das nochmal 6 Punkte für Schweden.
    Schweiz, Kanada und Schweden sind eh durch und die Tschechen und Norweger streiten sich dann wohl um den 4. Platz fürs Viertelfinale.

    Slowenien so leid sie einem tun können eigentlich wie gesagt, fix wieder abgestiegen, denn die spielen noch gegen Schweden, Tschechien und Kanada.

    Oh, die Slowakei hat doch noch ein Tor geschossen gestern zum 3:5. Auch egal, schwache Leistung, die Letten wieder oben auf, nen Großen geschlagen.
    Das wird nun echt schwierig für Deutschland und Österreich, einer von beiden geht wohl runter in Division 1. Hoffe mal es sind unsere Nachbarn auch wenn ich gerne gesehen hätte, dass beide den Klassenerhalt packen. Theoretisch ja auch noch möglich, allerdings ist es viel wahrscheinlicher dass es einen von beiden erwischt.

    Denke die Slowakei wird sich nicht noch mal so ne Blöße geben und die Österreicher besiegen. Dann stehen deren Chancen auf den Klassenerhalt recht schlecht.
    Hoffe wir machen unsere Hausaufgaben und kriegen Lettland klein, die Ösis ham es ja auch gepackt. Wird aber sehr schwierig. Mit so ner Leistung wie gegen Österreich kommen wir da nicht weit. Die Letten sind vorm Tor sicher kaltschnäuziger. Und nochmal haben wir sicher nicht so ein Glück hinten drin und nen Goalie mit Shutout. Bin mal gespannt ob er Zepp oder Endras Samstag bringt, aber letzlich brauchts ne Powerleistung des ganzen Teams und mehr Körperspiel als gegen Österreich und vor allem auch ein viel sicherers Aufbauspiel von hinten raus, das war gegen Österreich echt schlimm.
    Geändert von EgoSchlüter (10.05.2013 um 08:01 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #308
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich bin gespannt auf das etwaige Spiel Schweiz gegen Russland. Die Schweizer sind heiß dieses Jahr! Ich hoffe nur sie sind nicht wieder solche Hitzköpfe (auch die Fans), das machts immer so hässlich mit der Schweiz.

    Was Schweden angeht seh ich das skeptischer. Mit der Leistung kann man absolut nicht zufrieden sein. Die spielen im Moment weit unter ihrer eigentlichen Weltklasse und Trainer Pär Mårts kassiert grad ordentlich zu Hause weil er die schlechteste Nationalmannschaft "ever" zusammengestellt hat. Da muss was passieren. Im Moment glaubt keiner daran dass die noch viel weiter kommen werden. Und mit solchen Leistungen haben sie sich das auch ehrlich nicht verdient
    Für Schweden sieht die WM echt scheiße aus dieses Jahr.

    Was Deutschland und Österreich angeht mach ich die Rechnung nicht ohne Lettland. Es bedeutet im Moment ja nur dass lediglich EINE Mannschaft aus unserer Gruppe absteigt. Das könnte auch der baltische Staat sein, leider. Eigentlich möcht ich keinen der drei absteigen sehen. Die Absteiger hätten ganz klar Frankreich sein müssen und ich bin persönlich beleidigt dass sie's jetzt nicht geworden sind sondern Russland noch verloren hat. Ich nehm das Russland übel. Das war schlampig.
    Was ich mich auch noch frag ist ob Deutschland nicht vielleicht doch wieder zur Anfangsform zurückfinden und vielleicht ne overtime gegen die USA roppen könnte. Vorsichtiger, vorsichtiger Optimismus. Aber wahrscheinlich gehen sie beim amerikanischen Spiel einfach unter weil die Amerikaner dann zu schnell sind.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #309
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich hät kotzen können als ich gesehen habe, dass die Froschfresser die Russen geschlagen haben -.-
    Das waren die Russen wohl zu überheblich ...

    Ich hoffe, dass die zwei Tage Ruhe was genutzt haben und wir dann wieder zur Anfangsleistung zurückfinden. Ein Abstieg wäre schon sehr sehr hart, speziell wenn man sieht wie wir spielen könnten.
    Das mit der Olympiaquali war damals schon so bitter. Deutschland klar die bessere Mannschaft, die Ösis hecheln nur hinerher, aber wir machen das Ding nicht rein.

  10. #310
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ich hät kotzen können als ich gesehen habe, dass die Froschfresser die Russen geschlagen haben -.-
    Das waren die Russen wohl zu überheblich ...

    Ich hoffe, dass die zwei Tage Ruhe was genutzt haben und wir dann wieder zur Anfangsleistung zurückfinden. Ein Abstieg wäre schon sehr sehr hart, speziell wenn man sieht wie wir spielen könnten.
    Das mit der Olympiaquali war damals schon so bitter. Deutschland klar die bessere Mannschaft, die Ösis hecheln nur hinerher, aber wir machen das Ding nicht rein.
    Der Knackpunkt bei der Olympia-Quali war meiner Meinung nach das verlorene Spiel gegen Italien. Österreich hatten sie ja geschlagen, nur eben zu spät, das hätte in der regulären Spielzeit passieren müssen. Allerdings ein Problem, dass nur wegen des miesen Italien-Spiels entstand.

    So die Österreicher 0:1 hinten gegen die Slowakei. Aus deutscher Sicht wäre ein Sieg der Nachbarn vorzuziehen, denn dann bestünden immerhin noch theoretische Chancen aufs Viertelfinale.
    Ok, sollten wir morgen gegen Lettland allerdings verlieren, wäre es dann besser die Österreicher verlieren, und gehen runter, denn sonst droht uns das ja.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #311
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Slowenien liegt gleichauf mit Tschechien, Österreich und die Slowakei sind auch wieder ausgeglichen auf 1:1.
    Österreich gewinnt im Penalty!
    Geändert von Outsider (10.05.2013 um 18:40 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #312
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Österreich jetzt 5 Punkte, damit einen Zähler vor Deutschland. Ich mein ganz ehrlich, ich hab mich heut für die Nachbarn gefreut, ich fands auch verdient den Sieg im Penaltyschiessen.
    Aber morgen MUSS jetzt natürlich ein Sieg her sonst steigen wir am Ende noch ab. Wenn wir verlieren, sind wir nämlich Letzter.

    Andererseits die Slowakei heute nur 1 Punkt, wenn wir morgen in der regulären siegen würden, wären wir punktgleich mit den Slowaken.

    So und die Slowenien akutell 2:2 gegen Tschechien.
    Die Tschechen für mich bisher DIE Enttäuschung schlechthin bei der WM. Kann mich nicht erinnern, dass die jemals um den Viertelfinaleinzug zittern mussten.
    Auf gehts Slowenien, das 3:2 bitte.

    Ok, das wars dann 4-2 Sieg für Tschechien gegen die Slowakei in der regulären Spielzeit. Tschechen mühen sich damit ins Viertelfinale und Slowenien trotz super Leistung wohl abgestiegen.
    Geändert von EgoSchlüter (10.05.2013 um 19:53 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #313
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    HA HA! Der finnische Fan hinterm Plexiglas springt eiskalt gegen die Wand und gibt Kovalchuk den doppelten Mittelfinger haha!
    Hat das noch jemand gesehen gerade?
    Naja scheiße, das Spiel ist verloren... aber krasses Ende.

    Meiner Meinung nach ist die Schlägerei mit Kovalchuk komplett auf dem Mist von Pesonen gewachsen. Ohne Schläger sollte man nicht auf andere Spieler losgehen und deren Schläger blockieren. Kovalchuk hat dann immer härter reagiert und Pesonen imo völlig zurecht aufs Eis gehauen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #314
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Hab das Abendspiel der Russen leider nicht sehen können, aber heute gilts für unser Team.

    Auf gehts, ein Sieg muss her. Dann würde die Situation wieder ganz gut aussehen, bei Niederlage drohen wir ja fast schon sicher abzusteigen, da wir gegen USA mal von ner Niederlage ausgehen müssen.
    Frankreich kommt auch noch ich weiß, aber es ist langsam mal an der Zeit die Letten zu schlagen. Letztes Jahr gabs da ne unglückliche knappe Niederlage und danach verlief das Turnier ja desaströs.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #315
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Auch schon so früh wach? Das Spiel Deutschland-Lettland werd ich wahrscheinlich sogar sehen können
    Gut, dass das nicht so früh sein wird.



    1.53
    Geändert von Outsider (11.05.2013 um 09:41 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #316
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ja, ich bin dann aber ins Bett nach dem Post am Morgen, ich hatte nämlich Nachtschicht zuvor.

    Das mag jetzt komisch klingen, aber trotz gutem Spiel gegen Finnland unterliegen die Österreicher am Ende klar mit 2:7.

    Allerdings stand es zwischenzeitlich 0-3 und die Österreicher kamen im letzten Drittel auf 2-3 heran, ehe die Kräfte einfach nicht mehr ausreichten.

    Schweden vs. Absteiger Nummer 1 akutell 2:0
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #317
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Alter, was zum Geier ist bei den Letten los?
    ungeahndete Aktionen gegen Spieler ohne Puck und jetzt ne Schlägerei angefangen. Wtf.

    Und bei der ersten Möglichkeit wieder Strafe gegen Deutschland.
    Ich trau dem Schiriverein nicht mehr
    Das is doch echt scheiße
    Geändert von Outsider (11.05.2013 um 20:36 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #318
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Alter, was zum Geier ist bei den Letten los?
    ungeahndete Aktionen gegen Spieler ohne Puck und jetzt ne Schlägerei angefangen. Wtf.

    Und bei der ersten Möglichkeit wieder Strafe gegen Deutschland.
    Ich trau dem Schiriverein nicht mehr
    Das is doch echt scheiße
    Has Du Finnland - Österreich gesehen? Was die Schiri´s da fabriziert haben passt auf keine Kuhhaut mehr. Ösis bei nahezu jedem Zupfen vom Eis gestellt, bei finnischen Fouls großzügig weiterlaufen lassen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #319
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nee, hab ich nich gesehen, aber mich wunderts nicht. Die Schiris sind das letzte.
    Imo grad ein ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften in etwa gleich stark. Lettland mehr durch Einzelaktionen stark (und Powerplays), ansonsten Deutschland lleicht besser aber zu schwach in der Endoffensive.

    Imo auch ganz klar ne Bevorzugung Lettlands durch die Schiris

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #320
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Madig, wir bekommen die Scheibe schon wieder nicht ins Tor. Aber es sieht schonmal wieder um Welten besser aus als noch am Mittwoch.
    Allerdings noch zu viele Strafen die wir nehmen. Ich bin auf jeden Fall erst dann halbwegs auf dem Weg zur Ruhe, wenn wir mit zwei Buden in Führung liegen. Mal sehen, ob wir das hinbekommen, wir müssen das Spiel einfach gewinnen.
    Gabs eigentlich ne Aussage dazu, warum schon wieder Zepp? Endras nur für die Amis aufsparen ist dann ja schon bisserl seltsam.

+ Antworten
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:27
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 19:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 18:01
  5. Liga ist wieder eröffnet und wir sind dabei
    Von Asgardone im Forum -*PK*-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •