+ Antworten
Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 628
Like Tree48x Danke

Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread

Eine Diskussion über Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Jo, mir gefällt es auch nicht. Na wenn wir schon von Strafen sprechen: Vorhin gabs ne Art Stockschlag gegen Zepp, ...

  1. #281
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jo, mir gefällt es auch nicht. Na wenn wir schon von Strafen sprechen:
    Vorhin gabs ne Art Stockschlag gegen Zepp, direkt am Hals mit dem Schläger lang. Wurde nicht geahndet. Dafür wurde jetzt gerade aber auch nicht der Ellbogencheck gegen Österreich geahndet (auf die Nase!).

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #282
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Mit 0:0 sind wir aktuell noch sehr gut bedient...
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #283
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Markus fucking kink!!!!!!!

    Der king lebt!!!!
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #284
    Schütze
    Avatar von EBM-Front
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    66
    War ja klar... geht wieder mal nur über ne Einzelleistung. Aber Gut gemacht

  5. #285
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Na endlich ^^
    Herrliches Tor. Aber mehr kann man den Deutschen bisher nicht zuschreiben ...

    Hoffentlich wird es nun mal etwas besser. Ich habe so das Gefühl, dass sich unsere werte Nationalmannschaft etwas zu sicher ist gegen die vermeintlich schwächeren und dann weniger arbeitet :/
    Und nen zweites Tor wäre unendlich wichtig weil ich mir sicher bin, dass die Ösis nachlegen.

  6. #286
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Wie kann man sich bei gefühlten 200 Ösi-Torchancen sicher sein. Hätten die ned so ein Pech im Abschluss oder Unvermögen im PP würds 1:6 oder so stehen.
    Sorry aber bei jedem Vorstoß der Österreicher hast Angst dass die was aufs Tor bringen und Zepp wieder nach vorne prallen lässt. Das kanns nicht sein irgendwie.

    Jetzt schon wieder Unterzahl zum Beginn vom 3. Drittel, wenn das mal nicht zum Ausgleich führt. Bitte lass die Österreicher weiter nix treffen.
    Ich denke eher es ist wirklich ein mentales Problem, nach den 3 Niederlagen obwohl man in jedem Spiel an Punkten dran war. Jetzt gehts halt um Alles und auch um den Nichtabstieg und irgendwie blockiert dass die Jungs.
    Außerdem treten die Österreicher ganz anders auf als gestern noch, nämlich viel aggressiver mit Körperspiel und auch mit 2 Forecheckern. Damit kommen unsere nicht klar. Hab das Ösi-Spiel gegen die Letten gestern gesehen und da waren die anfangs grottenschlecht und haben mindestens die ersten beiden Drittel fast körperlos gespielt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #287
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die Deutschen kriegen heute über weite Strecken einfach kein gescheites Teamplay hin, vor allem nicht in der Offensive. Wenn gute Aktionen kommen, dann eigentlich von Österreich. Die hatten schon einige richtig schöne Sachen vorm deutschen Tor angestellt.

    Ich hab den Eindruck Österreich ist durch den Sieg beflügelt während Deutschland durch die bisherigen Niederlagen eher gehemmt ist.
    Das wird ne Zitterpartie für die Jungs in Weiß werden. Könnte mir auch denken dass Österreich nochmal ordentlich nachlegt!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #288
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    So eine dumme Aktion -.- Jetzt heißts beten und hoffen ...

    Herrlich, noch ein technisches Tor, Gott sei danke @_@
    Jetzt hoffentlich die nächsten Spiele wieder besser spielen und die Punkte auch noch holen.

  9. #289
    Schütze
    Avatar von EBM-Front
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    66
    Oh mal wieder n technisches. Cool
    Ich glaub da regt sich jetzt keiner auf

  10. #290
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    TECHNISCHES Tor

    ICH KOTZE!!!
    Was für eine Riesenscheiße!

    Ich hab mich erstmal mit dem Kumpel schlappgelacht. Der prophezeit das noch so als Witz eiskalt "Kommt jetzt eh technisches Tor für Deutschland" und dann passiert das auch noch wirklich!
    ICH GLAUB ES NICHT.
    Was für eine Scheiße. Gut dass endlich Punkte kommen, aber technisches Tor... da lach ich mir ja ein Ei aus der Hose. Was für ein Schlag ins Gesicht der Österreicher... Das war kein Spiel wie mans sehen will heute.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #291
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ohne technischen Tor, hätten wir halt 1:0 gewonnen, was solls.

    3 Spiele gegen Große super gekämpft und gespielt und nur 1 Punkt aus 3 Spielen.

    Heute ein totales Grottenspiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe und dafür 3 Punkte geholt.

    Jetzt die Letten besiegen am Samstag und die Welt schaut wieder gut aus.
    Österreich selber schuld, wer so viele Chancen nicht reinmacht, der gewinnt halt auch nicht.

    ZEPP mit Shutout, sehr geil.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #292
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich find die Regel einfach total scheiße. Das ist 100% die absolute Willkür
    In sonem Fall sollten die Penaltischießen machen. Mit Torwart. GANZ EINFACH. Und das wäre fair für alle.

    Norwegen gegen Schweden und wenn die Norweger gewinnen fressen die Tre Kronor ihre Shorts
    Aber egal, im norwegischen TV läuft nur Werbung lol

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #293
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ich bleibe dabei, wir hätten auch ohne das 2:0 gewonnen. Die Österreicher hatten glaube ich nicht mal mehr ne Minute auf der Uhr und klar hätten die vielleicht dann nochmal mehr Gas gegeben, als bei 0:2. Aber ich glaube die hätten heute einfach keinen mehr reingemacht. Was die an Chancen versemmelt haben, reicht normal für 3 Spiele. Die hatten ihr Pulver offenbar schon gegen Lettland verschossen, auch wenn wir in mancher Situation Glück hatten. Aber nicht zu vergessen hatten die Ösis auch Glück beim Lattentreffer von Schütz.

    EDIT: Es waren sogar nur noch 9 Sekunden auf der Uhr, nach Kinks technischem Tor. Also hätten sie das bestimmt auch 1:0 nach Hause gebracht, wenn es nicht gegeben worden wäre.

    Ach ja Slowenien schon so gut wie wieder abgestiegen. 1-7 gegen die Schweiz heute und es stehen für die jetzt noch Spiele gegen Schweden, Tschechien und Kanada an. Da wirds nix zu holen geben, daher bleibt Slowenien im Fahrstuhl.

    Die Schweden werden heute siegen, bin mir da recht sicher, Landeskog hat schon das 1-0 gemacht.

    In unserer Gruppe wirds was den Abstieg angeht jetzt natürlich noch spannend. Alle schon 3 Punkte bis auf Lettland, die nun unbedingt gegen uns siegen müssen, was unsere Jungs hoffentlich verhindern können.

    EDIT: Das neue Powerranking ist da.
    Geändert von EgoSchlüter (09.05.2013 um 04:15 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  14. #294
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nee, gewonnen hätte Deutschland so oder so. Darum gehts mir auch gar nicht ^^
    Aber diese Regel, die find ich einfach schrecklich! Ich würd mich jetzt aber nicht so weit aus dem Fenster hängen wegen des Ergebnisses. Österreich und Deutschland haben in dem Spiel wohl ziemlich auf einer Augenhöhe gespielt und es hätte genau so gut auch andersrum ausgehen können. Ich bin mal gespannt ob im Powerranking jetzt ein Wortwitz wegen Kink und kinky drin steht ^^

    Norwegen dürfte nach gestern und vorgestern nun auch wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sein. Zweimal 5:1 verloren, hu... das ist bitter!
    Aber was ist schlimmer? Gegen überlegene Gegner hoch verlieren oder gegen überlegene Gegner knapp verlieren? Am Ende kommt es ja eh aufs Gleiche raus...

    So die Spiele heute wirken eher weniger interessant. Schweden gegen Kanada wird bestimmt klasse (20.15), aber ansonsten eher naja.. ich hoffe Russland putzt Frankreich richtig schön weg. Da schau ich nachher mal rein.


    Wie genau läuft das eigentlich weiter mit den Auf- und Absteigern?
    Ich entnehme http://de.wikipedia.org/wiki/Eishock...er_Herren_2013
    dass für nächstes Jahr Italien und Kasachstan aufgestiegen sind. Bedeutet das dass die beiden dann automatisch an der WM in Division IA teilnehmen oder müssen sie sich das gegen die Absteiger aus IA erst noch erspielen?

    Im Moment steht Deutschland mit 4 Punkten bei den schlechtesten ja noch am besten da. Von den Schlechtesten der Beste. Ha
    Nach jetzigem Stand wären Slowenien (1 Punkt) und Lettland (0 Punkte) die Absteiger, non?

    ich bin echt gespannt wie die Schweizer weitermachen ^^
    Sone Eishockey-WM is einfach ne klasse Sache

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #295
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wenn ich mir anschaue wie Frankreich gerade gegen Russland spielt, dann wärs durchaus möglich dass Deutschland gegen Frankreich den kürzeren ziehen wird. Zum Ende des zweiten Drittels hin steht es gerademal 1-1

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #296
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir anschaue wie Frankreich gerade gegen Russland spielt, dann wärs durchaus möglich dass Deutschland gegen Frankreich den kürzeren ziehen wird. Zum Ende des zweiten Drittels hin steht es gerademal 1-1
    Kann mal endlich Kovalchuk seine One-Man-Show abliefern bitte?
    Und was zur Hölle ist eigentlich mit den Russen los?

    Starke Franzosen hin oder her, so übermächtig können die gar nicht sein.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #297
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    2-1 für Frankreich.
    Ich kotze.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #298
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    2-1 für Frankreich.
    Ich kotze.
    Ach du lieber Gott, mensch RUSSLAND was soll das, auf gehts umdrehen, aber pronto!!!

    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen

    Wie genau läuft das eigentlich weiter mit den Auf- und Absteigern?
    Ich entnehme http://de.wikipedia.org/wiki/Eishock...er_Herren_2013
    dass für nächstes Jahr Italien und Kasachstan aufgestiegen sind. Bedeutet das dass die beiden dann automatisch an der WM in Division IA teilnehmen oder müssen sie sich das gegen die Absteiger aus IA erst noch erspielen?

    Im Moment steht Deutschland mit 4 Punkten bei den schlechtesten ja noch am besten da. Von den Schlechtesten der Beste. Ha
    Nach jetzigem Stand wären Slowenien (1 Punkt) und Lettland (0 Punkte) die Absteiger, non?
    Das ist ganz einfach, die beiden schlechtesten Teams und nach jetzigem Stand sind das Lettland und Slowenien steigen FIX ab. Blöd wirds nur wenn Weißrussland dazu zählen würde, weil die können nicht absteigen da sie nächstes JAhr die A-WM ausrichten. Aber die werden schon nicht zu den 2 schlechtesten Teams gehören.
    Kasachstan und Italien sind bereits FIX wieder oben für nächstes Jahr, da sie die Turniere in Division 1 gewonnen haben.
    Slowenien ist wenn du mich fragst eh sicher weg, in unserer Gruppe wirds aber nochmal sehr spannend. Vor allem da Frankreich scheinbar gegen Russland sieg und es somit für Deutschland, Österreich, Lettland nochmal sehr eng wird.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #299
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hatte das was mit ner Prophezeiung zu tun oder ist Frankreich son Problemgegner für die Russen?
    Ich hab den Spruch im Powerranking nämlich nicht verstanden:

    "RUSSIA
    So after France, that's 14 straight...oops, sorry"

    Was für eine Scheiße. Totales Kackspiel mit nem total beschissenen Ergebnis. Ich bin enttäuscht.
    Geändert von Outsider (09.05.2013 um 18:14 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #300
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen

    Was für eine Scheiße. Totales Kackspiel mit nem total beschissenen Ergebnis. Ich bin enttäuscht.
    Joar, damit Frankreich leider klar auf Viertelfinalkurs. Sofern sie auch noch die Letten schlagen sind sie quasi durch.
    Ganz bitter, denn nach dem 1. Sieg gestern und 4 Punkten auf dem Konto wollten unsere da eigentlich auch hin. Nur wir haben erst 4 Punkte die Franzosen bei gleicher Anzahl an Spielen bereits 6 Punkte und die haben nen großen geschlagen, wir nicht, auch wenn wir nahe dran waren.

    Umso bitterer wenn man sieht wie kacke die Russen heute gespielt haben, die hatten auch einfach keinen Bock sich groß anzustrengen. Denn hätten die Normalform gezeigt, hätten sie gewonnen, da bin ich mir sicher.

    Frankreich damit übrigens auch schon save, die steigen nicht mehr ab. Das machen Deutschland, Lettland und Österreich unter sich aus.
    Sehr bitter, jetzt heißts erst Recht alles geben gegen Lettland am Samstag um wenigstens ne gute Platzierung (Platz 5 in der Gruppe) hinzukriegen und dem Abstieg zu entgehen.
    Klar wir spielen auch noch gegen die Franzmänner, aber wenn die alle anderen Spiele gewinnen, reißt auch ein Sieg gegen FRA nimmer viel raus.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:27
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 19:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 18:01
  5. Liga ist wieder eröffnet und wir sind dabei
    Von Asgardone im Forum -*PK*-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •