+ Antworten
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 628
Like Tree48x Danke

Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread

Eine Diskussion über Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Jetz ises vorbei Jo, das wärs eigentlich. Wenn jeder Trainer wie beim American Football die Entscheidungen auf Kosten seiner Timeouts ...

  1. #241
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jetz ises vorbei
    Jo, das wärs eigentlich. Wenn jeder Trainer wie beim American Football die Entscheidungen auf Kosten seiner Timeouts anfechten könnte. NAJA.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #242
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    EISHOCKEYMAFIA IIHF mehr sag ich ned. Das ist doch einfach so, dass die ihre Favs und "großen Teams" immer bevorzugen. Klare Strafe und klarer Treffer der ned gegeben wird und einfach ein SKANDAL dass es da KEINEN Videobeweis gibt, die Technik ist doch vorhanden. Alter, ich hab so nen Hals, der Punkt wäre Gold wert gewesen, fuck you IIHF.

    4-1 verloren, lächerlich ich würde sogar sagen wir waren besser als die Russen. Mann tut das weh.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #243
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jetzt ist meine Laune aber echt im Keller. Das erinnert mich nur noch an die letzten Spiele der Kölner Haie, wo auch so eine Scheiße zusammengepfiffen wurde. Die Strafe eben wurde auch mal gekonnt ignoriert. Echt scheiße! >: (

    Ich find die Aktion mit dem Torwart hätte man sich sparen können, dann wärs wenigstens beim 3:1 geblieben. Ein Spiel mit einem bitteren Nachgeschmack. Richtig zählen wirds eh erst ab der nächsten Partie wenn der Gegner mal nicht son World Champion ist. Aber das mit der Abseitsentscheidung heute hat für mich das Spiel zerstört.


    edit:
    lächerlich ich würde sogar sagen wir waren besser als die Russen.
    Auf keinen Fall! Aber ein Unentschieden wäre es mit ziemlicher Sicherheit geworden!
    Geändert von Outsider (05.05.2013 um 18:36 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #244
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ja, warum er bei 3:1 so kurz vor Ende der Partie noch Endras rausnimmt ist mir auch ein Rätsel, bei 2:1 hätte ich´s ja verstanden.
    4:1 spiegelt absolut nicht den Spielverlauf wieder. Nun haben wir zu der Niederlage auch noch ein blödes Ergebnis mit dem vorm Spiel ungefähr so zu rechnen war. Das ist echt bitter, nachdem es so lange so knapp war und eigentlich 2:2 hätte ausgehen müssen. Das wäre so ein wichtiger Punkt gewesen, schade dass man da nix machen kann nach dem Spiel, von wegen Beschwerde einlegen oder so. Aber uns wurden früher auch schon mal Punkte aberkannt bei irgend einer A-WM, das weiß ich noch. War aber entweder unter Hans Zach oder Greg Poss damals. Vielleicht erinnert sich Kasian ja dran. Da gings aber um was anderes, wir hatten glaube ich nicht spielberechtigte Spieler aufgestellt damals.

    Hoffe das gibt keinen Knacks in der Moral bzw. dass Cortina oder Ehrhoff/Goc als Leader die Jungs wieder aufbauen kann.

    Slowakei ist morgen auch klarer Favorit gegen uns. Wobei ich ja hoffe dass Stümpel und Co. einfach zu alt und langsam geworden sind. Punkte wären morgen Gold wert und MITTWOCH gilts dann, da muss ein SIEG gegen die Ösis her, auch wenn wir die damit fast schon in die Division I runter schicken. Sind sie selber schuld, wenn sie gegen Frankreich verlieren.
    Slowaken hatten heute halt spielfrei und sind ausgeruhter, das wird ganz gefährlich. Ein Punkt gegen die wäre schon klasse, mehr wäre natürlich ein Traum.
    Aber die Slowaken haben die Franzosen 6:2 vom Eis gefegt und die Franzmänner haben Österreich besiegt, also die Slowakei schätze ich schon stark ein.

    Ach ja müsste nun eigentlich bald eine neue Powerranking Tabelle auf iihf.com geben, hier mal ein Vorschlag:

    "Germany: next time we bring our own referees"
    "Russia: We got Kovalchuk, who needs more"
    Geändert von EgoSchlüter (05.05.2013 um 18:48 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #245
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das Problem ist, du brauchst jetzt nichts mehr aberkennen. Wenn dann hätte das sofort passieren müssen.
    Hoffe dass wir morgen punkten, die Mannschaft braucht endlich mal ein Erfolgserlebnis.

    Aber es ändert einfach trotzdem auch alles nichts daran, dass unsere Chancenverwertung für den Arsch ist. Da müssen wir vorm Tor kaltschnäuziger werden.

  6. #246
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ja, morgen nochmal 0 Punkte wäre echt bitter. Das haben sie nach den hammermäßigen Leistungen bisher nicht verdient.
    Ok, die Chancenverwertung ist Grütze, aber das lass ich auch nur heute so stehen. Gegen die Finnen musst erstmal 3 Buden machen.

    Und die Powerplaykrankheit haben wir schon immer. Ich schau die WM seit Mitte/Ende der 90er und wirklich gute Powerplayquoten hatten wir bei keinem Turnier, egal wer grad Trainer war.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #247
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Naja, Cortina ist dafür auch nicht geeignet ^^ Das PP bei München war schon gewaltige Grütze, auch wenn der Kader dort eher 2BL war.

  8. #248
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Naja, Cortina ist dafür auch nicht geeignet ^^ Das PP bei München war schon gewaltige Grütze, auch wenn der Kader dort eher 2BL war.
    Ok das mag sein und nach dem Olympia-Quali-Desaster hab ich mich auch gefragt ob das mit Cortina was werden kann.
    Naja wir werden ja bald sehen wir wir abschneiden bei der WM. Bisher stimmt auf alle Fälle die Leistung und der Einsatz, Kampfgeist und Wille, hätte ich vorher nicht so erwartet. Wenn jetzt noch mehr Zählbares bei rum kommt, muss man wohl erstmal an Cortina festhalten. Zumal unsere Möglichkeiten da eh begrenzt sind. Und etas Kontiunität bei dem Posten wäre evtl. ja auch mal nicht verkehrt. Nur bei DEB herrscht ja auch immer Chaos, Harnos hat jetzt auch schon wieder so nen Nebenkriegsschauplatz eröffnet.
    Und wie gesagt, Powerplay krankt schon immer. Wir haben auch mal bei ner A-WM mit Zach (den ich eigentlich sehr schätze) 0:4 gegen Frankreich verloren zum Auftakt. Also auch da lief nicht immer alles rund.
    Von der kurzen Ära Poss ganz zu schweigen, da sind wir bei der WM in Prag ja direkt runter in Division 1. Der hatte damals auch so ein Powerhockey versucht, mit viel Offensive und das ging gehörig nach hinten los.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #249
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Cortina ist top, vor allem ist sein Stil ähnlich dem von Krupp.
    Und Harnos ist stinkig wegen der DEL2 Geschichte, er ist einfach nen unfassbarer Vollhorst.

    Schön, dass in Schweden nachgeschaut wird -.-

  10. #250
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Cortina ist top, vor allem ist sein Stil ähnlich dem von Krupp.
    Und Harnos ist stinkig wegen der DEL2 Geschichte, er ist einfach nen unfassbarer Vollhorst.

    Schön, dass in Schweden nachgeschaut wird -.-
    Ja und unter Krupp liefs ja 2009 auch nicht wirklich rund, wir wären da eigentlich abgestiegen wenn nicht nächstes Jahr HEIM-WM gewesen wäre. Aber ansonsten kann ich mich an sehr gute Platzierungen und Turniere erinnern mit Krupp als Coach.
    Volle Zustimmung von mir was Harnos angeht.

    Ich sag dazu glaube ich besser nix mehr, habs eben auch gesehen mit dem Schweizer Schlittschuhtor. Aber aufregen bringt nun auch nix mehr.
    Auf der IIHF.Seite steht unser 2:2 gegen die Russen wäre nämlich deswegen irregulär gewesen, weil Rankel den reingekickt hätte...

    Zitat: "but the officials ruled that Andre Rankel had deliberately directed the puck in with his skate and waved it off."

    Zitat aus dem Forum der Augsburger Panther:
    "Hurra, es gibt nicht nur in der DEL schlechte Schiris!"

    Kasi, wenn wir wieder ne Heim-WM haben, müssen wir uns da mal bei nem Spiel treffen oder so.

    Hier mal ne Zusammenfassung der Ergebnisse mit Tabellen und auch Überblick über alle WM-Turniere dieses Jahr bis runter in die letzte Divison:
    Geändert von EgoSchlüter (05.05.2013 um 20:21 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #251
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Norwegen gegen Dänemark geht ab ^^
    Da knisterts in der Luft und es könnte noch ne richtig grosse Schlägerei geben glaub ich
    Norwegen liegt 1:0 vorne und grad war 3 gegen 4 wegen gegenseitigem Roughing angesagt. Ein Däne hat sich auch schon vom Spiel verabschiedet.

    Schon wieder sone Scheisse. Wieder ein Tor das nicht gegeben wurde. Und Dänemark kriegt bei jeder Gelegenheit Strafen aufgebrummt.

    Endstand 3:2
    Für Norwegen YEAH!

    War kein Highspeed-Hockey, aber trotzdem zum Ende hin spannend durch den dänischen Ausgleich. Ziemlich strafintensives Spiel, aber ohne große Schlägerei.
    Geändert von Outsider (05.05.2013 um 23:40 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #252
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die neuen Powerrankings sind raus:
    http://www.iihf.com/competition/352/...r-ranking.html

    Ich weiß dass die nur zum Spaß sind, aber ich denk die schätzen uns etwas zu schwach ein und übersehen dass uns Kovalchuk null kratzt : p
    Da hätt ich an deren Stelle eher was über Schiedsrichterunzufriedenheit geschrieben

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #253
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Hier btW mal die Tabelle ... Die Seitennavigation ist weder bei Sport1 noch bei der IIHF besonders berauschend.
    http://www.sport1.de/dynamic/datence.../eishockey-wm/
    Eine ordentliche und übersichtliche Tabelle sowie alle Ergebnisse gibts auch HIER.
    Zudem bietet das auch nen Überblick runter bis in die untereste Division.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  14. #254
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    PAMPAM
    Da klingelts! 1:0

  15. #255
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das war kein schönes Tor und das hat man auch gesehen, das wollten die nicht geben
    Hätten sie nicht ein schlechtes Gewissen wegen gestern gehabt, sie hättens nicht gegeben. Da bin ich mir sicher ^__^

    Übrigens: Zwei der norwegischen Topspieler sind wegen Disziplinardings erstmal gesperrt worden nach der Wikingeraction gestern. *randnotiz*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #256
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Mir grad so wurst ob das Tor schön ist oder nicht
    Ein Sieg muss her, und spielerisch dominieren wir gerade definitiv.

    Wikingeraction ist ja auch das Thema im Powerranking ^^

  17. #257
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naja auf dass es gut weitergehen möge
    Ich seh das jetzt erstmal als Wiedergutmachungsbussi der IIHF an

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #258
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Das gestern war ne klare Fehlentscheidung und das heute einfach ein reguläres Tor. Klar ging der Stock hoch, aber eben nicht über die Torlatte oder auf höhe der Torlatte bei Puckberührung. Den Treffer mussten sie geben, das überhaupt so lange diskutiert wurde lag doch nur an Stana´s Beschwerde.

    Andererseits stimmts natürlich, wenn sie das Tor nach der Fehlentscheidung gestern nicht gegeben hätten, würde es schon bissel nach Schiebung riechen. Aber passt doch, ich hab mich nur gefragt warum das so lange dauert, für mich ein klarer Treffer ohne Diskussionsbedarf.

    Schon wieder ein klasse 1. Drittel der Jungs, bin schwer beeindruckt bisher. 3 absolute Topteams als Gegner zum Auftakt und gegen alle 3 sehen sie bisher spitze aus.
    Die Slowakei ist Vizeweltmeister, also hammer wie die bisher kaum zu Chancen kamen.

    PS: AHL-Verstärkung im Anmarsch, Justin Krueger kommt.
    Quelle

    EDIT: Wenn ich den Harnos schon wieder labern höre....

    EDIT 2: So, das ist schade, aber ein 1:0 reicht eben nicht. Dass die irgendwann eins schießen die Slowaken, war zu befürchten.
    Geändert von EgoSchlüter (06.05.2013 um 17:29 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #259
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    OMPFG Zeit für die Pause! Die Deutshcen sehen gerade sehr schwach aus
    Aubacke BOXPLAY. Das wird böse.

    Wuooah, Zepp und Ankert. Gut gemacht!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #260
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Sehr schwach ist für mich was anderes. Da spielt ein Außenseiter gegen den Vizeweltmeister, da darf man die Erwartungen nicht so hoch ansetzen.

    Aber das wird natürlich schwer jetzt, das 1:1 zu halten wenn es so weiter geht.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:27
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 19:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 18:01
  5. Liga ist wieder eröffnet und wir sind dabei
    Von Asgardone im Forum -*PK*-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •