Wir Sind Autoballem Meister 2008!!!

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
So ich weiß nicht ob jemand es gesehen hat im TV.aber ich war heute abend live bei der Autoball EM 08.Und unser kleine Raab hat gewonnen was heißt Deutschland ist AUTOBALL EM MEISTER 08.wollte ich nur mal durch geben:):D
gute nacht...äh morgen?:?ka
Edit: oppss...ich hab im thread titel zwichen Autoball und Meister das EM vergessen könnte jemand das grade biegen?
 

vote 4 Sport- oder Kuschelegge

aber btw, das war mal echt nen sauwitziger Event. Klar: Raab gegen Kelly, musste sein, aber es wurd schon noch spannend am Schluss :D

Und Zarella tat mir schon ein wenig Leid (auch wenn er Italiener ist und es nicht verdient hätte >_<)
 
n1 ^^

autoball würd ich auch mal gern zocken. der sport ist bestimmt nur für reiche :(
 
mich wunderts wie raab immer die massen so dermaßen begistern kann .. echt top ..
 
Raab macht echt aus Scheiße geld.

Ich habs nur halb gesehen, weil es immer das gleiche Prinzip ist und nach einer bestimmten Zeit langweilig wird.

Aber das heißt, dass Deutschland auf KEINEN Fall die Fußball-Em gewinnt.
 
fands echt lustig, am besten war das spiel gegen kelly am schluss, wie der die Tore verhindert hat, Auto totalschaden, Tor verhindert :D

P.S: wer es verpasst hat, auf youtube, kann man unter Autoball paar Matches ansehn
 
Raab macht echt aus Scheiße geld.

Ich habs nur halb gesehen, weil es immer das gleiche Prinzip ist und nach einer bestimmten Zeit langweilig wird.

Aber das heißt, dass Deutschland auf KEINEN Fall die Fußball-Em gewinnt.
In der Arena war das nicht zu spüren adrinalien purr überall roch es nach gumi total geil. aber es haben fast alle den italiener runter gemacht(ich auch:D)
aber das beste war in der letzten werbe pause das viva colonia das war auch geil(der grund warum ich heut heißer bin:( )
 
Ich war nur am Fernseher, aber ich fande das ganze richtig geil.
Vorallem auch das Match gegen den Österreicher, richtig genial.
 
das war echt schon fett am ende. xD die vorrunden games waren sowas von langweilig nach ner zeit ^^
 
Ich fands mal total lustig, zu sowas hätte ich auch richtig lust. Leider ist sowas nur mit genug Kohle oder nem Sponsor umzusetzen :(

Vielleicht gibbet ja bei der nächsten EM ne Wildcard :)
 
Mir hat Dynamik gefehlt. Ich fands nicht gerade spannend, aber was der Raab da immer für Events draus macht, ist schon nicht ohne.
 
Eigentlich kam es zum ersten mal bei Schlag den Raab zu bilde aber ist doch immer wieder verwunderlich.(Das geile an Raab is aber das er am selben tag wie meine mutter geburtstag hat)
 
Mir hat Dynamik gefehlt. Ich fands nicht gerade spannend, aber was der Raab da immer für Events draus macht, ist schon nicht ohne.

du hättest nicht mal den Gang reinbekommen ^^

Raab macht immer das was anderen nicht einfällt, weils einfach viel zu schräg ist ^^
 
War schon irgendwie geil, ich fand auch den Stock-Car-Scheiß geil ^^
 
Raab macht immer das was anderen nicht einfällt, weils einfach viel zu schräg ist ^^

Ich bezweifel mal ganz stark, dass es alles seine Einfälle sind. Das Team hinter Raab ist großartig, die wissen wie man aus Scheiße Geld macht auch wenn er damit natürlich die Zuschauer anlockt.

WoK WM
Autoball EM
Schlag den Raab
Blamieren oder Kassieren
Turmspringen
StockCar Crash-Challenge
Pokerstars Night

Alles nicht von schlechten Eltern :)
 
Back
Top Bottom