+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Wimbledon 2010

Eine Diskussion über Wimbledon 2010 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; -quelle- 6:4, 3:6, 6:7, 7:6 und 59:59 - in Worten neunundfünfzig zu neunundfünzig - im fünften Satz. Jetzt grad live ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Wimbledon 2010

    -quelle-
    6:4, 3:6, 6:7, 7:6 und 59:59 - in Worten neunundfünfzig zu neunundfünzig - im fünften Satz.
    Jetzt grad live auf DSF Sport1. 61:61 im letzten Satz.

  2. #2
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    echt heftiger scheiss!

  3. #3
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    "Das ewige Tennismatch"... ganz im Ernst... wen interessiert da schon die gurkige WM.... This is Sport!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #4
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Ganz großes Tennis!
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #5
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    11 stunden und 5 minuten. ein rekord für die ewigkeit. hab ich glatt das 3:2 von italien verpasst...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja, das 3:2 hab ich auch verpasst. Dafür aber auch das Ende des Tennismatches verpasst, weil ich da beim Fussballspiel war. :/ Ungünstig umgeschaltet.

  7. #7
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich fands bemerkenswert wie isner nach seinem krassen jubel sich direkt wieder zusammengerissen hat um dem verlierer die hand zu geben. nach so nem spiel ist das sicher nicht so ganz einfach sich nicht völlig dem jubel hinzugeben. fairer sportsmann

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das ist echt unglaublich. Aber eigentlich spielt man doch beim Stand von 6:6 ein Tiebreak um den 7. Punkt, oder nicht? Das 70:68 bezieht sich doch dann nur auf das Tiebreak, d.h. man hat 138 Ballwechsel. Wie können die 7 Stunden dauern?

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    112 asse soll der eine geschlagen haben

    das war ein spiel der rekorde.

    €: im 5ten satz gibts keinen tiebreak, da muss man dann mit 2 punkten führen um zu gewinnen.

  10. #10
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Das ist echt unglaublich. Aber eigentlich spielt man doch beim Stand von 6:6 ein Tiebreak um den 7. Punkt, oder nicht? Das 70:68 bezieht sich doch dann nur auf das Tiebreak, d.h. man hat 138 Ballwechsel. Wie können die 7 Stunden dauern?
    bei wimbledon sind die regularien anders. da gibts im 5. satz keinen tiebreak

  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Unglaublich.

  12. #12
    jo der hat bestimmt jetzt nen Tennisarm

  13. #13
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    und der gewinner musste 30min später noch zum 2v2 antreten
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Und ein Österreiche rim Achtelfinale. Eigentlich eine viel größere Sensation als das 11 Stunden-Match

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Roger Federer ist ausgeschieden. Im Viertelfinale gegen Berdych. Nach der unglaublichen Serie von 23 Grand Slam Halbfinals hintereinander, ist dies schon das zweite Mal in Folge, dass Federer bei einem Grand Slam im Viertelfinale ausscheidet. Wenigstens hat er noch im Achtelfinal einen Österreicher gefistet.

    Trotzdem, Federer spielt nicht mehr wie früher. Ich kann mir nicht vorstellen dass er nochmals die Nummer 1 wird, auch wenn er nur 2 Wochen die Nummer 1 sein müsste.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #16
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Melzer/Petschner im Doppelfinale!
    Das erste Mal, dass ein Deutscher so weit nach kommt nach Stich/McEnroe 1991.

  17. #17
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    McEnroe is doch Ami, oder?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #18
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Und Melzer ist ein Österreicher.

    Ich sprach von einem Deutschen.

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ausgezeichnet, ein Österreicher als Wimbledon Sieger. Sind ein starkes Team, kann ruhig so weitergehen, endlich hat Österreich wieder einen Top15-Spieler . Top10 sind sicher in Reichweite. Und sogar der beste Kombinierer bei Einzel- und Doppel zusammen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das ist doch mal gelebte Deutsch/Österreichische Freundschaft. Sowas sieht man gerne!

    Nadal hat btw heute gewonnen. Halte selber eher zu Federer der momentan nicht in seiner besten Form ist, was man nach den vielen Erfolgen aber auch mal verzeihen kann.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F1 2010
    Von FiX im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 11:25
  2. wahlomat NRW 2010
    Von Wilma im Forum Reallife
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 18:47
  3. Guru - RIP - 19.04.2010
    Von AnnaAufAcid im Forum Reallife
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 23:36
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 08:58
  5. Wimbledon 2009
    Von Mooff im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •