+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

will zunehmen

Eine Diskussion über will zunehmen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; weightgainer brauchst du nicht... aber du solltest 6-7 mal am tag essen zu dir nehmen optimal natürlich mit kohlenhydraten, guten ...

  1. #41
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    weightgainer brauchst du nicht...

    aber du solltest 6-7 mal am tag essen zu dir nehmen optimal natürlich mit kohlenhydraten, guten fetten und eiweiß. obst und gemüse sollten natürlich auch nicht fehlen ;-).

    du solltest dich aber rantasten, ich weiß nicht ob du von natur aus probleme hast zu zunehmen.

    ich kann nur immer wieder auf muskelschmiede.de verweisen. die jungs haben es nicht nur in sachen eisenstemmen richtig drauf, sondern haben auch von ernährung usw ne menge ahnung.
    we come and take your mamas

  2. #42
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich habe auch nen extrem schnellen stoffwechsel, und durch die vorhandene muskelmasse verbrenne ich noch mehr. deswegen habe ich mir auch als ziel gesetzt nur noch meine kraftleitungen zu verbessern, weil es mir nicht mehr möglich ist durch normale gesunde ernährung ohne ständig über den hunger zu essen zuzunehmen und ich habe auch keine lust ständig dafür zu sorgen dass ich genug esse. nahrungsmittelergänzungen sind mir zu teuer. ich wollte früher mind 90kg wiegen, aber da der sport einen zu hohen stellenwert in meinem leben eingenommen, wegen der damit verbunden ernährung und ich mich selbst schon manchmal zu muskulös finde und ich es unästhetisch finde wenn man aufgepumpt aussieht, bleibe ich jetzt erstmal da wo ich bin mit 80kg, was ich gut halten kann durch eine normale gesunde ernährung!!

    ich habe mittlerweile 2 standardmahlzeiten die ich fast jeden tag zu mir nehme. direkt nach dem aufstehen mixe ich mir jeden morgen 150g haferflocken mit 500ml milch, 2 bananen und kabapulver... das hast du schnell hergestellt und du brauchst viel weniger zeit als wenn du alles so isst. da du es trinken kannst kannst entfällt das sättigungsgefühl der haferflocken und du hast schnell wieder hunger, obwohl es mit 800kcals eine wahre kalorienbombe ist!!!! also es ist praktisch dasselbe wie beim burgerking nur gesund!! und es ist sehr billig. haferflocken und 0,3er milch bekommst du fast geschenkt.

    wegen dem hohen ballaststoffanteil solltest du am anfang weniger haferflocken nehmen sonst kann das unangenehm für deine komilitonnen oder dich werden

    tagsüber esse ich dann in der mensa was ich will und daheim ernähre mich zwar meistens dem sport gerecht (reis, nudeln...), aber ich esse trotzdem was ich will.

    die 2. standardmahlzeit sind entweder 250g oder 500g magerquark vorm schlafen gehen. je nachdem wie groß noch der hunger ist und wie lange ich noch wach bleibe. kombiniert mit hartem training mit grundübungen (muss nicht viel sein 1.5h insgesamt in der woche reicht sogar schon) wirst du aufbauen und das ohne teure nahrungsmittelergänzungen. mit muskelmasse siehst du bei gleichem gewicht ganz anders aus, also trainiere nicht, weil du deinen kalorienverbrauch damit senkst!!

    als ich früher noch täglich stundenlang ccg gezockt habe, wog ich 67kg auf 184cm. dann nach langem larifari training war ich bei 75k. mittlerweile sinds 80kg und ich werd sehr oft angesprochen wegem dem sport!!

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Magerquark(viel Eiweiß, KH, wenig Fett?)? Ich gehe jetzt mal von öh stinknormalem Speisequark aus, weil ich afaik noch nie MQ im Ladenregal gelesen habe. Mit Schnittlauch klingt gut, das mache ich morgen mal..

    €: 250g mit Wasser zu nem "shake" anrühren oderwie kann ich mir die Teile vorstellen?

    Nicht der normale Quark, sondern der der direkt daneben steht, halt der Magerquark :-p Mach in den Quark einfach etwas Wasser oder Milch, damit er etwas cremiger wird und dann kannst du da eigentlich alles reinmachen was dir schmeckt. Früchte passen eigentlich in jeglichen Variationen. Oder etwas Süßstoff und Kakaopulver aus der Backabteilung. Da sind eigentlich der Phantasie kaum Grenzen gesetzt

  4. #44
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    ich habe auch nen extrem schnellen stoffwechsel, und durch die vorhandene muskelmasse verbrenne ich noch mehr. [...]


    na des ist doch mal nen Beitrag. Werd das auch mal ausprobieren mit dem Müslikakaomix

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #45
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ich bin jetzt zu faul hier alles durchzulesen, aber viel nudeln hilft

  6. #46
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    ich glaub mope nudelt schon genug

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    woher soll ich bitte ne Herrentorte bekommen?
    abgesehen davon esse ich vielleicht 1-2 in der Woche Fleisch (abgesehn von Wurst/Aufschnitt und so Zeug) wenn dann was leckeres und keinen Tante Fettel Gulascheintopf

    geht Dinkel so pervers auf wie Reis? Kann mir nicht vorstellen dass das besser schmecken soll. boah gn8
    Also zuerst zum letzten Satz er schmeckt besser wenn man ihn vernünftig würzt er geht noch viel perverser auf als Reis und er ist Sätigender.

    Heerensahnetorte kriegst du beim Becker du kannst naürlcih auch ne Sachertorte nehmen haupsache im Namen ist Torte enthalten.

    da ich gerne Torte esse und die alle schon öfters hatte würde ich die nach Nährwert mal so einschätzen.

    Osi Sahnetorte Platz 1
    Marzipan-TorteP latz2
    Schoko Torte Platz3
    Sachertorte Platz 5
    Herrensahnetorte Platz 6
    dannach sonstige Torten mit Ehrdbere, Kirsche, Mandarine, etc

    Und wie gesagt Fleisch enthält auch schon das meiste was man braucht

    Also ne gesunde hauptmalzeit Warm sieht meiner Meinung nach in etwa so aus 175g-225g Fleisch

    ich persönlich würde kein mageres Fleisch nehemen da mir das zu schnell Zäh wird leicht durchwachsen ist besser bzw leckerer.

    da Fisch sehr aufwendig ist und wenn man nicht direkt neben einem Deich wohnt auch relativ teuer. würde ich haupsächlich Schwein Essen selbst qualitativ gutes Schweinefleisch ist nicht so teuer. Es ist relativ leicht zu machen es dauert nicht all zu lange und schmeckt relativ gut.

    geflügel ist weil in der regel kleinere Stücke noch leichter zu machen wenn man nicht gleich das Huhn im ganzen brät. bzw kocht. wobei ich es vom geschmack her dann wenn ich es ganz haben möchte auch ehr backen würde.

    Rindleisch ist schön und gut und einfach blos auch verdammt teuer es ist tendenziel besser als Schwein
    bzw von besserer Qualität man kann es schließlich von gut durch bis zu noch roh essen ohne schäden davon zu tragen. Wenn man es in kleinen Stücken hat schaft man es fast nicht das ganze so genau abzuschätzen das man medium hinkriegt darum sollte man bei kleinen Rinfleisch Stücken darauf achten
    sie gnaz durchzukriegen und das gnaze dan mit guten dips Soßen beilage etc zu sich zu nehmen.

    Als letztes nach Hackfleisch bzw Würst brät bzw grillt man. wobei Hackfleisch relati leicht eine sehr angebrante außenschicht hat wenn die Frikadelen groß sind oder sie keine angebrante außenschicht haben und dafür in der mitte noch nicht gnaz durch sind.


    Zu den Beilagen: Nudeln Reis Kartoffeln in allen variationen wenn man sie einfach nur Kocht wieder eine Soße wenn man fleisch gebraten hat klappt volgendes sehr gut: Bratensaft abschöpfen mit Wasser verdünnengewürtze dazu Pfferer Schnittlauch eignen sich dafür gut.

    Beilage gibt es zu viele um sie alle aufzuführen ich nen jetzt mal 3 Möglichkeiten

    möglichkeit 1 Dosengemüse Kitney Bohnen Mais sonstig ebohnen etc.
    Salat Grünsalat Paprika GürkenTomaten Salatdressing
    Geribene Wurzeln Worzeln in mixa kleinhauen bzw reiben dann minimal ausgepressten Zitronensaft und den mit ein bisschen zucker oder Flüsigsüßstoff zersetzen und dazugeben. davon kann man erstens sehr viel essen und gesund ist es auch in der regel nehm ich dafür soviele Wurzeln das es eigendlich schon nicht mehr die Beilagesondern der haupbestandteil von dem was ich an dem Tag esse ist.

    Als Nachtisch mal wieder 3 möglichkeiten , würde ich Obstsalate aus Kivie Mandarine Apfel Birne Banane Mandarien sosntige Rinen Phirsiche Melonen Rosinen sonstigen machen in der Regel nen guten Obstsalat man solte wieder ne Zitroeaus pressen und denn Saft mit ein bisschen Zucker oder Süßstoff Hinzugeben haupsächlich damit man den ansonsten sehr Sauren geschmack neutralisiert.

    Rote grütze Also Beren aller preiselbehren Brommberen etc zu einer homogenen masse verührt wem das zu Bitte ist kann ja vanile Soße draufhauen auch wenn dabei dann ein bisschen was vom Sinn Flöten geht.

    ds kann man auch so Kaufen schmeckt dann allerdings nicht wirklcih gut. besser man kauft das nach Seson dann diese Waldfrüchte nehmen das nicht ganz so gut wie die meisten anderen sachen wenn sie lange gelagert werden. wenn man sowas für einen unverschämt hohen preis selber kaufen will sollte man zum Reformhaus oder zu irgendwelchen Stadt dorf landwirtschaftsfesten aller Ernte dank oder sowas kaufen.

    Bananenquark: Bannaenen in einer Glaskumme mit einer Gabel zermatschen Quark drauf beides in etwa im verhältnes 1 zu 1 wobei die banaen nicht überwiegen sollten. also minimal mehr Quark. da dann wieder die säfte einer ausgepressten Zitrone samt dem tropfen Flüssigsüßstoff drauf und dann das ganze wieder zu einer homogenen masse verrühren bzw dazu bringen das es homogen wird ein Stampfer wie man den für Mus nutzt währe sicher auch nicht schlecht.
    Geändert von Hanniball478 (29.03.2009 um 01:12 Uhr)

  8. #48
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Nährwert oder Kalorien Bomben?

    Da kann ich die Schwedische Mandeltorte empfehlen. Viel Buttercreme, mit viel Mandeln. Ein Stück hat so ca. 460 kalorien. Die kostet so ungefähr 8-9 Euro von Bofrost. Mal nachgeschaut:

    Nährwerte pro 100g

    Eiweiß: 9,5 g · Fett: 32 g · Kohlenhydrate: 33 g · Brennwert: 458 Kcal · Brennwert: 1907 Kj · Broteinheiten: 2,8

    Geniale Torte *schmatz*

  9. #49
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Doppelkekse ftw, Prinzenrolle oder eine billige andere Alternative, ein Pack hat rund 2000 kcal. Ist zwar viel Fett und wenig gesundes aber ich kann mir nicht vorstellen dass hier jemand ernsthaft nicht zunehmen kann wenn er das auch will
    Kann ja nicht so schwer sein einfach immer mehr als normal zu essen bzw. vor dem schlafen gehen ne Packung Kekse oder was weiß ich. Morgens statt einem eben drei Toasts mit Nutella oder gesünderen Dickmachern. Mittags eine extra große Portion. Abends nochmal ordentlich essen. Ich wäre gottfroh wenn ich solche Sorgen hätte, essen ist total super, ich könnte den ganzen Tag essen wenn ich die Kalorien auch brauchen würde. Oder jeden Tag eine oder zwei Tafeln Schokolade, was gibts besseres

    Und schon bist nach einem Monat dicker als du jemals sein wolltest, wenn das durchziehst (was ein Vergnügen wäre).

  10. #50
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ist aber auch eine Geld sache ^^

  11. #51
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Weniger saufen, mehr essen. Dann gehts auch mitm Geld

  12. #52
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    und wichtig am anfang langsam hocharbeiten.... zwecks alarm im darm und kommilitonen, weil es fängt ne zeit danach an wenn man ne weile sitzt. vorallem wenn frauen dabei sind ists ganz schlimm. dann musst du immer aufs klo verschwinden und das problem hat jeder oder viele bei ner umstellung auf ne ballaststoffreiche ernährung^^ und ich nehme meistens 700ml milch oder noch mehr und mixe die haferflocken wirklich ganz klein im standmixer, sonst kannst das net trinken weils zu dickflüssig ist.

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Honig ist auch noch ne möglichkeit hatte ich in meinem 2 beitrag vergessen stadt Flssigsüßstoff kann man auch unglaublich dünnflüssigen honig nehmen. Schmeckt dann allerdings etwas anders da honig neben süß noch ein paar andere Geschmacksnuacen hat.

  14. #54
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ach Ghosttalker, wenn man so viel Eiweiß isst, kann man gar nicht immer aufs Klo verschwinden. Mittlerweile wundert sich keiner mehr über die Abgase

  15. #55
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bin 1,83m und hab 83 kilo und bin voll zufrieden damit, da ich ne super Figur habe, was aber auch an viel Sport und TRaining liegt. Wer wirklich gesund zunehmen will soll sich von einem Ernährungsberater beraten lassen. Mein Glück war dass ich so einen im Freundeskreis habe, der nebenbei auch mittlerweile mein persönlicher Trainer im Fitness-Studio ist.

    Ich esse sehr abwechslungsreich, Abends esse ich überhaupt nichts, sprich nach 17:00. Davor kann ich reinstopfen soviele ich will, sollte halt nicht zu fettig und kalorienreich sein. Ich nehme auch nicht so leicht zu, aber so extrem wie bei anderen ist das auch nicht.

    Und wie hier shcon gesagt wurde: Muskeln wiegen mehr als fett.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Will nen Rekord aufstellen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 17:18
  2. wer gerne lachen will ...
    Von MANIAC im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:55
  3. clan imp will (ev) zu uns
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 11:02
  4. wer will noch t-shits
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 22:44
  5. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •