+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

will zunehmen

Eine Diskussion über will zunehmen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Tägliches Training von Ausdauer und Kraft ist a und o um Muskelmasse aufzubauen . Ich esse jeden tag nudeln und ...

  1. #21
    Mr.YouTube
    Avatar von TOOBAD
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Tetra PaK
    Beiträge
    1.407
    Name
    Hottie
    Nick
    TooBaD
    Clans
    [uG]
    Tägliches Training von Ausdauer und Kraft ist a und o um Muskelmasse aufzubauen . Ich esse jeden tag nudeln und einen trinke einen beutel vollmilch und 1 ei hab so in einem jahr 10 kg masse aufgebaut wiege jetzt ca. 80 kg grosse 179 cm . wichtig dabei trainieren sonst wirst du nuer fett

    ps zum enspannen nicht cnc zocken vergessen ^^

  2. #22
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Nix da, zum Entspannen an den trainingsfreien Tagen auf den Ergometer und 40km fahren. Never stop moving!

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Einfach nur fettes essen und sich nicht bewegen. hilft bei mir. bin 1,81 und wiege 71 kg. wog 78 bevor ich krank wurde... nur am fressen aber trotzdem sport machen!
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    sport schadet nie. allerdings ist 1x die woche joggen nicht viel... vll 2x 30min fürn anfang... .da gibts im internet genug anfängerpläne...

    ansonsten, vll anstatt 2 stück fleisch, ein stück fleisch und nen apfel essen... klingt blöd, hilft aber in der regel... so eiweißshakes, ersetzen bei vielen frauen das abendessen, weil der ziemlich sättigt, ich bin da kein fan von^^
    old school

  5. #25
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ist auf Dauer auch viel zu teuer. Ich verbrauch nur rund ums Training schon 2kg Eiweiß im Monat.
    Als letzte Mahlzeit empfehle ich Magerquark, in welcher Form auch immer(mit Früchten als shake oder mit schnittlauch, auf jedenfall KH-arm). Der liefert über 8h konstant Eiweiß(Casein, wird am lämgsten verdaut), damit die Muskeln während des Schlafes nicht hungern müssen.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    ich schreib morgen mal auf was ich alles esse und tue. wer damit nich zu nimmt ist körperlich nicht menschlich
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  7. #27
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    hab' ein ähnliches problem ,ich nehme nur seeeehr langsam zu und zwar NUR am bauch, aber am oberkörper bleibts mager :/

    seh ich aus wie ne birne

    muskeltraining mache ich zwar auch schon aber sowas dauert ja leider recht lange bis es wirkung zeigt

  8. #28
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Als letzte Mahlzeit empfehle ich Magerquark, in welcher Form auch immer(mit Früchten als shake oder mit schnittlauch, auf jedenfall KH-arm). Der liefert über 8h konstant Eiweiß(Casein, wird am lämgsten verdaut), damit die Muskeln während des Schlafes nicht hungern müssen.
    Was meinst du mit Magerquark(viel Eiweiß, KH, wenig Fett?)? Ich gehe jetzt mal von öh stinknormalem Speisequark aus, weil ich afaik noch nie MQ im Ladenregal gelesen habe. Mit Schnittlauch klingt gut, das mache ich morgen mal..

    €: 250g mit Wasser zu nem "shake" anrühren oderwie kann ich mir die Teile vorstellen?

  9. #29
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wahrscheinlich wird dein Körper Energie schnell verbrennen.
    Ich kann essen was und wann ich will, ich nehm nicht zu.

    Eigentlich müsstest du erstmal rausfinden, wieviel Kalorien dein Körper am Tag
    verbrennt. Wenns z.b. 3000 am Tag sind, verdoppelste die tägliche Dosis
    auf 6000. Dann kannste bald zur Uni kugeln.

    Buttercremetorte aus Bottrop oder jeden Tag 3 mal McD.

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Ich geb mal beiden den Tip Rennradfahren und Spinning fahren.
    Man sollte aber vorher einen Arzt fragen in welchem Pulsbereich man fahren sollte.

    Ich glaub wenn man viel in einem hohen Puls fährt, speichert der Körper ziemlich viel bei der Nahrungsaufnahme danach als Reserve.

    In einem etwas niedrigeren Puls, kann man auf Fettverbrennung fahren.
    Wichtig! wenn es einer macht sollte er wirlich zum Arzt gehen und Belastungs-EKG und Laktose prüfen lassen.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Durch Rennradfahren bauste aber nicht wirklich viel an Muskelmasse auf, da bekommste n paar Muskelnan den Waden und an den Schenkeln aber das sind alles ausddauermuskeln und die haben nicht viel Masse...


  12. #32
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Erstmal, es gibt keinen Fettverbrennungspuls oder ähnliches. Die Rechnung ist ganz einfach. Wer mehr zu sich nimmt als er verbrennt, nimmt zu und wer mehr verbraucht als er zu sich nimmt, nimmt ab.
    Ich mach am Ergometer immer HIIT(High Intensity Interval Training) und mein Puls is irgendwo jenseits der 200. Das ganze 2-3x die Woche auf nüchternen Magen in der Früh und die Kilos schmelzen dahin(ich hab das gegenteilige Problem von euch )

    @deamon: müsste bei euch auch Magerquark geben. Der hat so 0,2g Fett auf 100g also nochmal viel weniger als der 20% F.i.T
    Jo, ich nehm die Beerenmischung aus dem Tiefkühlregal und mach den dann mit Wasser im Mixer, schmeckt ganz angenehm je mehr Wasser desto Shake-mäßiger, je weniger desto Joghurt-mäßiger.

    Seitdem ich trainiere hat das Essen sowieso mehr funktionelle Bedeutung bekommen, die anderen schauen mich blöd an, weil ich nur noch von Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten red anstatt von Fleisch und Nudeln lol

    Also wer was bei den Beinen draufpacken will, dem kann ich nur Bergtouren empfehlen. Wer jeden Tag nen 800er rauf muss bekommt anständige Waden(könnte etwas schwer zu finden sein in Norddeutschland lol)

  13. #33
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    1,76m 66 kg, keine muskeln, was ihr alle für probleme habt xD

    caught the nerd ..


    es ist wichtig in wie fern möpelchen zunehmen will .. einfach nur fett werden ? da kannst nix falsch machen .. einfach alles essen, was bei 3 net am baum ist ..

    wenn du gscheit zunehmen willst, dann geh trainieren .. wie baboon schon sagte, muskeln sind schwerer als fett .. dazu gute ernährung und gut ist .. d.h. genung eiweiß übern tag essen ..

    sorry bin noch restfett von gestern .. mehr kann ich imo net helfen .. nachher vll ..


    @baboon

    hast du itzekuh od. ehmesen ?

  14. #34
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    hab den letzten satz nicht verstanden lol

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Viel essen und trainieren, dann schafft ihr es auch zuzunehmen wie er hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=Weq-huTXkQg

    Um aber damit nicht komplett offtopic zu bleiben, hiermal ein paar ernstgemeinte Ratschläge
    für "gesundes" Zunehmen:

    - viele Kohlenhydrate, auch in Form von Nudeln, Reis, Weißbrot etc
    - Weightgainer
    - öfters mal auch gezielt sündigen (Snickers für Zwischendurch etc)
    - Krafttraining mit niedriger WH und schweren Gewichten
    - WENIGER Ausdauertraining (der Blocker schlechthin für Leute die zunehmen wollen aber nen
    rasanten Stoffwechsel haben)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Ich würde dir empfehlen zwischendurch einfach ne Menge Nüsse in jeglichen Variationen zu essen. Suuuuuper kalorienreich, aber eben gesunde Inhaltsstoffe.

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Soo....

    Morgens 6:40 : 5 Toastbrote mit Margarine und Bierwurst
    Morgens 9:15 : 1 Thunfischbrötchen
    Mittags 14:20 : 3 Stück Krabbenpizza
    Mittags 15:00 : 3 Koulourakia

    Über den ganzen Tag : 1 Packung ( 1 Liter ) holländischer Schokovla

    Abends 24:00 : 5 Toastbrote mit Margarine und Bierwurst.


    Willkommen zunehmen : >
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  18. #38
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Lennart Beitrag anzeigen
    Ich würde dir empfehlen zwischendurch einfach ne Menge Nüsse in jeglichen Variationen zu essen. Suuuuuper kalorienreich, aber eben gesunde Inhaltsstoffe.
    boah danke das ist der Tipp schlechthin. Hab meinen Tag grade mal in Kaloma erfasst und bin erst bei ~1300kcal, obwohl ich laut Energiebedarfsrechner min 2k haben sollte -_- zeigt mir einerseits wie abgefuckt ich mich ernährt habe(esse sonst weniger) und dass Nahrungsmittelnährwerttabellenauswendiglernen spaß machen kann
    http://www.youtube.com/watch?v=zkNn55X4oyw

    €: muskelkater ist ein zeichen dafür das irgendwas wirkt?
    Geändert von deamon (28.03.2009 um 02:42 Uhr)

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    hab' ein ähnliches problem ,ich nehme nur seeeehr langsam zu und zwar NUR am bauch, aber am oberkörper bleibts mager :/

    seh ich aus wie ne birne

    muskeltraining mache ich zwar auch schon aber sowas dauert ja leider recht lange bis es wirkung zeigt
    nein es geht in deinem alter noch relativ schnell vorausgesetzt du hast schon irgendwo muskeln. (wovon auszugehen ist.)

    geh in einen Sportverien Fussball, Handball, Leichtatlektik, asiatischer, Kampsport, ein Salzer Kurs oder andere Tänze falls du die noch nicht kannst, Schwimmen zur Schule mit dem Rad falls möglich zummindest im Sommer Frühling Herbstanfang. oder mach einfach tumbes Krafttrainung.Falls de keine handeln hast machst du sachen aller Sit ups Ligestützen Klimmzüge ein paar Denübungen und flals dir das alles zu anstrenged ist lieg einfach auf dem R+ücken und hebe die Füße 5cm über den boden und lass die Beine gestreckt

    (natürlich nicht alles Gleichzeitig)

    an die die noch zunehemn wollen Est gefälligs Herren Sahnetorte
    oder Bauernfrühstuck Spiegeleier Steak Rindfleisch oder Fisch Gulash sosntige Tote Tiere und eventuel Volkornteigprodukte.

    Als reisersatz kann man auch dinkel nehemne das ist in etwa gleich masse schmeckt minimal besser und hat bestimmt doppelt so viele kalorinen nebenbei muss es auch nicht erst um die halbe Welt gekart weren

    nebenbei der Tip mit den Nüssen swischendurch klappt das hat mein Vater 5 Jahre lang gemacht gab troz Sport 20 kg gewichtzunahem
    Geändert von Hanniball478 (28.03.2009 um 02:55 Uhr)

  20. #40
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    an die die noch zunehemn wollen Est gefälligs Herren Sahnetorte
    oder Bauernfrühstuck Spiegeleier Steak Rindfleisch oder Fisch Gulash sosntige Tote Tiere und eventuel Volkornteigprodukte.

    Als reisersatz kann man auch dinkel nehemne das ist in etwa gleich masse schmeckt minimal besser und hat bestimmt doppelt so viele kalorinen nebenbei muss es auch nicht erst um die halbe Welt gekart weren

    n
    woher soll ich bitte ne Herrentorte bekommen?
    abgesehen davon esse ich vielleicht 1-2 in der Woche Fleisch (abgesehn von Wurst/Aufschnitt und so Zeug) wenn dann was leckeres und keinen Tante Fettel Gulascheintopf

    geht Dinkel so pervers auf wie Reis? Kann mir nicht vorstellen dass das besser schmecken soll. boah gn8

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will nen Rekord aufstellen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 17:18
  2. wer gerne lachen will ...
    Von MANIAC im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:55
  3. clan imp will (ev) zu uns
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 11:02
  4. wer will noch t-shits
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 22:44
  5. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •