Wii Active Fit 1 + 2

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Was haltet ihr von dem Spiel und von den Übungen ?

Finde es eigentlich recht intressant!. Aber freue mich mal auf eure Meinungen.
 


meinst jetzt Wii Fit oder EA Active Sports für Wii ?

ist schon nen Unterschied.

Aber allgemein: Nette Sache für "kleine" Training. Also man kann sogar gut ins Schwitzen kommen und es motiviert schon ganz gut. Wer sich nur nen bisschen fit halten will und nicht ins Studio + kein Bock auf Geräte für den ist die Software ganz gut.

Wii Fit hat wesentlich mehr Abwechslung was ich recht gute finde (die Yoga Übungen [und ja, das sind wirklich welche ;)] z.B. strengen gut an), Active hingegen kann man als richtiges Ausdauer/Schnellkraft/Whatever bezeichnen, ist wesentlich anstrengender.

Ich vergleichs mal ein bisschen mit dem 7-Tage Programm von Kirsch. Fit und Active sind die "light" Version davon.
 
Last edited:
Wii Fit ist geil! :) Haben uns Wii mit Mariokart gekauft, dass mit dem schwarzen Lenker. Danach dann noch das Balanceboard dazu und ich mach gerade echt jeden Tag mindestens 30 Minuten was drauf. Es hilft auch echt! :top
Also ich finde die Generation von Spielekonsolen echt super geil!
 
Ich hab mal damit angefangen aber nach ner Woche nicht mehr angefasst. Liegt aber wohl auch daran das ich nur knapp die Hälfte der Woche in meiner eigenen Wohnung bin bzw wenn dann eigentlich nur zum Schlafen und die Wii einfach etwas versteckt in der Ecke steht.
An und für sich ganz gute Übungen aber man muss eben auf den Willen und die Lust haben das regelmäßig zu betreiben ;)
 
Ich geh lieber Joggen und ins Fitness Studio, Konsole ist zum zocken da und nicht zum Sporteln :D
 
Spiele momentan das Ea Active Sports, es sind viele übungen dabei, also letztendlich selbe aber abwechslungsreiche. Meiner Meinung nach.

Muss auch sagen bin grad bei Workout 5 und es sind schon paar heftige Sachen dabei, wenn man nicht austrainiert ist. z.B. die Jump Lunges (Wechselsprünge) sind doch schon sehr arg. Als Fussballer vielleicht nicht so schlimm allerdings will ich das nicht untrainiert machen. Sind halt auch viele Definition übungen dabei. Kaum was auf Aufbau aus, da erhoffe ich mir vom 2ten Teil den ich gestern bestellt habe noch ein bischen mehr.

Aber ich kanns wirklich nur weiter empfehlen, gerade wo wir hier in einem Online "Zocker" Forum sind.
Tut wirklich gut Leute also ist zu empfehlen.
 
Naja frische Luft FTW! Schon klar!
Aber für Leute, die nicht sehr viel Zeit haben oder einfach nicht gewährleisten können für monatliche Fixkosten immer ins Fitnissstudio zu können ist die Wii + Sport + Board schon relativ schick!
 
Back
Top Bottom