+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wii Active Fit 1 + 2

Eine Diskussion über Wii Active Fit 1 + 2 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Was haltet ihr von dem Spiel und von den Übungen ? Finde es eigentlich recht intressant!. Aber freue mich mal ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Wii Active Fit 1 + 2

    Was haltet ihr von dem Spiel und von den Übungen ?

    Finde es eigentlich recht intressant!. Aber freue mich mal auf eure Meinungen.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    meinst jetzt Wii Fit oder EA Active Sports für Wii ?

    ist schon nen Unterschied.

    Aber allgemein: Nette Sache für "kleine" Training. Also man kann sogar gut ins Schwitzen kommen und es motiviert schon ganz gut. Wer sich nur nen bisschen fit halten will und nicht ins Studio + kein Bock auf Geräte für den ist die Software ganz gut.

    Wii Fit hat wesentlich mehr Abwechslung was ich recht gute finde (die Yoga Übungen [und ja, das sind wirklich welche ] z.B. strengen gut an), Active hingegen kann man als richtiges Ausdauer/Schnellkraft/Whatever bezeichnen, ist wesentlich anstrengender.

    Ich vergleichs mal ein bisschen mit dem 7-Tage Programm von Kirsch. Fit und Active sind die "light" Version davon.
    Geändert von mope7 (05.01.2011 um 20:19 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wii Fit ist geil! Haben uns Wii mit Mariokart gekauft, dass mit dem schwarzen Lenker. Danach dann noch das Balanceboard dazu und ich mach gerade echt jeden Tag mindestens 30 Minuten was drauf. Es hilft auch echt!
    Also ich finde die Generation von Spielekonsolen echt super geil!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hab mal damit angefangen aber nach ner Woche nicht mehr angefasst. Liegt aber wohl auch daran das ich nur knapp die Hälfte der Woche in meiner eigenen Wohnung bin bzw wenn dann eigentlich nur zum Schlafen und die Wii einfach etwas versteckt in der Ecke steht.
    An und für sich ganz gute Übungen aber man muss eben auf den Willen und die Lust haben das regelmäßig zu betreiben
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich geh lieber Joggen und ins Fitness Studio, Konsole ist zum zocken da und nicht zum Sporteln

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Spiele momentan das Ea Active Sports, es sind viele übungen dabei, also letztendlich selbe aber abwechslungsreiche. Meiner Meinung nach.

    Muss auch sagen bin grad bei Workout 5 und es sind schon paar heftige Sachen dabei, wenn man nicht austrainiert ist. z.B. die Jump Lunges (Wechselsprünge) sind doch schon sehr arg. Als Fussballer vielleicht nicht so schlimm allerdings will ich das nicht untrainiert machen. Sind halt auch viele Definition übungen dabei. Kaum was auf Aufbau aus, da erhoffe ich mir vom 2ten Teil den ich gestern bestellt habe noch ein bischen mehr.

    Aber ich kanns wirklich nur weiter empfehlen, gerade wo wir hier in einem Online "Zocker" Forum sind.
    Tut wirklich gut Leute also ist zu empfehlen.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja frische Luft FTW! Schon klar!
    Aber für Leute, die nicht sehr viel Zeit haben oder einfach nicht gewährleisten können für monatliche Fixkosten immer ins Fitnissstudio zu können ist die Wii + Sport + Board schon relativ schick!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •