+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Wieviel Geld Als AblÖse?

Eine Diskussion über Wieviel Geld Als AblÖse? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hi, hab ne frage,wieviel geld sollte man eurer meinung nach höchstens als ablöse summe verlangen,bzw wieviel ausgeben können?100 mio,150mio? is ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Wieviel Geld Als AblÖse?

    hi,
    hab ne frage,wieviel geld sollte man eurer meinung nach höchstens als ablöse summe verlangen,bzw wieviel ausgeben können?100 mio,150mio? is sowieso total überdreht das ganze finanzkarussel,naja,sagt eure meinung dazu bitte...
    mfg jörg
    mfg Jörg

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    boah, geh blos weg mit diesem ganzen müll... warum verdeinen diese wichser so viel ? mit welcher berechtigung ? und dann nörgeln seauch nochrum, blabla, anstrengend..WENN se schon soviel kohle bekommen, sollen se einfach die fresse halt... aber is dcoh mitlerweile überall so... der ganze SCHEISS kommerz kotzt mich nur noch an... in jeder etwas größeren sportart gehts niur noch um die kohle und wer am meisten hat, gewinnt... das is einfach nur dreck alles... AAAAAAAARGH >_<
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Du verwechselst das was: verdienen tuen sie net ganz so viel, nur die Ablösesummen sind so hoch!

    Naja, also meiner Meinung nach sollte man die Ablösesummen wieder auf 20 Mio € für die Top-Spieler 'runterdrücken!
    Und Gehälter: Maximum 2.5 Mio € !!

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    ph doch, verdienen tun die auch noch VIEL zu viel
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    naja is ne welt wo ich mich ned reinversetzen kann...kenn mich mit den momentanen preislagen ned so aus

    aber wenn die schon so viel verdienen dann sollen se sich ned beschweren weil se ma sooooooooooooo viele spiele gespielt haben
    ach ich hab doch so viele spiele hinter mir ich bin soo kaputt

    eishockey spieler verdienen sehr viel weniga schlagen sich jedes game die zaehne raus und das spiel ist koerperlich xtrm hart und die spielen jeden 2ten tag und da beschwert sich keiner...ned das sie koerperlich im arsch sind und auch ned weil sie zu wenig verdienen...

    naja schade das es nicht mehr so ein nationalstolz beim fussball gibt oder die ehre bei nem grossen verein zu spielen usw es ist halt alles nur noch geschaeft keine leidenschaft usw dabei wie es bei den ami sportarten zum teil noch ist
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Yep, auch wenn sie das immer vorheucheln: die Fußballer spielen netmehr des Fußballs wegen! Nur die Trainer sind noch voll und ganz dabei...

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich finde dass die ganze finanz kacke was lohn und ablöse betrifft dermassen übertrieben ist,dass es schon langsam lachhaft wird,man sieht ja wos endet,nicht wahr herr kirch?vereine brauchen mehr geld,tv kanns net liefern,tv geht pleite,kleine vereine ohne "reserven" gehn auch pleite,GELD MACHT DEN FUSSBALL KAPUTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wo sind die zeiten wo man noch aus spass am spiel fussball gespielt hat? die kommen nie mehr...leider...mfg jörg
    mfg Jörg

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von beforegod


    naja schade das es nicht mehr so ein nationalstolz beim fussball gibt oder die ehre bei nem grossen verein zu spielen usw es ist halt alles nur noch geschaeft keine leidenschaft usw dabei wie es bei den ami sportarten zum teil noch ist

    GENAU ! warum muss unseren spielern erst so undso viel kohle versprochen werden, wenns sie´s ins halbfinale packen und sonst auch alel möglichen extras ?

    ich mein... in der national elf zu zocken und sein land vertreten zu dürfen... und das dann auch noch bei einer weltmeisterschaft... das sollte doch genug sein oder ? ne, natürlich nit.. erst nochmal en bündel geld in den arsch und DANN wird der stolz vorgeheuschelt, denn die spieler ja empfinden... lachhaft...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,wie recht du hast mope,das is der grösste scheiss,ich wäre stolz für deutschland spielen zu können,nach japan fliegen zu können(was ich nicht jeden tag tue) und mein land beim fussball zu vertreten...was will der mensch mehr,GEEEEEEEEEEEELD !!! natürlich,schweinerei mfg jörg
    mfg Jörg

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Hm

    Ich finde die bekommen viel zu viel für das was die machen ...
    Früher gab es für Fussball Spielen sehr Wenig Geld und da haben die auch besser Bzw. schöner gespielt !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von mope7
    ...und DANN wird der stolz vorgeheuschelt, denn die spieler ja empfinden... lachhaft...
    Ich glaube dennoch, es gibt noch ein paar wenige Spieler, wie zB Klose, Metzelder oder Kehl, die diesen Stolz wirklich empfinden...

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hmm,ok,das könnte stimmen,bei den jungen spielern is noch feuer da,oder auch bei KING KAHN,der brennt auch,der rest is relativ geld geil finde ich...mfg jörg
    mfg Jörg

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich denk 130 mio so ja...aber für wen ka...

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Für Ronaldo ?!

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    pf.. der bekommt noch mehr -_-

    achja.. wie kann man nur SO schwul rumlaufen wie der ? diese komische vergewaltigung auf seim kopf passt perfekt zu seim pferdegebiss
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehhe ja die sind doch alle so hässlich dort..! schau dir ronaldihno an..haha...hmm der bekommt nemer so viel

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    effenberg sieht auch aus wie n prinz ausem märchen,und er verdiente immer viel ZU VIIIIIIIIEL, ungerecht isses scho,mfg jörg
    mfg Jörg

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Und Marcelinho (auch wenn er gut spielt) ähnelt einer tropischen Affenart

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    jop, ronaldinho sieht aus wien pferd mit rastas umd marcelinho is wirklich ne affenart.
    Ich schau zwar noch Bundesliga an, aber mir macht es viel mehr fun sich mit freunden nen jugenspiel (u18 etc.) nen regional oder 2tliga spiel (abstiegskampf is da geil) oder halt regionalen (heimmannschafft) fussball an. da wird gekämpft. Ich selber spiel auch im Verein und kämpfe auch imer so gut wie ich kann und geh auch net wegen ner zerrung etc. vom platz (hab in letzter saison alle Spiele durchgespielt (waren 18). naja, soviel zu meiner sicht darüber und wie heißt es so schon:
    Geld regiert die Welt.
    Und ich gebe zurück ins studio nach kramitzpretislowa
    BC

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    ---------------------------- sieh verdienen nur soviel geld weil ---------------------die frauen der spieler billige *****n sind--------
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stadionplan.gif 
Hits:	5 
Größe:	28,6 KB 
ID:	1658  
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wieviel geld genau bring ein tiberiumturm in 5 minuten
    Von Damien07 im Forum Maps & Mods
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 00:57
  2. Verhalten als s c h e i ßcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 19:52
  3. Wieviel geld kostet euch das handy?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •