+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Wie Bayern Dresche kassiert

Eine Diskussion über Wie Bayern Dresche kassiert im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hach was ergiebige antwort auf meinen roman^^...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    hach was ergiebige antwort auf meinen roman^^
    old school

  2. #42
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    BUMP!

    Topic wieder aktuell. Hahahahaha

    The night is dark and full of terrors.

  3. #43
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Bayern wurden regelrecht vorgeführt. Das war ne Vernichtung, nicht wegen den vier Toren, sondern wie die Spanier mit Halbkraft-Fussball ohne Probleme die Bayern in Schach gehalten hat. So hat Bayern in der CL nichts mehr velroren. Das einzige entäuschente war, dass Barcelona schlussendlich verabsäumt hat die Bayern entgültig in die Hölle zu kicken. Da hat der Endzweck gefehlt und ein bisschen Bayern-Dusel war schlussendlich auch dabei

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #44
    Kane kopieren kann jeder :P

    hab eben erst gedacht 3:0 / 3:2 WTF?^^ was will der denn und dann aufs Datum geguckt...

    naja so kanns wie schon im CL Thread gesagt nicht weiter gehen ...

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    http://www.bild.de/BILD/sport/home/sport.html

    ich muss hier einfach auf diese überschrift hinweisen!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bayerns nacht der schande.JPG 
Hits:	6 
Größe:	57,1 KB 
ID:	43869  
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  6. #46
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das Ergebnis ist nicht sonderlich überraschend.

    Sondern eher die Tatsache, dass es hätte zweistellig ausgehen müssen.

  7. #47
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Eine einzige Schande für den deutschen Fußball.
    Journalisten werden sich freuen, da sie nun was zu schreiben haben.

    Ich hoffe auf einen baldigen Neuanfang; vor allem darauf die Ära Klinsmann bald überstanden zu haben (wenn auch mit Narben)

  8. #48
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Eine einzige Schande für den deutschen Fußball.
    Journalisten werden sich freuen, da sie nun was zu schreiben haben.

    Ich hoffe auf einen baldigen Neuanfang; vor allem darauf die Ära Klinsmann bald überstanden zu haben (wenn auch mit Narben)
    aber nicht alles is Klinsis Schuld ... Spieler wie Lell und Ottl oder auch Oddo sind einfach nur kacke ... auch wenn sie mal gute Spiele haben ... wir brauchen bessere alternativen

  9. #49
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    He, das fällt dir ja früh auf^^

  10. #50
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    He, das fällt dir ja früh auf^^
    das is mir schon früher aufgefallen ... aber heute wurde es richtig deutlich

  11. #51
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hab nicht das ganze Spiel sehen können, weil ich im Dienst war.

    Aber so Sachen wie das 1:0 oder 2:0 ... mein lieber Mann ... auf dem Bierdeckel nassgemacht.
    Naja ok, nicht nur bei diesen beiden Szenen

  12. #52
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    aber nicht alles is Klinsis Schuld ... Spieler wie Lell und Ottl oder auch Oddo sind einfach nur kacke ... auch wenn sie mal gute Spiele haben ... wir brauchen bessere alternativen
    War Oddo nicht in der italienischen Weltmeistermannschaft?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #53
    jo aber da hat er bestimmt net so kacke gespielt ... ^^

  14. #54
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich finds so geil wie Klinsmann noch vor der Saison gesagt hat. "Ich werde jeden Spieler, jeden Tag ein bisschen besser machen"... dazu sag ich nur "Rückwärts"
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  15. #55
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    was ist bayern ?! oleee oleeee

  16. #56
    Zitat Zitat von MaNu^ Beitrag anzeigen
    was ist bayern ?! oleee oleeee

    Zitat aus YT Comment:

    schön wie Deutschland international zusammen hält

    *hust*

  17. #57
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    Zitat aus YT Comment:

    schön wie Deutschland international zusammen hält

    *hust*
    Geht der Scheiß schon wieder los...

    Ich weiß gar nicht, warum das Bayernpersonal so bestürzt is. Gegen Barcelona hat man sich doch nicht im Ernst Hoffnungen gemacht, nur weil man da mal vor 20 jahren gewonnen hat. Dieser Statistikscheiß geh mir eh aufn Sack. Is doch bloß, damit die Luft scheppert

  18. #58
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja, mit nem undeutlicheren Ergebnis im Hinspiel wäre in der Allianz-Arena sicher was gegangen.

    So natürlich aber net.

  19. #59
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen


    Ich weiß gar nicht, warum das Bayernpersonal so bestürzt is. Gegen Barcelona hat man sich doch nicht im Ernst Hoffnungen gemacht, nur weil man da mal vor 20 jahren gewonnen hat. Dieser Statistikscheiß geh mir eh aufn Sack. Is doch bloß, damit die Luft scheppert
    naja ich denke, dass es die Art is wie sie verloren haben, dass war echt unterirdisch ! ... wenn sie 1:0 verloren hätten und gut gespielt hätten wärs ja was anderes gewesen aber so in der 1.HZ war 0 Gegenwehr ...etc. und inna 2. HZ hat Barca halt auch nicht soviel gemacht darum isses bei 4:0 geblieben

  20. #60
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wenn Leute wie Lahm, Klose und Lucio fehlen und man die nicht im geringsten gleichwertig ersetzen kann, wie soll das dann funktionieren?

    Ich versteh ja nicht, warum Podolski nicht spielen durfte. Da is man 4:0 hinten und tut nix dafür, um wenigstens noch 1-2 Tore zu machen, damit man nicht ganz hoffnungslos dasteht. Spielt da weiter mit einer Spitze. Kapier ich nicht.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 11:10
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  4. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  5. wie findet ihr dieses spiel eigentlich?
    Von swiss9999 im Forum Dune Emperor
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •