+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Wie Bayern Dresche kassiert

Eine Diskussion über Wie Bayern Dresche kassiert im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; du hast eindeutig ein anderes spiel gesehen^^...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    du hast eindeutig ein anderes spiel gesehen^^
    old school

  2. #22
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    also der rensing ist schon ein guter, aber was kann er dafür wenn ihn seine abwehr im stich lässt, der demichelis hat ja mal grottenschlecht gespielt und der alte italiener oddo ist auch nicht das wahre, lucio hat seine besten tage auch schon hinter sich, ausserdem ist es ein witz nur mit 1 spitze zu spielen,

  3. #23
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    also der rensing ist schon ein guter
    Wenn er dasselbe in Cottbus spielt, ist er ein mittelmäßiger-schlechter Tormann

  4. #24
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    naja das wird noch, wenn klinsi weg ist mit seinem luschi torwarttrainer und seinem idiotischen trainerteam

  5. #25
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    wenn .... Klinsi bleibt noch ne zeitlang

  6. #26
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    wenn .... Klinsi bleibt noch ne zeitlang
    naja ^^ wenn er gegen Lissabon noch rausfliegt^^ fliegt er :P muhaaa

  7. #27
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635


    ja, das glaube ich auch^^

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die chancen stehen gut ^^
    old school

  9. #29
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    naja scheint wirklich so zu sein das grinse-klinsi noch länger sein gesicht in münchen zeigt

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    was hast du denn erwartet, wenn du ein wenig fußballverstand an den tag legen würdest, dann hättest deinen satz nicht gschrieben.
    old school

  11. #31
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    naja die hoffnung stirbt zuletzt und ich mag den klinsi nicht

  12. #32
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    heute gabs ja wieder mal richtig dresche

  13. #33
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Wie viel dieses 7:1 gegen eine bereits aus dem Hinspiel geschlagene Mannschaft wert ist wird sich noch zeigen.

    Ich denke es rumort ganz gewaltig in München. Gegen Hannover musste man gewinnen, ein Unentschieden oder gar eine Niederlage hätte bestimmt folgen gehabt. Gegen Bochum und Karlsruhe muss Bayern ebenfalls gewinnen. Dann kommt Wolfsburg.....mal schauen, wie es bis dahin um die Bayern steht. Zumindest hat der Hoeneß dann nicht mehr so die Ausrede, dass der Spielplan so eng gestrikt (DFB-Pokal fällt ja flach) usw.

    Dann wollen ja Ribery und van Buyten weg, Trainerfrage wird oft gestellt und wer wird der Nachfolger von Höneß. Alles Unruhe-Herde...Stimmung ist alles andere als gut dort.

    Bayerns Glück im Moment ist, dass die anderen bis auf Hertha sich ebenfalls "deppert" angestellt haben.

    Naja, ma kuggn.

  14. #34
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Man muss die Feste feiern wie sie kommen Tank.
    5:0 und 7:1 wird man so schnell nicht wieder sehen in einem Champions-League-Achtelfinale

    Edit: Gabs schon höhere Siege in KO-Wettbewerben (als dieses 12:1) oder war das ein Rekord?

  15. #35
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Du hast recht Michi. Aber warum ist dann die Stimmung trotz der 17 Tore aus den letzten 4 Spielen bei den Bayern so schlecht? Feiern sieht anders aus....

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Bezogen auf die Champions League ist das Rekord. Stand im Kicker Artikel, ob sowas schonmal im UEFA Cup oder Pokal der Pokalsieger oder was es sonst noch alles gab, passiert ist, weiß ich nicht.

    Auf jeden Fall hat Bayern international damit erstmal ein Ausrufezeichen gesetzt. Wenn sie jetzt im Viertelfinale noch gegen ne große Mannschaft gewinnen ist alles drin.

  17. #37
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Letzlich hatte Klinsi auch vor Amtsantritt versprochen, in der Champions-League weit zu kommen.
    Hoffentlich kann er wenigstens dieses eine Versprechen halten

  18. #38
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wieso, sind doch weit gekommen Oo. Immerhin waren sie letzte Saison im Uefa Cup

    Das Ergebnis von 7:1 nach einem 5:0 Hinspiel ist gegen Sporting nicht so beeindruckent, im Gegensatz zu einem 7:1 von Man Utd damals gegen Roma. Da war man noch baff

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Die medien sind hier in münchen zurzeit relativ ruhig. Ob es an der säbenerstraße wirklich so rumort weiß ich nicht, immerhin erfahren wir leider alles nur aus der zeitung oder dem TV, und diese sind wie bei jedem anderen thema einfach nur stimmungsmacher mit vll mal 2% informationsgehalt....

    Die nächsten zwei BL spiele sind wichtig, um den anschluss nicht zu verlieren, wenn nicht sogar, auf den ersten platz vorzu preschen...

    Das thema ribery geht mir zurzeit genau so aufm sack, wie damals um lukas podolski... mich würde mal interessieren wie es sich in anderen ländern verhält, england, spanien, italien, die medien scheinen dorten noch „wechselverrückter“ zu sein, und in ner liga wo es nur von topspielern wimmelt, muss es doch kein anderes thema mehr geben?

    Man kann eben aus einer mücke einen elefanten machen, siehe „flügelschlag von gomez“

    Der 7:1 sieg war nett anzusehen, bringen tut er aber nichts... allerdings sollte man die leistung nicht runterspielen, was sich lissabon in den zwei spielen aber geleistet hat, frag ich mich echt, was denkt so eine mannschaft?^^
    old school

  20. #40
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen

    Der 7:1 sieg war nett anzusehen, bringen tut er aber nichts... allerdings sollte man die leistung nicht runterspielen, was sich lissabon in den zwei spielen aber geleistet hat, frag ich mich echt, was denkt so eine mannschaft?^^
    C.Ronaldo: Komm zurück!!!!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 11:10
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  4. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  5. wie findet ihr dieses spiel eigentlich?
    Von swiss9999 im Forum Dune Emperor
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •