wetten

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
so war mal im wettstudio und hab auf die spiele gesetzt:

Italien : Kroatien - 1
Brasilien : China - 1
Tunesien: Belgien - 2
Dänermark: France-2
Senegal-Uruguay - 1

was glaubt ihr ?
 
ich kapier das punktesystem net ?? was heisst minus COLOR]
 
ich denke ma welcher von beiden gewinnt also z.b.
Italien : Kroatien - 1

damit meint er, dass Italien gewinnt ;)
 
broadwinn hat wenn ein 1ner dasteht auf die 1ste manschaft gestimmt, wenn ein 2er da steht, auf die 2te manschaft gestimmt...
naja broady ich hätt mich dänemark vs frankreich net wetten trauen, da das game mehr als riskant ist, frankreich steht unter grossem druck, spielt im moment bs, ich tendiere ehern och zu dänemark, da sie im moment really good spielen.... die qoute war sicherlich auch net sehr gut für frankreich, so rentiert sich es net.... hmm tunesien belgien, ne gute qoute denk ich mal ist vertretbar
 
hmm ja genau hab das so gemint 1 is die 1gennante mannschaft 2 die 2tgenannte und x ein unentschieden :)



hmmich glaub das frnakreich weiterkommt die waren in letzter zeti nru bisschen überheblich aber wie heissts so schön

: no risk no fun :
 
wo hast eigentlich gewettet broady? in nem provessionelen wettbüro oder tipp 3? ich wette ab und zu bei tipp3
 
naja italien ist schonmal falsch...war es wenigstens ne system wette oder so eine wo wen eins falsch is die wette futsch is?

Bei oddset hab ich scho ziemlich viel Kohle gewonnen...
Wo noch die Top Ligen am start waren....ma 170 da oder 110 usw
aba seid der eishockey wm hab ich ned mehr viel gewonnen deswegen hab ich ersma ne pausegemacht...bis die ligen wieda anfangen

trotzdem war ich deletzt im wettbuero und hab die 6 aus 7ner gemacht:
Kamerun - Saudi+1 : 1
france - Uru : 1
spanien - Para : 1
Suedafrika - Slovenien: 1
Italien : Kroatien: 1
^Brasilien : China +1 : 1
Costa rica - Tuerkei: 2

Naja am ersten tag konnt ich schon die Wette vergessen lol
Aber die quoten sind bei der WM ehh fuern arsch
 
tipp3 wird das oddset von Österreich sein denk ich mal...
 
Back
Top Bottom