+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Werder ist Herbstmeister!

Eine Diskussion über Werder ist Herbstmeister! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Knapp, aber egal, wer so viele Tore schießt muss ja am ende vorne liegeb...

  1. #1
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh

    Werder ist Herbstmeister!



    Knapp, aber egal, wer so viele Tore schießt muss ja am ende vorne liegeb
    12 fuffzisch

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    verdienterweise
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    verdienterweise
    sehe ich genauso

  4. #4
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Japp Bremen hats verdient, jetzt nur noch zu den 70% gehören die nach der Herbstmeisterschaft auch den Meistertitel geholt haben und das Wunder von der Weser wäre perfekt.

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Und Bayern nur Dritter. Vielleicht fallen sie ja auch aus den CL oder UEfa Ränken. Oder sie steigen ab . Achja gratz Werder

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Menno werder.
    Hat den schalkern den Herbstmeister title geklaut
    Naja meister wird natürlich schalke

    Naja gratz Werder
    Geändert von AraBa (18.12.2006 um 15:08 Uhr)
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Ich finds gut das werder es geschafft hat. Besser als ständig die Bayern. Hoffe ja auch noch das die Bayern auch aus den CL oder UEfa Ränken fallen
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Zitat Zitat von Nightfaith Beitrag anzeigen
    Ich finds gut das werder es geschafft hat. Besser als ständig die Bayern. Hoffe ja auch noch das die Bayern auch aus den CL oder UEfa Ränken fallen
    Schön wär´s aber ich denke die werden in der Rückrunde darauf stehen, wenn nicht von selbst dann werden die dahin gepfiffen
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Nightfaith Beitrag anzeigen
    Ich finds gut das werder es geschafft hat. Besser als ständig die Bayern. Hoffe ja auch noch das die Bayern auch aus den CL oder UEfa Ränken fallen
    Das zu hoffen ist einfach nur dumm und kurzsichtig... Wer ausser den Bayern hat in den letzten Jahren noch viel fuer die 5 Jahres Wertung getan? Ich glaube mich zu erinnern, dass sonst nur noch Stuttgart und Bremen akzeptable Leistungen abgeliefert haben, alle andern Vereine blamieren sich auf europaeischer Buehne regelmaessig... Die Bayern muessen zumindest in den UEFA Cup um Punkte holen zu koennen.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Das zu hoffen ist einfach nur dumm und kurzsichtig... Wer ausser den Bayern hat in den letzten Jahren noch viel fuer die 5 Jahres Wertung getan? Ich glaube mich zu erinnern, dass sonst nur noch Stuttgart und Bremen akzeptable Leistungen abgeliefert haben, alle andern Vereine blamieren sich auf europaeischer Buehne regelmaessig... Die Bayern muessen zumindest in den UEFA Cup um Punkte holen zu koennen.
    Ja gut sicher hast du damit Recht. Aber ich finds nicht schlecht wenn auch die Bayern mal nen Dämpfer bekommen.

    Aber davon ab interessiert mich die BL eh nicht so wirklich. Eher nebenher. Bin damehr interessiert an der Regionalliga Nord und dem VFL Osnabrück

    Aber B2T

    Ein hoch auf werder
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  11. #11
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich les beim Threatnamen immer Werder is HAUSmeister...

    Naja. Gönnen tu ich denen. Dass mir das bloß nicht zur Gewohnheit wird.
    !BAMM!, you Suckers!

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Also, dass Bayern absteigt fänd ich auch lustig........... Werder hat's verdient, und Bayern gewinnt die Big-Points, spielt gegen die vermeindlich kleinen Manschafften schlecht, und gegen die Mittelfeldmannschafften sie gewinnen ausnahmsweise durch schönen Fußball, und am Ende sind sie wieder Meister

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Und ich war im Stadion
    Cooles Spiel, haben uns aber echt zittern lassen die ollen Wölfe

    HERBSMEISTER *prost*

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    War hfftl. ne geile Stimmung, oda?

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zu Recht Herbstmeister. Aber Statistiken sind keine sichere Prognose. Bayern wurschtelt sich öfters noch zum Meistertitel, aber auch das is keine sichere Prognose. Der Bessere wird schon Meister werden, was ihm Moment eindeutig für Bremen spräche
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #16
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Wie Friedhelm Funkel sagte : " Die Bremer spielen zur Zeit den besten Fussball und sind die stärkste Manschaft, ja sie werden Herbstmeister. Am Ende ist trotzdem Bayern auf Platz 1"

    Wo er recht hat
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Ja, das stimmt, wir Hessen haben halt immer Recht!

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  18. #18
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hammermäßisch hessisch
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Aber hallo

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  20. #20
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    ichs sehs jetzt schon meister der herzen wird wieder schalke und bayern schiet inner 92 min nen tor undd wird meister

    bremen schaffst nit

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  4. CLAN VOICE IST SICHER NED AST REIN!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:27
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •