+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Werder (4) : Alkmaar (1)

Eine Diskussion über Werder (4) : Alkmaar (1) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Gestern ma wieder ein super Spiel abgeliefert und überlegen gewonnen . Auch Klose hat mal wieder (im Doppelpack) getroffen. Im ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]

    Werder (4) : Alkmaar (1)

    Gestern ma wieder ein super Spiel abgeliefert und überlegen gewonnen.
    Auch Klose hat mal wieder (im Doppelpack) getroffen.

    Im großen und ganzen war der Sieg nie so wirklich gefährdet, da sie nach dem einzigen Gegentor direkt nachgelegt haben.

    Gegner ist Espanyol Barcelona:
    26. April (auswärts)
    3. Mai (heimwärtl)

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich fänds cool, wenn werder den uefa-cup nach hause holen würde. Die chance dazu haben sie allemal, wirklich stärker ist da keiner der verbleibenden. Allerdings hat der uefa-cup seit der aufstockung der CL damals sehr an wert und an promotion verloren, bei uns hier zumindest.

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    War ein schönes Spiel. Endlich hat Werder mal wieder wie in der BL Hinrunde gespielt. Offensiv, kontrolliert und ein gutes Passspiel (3s richtig? ^^).

    Spieler des Tages (meiner Meinung nach): Petri Pasanen. Er hat 100% seiner Zeikämpfe gewonnen, Job

    Ich hoffe das dies nun den "Aufschwung" bringt und der Knoten gerade bei Klose geplatzt ist. Dann ist alles drin!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    100%, echt?

    Weil die im Fernseh sagten nur "Unglaubliche Bilantz"....

    Sehr sauberes Spiel von ihm, auf jeden Fall, unauffällig aber dennoch sehr effektiv.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Echt spitze!
    Wenigstens ein deutsches Team noch dabei!
    Klose hat endlich seinen Bann gebrochen.
    Was kann es schöneres geben
    Bremen jetzt alleine mit 3 spanischen Teams.
    Und nur 3 Spiele zum möglichen Titelgewinn.
    Bremen bekommt den Uefa-Pokal, Schalke die Meisterschaft und Bayern noch Rank 3 (2) :-)

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Ich fand das Spiel auch ziemlich gut. Vorallem wurde mal wieder ein attraktiver und ansehnlicher Offensivfussball gespielt. Was mich verwunderte war die Stabitlität der 4er-Ketter, obwohl beide linken Verteidiger (Schulz, Womé) verletzt waren und auch Mertesacker in der Innenverteidigung fehlte.
    Pasanen ist mir im Spiel nicht so aufgefallen, aber es lag vermutlich daran dass man im Stadion nicht soviel mitbekommt.
    Achja Stimmung war mal wieder richtig gut.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  7. #7
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    joa war gutes spiel jetzt müssen sie gegen esp. barcelona ran... nit einfach.. meiner meinung nach...

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Gegen Espanyol wirds Bremen einfach haben
    Gegen Sevilla im Finale wirds aber schwerer... wobei ich davon ausgehe, dass Bremen den Pott holt :P

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von N!ghTm4r3
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    34
    Nick
    N!ghTm4r3
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Gegen Espanyol wirds Bremen einfach haben
    Gegen Sevilla im Finale wirds aber schwerer... wobei ich davon ausgehe, dass Bremen den Pott holt :P
    hat man gesehen.... 3:0!

  10. #10
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von N!ghTm4r3 Beitrag anzeigen
    hat man gesehen.... 3:0!
    ihn überlesen..er trifft aus 250 metern ins tor.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von N!ghTm4r3 Beitrag anzeigen
    hat man gesehen.... 3:0!

    Jo mit dieser Aussage kommste eine Woche nach dem Spiel... (btw war ich dieser Meinung, weil Schalke vorgie Saison dort 3:0 gewonnen hat und ich geglaubt hab, dass es bremen gelingen würde da zu gewinnen...)

    Hast du VOR der Saison geglaubt, dass Dortmund gegen den Abstieg spielt? Nein!

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    aber ich habs gehofft haha

    nix für ungut lol

    Aber das mit werder ist echt blamabel...am ende wird wohl der gewinnen, der am wenigsten scheisse gebaut hat, und das ist vermutlich wirklich stuttgart wenn man sich schalke und werder ansieht. Bin gespannt, ob werder DAS noch rumreißen kann.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Dortmund spielt gegen den Abstieg...hab ich was verpasst?

    Quark, die holen jetzt noch'n par Punkte und dann is die Sache gegessen.
    Nächste Saison wird wieder ordentlicher(er) Fußball gespielt, die laufende Saison geht in die Fußballarchive...und später wird diese Saison als Märchen erzählt, dass keiner so recht glauben kann/mag.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  14. #14
    Schütze
    Avatar von jurtschik
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Russland
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    naja bei bremen weißt man nie die können das ding noch drehen, müssen ja nur 4 tore schießen

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    das letzte mal, als sie ein hinspiel 0:3 verloren haben ging das rückspiel 2:7 aus.... allerdings für lyon und nicht für bremen

    Ja ich glaub auch irgendwie, dass sies schaffen...

    Und wenn nicht, dann sind sie derart demoralisiert, dass sie in der liga nichts mehr reißen^^

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Klose hat bekannt gegeben das er nächste Saison noch für Bremen spielt. Nun ist die Frage ob er auch wieder 100% frei im Kopf ist, dass er mal wieder sein altes "Ich" zeigt. Gut, er als Spieler ist nicht ausschlaggebend aber eben wichtig fürs Team in einer Top Verfassung.

  17. #17
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn alle bei Bremen gut drauf sind, müssten sie Espanyol ohne Mühe abschlachten können
    Auch ein guter Klose wäre da durchaus von Vorteil^^

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    die erste Gelbe Karte für Klose war ja wohl ein witz, 2 war ok, weil klose nicht gedacht hat und er trotz schon bekommener gelber Karte, ne schwalbe versucht

  19. #19
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jo, Bremen draußen...

  20. #20
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    noobs

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Celta de Vigo - Werder Bremen im Internet gucken?
    Von Crash im Forum Sport Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 19:13
  2. Werder ist Herbstmeister!
    Von scorsese im Forum Sport Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 22:18
  3. Werder Bremen im Achtelfinale
    Von tigga im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 21:22
  4. Lyon gegen Werder Bremen
    Von Majorsnake im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:46
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2002, 08:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •