Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Champion => Weltmeister?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Portugal

    0 0%
  • Irland

    1 2,86%
  • Deutschland

    8 22,86%
  • Italien

    4 11,43%
  • Frankreich

    3 8,57%
  • Brasilien

    4 11,43%
  • Argentinien

    2 5,71%
  • Spanien

    2 5,71%
  • England

    6 17,14%
  • Kamerun

    1 2,86%
  • Oder ein anderes Team??

    4 11,43%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

-Wer wird Weltmeister-???

Eine Diskussion über -Wer wird Weltmeister-??? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; naaa leutz jeder weiß bestimmt, dass dieses jahr weltmeisterschaft in korea/japan ist...noch 19 tage..und da hab ich mich gefragt wer ...

  1. #1
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1

    -Wer wird Weltmeister-???

    naaa leutz jeder weiß bestimmt, dass dieses jahr weltmeisterschaft in korea/japan ist...noch 19 tage..und da hab ich mich gefragt wer --Champion-- werden kann..was meint ihr?? wer?

  2. #2
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    mein geheimtipp ist paraquay oda wie man die schreibt und costa rica

    die beiden manschaften haben einfach spitzenfussball gespielt in der quali

    para... mit sieg über argentinien und x bei brasilien

    sie wurde nvoriges jahr wegen scheiss schiri runtergetragen hoffe das es diesmal net so wird

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    21.04.2002
    Ort
    Apensen City
    Beiträge
    64
    trotz aller rückschläge hoffe und glaube ich immer noch an die stärke der spieler die es wirklich verdient haben dort zu spielen

    auf das sie die anderen mitreißen

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm schwer...frankreich is sicher wieder einer der spitzenkandidaten bei der WM, gleich wie brasilien, argentinien usw, die üblichen teams halt (außer holland =)). Ich kann und will mich noch ned festlegen bei dem poll, is noch zu früh hehe

  5. #5
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    na also ich denke mal italien, die sind sehr gut und haben bei der EM einiges geleistet

  6. #6
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich würd sagen entweder brasilien, frankreich oder england, wenn österreich dabei wäre würde österreich natürlich weltmeister werden



  7. #7
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    haha österreich....na aber england auf keinen fall..!! eher france italien oder brasil oder argentinien

  8. #8
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wieso eher italien als wie england? italien bunkert sich eh wieder ein, die ownen sich selber



  9. #9
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ach england, ich weiß net, ich glaub die kommen net viel weiter als deutschland..schau mal denen ihre tabelle..
    Argentinien
    England
    Portugal
    xxxxx.

  10. #10
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wenn die besten in der 1 runde keine harten gegner haben, sind sie ya im finalle net eingeplayt, so ists schon gut dass sies net ganz leicht haben.... whatever ich lass mich überraschen-_-



  11. #11
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ah ja noch 18 tage

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    Ich würde sagen der bessere
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    argentinien gewinnt

  14. #14
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm argentinien, da das ist möglich , das glauben viele, aber.....k/A

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    gna italien glaub ich eher ned, sind einfach ned stark genug zur zeit...frankreich is absoluter favorit in meinen augen, die typen sind einfach saustark. Bei brasilien wirds interessant da sie einige neue leute haben...mal sehen, argentinien auch sehr stark mit ihren dauerbrennern.

    Aja so nebenbei, das is auch der grund warum deutschland abspackt, deutschland hat keiner oder fast kaum mehr echte weltklasse spieler die allein was reissen können so wie bei frankreich zidane oder die ganze sturmreihe wie trezeguet henry etc. .
    Deutschlands WM-Kader kann man hier ansehen, aber was sehen wir? Deutschland hat 1 ganzen weltklassemann und das is unser oli vom fcb. Er is die einzige schillernde persönlichkeit im team und genau der is im tor und kann für den spielaufbau an sicht nix tun, er kann nur versuchen soviel zu halten wie geht, und da wird er viel arbeit haben bei der abwehr die ich in dem kader seh . Ich mein wer zum teufel sind kehl oder metzelder? Ham die überhaupt schon mal gg n team gespielt welches ned aus .de kommt?

    Bei der EM96 hatte deutschland noch andre leute, leute wie klinsmann, matthäus sammer etc. welche jahrelange internationale erfahrung haben. Ich bezweifle dass man es zum spitzenspieler schaffen kann wenn man nur in deutschland spielt, außer man kommt halt zu nem verein der echt jedes jahr international spielt, und das ned nur für 1 runde =). Das sieht man auch daran dass eben sehr wenige .de spieler im ausland erfolgreich spielen. Deutschland hat im moment nur wenige talente dies echt ganz nach oben schaffen können, u.a. Basti Deisler der eh zum besten club FCB gewexelt is (btw ze roberto wexelt auch zum fcb juhu ) da dort (vielleicht neben dortmund) die einzigen aussichten auf international erfolgreich zu sein (und zwar auf dauer).

    Um wieder zum thema zurückzukommen, deutschland wirds wohl ins 1/4 finale schaffen, wenns gut geht (kommt auf gegner und tagesform an) ins halbfinale aber dann is schluss, mannschaften wie france, brasilien oder auch argentinien sind zu heftig.
    Bin immo ned so informiert was die WM und die kader betrifft...werd mich ma schlau machen.

    btw spanien hat normal auch nen starken kader, mal sehen wie weit die kommen.

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    zu 70 % argentinien zu 30% frankreich denk ich

    Bye der survi


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    also ich sach ma, so nen richtig Tipp kann man nciht abgeben, die WM hat einfach ihre eigenen Gesetzte. Wer da erstmal im 1/8 Finale ist kann alles erreichen. Ich würd's auch Japan zutrauen zu winnen, wenn sie ins 1/8 kommen. Ab da geht einfach alles, da zählt hauptsächlich noch motivation. Wenn Deutschalnd sich als Team noch findet, grade jetzt wo Wörns auch noch raus ist wird das schwer , dann haben auch die Chancen. Top-Favoriten sind natürlich Argentinien und Frankreich (meiner Meinung nach), die haben dann jedoch jetzt auch den nachteil extrem unter Druck zu stehen. Ich bin deutsch, red deutsch, denke deutsch und tippe daher auch deutsch, aber wissen werden wir's wohl erst in erm... ...*denk denk denk*...erm..ein paar Wochen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Schütze

    Registriert seit
    21.04.2002
    Ort
    Apensen City
    Beiträge
    64
    haha wörns : : :

    das war doch auch nur son unsicherheitsfaktor

    mit frank baumann können wir also die deutschen noch viel mehr erreichen

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wörns steht eigendlich immer recht sicher in der Innenverteidigung ^^ besser als Linke ist er allemal
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    meiner meinung nach habt ihr alle recht ! irgendeiner hat hier gepostet:

    was willst du von italien die bunkern eh nur !

    DAS IST KORREKT !!

    argentinien,england,brasilien und wie sie alle heissen !!

    es wird zwar schon noch fussballgespielt aber ALLES AUF TAKTIK !!!

    all diese grossen vereine legen nur noch wert auf den pokal und nicht mehr aufs fussballspielen und das ist schade !

    auch wenn jez viele sagen es geht nur noch darum NEIN

    fussball ist ein denksport und kommt vom herzen ! auch wenns viele net so haben wollen aber ohne herz und hirn kann man net fussballspielen

    und ich glaube jeder der selbst mal FUSSBALL gespielt hat (damit meine ich schon etwas länger nich tdie die glauben sie könnens und gross redn tun) wissn was ich meine

    also mein tipp steht;: paraquay oder COSTA RICA !

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer wird wok-weltmeister ?
    Von michael im Forum Sport Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 18:26
  2. Wer wird Weltmeister?
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 17:55
  3. Wer wird deutscher Meister?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 18:13
  4. Wer wird 1. clanranking august 2001
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 00:45
  5. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •