wer wird Torschützenkönig

wer macht es?

  • Ronaldo [Brasilien]

    Votes: 7 41.2%
  • Rivaldo [Brasilien]

    Votes: 2 11.8%
  • Klose [Deutschland]

    Votes: 8 47.1%
  • Morientes [Spanien]

    Votes: 0 0.0%
  • andere

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    17
Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
yo wer macht es?
die 3 ronaldo, rivaldo und klose haben ja noch 2 spiele vor sich also gleiche chancen...oder vielleicht kommt doch noch jmd anderes?
ich gönn es klose denk aber ronaldo macht es
 
Gönnen tu ichs Klose sowieso, aber ich glaub, dass er das schafft, ein oder zwei Dinger macht er noch, Ronaldo ist sicher auch sehr stark, aber die Brasilianer haben einfach zuviel die scorren tun als dass da einer alle Dinger macht
 
naja er hatte ja heute die chance..lattenschuss...da wollte er es zu genau machen...

wenn rivaldo es macht kack ich vor die bullerei bah ich kann den vogel ned mehr leiden heute gegen england wieda so schoen rumgeheult und n tor geschossen bah
 
Ich hoffe Klose wird es tun , aber falls ich nachnominiert werden sollte wird es ein ganz anderer schaffen ^^
 
ich mein ronaldo der könnte es packen....klose hmm glaub eher andere werden die tore nu schiessen
 
ich denke mal dass rivaldo von den beiden brasilianischen stürmern is und er es deswegen macht
klose ist für mich genauso ein fussballertyp wie bierhoff
der bringts in meinen augen nicht wirklich und wird auch nicht lange in den augen der öffentlichkeit sein

cu wodi
 
Back
Top Bottom